User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 354
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So so na die Cover deuteten ja in die Richtung. Oh was ist denn überhaupt typisch? ^__^
    Na Badeanzug und Sportklamotten + Anspielungen kommt dem ja schon sehr nahe. Ist für Leser der Hauptreihe sicher ein Schock, so züchtig wie es da zugeht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Sigsawa hat ja eigentlich ne Schwäche für Highschool Stories und Magical Girls von daher XD
    Es gibt ja in gewisser Weise auch ne "Erklärung" warum die Charaktere plötzlich dort sind XD Aber joa gegen den ernsten Ton der normalen Reihe ist ja hier schon was anderes besonders vor allem weil Sigsawa hier als Autor gerne die Handlung kommentiert XD
    Wobei Kino no Tabi hat auch seine lustigen Kapitel das sind aber meistens Extras ^^ In einem Kapitel musste Kino z.b. in einem Land ne Brille tragen (Hermes übrigens auch lol) da die Brille alles aufzeichet was die Menschen sehen um so Strafttaten und andere Sachen vorzubeugen (in Bad und in Schlaf konnte man sie aber ausziehen) In dem Extra Kapitel am Ende geht Sigsawa dann auf das typische Anime/Manga Klischee der "Bishoujo mit Brille" ein und das Kino somit das Debut dieses Charaktertypen in der Novel wäre ^^ In Hintergrund beschwert sich Shizu dann dass er die Rolle gerne gehabt hätte und Riku nur: "Shizu-sama sie wissen schon dass sie ein Mann sind?" XD Aber wie gesagt solche Sachen kommen eher als Extra vor wobei ein recht schwarzer Humor auch in normalen Geschichten vertreten ist ^^
    Ich frage mich bei Gakuen Kino immer wie sehr die Charaktere von Charakter anders ist ^^ Kino ist irgendwie schon wie Kino nur irgendwie naja tsunderehafter XD Und bei Shizu frage ich mich ob er nicht insgeheim wie in Gakuen Kino ein kleiner Perv ist XD Ich habe das Gefühl Sigsawa würde gerne mehr "Fanservice" einbauen aber will die Stimmung in den Bänden nicht kaputt machen XD Daher haut er manchmal Sachen auf Twitter raus. Letzte Woche erst: "Kino ist ja irgendwie schon pervers weil sie immer mit ihren beiden Waffen schläft" Auf Nachfragen von Fans dann: "Ja Shizu schläft auch immer mit seinem Schwert aber erst seit dem Tii beim ihm ist weil er Angst vor ihr hat?" XD Finde ich immer ganz nett solche "Extras" XD
    Gakuen Kino war glaube ich sogar recht beliebt als Spin-Off XD Ne OVA davon wäre sicher nicht schlecht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sagt er das also? XD

    Und was ist die Erklärung? ^^

    Ja ist schon ganz gut das er den Fan Service raus lässt. Das würde wirklich komisch wirken bei den teilweise doch sehr ernsten Themen.

    Waren die Waffen nicht in einem Koffer?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schwärmt aktuell von "Just Because" XD

    Also wird nicht genau beschrieben wie aber Shizus Reisegruppe und Kinos Reisegruppe treffen sich scheinbar und eine dann taucht ne Göttin auf XD (Die genauem Unstände kennt man nicht da es einfach mitten drin anfängt.) Shizu und Kino ignorieren die Göttin dann die ganze Zeit weil sie Reisetipps austauschen und die Göttin wird dann sauer. (war es nicht sogar nen Glücksgöttin? Weiß es nicht mehr aber würde zu dem Glücksaspekt passen XD) Und weil die beiden nicht hören wollen weren sie zu Strafe in eine fremnde Dimension geschickt und verlieren ihr Gedächtnis XD Naja es ist so ne Art Erklärung XD Man hat halt auch schöne kleine Anspielung auf die "andere Dimension2 z.b. kann Hermes sich wenn Kino im "Magical Girl" Modus ist sich in seine Motorrad Gestalt zurückverwandeln (Wir erinnern uns er ist ja jetzt nen Handy-Anhänger) und Kinos erster Kommentar dazu: "Ein sprechendes Motorrad? Wie absurd!" ....Sigsawa reitet irgendwie gerne auf dieser Motorrad Sache herum XD

    Ja Fanservice würde nicht passen ^^ Von daher ganz nett dass er es in die Extras bzw. Nachwort verlegt ^^ wobei wir ein absudes Kapitel was aber ein reguläres war, im Anime adaptiert bekommen Ich sage nur: Schafe Sehr beliebt das Kapitel XD

    Nur Flute wird zerlegt und im Koffer transportiert. Woodsman und Canon trägt sie eigenlich immer am Körper. Canon am Holster am rechten Bein (ihre 1. Waffe welche sie von ihrer Meisterin bekommen hat) und Woodsman trägt sie am Gürtel hinten am Rücken. (Die Waffe bekommt sie eigentlich erst in "A Kind Land" ist aber in den aktuellen Episoden immer dabei gewesen weshalb diese nach A Kind Land spielen müssen. Der Anime sowie die ganze Geschichte läuft nicht chronologisch.) Die beiden hat sich auch immer in Schlaf am Körper bzw. unter dem Kopfkissen. Zusätzlich kommt noch eine kleine "Trickpistole" deren Urspüng glaube ich erst in band 18 erst erzählt wird welche jedoch schon in Volume 2 verwendet wird. In der Geschichte in Volume 2 erfahren wir auch (da Kino sich entwaffnen) muss dass sie unglaublich viele Messer am ganzen Körper trägt. Es hieß mal dass sie in jedem Land gerne eins als Souvenir kauft (Und da wundert sie sich dass sie nie Geld hat >_>) Sigsawa wollte man ne Liste von allen Sachen erstellen welche Kino dabei hat merkte aber dann dass es wohl zu viele sind und hat es dann verworfen XD
    Je nach Zweck (Jagd auf Menschen oder Tiere oder zur Warnung) entscheidet Kino übrigens ob sie Canon zieht oder Woodsman.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh XD

    Eine Glücksgöttin die eine Strafe ausspricht hmm verstehe ich nicht. Klingt auf jeden Fall sehr abstrus. XD

    Woher weißt du denn das die Kapitel noch kommen, also das jetzt mit den Schafen? Verrät er wohl in seinem Blog... ^^

    Stimmt das war das Sniper Gewehr. Die Namen der Waffen kommen aber im Anime glaube nicht vor. Warum unterscheidet sie denn bei dem Waffeneinsatz zwischen Mensch und Tier? O.o

    Ist wie in den Rollenspielen. Da haben die Chara auch so viel dabei, man fragt sich immer wo das alles verstaut sein soll. Scheint ja bei Kino mittlerweile auch schon der Fall zu sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man hat ihr ja nicht zugehört bzw. man hat sie nicht einer Göttin würdig behandelt Da wird mal halt sauer XD

    Es gab daamals bei nem Event bevor der Anime gestartet ist ne Übersicht welche Kapitel alle adaptiert werden leider nicht in der Reihenfolge in welche sie adaptiert werden ^^ Von daher weiß ich dass das Schaf-Kapitel vorkommt jedoch nicht wann. Ich weiß auch dass noch eins kommt was sich im Shizu und seien Gruppe dreht und direkt an das Ship-Country anschließt. Ich weiß nicht ob es in dem Kapitel war aber in der Novel wird gesagt dass Tage später Teile des Schiffes an Land gespühlt worden sind was also bedeutet dass das Schiff inzwischen wohl untergegangen ist.

    Soweit ich weiß wurdne die Namen wirklich noch nicht genannt ^^ In der Novel wird es glaube ich regelmäßig erwähnt. Nun in A Kind Land sollten die Namen definitiv fallen ^^ Hmm also ich weiß das Woodsman ne Halbautomatik ist. Warum sie so unterscheidet wurde glaube ich nocht nicht erläutert oder ich habe es gerade vergessen XD Ich weiß auch dass beide Waffen reale Vorbilder haben und sich Sigsawa von der Beschreibung und Nutzung her sklavisch an den realen Aufbau hält ^^ Waffen-Freak halt Ist manchmal etwas anstregend wenn er da wieder abschweift XD In Colosseum hat er wirklich in Detail beschrieben wie Kino die Kugeln herstellt und wie die Waffe geladet und gefeuert wird.

    Ohja XD Dabei verkauft sie wie gesagt gerne überflüssiges bzw. sie verkauft gerne Sachen die sie bei den Leichen findet welche so am Wegrand liegen bzw. die Leute welche sie selber aus Notwehr über den Haufen schließt.XD (jedoch nicht sachen die zu wervoll sind weil sie sonst in verdacht geraten würde) Gut dass sie nicht weiß das Photo durch die Fracht der toten Reisegruppe richtig reich geworden ist Sie hätte sich sicher noch mehr geärgert nicht früher da gewesen zu sein ^^
    Es gibt übrigens jemand der Mal alle Toten zusammengerechnet hat welche die Reisegruppen "produziert" haben ^^ + alle ernsteren gefahren und Verletzungen die Kino erlitten hat + wie häufig sich Hermes verspricht. Bei Shizu kommt dann hinzu wie häufig man mal wieder nicht auf ihn gehört hat XD

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ne eine saure Glücksgöttin klingt schon gut. XD

    Ah so okay. Gut nicht Kenner hätten mit den Infos eh nix anfangen können. XD

    Ich bin mir sicher das die noch nicht genannt worden. Habe schon damals beim ersten auftauchen des Sniper Gewehrs nochmal drauf geachtet, ob der von dir genannte Name vorkommt. Kam er aber nicht. Zumindest nicht bei meiner Übersetzung. ^^
    Okay mal schauen ob sie dann genannt werden. Und wie viele Seiten erstreckt sich dann so eine Beschreibung? Klingt ja jetzt nicht übermäßig spannend, außer man teilt die Waffennarrerei.

    Aus Notwehr über den Haufen schießt? Klang jetzt so ironisch. Macht sie doch wohl nicht zum Leichenfleddern. XD
    Stimmt Photo sollte ja vor der Abreise alles zusammenraffen was sie so in die Finger kriegen konnte. Was war denn da so wertvoll? Wurde das genannt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann wird Flutes Name wohl nicht fallen in diesem Anime XD Aber wie gesagt die anderen beiden sollten noch genannt werden ^^
    Och seitenlang ist es nicht aber er ist halt recht ausführlich XD Sein Editor bremst ihn anheblich immer schön aus.

    Nee wirklich nur aus Notwehr ^^ Sie tötet wirklich nicht gerne auch wenn sie so emotionslos erscheint ^^ Wobei sie finaziert sich ja mit verschiedenen Jobs wo sicher auch recht zwielichtige Sachen dabei sind.

    Photo ist richtig reich geworden Angeblich kann sie mehrere Jahre in Luxus davon leben ^^ Werden schon sehr wertvolle Sachen dabei gewesen sein. Ihre Photoausrüstung war auch dabei ^^ Photo arbeitet trotzdem weil sie einfach was tun muss und sich schlecht fühl wenn sie nicht arbeitet ^^ Sie nimmt für ihre Photo auch kein Geld weil sie einfach so nen nettes Mädchen ist Sie bekommt stattdessen dann Lebensmittel usw.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wird wohl so sein. Hatte am Anfang gar nicht gescheckt, wen du mit Flute meintest. XD XD

    Der Editor hat Mitleid mit den Lesern. XD

    Sie hat ja auch auf dem Schiff mit den Robotern zusammengearbeitet. Das waren ja auch zwielichtige Gestalten. ^^

    Von einer Sklavin zum reichen Mädel. Der amerikanische Traum. Okay nicht ganz so extrem...

    Erfährt man eigentlich wer und warum Photo als Sklavin veräußerte?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa bei Kino zählt einfach überleben bzw. ans Ziel zu kommen ^^

    Nur das es Photo egal ist Ich glaube ohne Sou wäre sie echt verloren XD

    Das wurde eigentlich auch im Anime erwähnt. Sie wurde von der Religion/Kult welche ihr Land organisiert verkauft weil die nicht genug Geld hatten um die Ware der Reisegruppe zu bezahlen. Sie selber war ne Weise und wuchs bis zum Tod ihrer Großmutter bei dieser auf, diese brachte ihr das auch mit dem Kräutern bei welche giftig sind ^^. Ihre Eltern starben bei einer Epediemie (Das mit der Großmutter und ihren Eltern kam nur in der Novel vor). Die Ironie ist ja das sie das mit der Nächstenliebe von ihrem Kult eingetrichtet bekommen hat diese aber kein Problem haben ein junges Mädchen zu verkaufen ^^° Ein klare Kritik an den Religionen die Barmherzig tun aber ihre Mitglieder "ausbeuten" und "verkaufen" und die Ironie dass die für sie wertlose Weise die wanre Prinzipien der Religion verkörpert.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht das Gefühl, das Kino um ihre Existenz kämpfen müsste. Ist doch eine Sightseeingtour. Also Überleben steht doch nicht wirklich im Vordergrund, oder? XD

    Ohne Sou hätte sie sich doch das Leben genommen, oder wäre da kläglich verendet. Sie wäre wirklich verloren gewesen. :O

    Stimmt sie war ne Weise gewesen. Das hatte ich vergessen. Stimmt das wurde erwähnt. Aber in das Land selber kehrte sie nicht nochmal zurück? Einfach um die Religion da nochmal zu konfrontieren?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm doch Reisen ist echt hart und es wird auch häufig gesagt dass man ohen Waffen und Kampfbereitschaft auch nicht überleben kann. Es scheint sehr viele Banditen zu geben die wie Kino es mal sagte es auf dein Leben, dein Hab und Gut und auch andere "Sachen" im Kopf haben. Weshalb auch viele Fans darauf spekulieren dass Kino vor allem deshalb nicht so offen zeigt dass sie weiblich ist und naja weil die Kleidung halt praktisch ist.
    Es gibt aber wie gesagt auch Kapitel in dem Kino wirklich um Überleben kämpfen muss z.b. in einer verlassenen Stadt gegen eine Gruppe von 5 gut ausgebildeten Männern was dann schon nen recht langes Kapitel war und auch sehr blutig ^^ Zusätzlich kommen dann auch noch die Umwelteinflüsse wie kalte Gegenden bzw. Winter mit viel Schnee, wenig Essen und auch Kapitel in der Wüste bzw. Einöden. Ihre Meisterin hat ihr nicht ohne Grund vom Reisen abgeraten (weshalb sie auch heimlich abgehauen da sie Angst hatte dass ihre Entscheidung ins wanken gerät wenn sie mit ihr drüber spricht XD)
    Aber Überleben ist für sie sehr wichtig ^^ Es hat sie in gewisser Weise schon früh geprägt aber dann müsste ich ihre Vergangenheit spoilern ^^

    Hach es ist doch toll ein sprechendes Motorrad zu haben

    Nein Photo hat es akzeptiert dass sie verkauft worden ist ^^° Und sie war ihnen ja auch nicht böse wie sie selber sagte. Sie hat ja dort auch niemanden mehr von daher ist sie so total glücklich ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut dieser Überlebensaspekt kam bisher im Anime noch nicht so extrem zum tragen. Ist einfach die Zeit wohl zu knapp für.

    Aber das erklärt wirklich sehr gut, warum sie sich eher männlich kleidet. Eine Frau verleitet in einer gesetzlosen Welt noch mehr sich angreifbar zu machen. >.<

    Also ich mag keine Motorräder. Ist doch unpraktisch. Also wenns regnet oder kalt ist. XD

    Ja das sie glücklich ist, hat man ja am Ende der letzten Folge gesehen. Okay hätte ja sein können, das man ihre Welt nochmal zu sehen bekam. Oder eben durch Kino.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah wenn man sich überlegt dass das Orginal hat wie gesagt 21 Bände bisher hat dann kann sowas natürlich unter gehen ^^

    Ja und in nem Kleid lässt sich schlecht Motorrad fahren und lange Haare wären sicher auch eher unprakitsch ^^ Gerade wegen waschen usw. ^^ Hmm ich frage mich gerade wie Kino das mit dem Haare schneiden macht ist glaube ich soweit auch noch nicht erklärt worden ^^

    Hermes hat sich mal beschwert von Kino als Heizung missbraucht zu werden wenn es kalt ist Wobei dass ja auch Sprit verschwendet. An sich scheinen die Spirtpreise in der Welt aber noch in Ordnung zu sein XD Kino fährt aber auch wie nen Henker weshalb sie bei Regen sich auch scheinbar gerne "hinlegt" und auch dementsrechend dreckig ist beschwert sich aber dann wenn sie dreckig ist

    Och kann immer noch sein das Kino mal dort vorbeischneit ist glaube ich aber in der Novel noch nicht passiert. ^^ Kommt ab und an vor dass ein Land von unterschiedlichen Reisegruppen der Geschichte besucht werden. Am Freitag kommt so ein Land Immer schön dann zu sehen was aus Ländern geworden ist bzw. wie sich diese entwickeln oder wie unterschiedlich die Erlebnisse sind ^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. ^^

    Warum, in einer der unzähligen Städte wird es doch wohl einen Friseur geben. Genauso wie sie da immer wieder absteigt wegen einem schönen weichen Bett. XD

    Kann man sich an einem Motorrad anwärmen? Und warum beschwert sich Hermes? Mag wohl nicht mit Kino kuscheln. ^o^
    Sie ist doch sehr launisch. XD

    Ja gerade da, wo Kino mal nebenbei ganze System gekippt hat. Da kann man schon mal wieder vorbei schauen, ob noch ein Stein auf dem anderen stet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 7: A Land With History -Don't Look Back!

    Diese Woche haben wir wieder ein Debut: Shishou und ihren Partner ^^ Die Geschichte wurde fast lückelos adaptiert nur die Szene wo ihr Partner die Edelsteine verkauft und festgenommen wird und scheinbar ein paar kleine Szenen von Shishous Angriff fehlen glaube ich. Ich glaube die "Geiselnahme" des Turms wurde auch etwas gekürzt.
    Joah an sich lernen wir die Folge mal Kinos Meisterin kennen und was für ne gefürchtete Frau sie ist In den Kapiteln mit den Beiden gibt es eigentlich immer Action
    Der kleine Rückblick am Anfang auf Kinos Training war auch toll ^^ (Ich will endlich "Land of Adults" haben >_<) Die Adaption ist ja "bald" wieder vorbei und ich wunsche mir echt man hatte mehr Folgen gemacht und dafür vielleicht in "LN-Reihenfolge" adaptiert aber naja hauptsache eine neue Adaption, welche auch noch näher am Orginal ist ^^
    Ich glaube es ist auch klar geworden dass sie ne recht harte Lehrerin für Kino war Ich habe die wenigen Kapitel welche das Training beinhaltet immer sehr gerne gelesen ^^ Shishou mag zwar hart sein aber sie will eigentlich nur ihr Bestes ^^ Sie kennt sich halt aus.
    Schön wie Kino auch am Ende zusammenzuckt ^^ Sie ist ja eigentlich abehauen und hat auch eigentlich viel zu viel Angst vor ihr um zurückzukehren XD

    Preview:
    Ist wohl sehr wahrscheinlich dass wir Shizu, Tii und Riku das letzte Mal in diesem Anime sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=koy9tmJ4E4c
    Geändert von Timcampy (17.11.2017 um 19:07 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie noch ein neues Motorrad? XD

    Ich kann erst morgen gucken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Shishou und ihr Partner sind zwei Menschen und reisen in einem Auto was nicht sprechen kann

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie ungewöhnlich in dieser schönen Welt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auch eine recht humorvolle Episode wie ich finde

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja mal was neues, mal schauen ob ich einen Sinn für Sigsawas Humor habe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YenPress lizensiert Sigsawas Sword Art Online Spin-Off:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...titles/.124212

    Seit langem wieder eine Lizenz eins Sigsawa Titels nach Kino no Tabi von Tokyopop USA. Ich rede mir jetzt einfach mal ein dass das die Chancen erhöht für weitere Titel von ihm (Kino no Tabi bitte T____T) wobei hier wohl eher Sword Art online "schuldig" ist....

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke bei uns könnte das auch noch kommen bei Tokyopop. Da kommt ja jetzt sogar die Novel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah wobei der Spin-Off soweit ich das bisher seh nur Gun Gale Online aus SAO übernommen hat und es sonst nicht viele Berührpunkte gibt. Das könnte einigen Fans einfach zu wenig sein ^^ TP wird erstmal schauen wie SAO läuft und sich vielleicht dann mal die Spin-Offs anschauen. Ich habe das Gefühl das LN immer noch auf recht wackeligen Beinen in Deutschland stehen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh also das mit dem Turm war je recht witzig aber der Rest war doch recht zäh. Fand die Folge okay aber irgendwie erwarte ich nach Folgen wie letzte Woche immer was besonderes. Die Schwangungsbreite ist doch groß. Mal sehen was nächste Woche die Radio Wellen bringen. ^^

    Und ja die Festnahme war doof umgesetzt. Auf einmal fuhren Polizei Autos vor und er war im Knast und ich dachte nur hähh. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •