User Tag List

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1220
  1. #551
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, noch kein Preis oder Release-Datum. Aber wie ich Hot Toys kenne, wird das Set wohl erst Ende 2014/Anfang 2015 erscheinen.

    Nachtrag:

    Release date: Q2-Q3, 2014
    Geändert von Batcomputer (27.12.2013 um 20:34 Uhr)

  2. #552
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Preis für das komplette Set (Alfred, Bruce, Waffenkammer, TDK-Suit) ist nun aufgetaucht: 499 Euro.

    Überraschend "günstig", wenn es bei dem Preis bleiben sollte. 3 Figuren für je 166 Euro und die Waffenkammer für lau dazu – wenn man so will.

    Bin gespannt, was die Einzel-Sets kosten werden.

  3. #553
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Überraschend "günstig", wenn es bei dem Preis bleiben sollte. 3 Figuren für je 166 Euro und die Waffenkammer für lau dazu – wenn man so will.
    für mich ist da die frage, ob die batman"figur" auch als vollwertige figur bezeichnet werden kann. wechslköpfe und so ist sind dabei, aber sicher wär ich mir da nicht, oder ist es bekannt, dass es so eine figur ist wie so eine normale figur halt?

    da würde isch dann für mich auch noch die frage stellen, ob sich der wechsel lohnen würde. mein käfig+wayne für zusammen 345 euro. das von HT wäre vom umfang des inhaltes natürlich um einiges preiswerter wenns bei 499 bleiben würde. aber ob sich das wirklich lohnen würde meins zu berkaufen um das von HT zu kaufen??? hmmm...

    Bin gespannt, was die Einzel-Sets kosten werden.
    ist DAS auch sicher?? alfred als einzelfigur wäre sicher interessant.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, noch kein Preis oder Release-Datum. Aber wie ich Hot Toys kenne, wird das Set wohl erst Ende 2014/Anfang 2015 erscheinen.

    Nachtrag:

    Release date: Q2-Q3, 2014
    ok, danke
    Sehr interessant, werde mal ab und zu etwas Geld bei Seite legen
    Aber der Hauptgrund wäre bei mir sicher auch Alfred!

  5. #555
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    für mich ist da die frage, ob die batman"figur" auch als vollwertige figur bezeichnet werden kann. wechslköpfe und so ist sind dabei, aber sicher wär ich mir da nicht, oder ist es bekannt, dass es so eine figur ist wie so eine normale figur halt?
    Ja, ist eine vollwertige Batman-Figur, allerdings kein DX12 sondern der DX02 aus der TDK-Reihe mit PERS. Zudem wurden die 4 Mundpartien neu modelliert.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ist DAS auch sicher?? alfred als einzelfigur wäre sicher interessant.
    Ja, allerdings immer in Verbindung mit der Waffenkammer. Sprich:

    – Batman mit Waffenkammer
    – Batman und Bruce Wayne mit Waffenkammer
    – Batman und Alfred mit Waffenkammer
    – Batman, Bruce und Alfred mit Waffenkammer

    Im übrigen wird das Licht der Waffenkammer mit einer Remote gesteuert.

  6. #556
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ja, ist eine vollwertige Batman-Figur, allerdings kein DX12 sondern der DX02 aus der TDK-Reihe mit PERS. Zudem wurden die 4 Mundpartien neu modelliert.
    ja ob DX12 oder 02 ist banane. klingt doch sehr verlockend und eine zweite batmanfigur könnt ich gut gebrauchen^^(ich weiß schon wer seine augen verdrehen wird, wenn die person dies liest ) bin mal gespannt wann das ding vorbestellbar ist.

    was soll das eigentlich für eine decke(??)sein, die neben dem remoter liegt???
    Geändert von TheMaskedMan (28.12.2013 um 18:24 Uhr)

  7. #557
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was soll das eigentlich für eine decke(??)sein, die neben dem remoter liegt???
    Na, was meinst Du wohl? Schau Dir den Suit mal genau an, etwas fehlt:

    Es fehlt natürlich das CAPE!
    Beweisfoto:



  8. #558
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joar, auch mir erschließen sich manche dinge nicht sofort^^

    weiß man eigentlich ob der bruce wayne kopf auf die rises HT figur passt? müsste doch eigentlich oder??

  9. #559
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende kam der Spielkamerad zu meiner 1:4 Enterbay Begins Figur
    Vorher war ich doch sehr skeptisch bezüglich der Hot Toys Figur, aber nachdem sie jetzt endlich da ist, bin ich sehr beeindruckt. Zwar gibt es immernoch einiges an Verbesserungsbedarf, dennoch insgesamt eine sehr sehr schöne Figur.














  10. #560
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier eigentlich schon mal jemand über den asiatischen Markt von Ebay einen nachgemachten Hot Toys Kopf gekauft?
    Wenn ich da so durchscrolle sind ja da doch relativ viele die den originalen sehr sehr sehr ähnlich sehen aber so ganz sicher bin ich mir bei solchen Sachen dann doch nicht.
    Ich habe einen Phicen Body + Kleidung und würde gerne einen Sucker Punch Babydoll Kopf drauf packen.
    Nun will ich natürlich nicht extra nochmal die Hot Toys Babydoll kaufen denn ich brauche ja nur den Kopf. Da ist dann die Auswahl zwischen einzelnen Hot Toys originalen (die mir aber eigentlich zu teuer sind)
    und nachgemachten Köpfen für ca 30€. Ich kann da auf den Fotos qualitativ keinen Unterschied feststellen zum Original.
    Die Bewertungen zeigen jedenfalls nichts aufällig negatives dazu.
    Aber vll hat ja hier schon mal jemand 3 verschiedene gekauft und die waren alle Schrott? ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.02.2014 um 18:10 Uhr)

  11. #561
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon mal jemand über den asiatischen Markt von Ebay einen nachgemachten Hot Toys Kopf gekauft?
    Wenn ich da so durchscrolle sind ja da doch relativ viele die den originalen sehr sehr sehr ähnlich sehen aber so ganz sicher bin ich mir bei solchen Sachen dann doch nicht.
    Ich habe einen Phicen Body + Kleidung und würde gerne einen Sucker Punch Babydoll Kopf drauf packen.
    Nun will ich natürlich nicht extra nochmal die Hot Toys Babydoll kaufen denn ich brauche ja nur den Kopf. Da ist dann die Auswahl zwischen einzelnen Hot Toys originalen (die mir aber eigentlich zu teuer sind)
    und nachgemachten Köpfen für ca 30€. Ich kann da auf den Fotos qualitativ keinen Unterschied feststellen zum Original.
    Aber vll hat das ja hier schon mal jemand allgemein getestet und kann den Daumen nach oben geben? Die Bewertungen zeigen jedenfalls nichts aufällig negatives dazu.
    Aber vll hat ja hier schon mal jemand 3 verschiedene gekauft und die waren alle Schrott? ^^
    eigentlich ist das nicht gern gesehen, dass kopien von solchen figuren angeboten werden, und ebay machte die verkäufer eine lange zeit lang auch dicht. aber mittlerweile sind es wohl so viele, dass sie es ebenfalls aufgegeben haben :P

    wie du an den bildern erkennen kannst, sind das 1:1 kopien der eigentlichen köpfe. von der skulptur her wirst du also keine unterschiede festellen. der einzige unterschied ist die bemalung/lackierung. da ist der detailgrad nicht allzu hoch wie die der originalen hot toys köpfe und könnte ein wenig plump aussehen. dennoch kann man sagen, dass die bemalung gut ist. ich könnte es nicht besser machen wenn dir das also nichts ausmacht, ist das kein problem.

    ich habe ebenfalls hier und da mal einen solchen kopf bestellt, und bisher nie probleme damit gehabt. also wurde ich nicht über den tisch gezogen, sondern lief alles reibungslos. von daher:

  12. #562
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das nicht gern gesehen, dass kopien von solchen figuren angeboten werden, und ebay machte die verkäufer eine lange zeit lang auch dicht. aber mittlerweile sind es wohl so viele, dass sie es ebenfalls aufgegeben haben :P

    wie du an den bildern erkennen kannst, sind das 1:1 kopien der eigentlichen köpfe. von der skulptur her wirst du also keine unterschiede festellen. der einzige unterschied ist die bemalung/lackierung. da ist der detailgrad nicht allzu hoch wie die der originalen hot toys köpfe und könnte ein wenig plump aussehen. dennoch kann man sagen, dass die bemalung gut ist. ich könnte es nicht besser machen wenn dir das also nichts ausmacht, ist das kein problem.

    ich habe ebenfalls hier und da mal einen solchen kopf bestellt, und bisher nie probleme damit gehabt. also wurde ich nicht über den tisch gezogen, sondern lief alles reibungslos. von daher:
    Danke für die Antwort. Nein, 100% muss es nicht übereinstimmen. Man sieht es ja auch schon grob das bei dem Make Up hier und da Sachen anders sind oder die Haare aus anderem Material etc.
    Aber wenn dann für den Preis (30 Euro statt 80) trotzdem noch eine gute Schulnote 2 übrig bleibt dann reicht mir das. Und ob da nun Hot Toys drauf steht interessiert mich nicht.
    Dann werde ich mein Glück mal probieren, der Versand wird ja wahrscheinlich wieder 3 Wochen dauern.

  13. #563
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thrustmaster:

    ja geile dinger. die 1:4 BB hab ich mir ja trotzdem noch gekauft, obwohl die erste zurückgegeben^^ich finde bei der rises figur kommen die breiten schultern viel besser zur geltung aufgrund des anzugs. naja beides hammerdinger^^

    zitat batman himself
    Witz des Tages:
    http://www.amerang.co.uk/1-18-batman...-new-batmobile

    Die haben sie wirklich nicht mehr alle!
    hä? wieso?

  14. #564
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben eigentlich alle "weissen" Hot Toys Köpfe denselben Hautton sodass ein Body immer passt oder muss man die Bodys den Köpfen anpassen?
    Finde es etwas anstrengend mit den ganzen Hot Toys, Hot Stuff, Phicen etc Bodys und den einzelnen Köpfen weil nie klar ist wie es mit den Hauttönen aussieht und man es auch nicht vergleichen kann da die Fotos immer anders sind.
    Bei einer Figur die man komplett in Jacke und Hose packen will wäre es ja egal aber bei Bikinis, Shorts, Röcken, Muscle Shirts und Kleidern wirds dann schwierig.
    Und es wäre mir etwas zu blöd immer auf gut Glück Bodys zu importieren nur um dann 5 Stück zurück zu schicken in der Hoffnung das es beim nächsten mal passt. ^^

  15. #565
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @thrustmaster:

    ja geile dinger. die 1:4 BB hab ich mir ja trotzdem noch gekauft, obwohl die erste zurückgegeben^^ich finde bei der rises figur kommen die breiten schultern viel besser zur geltung aufgrund des anzugs. naja beides hammerdinger^^
    Ja richtige Entscheidung auch, dass du dir die Figur wieder gekauft hast. Sind einfach Meisterwerke Bist du denn jetzt zufrieden damit? Ist diese nun besser als die erste?

    Ich war nicht der größte Fan der HT Figur anfangs. Es gab Bilder, in denen die Figur richtig toll aussah, aber dennoch gabs zahlreiche Bilder, die die Figur einfach richtig mies darstellten, und so hatte ich meine gemischten Gefühle und hab auch ständig nachgedacht, ob ich denn zugreifen soll oder nicht. Ich hatte bei einem Online-Händler aus den Niederlanden mir die im Juli vorbestellt, und hatte dann glücklicherweise eine Mail vor zwei Wochen erhalten, dass die Figur nun da ist, und ich das Geld bezahlen kann, wenn ich die Figur haben möchte. Also dachte ich mir, was solls, schaus dir einfach an, wie sie in echt wirkt und entscheidest dann später, ob du sie wieder weiter verkaufen möchtest oder nicht. Aber denkste, die bleibt jetzt hier
    Ist wirklich ein Blickfang, schon allein von den ganzen Details am Anzug und auch der Kopf ist sehr gelungen. Die Dinger sind wirklich sehr teuer, und seit Juli hab ich auch ständig etwas zur Seite gelegt, aber ich bereue es erneut nicht so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Wenn es dir irgendwie möglich ist, schnapp zu so lange du kannst

    Hier nochmal drei Bildchen außerhalb der Vitrine, wie sie mit normalem Tageslicht aussehen:









    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich alle "weissen" Hot Toys Köpfe denselben Hautton sodass ein Body immer passt oder muss man die Bodys den Köpfen anpassen?
    Finde es etwas anstrengend mit den ganzen Hot Toys, Hot Stuff, Phicen etc Bodys und den einzelnen Köpfen weil nie klar ist wie es mit den Hauttönen aussieht und man es auch nicht vergleichen kann da die Fotos immer anders sind.
    Bei einer Figur die man komplett in Jacke und Hose packen will wäre es ja egal aber bei Bikinis, Shorts, Röcken, Muscle Shirts und Kleidern wirds dann schwierig.
    Und es wäre mir etwas zu blöd immer auf gut Glück Bodys zu importieren nur um dann 5 Stück zurück zu schicken in der Hoffnung das es beim nächsten mal passt. ^^
    Es kommt drauf an, welche Bodys du dir kaufst. Wenn du dich strikt an die Hot Toys Bodys orientierst, dann kannst du mit der Farbe nichts falsches machen. Da gibt es kein etwas dunkler oder heller. Weiß-häutige Menschen haben den hellen Body, und die dunkel-häutigen Charaktere haben eben die dunklen Bodys Der Unterschied bei den Körpern ist allerdings die Form und Struktur. Da gibt es eben die Muscle-Bodys, mit etwas breiteren Schultern, die mit normalen Schultern (Narrowed Shoulders), etc. Da musst du dann einfach aufpassen, zu welchem Kopf die bessere Körperform passt. Dann gibt es aber auch andere Firmen, die ebenfalls solche Körper erstellen, da können die Farben zu den Hot Toys Bodys schon varrieren. Am besten kannst du dir ja einen solchen Körper bestellen und schauen, ob er dir farblich passt, bevor du gleich 5 mitgehen lässt

    Wenn du eine Figur mit einem Muscle Shirt dir basteln willst, dann wirst du vermutlich einen Muscle-Body benötigen. Die sind generell detaillierter und auch aufwendiger bemalt. Der Sinn dieser Bodys ist einfach, dass man sie auch sieht, statt sie komplett zu verkleiden. Da sollten die Farben denke ich keine allzu große Unterschiede zu den Köpfen ausmachen. Aber hängt natürlich auch alles davon ab, welchen Kopf du gerade hast.

  16. #566
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thrustmaster
    Bist du denn jetzt zufrieden damit? Ist diese nun besser als die erste?
    ja iwie fand ich die zweite besser wobei ich mich frage wie das angehen kann, wo doch beide eigentlich gleich sind bei mir war das "problem", dass als ich die erste zurückgeschickt hab, ich mich scheisse gefühlt hab^^meine trilogie sammlung war nicht komplett, denn die rises figur hab ich in 1/6 und die bb figur wollt ich in 1/4 und dann so eine enttäuschung. letzten endes hab ich sie nochmal bestellt mit der bitte auf überprüfen von schäden, da die erste auch einige hatte. naja die zweite gefiel besser und wurde behalten^^

    aber dennoch gabs zahlreiche Bilder, die die Figur einfach richtig mies darstellten,
    SOLCHE bilder GIBTS???^^WO?? hab noch nicht eins gesehen

    Wenn es dir irgendwie möglich ist, schnapp zu so lange du kannst
    ja seit weihnachten hab ich mir bis jetzt auch schon einiges zurückgelegt, und könnte sie mir kaufen, aber eigentlich warte ich die ganze zeit auf ne gelegenheit um mir das burtonmobile zu holen...hmmmm...^^ich warte noch einbisschen, schauen wir mal. deine bilder sehen geil aus. im grunde kam ich auch erst so wirklich auf die idee mir die 1/4 bb figur zu holen, nach dem ich deine bilder von der gesehen hab^^

  17. #567
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja seit weihnachten hab ich mir bis jetzt auch schon einiges zurückgelegt, und könnte sie mir kaufen, aber eigentlich warte ich die ganze zeit auf ne gelegenheit um mir das burtonmobile zu holen...hmmmm.
    Die Gelegenheit wäre jetzt da

    Bei GalaxyShop gibt's das Burton-Mobil mit dem PromoCodo "crazysale2014" für schlappe 490 Euro.

  18. #568
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich zur kasse gehen will kommt bei mir das hier und ioch komm nicht weiter:

    "Dieser Verbindung wird nicht vertraut

    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.galaxyshop.eu aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
    Was sollte ich tun?

    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren."

    ausserdem wird bei mir der rabatt in der kasse gar nicht angezeigt.

  19. #569
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wenn ich zur kasse gehen will kommt bei mir das hier und ioch komm nicht weiter:

    "Dieser Verbindung wird nicht vertraut...

    ausserdem wird bei mir der rabatt in der kasse gar nicht angezeigt.
    Nimm einfach einen anderen Browser. Hast du auch den Rabatt-Code eingegeben?

  20. #570
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh ne^^aber nu zeigt er mir, dass der rabattcode "crazysale2014" ungültig ist war klar^^mit nem anderen browser klappts, jetzt ist dieser code ungültig, warum auch immer.

  21. #571
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    jetzt ist dieser code ungültig, warum auch immer.
    Die Aktion ist vom 8. Februar. Ich hab mal bei denen angefragt, ob die Aktion noch läuft. Weil eigentlich sollte dann auch die Aktionsseite nicht mehr angezeigt werden.

  22. #572
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke dir. würd mich nicht überraschen, wenn die aktion nicht mehr läuft, denn ich wollts ja bestellen^^

  23. #573
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben sich sehr, sehr schnell bei mir gemeldet. Die Aktion funktioniert jetzt wieder. Hab's gerade selbst angetestet

  24. #574
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke. habs nu bestellt^^kann sein, dass es auch vorher schon ging, ich hatte den code reinkopiert und das funzte auch nach deiner mail an die auch nicht. dann hab ichs normal reingeschrieben und es ging, aber trotzdem danke hab mich während der bestellung da auch registriert, kann mich aber nicht einloggen. kann das sein, dass die das erst aktivieren müssen???

  25. #575
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ok, danke. habs nu bestellt^^kann sein, dass es auch vorher schon ging, ich hatte den code reinkopiert und das funzte auch nach deiner mail an die auch nicht. dann hab ichs normal reingeschrieben und es ging, aber trotzdem danke hab mich während der bestellung da auch registriert, kann mich aber nicht einloggen. kann das sein, dass die das erst aktivieren müssen???
    Hattest du vielleicht die Anführungszeichen des PromoCodes noch mit reinkopiert? Naja, egal – Hauptsache es hat funktioniert. Hab mir selbst auch noch den Hot Toys Evil Superman aus 'Superman 3' bestellt und mich auch gleichzeitig registriert. Das Einloggen hat bei mir erst nach dem Abschluss des Bestellprozess geklappt. Hatte davor ein paar Probleme, weil ich statt PostNL "afhalen" gewählt hatte und mir erst später eingefallen ist, dass keine Post-Alternative ist, sondern für "Abholen" steht. Hatte dann per PayPal gezahlt und danach funktionierte auch mein LogIn.

    25 % Rabatt sind schon sehr ordentlich. Den Supi gabs nun für 176 Euro inkl. Versand anstatt 235 Euro.

    Du scheinst im übrigen das letzte Burton-Mobil erwischt zu haben. Denn nun taucht es nicht mehr in der Aktion auf. Glückwunsch

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •