User Tag List

Seite 8 von 49 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1220
  1. #176
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ausser zu TDKR gibt es ein Re-Release
    Ja, ist bereits angekündigt.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. Wird dann nur der Batman neu rausgebracht + die Rises Figuren oder kommen die aus Begins und Dark Knight auch nochmal?

    Batman im Begins Anzug und Scarecrow im Dark Knight Outfit kriegt man ja auch fast nirgendwo mehr.

    Genauso wie das Bat-Pod aus der Movie Masters Reihe was ursprünglich mal 15$ Dollar gekostet hat und jetzt 120 Euro kostet

  3. #178
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Batman Hot Toys Figur ist auch endlich da!!!
    Schaut richtig super aus und ich bin begeistert von der Qualität, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Schade das diese Figuren so teuer sind, sonst würde ich mir wohl auch mehrere zulegen^^
    Zum Beispiel den Batman von dem 1989 Film

    Habt ihr eure Hot Toys Figuren in einer Vitrine stehen oder "draußen"?
    Gibts besondere Tipps zur Pflege der Figur?

  4. #179
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir unbedingt noch eine Vitrine holen, allein des Staubes wegen...ist zwar auch nicht staubfrei, aber doch besser...und sieht besser au...kommt besser zur Geltung...vor allem da ichjetzt festgestellt hab, wieviel Wert eine meiner Figuren ist...
    http://www.ebay.de/itm/GAMBIT-PEWTER...item256a8d9751
    so eine da...ich hab sie halt schon lang...und dacht mir nix dabei
    sowas muss unbedingt in eine Vitrine...

    @Bale: was für eine Figur hast du bekommen? ..und Glückwunsch

    D

  5. #180
    Katsuragi
    Gast
    Zur Pflege gilt: weitestgehend staubfrei aufbewahren - was für fast jedes Sammelobjekt gilt :-D
    Aber prinzipiell sind diese Figuren nicht so anfällig, da sie ja meistens keine Kanten und Ecken haben wo sich Staub festsetzt.
    Am besten keinem direkten Sonnenlicht und vor allem keinem Halogenlicht im Regal aussetzen. Die Figuren sind ja aus Plastik, Vinyl etc. und somit auch zwangsweise stellenweise mit Lösungsmitteln behandelt. Hitze und Licht sind somit (auf Dauer) Todfeinde.
    Bei Fistco habe ich zufällig folgendes gefunden, was ich mir für die Figuren auf meinen zwei Ausstellungsregalen noch zulegen werde:

    http://www.fistco.com/Vorbestellunge...y-Owners-.html

    Unschlagbarer Preis für die Ausstattung. Nur die Figur ist ganz bescheiden in Pose gesetzt und abgelichtet xD

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  6. #181
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    @Bale: was für eine Figur hast du bekommen? ..und Glückwunsch
    Diese hier,
    http://farm7.static.flickr.com/6017/...652dda05_o.jpg

    Danke

  7. #182
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Zur Pflege gilt: weitestgehend staubfrei aufbewahren - was für fast jedes Sammelobjekt gilt :-D
    Aber prinzipiell sind diese Figuren nicht so anfällig, da sie ja meistens keine Kanten und Ecken haben wo sich Staub festsetzt.
    Am besten keinem direkten Sonnenlicht und vor allem keinem Halogenlicht im Regal aussetzen. Die Figuren sind ja aus Plastik, Vinyl etc. und somit auch zwangsweise stellenweise mit Lösungsmitteln behandelt. Hitze und Licht sind somit (auf Dauer) Todfeinde.
    Bei Fistco habe ich zufällig folgendes gefunden, was ich mir für die Figuren auf meinen zwei Ausstellungsregalen noch zulegen werde:

    http://www.fistco.com/Vorbestellunge...y-Owners-.html

    Unschlagbarer Preis für die Ausstattung. Nur die Figur ist ganz bescheiden in Pose gesetzt und abgelichtet xD

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Danke für die Infos!
    Hab sie jetzt erst mal in die Vitrine vom Schrank gestellt!

    Das Display schaut super aus, werde ich mir wohl auch bestellen!
    Meinst du, man sollte es vorbestellen oder werden die davon genug auf Lager haben?
    Kennst den Laden ja schon besser

  8. #183
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ha...nicht schlecht...
    ich hoffe das ist eine, die richtig steht?!
    Ich meine...ich hab oft mal das Problem, auch bei nicht so billigen Figuren, das sie nicht richtig stehen, meist die Füße nicht ganz den Boden berühren oder was wieß ich...sowas nervt immer >_<

    D

  9. #184
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Oh ha...nicht schlecht...
    ich hoffe das ist eine, die richtig steht?!
    Ich meine...ich hab oft mal das Problem, auch bei nicht so billigen Figuren, das sie nicht richtig stehen, meist die Füße nicht ganz den Boden berühren oder was wieß ich...sowas nervt immer >_<

    D
    Also ich kann mich nicht beklagen, steht super!
    Ich hab mich nur schwer getan den Umhang anzubringen xD
    Aber hat dann auch irgendwann geklappt^^

  10. #185
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Meinst du, man sollte es vorbestellen oder werden die davon genug auf Lager haben?
    Kennst den Laden ja schon besser
    Genau den Gedanken hatte ich auch, als ich den Kubus das erste mal sah
    Anfrage meinerseits hat ergeben, dass man sich nicht sicher ist, jedoch gibt es keine Limitierung und deshalb ist eine Vorbestellung nicht zwingend nötig aber empfehlenswert.
    Anders sieht es bei Dioramen aus. Die sollte man vorbestellen. Aber die sind auch arschteuer... bastel ich mir bei Bedarf dann doch lieber selber.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  11. #186
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale: Laut Bild siehts ja aus, wie normaler Stoff...was da heißt, du musstest erst mal zusehen das er irgendwie so hängt das es auch nach was aussieht?
    Was diese Stoffsachen angeht, das Problem hab ich bei ner anderen Art von Figuren...es sieht nie wie auf dem Bild aus, egal was ich mache

    D

  12. #187
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Genau den Gedanken hatte ich auch, als ich den Kubus das erste mal sah
    Anfrage meinerseits hat ergeben, dass man sich nicht sicher ist, jedoch gibt es keine Limitierung und deshalb ist eine Vorbestellung nicht zwingend nötig aber empfehlenswert.
    Anders sieht es bei Dioramen aus. Die sollte man vorbestellen. Aber die sind auch arschteuer... bastel ich mir bei Bedarf dann doch lieber selber.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Sicher ist sicher, werde es dann lieber vorbestellen

  13. #188
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    @Bale: Laut Bild siehts ja aus, wie normaler Stoff...was da heißt, du musstest erst mal zusehen das er irgendwie so hängt das es auch nach was aussieht?
    Was diese Stoffsachen angeht, das Problem hab ich bei ner anderen Art von Figuren...es sieht nie wie auf dem Bild aus, egal was ich mache

    D
    Nein ich hatte Probleme damit, den Umhang überhaupt zu befestigen
    Ansonsten macht der Umhang schon das was ich will^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ... na dann ist ja gut ^^

    D

  15. #190
    Katsuragi
    Gast
    Und mal was Neues, wieder von HotToys:
    Es wird bald eine Batman: Arkham City Figur erscheinen. Bislang gibt es nur ein Promofoto mit den Prototypen der Hände und Gadgets. Fasse also nachher mal das Batmobil und diese News bei Batmannews.de in einen Artikel zusammen.

    Fertisch: http://www.batmannews.de/gothamglobe...e-uberraschung
    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (28.02.2012 um 19:11 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Und mal was Neues, wieder von HotToys:
    Es wird bald eine Batman: Arkham City Figur erscheinen. Bislang gibt es nur ein Promofoto mit den Prototypen der Hände und Gadgets. Fasse also nachher mal das Batmobil und diese News bei Batmannews.de in einen Artikel zusammen.

    Fertisch: http://www.batmannews.de/gothamglobe...e-uberraschung
    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Sollte das Batmobile 2013 nochmal im Rahmen der "Batman returns"-Figurenserie rauskommen, kann man doch davon ausgehen, das man es ins Batmissile verwandeln kann. Bin mal gespannt wie das Aussehen wird...

  17. #192
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte man die Hot Toys denn überhaupt schon mal in was "verwandeln". Ausserdem wäre es wirklich interessant zu sehen, ob der Batmissile-Mechanismus funktionieren würde – selbst die Macher des Films haben ihn nicht auf die Reihe gebracht.

  18. #193
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Konnte man die Hot Toys denn überhaupt schon mal in was "verwandeln". Ausserdem wäre es wirklich interessant zu sehen, ob der Batmissile-Mechanismus funktionieren würde – selbst die Macher des Films haben ihn nicht auf die Reihe gebracht.
    1. Wie Katsugari schrieb, hat das jetzige Batmobile zu "Batman" von 1989 alle Funktionen
    2. Ich habe das Batmobile zu "Batman returns" von Kenner, und zwar das, welches man ins Batmissile verwandeln kann. Du willst doch nicht sagen, das Hot Toys das nicht machen würde, was Kenner längst getan hat
    Und hier ein Beispiel-Video des Teils:
    http://www.youtube.com/watch?v=j1Asr8mrlp0

    Das Teil ist allerdings heute schwer zu bekommen, und ziemlich teuer geworden...

  19. #194
    Katsuragi
    Gast
    Dann bring ich mal Licht ins Dunkel, hab den Artikel auch schon "geupdated" (bescheuertes Wort ), nachdem ich vorhin einige Informationen von US-Seiten zusammenbringen konnte:

    Nein, das Batmobil ist ein Zweisitzer, nicht verwandelbar. Das aus Returns war bekanntlich ein Einsitzer. Also keine Verwandlungsoption.
    Nein, das Batmobil wird nicht noch einmal aufgelegt werden, denn es wird in den USA erst im zweiten Quartal 2013 erscheinen. Also wirklich passend zur Returns Figurenserie.
    Wenn das wirklich mit dem VÖ stimmt, dann ist dies wirklich die früheste Ankündigung eines fertigen Modells von HotToys oO
    Allerdings kenne ich auch nicht den Ablauf der Fertigung in dieser Firma. Kann auch damit zusammenhängen, dass man jetzt weltweit die Vorbestellungen sammeln will, um eine entsprechende Stückzahl fertigen zu können. Bei einem Modell von 110cm mit der ganzen Ausstattung durchaus nachvollziehbar.

    Dieses Batmobil ist also ein Kompromiss aus beiden Batmobilen der Filme. Es ist der Zweisitzer mit Maschinengewehren aus dem ersten Teil, ausgeschmückt mit den Gadgets des Einsitzers aus dem zweiten Teil.

    Eigentlich schade, aber wer weiss, was da noch kommen wird

  20. #195
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Das aus Returns war bekanntlich ein Einsitzer. Also keine Verwandlungsoption.
    Dass das Batmobil aus 'Returns' ein Einsitzer gewesen sein soll, ist mir neu. Bislang war nur das Clooney-Mobil ein Einsitzer.



    Edit: Jetzt erst gesehen, das es sich auf die Kenner-Version bezogen hat.
    Geändert von Batcomputer (29.02.2012 um 14:37 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Dann bring ich mal Licht ins Dunkel, hab den Artikel auch schon "geupdated" (bescheuertes Wort ), nachdem ich vorhin einige Informationen von US-Seiten zusammenbringen konnte:

    Nein, das Batmobil ist ein Zweisitzer, nicht verwandelbar. Das aus Returns war bekanntlich ein Einsitzer. Also keine Verwandlungsoption.
    Nein, das Batmobil wird nicht noch einmal aufgelegt werden, denn es wird in den USA erst im zweiten Quartal 2013 erscheinen. Also wirklich passend zur Returns Figurenserie.
    Wenn das wirklich mit dem VÖ stimmt, dann ist dies wirklich die früheste Ankündigung eines fertigen Modells von HotToys oO
    Allerdings kenne ich auch nicht den Ablauf der Fertigung in dieser Firma. Kann auch damit zusammenhängen, dass man jetzt weltweit die Vorbestellungen sammeln will, um eine entsprechende Stückzahl fertigen zu können. Bei einem Modell von 110cm mit der ganzen Ausstattung durchaus nachvollziehbar.

    Dieses Batmobil ist also ein Kompromiss aus beiden Batmobilen der Filme. Es ist der Zweisitzer mit Maschinengewehren aus dem ersten Teil, ausgeschmückt mit den Gadgets des Einsitzers aus dem zweiten Teil.

    Eigentlich schade, aber wer weiss, was da noch kommen wird
    Aha. Aber man soll niemals nie sagen, Hot Toys hat ja ihre Figuren auch "geudatet", könnte mir schon vorstellen, wenn das Teil sich gut verkauft, irgendetwas noch gefertigt wird (ob nun ein wandelbare Batmobile oder nur eine Batmissile sei mal dahingestellt).
    Ja, das Kenner-Batmobil war ein Einsitzer, das war mir entfallen

  22. #197
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dass das Batmobil aus 'Returns' ein Einsitzer gewesen sein soll, ist mir neu. Bislang war nur das Clooney-Mobil ein Einsitzer.
    Meiner Erinnerung nach ist jenes welches, was sich in die Batmissile verwandelte ein Einsitzer gewesen. Was auch erklärt, warum nur ein schmaler Streifen bei der Verwandlung abgesprengt wurde und nicht das halbe Cockpit.
    Filmfehler????

    @bh: jup! Gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist bei HotToys echt nie zu sagen.
    Aber ich war sowas von erleichtert, als ich gesehen habe, dass es erst nächstes Jahr rauskommen soll. So kann ich def. Drauf hinsparen ^^


    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  23. #198
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Meiner Erinnerung nach ist jenes welches, was sich in die Batmissile verwandelte ein Einsitzer gewesen.
    Das von mir verlinkte Bild zeigt das original Batmobil aus 'Batman Returns', also einen Zweisitzer. Batman sitzt ja auch weiterhin auf der Fahrerseite und nicht in der Mitte des Fahrzeugs.

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Filmfehler????
    Naja, eher musste man hier auf die "suspension of disbelief" vertrauen. Wie im Audiokommentar erzählt wird, konnte man die Verwandlung nicht logisch darstellen. Deswegen vertraute man auf Close-Ups und schnelle Schnitte.

  24. #199
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das von mir verlinkte Bild zeigt das original Batmobil aus 'Batman Returns', also einen Zweisitzer. Batman sitzt ja auch weiterhin auf der Fahrerseite und nicht in der Mitte des Fahrzeugs.
    Es ging aber wirklich um das Batmobile von Kenner, das man ins Batmissile verwandeln konnte, das WAR ein Einsitzer:
    http://4.bp.blogspot.com/_7mrnzTlukr...0/HPIM9868.JPG
    Klar ist das Batmobile im Film ein Zweisitzer, wurde nie bestritten.
    Hier sieht man, wie die Verwandlung aussehen müßte, und darunter hat jemand aus den Modellen von ERTL ein verwandelndes Batmobile gemacht, auch ein Einsitzer:
    http://www.chickslovethecar.com/KeatonBatmissile.aspx

    Das Problem ist, das sich das Batmobile (Zweisitzer) in das Batmissile (Einsitzer) verwandeln muß.

    Übrigens wurde im "Batman Abenteuer-The Ride" auch getrickst: Das Modell des Batmobils verschwand kurz im Nebel und war dann ein CGI-Batmobil, das sich verwandelte...mußte bei den vielen Besuchen des Warner Parks in diese Attraktion, Habe da immer drauf geachtet, welche Tricks die gemacht haben, so fern es offensichtlich war.

  25. #200
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Klar ist das Batmobile im Film ein Zweisitzer, wurde nie bestritten.
    Dann lies nochmal Katsuragis letzen Beitrag

Seite 8 von 49 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •