User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88
  1. #76
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für alle die interessiert an Fremd Torturchen sind: Band 6 der Reihe kann man als eine Art Abschluss betrachten.
    Sind die anderen 3 Bände denn eine Art Epilog oder wie meinst du das?

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände plus 7.5 ^^

    Bei den anderen Bänden stehen andere Charaktere im Vordergrund, der Autor hat auch im Epilog vom 6. Band geschrieben, dass wenn man möchte auch nach diesem Band aufhören könnte, weiter zulesen. Also es spielt schon nach den Ereignissen der vorherigen Bände, aber ich würde das nicht als 3 bändigen Epilog bezeichnen, sondern als einen 3-bändigen zusätzlichen Storyabschnitt mit jemand anderem als Hauptchara

    Inhaltsangabe zu Band 7 (spoilert bisschen)

    A new day dawns for the world that survived Armageddon. And with it comes a new potential threat: Alice, a reincarnated human declaring herself a Torture Princess. What could her goals be? Who is this mysterious "Lewis" claiming to be her father? And why is she so determined to meet Elisabeth...?

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich schwirre immer noch um die Serie rum. Leider gab's in letzter Zeit schon wieder so viel anderes Interessantes...

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. August erscheint der 1. Band von The Bride of Demise bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist einfach nur die neue Serie des Autors, oder hat das noch was mit Fremd Torturchen zu tun? Bin da bei vielem nicht mehr ganz Up to Date...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat soweit ich weiß nichts mit Fremd Torurchen zu tun, sollte nur eine kleine Erinnerung darstellen
    der letze Band von Fremd Torturchen muss auch erst noch im Oktober bei Yen Press erscheinen
    The Bride of Demise hat ja nur 3 Bände, ist vielleicht etwas für Personen, die den Autor mal kennen lernen wollen. Von der Inhaltsbeschreibung gibt mir der Titel recht ähnliche Vibes:
    Years ago, mysterious beings only known as kihei appeared without warning and overran the world. To confront this strange menace, the Twilight Academy was established to train students in black magic and how to battle the otherworldly invaders. Graduates of this school are no strangers to death and many meet their doom while fulfilling their duty to protect humanity. Kou is just one more casualty in this war for survival...or so he thinks. Before he can even appreciate the fact that he’s still alive, a kihei pledges her loyalty to him and vows to stay by his side until the end of days, setting off a chain of events that can only lead down the road of madness and chaos.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Danke schön. Dachte, ich hätte schon wieder ne Fortsetzung verpasst. Dann brauche ich mir die Reihe ja auch nicht unbedingt direkt zu holen, sondern kann nachkaufen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band erschien nun auch in Englisch .


  9. #84
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso letzter Band in Englisch? Das Werk hat doch 10 Bänder? Oder ist der letzte Band, also 9, ein zwei in eins?
    Laut wiki fandom vom Fremd Torturchen ist der 10. Band der letzte.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Wieso letzter Band in Englisch? Das Werk hat doch 10 Bänder? Oder ist der letzte Band, also 9, ein zwei in eins?
    Laut wiki fandom vom Fremd Torturchen ist der 10. Band der letzte.
    "Fremd Torturchen is a light novel series written by Keishi Ayasato and illustrated by Saki Ukai. It was first released in Japan on April 25, 2016 and the ninth and last volume was released on February 25, 2020"

    Sehr hart zu finden, sehr sehr hart.

    Von Wikipedia übrigens lmao

  11. #86
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Sarkasmus kannst du dir sonst wo hinschieben. Zwei Quellen sagen mir was von 10 Bänder.
    Aber scheint so zu sein mit den 9. Band, Amazon.co.jp sagt das auch so.

  12. #87
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Dein Sarkasmus kannst du dir sonst wo hinschieben. Zwei Quellen sagen mir was von 10 Bänder.
    Aber scheint so zu sein mit den 9. Band, Amazon.co.jp sagt das auch so.
    Ich denke in diese Aufzählung zählt auch Band 7.5 mit rein.


  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Ley
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Laut dem Übersetzer bei YenPress endet die Reihe mit Band 9
    https://twitter.com/HiroshiThrasher/...310999041?s=20
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Dein Sarkasmus kannst du dir sonst wo hinschieben. Zwei Quellen sagen mir was von 10 Bänder.
    Aber scheint so zu sein mit den 9. Band, Amazon.co.jp sagt das auch so.

    Er hat genug Zeit für Amazon und mehrere andere Seiten aber nicht um
    hier auf Seite 3 zu schauen. ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •