User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    At the End of the Road (Haribo)

    At the End of the Road von Haribo


    Zusammenfassung

    After a car accident, Taemin finds himself in the body of Siwon, a victim of bullying at school. No longer a pushover, he starts standing up for himself but then meets Woojin, an old friend from the past. Somehow, Woojin immediately picks up Tamin's 'scent' from Siwon. What happened between these two in the past and how will it affect their future?

    Details
    Genre: Boys Love
    Abgeschlossen mit 57 Kapitel + 6 Side Story's + Hiatus Special + Text Epiloque

    https://www.lezhin.com/en/comic/attheend
    In wieviele Kapitel mal konstelos reinlesen kann ändert sich leider immer. :/
    Geändert von Nemsengelchen (27.02.2018 um 20:04 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 44 war sehr gut. ICH. WILL. JETZT. WEITERLESEN. Dx
    Eigentlich mag ich die Serie sehr, aber das Pairing nicht so besonders, vielleicht stört mich hier deshalb der zunehmende BL-Anteil xDD
    Nee, eigentlich mag ich den Mystery Anteil und wie alles verpackt ist sehr. Ich möchte wissen, wie es zu all dem kam und was und wieso und überhaupt... aber irgendwie stört mich halt dieses Angebagger und Rumgemache dazwischen minimal °xD Ist ja nicht viel, aber ich hätte in dem Kontext bis jetzt drauf verzichten können. Es hätte für mich auch ruhig bei der gegenseitigen Bewunderung und Anziehungskraft bleiben können. Aber ich gehe davon aus, dass diese Art der Beziehung der beiden MC für den Verlauf der Geschichte und das Geschehene unverzichtbar ist und darum stört es mich eben nur minimal. Ich denke, könnte man das ganze Dingen an einem Stück lesen, wäre es auch für mich gefühlt anders und angemessener
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Kapitel 44 war sehr gut. ICH. WILL. JETZT. WEITERLESEN. Dx
    Eigentlich mag ich die Serie sehr, aber das Pairing nicht so besonders, vielleicht stört mich hier deshalb der zunehmende BL-Anteil xDD
    Nee, eigentlich mag ich den Mystery Anteil und wie alles verpackt ist sehr. Ich möchte wissen, wie es zu all dem kam und was und wieso und überhaupt... aber irgendwie stört mich halt dieses Angebagger und Rumgemache dazwischen minimal °xD Ist ja nicht viel, aber ich hätte in dem Kontext bis jetzt drauf verzichten können. Es hätte für mich auch ruhig bei der gegenseitigen Bewunderung und Anziehungskraft bleiben können. Aber ich gehe davon aus, dass diese Art der Beziehung der beiden MC für den Verlauf der Geschichte und das Geschehene unverzichtbar ist und darum stört es mich eben nur minimal. Ich denke, könnte man das ganze Dingen an einem Stück lesen, wäre es auch für mich gefühlt anders und angemessener
    Welches Pairing war es nochmal das du magst?

    Ich hatte mich mit Kapitel 43 so gefreut, dass jetzt mal bisschen BL kommt im Gegensatz zu dir. XD

    Ich mag den Main und damit auch das Pairing, er hat einen starken Charakter und lässt sich wenigstens nicht alles gefallen. ^^

    Und dann wurde wieder unterbrochen. Ich konnte die Wände hoch laufen. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wäre das Mainpair verdammt okay


    wenn Taemin noch in seinem alten Körper wäre xDD Vom Charakter mag ich die beiden schon und Ich mag ihre Beziehung, dass Woojin ihn trotzdem erkannt hat. Aber spätestens, bei den Bilder, wie sie eigentlich zusammen aussähen, war es für mich so ganz vorbei °xD Ich finde die Zwillinge ja so Abtörn, wobei fieser Zwilling (Namen vergessen) einem ja auch eher leid tun kann.



    Aber das ist nicht, warum es mich hier stört. Ich hätte es einfach bis jetzt so nicht gebraucht und fand, es macht die Story flach.
    Geändert von Moxxi (03.08.2017 um 14:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre das Mainpair verdammt okay


    wenn Taemin noch in seinem alten Körper wäre xDD Vom Charakter mag ich die beiden schon Aber spätestens, bei den Bilder, wie sie eigentlich zusammen aussähen, war es für mich so ganz vorbei °xD Ich finde die Zwillinge ja so Abtörn, wobei fieser Zwilling (Namen vergessen) einem ja auch eher leid tun kann.



    Aber das ist nicht, warum es mich hier stört. Ich hätte es einfach bis jetzt so nicht gebraucht und fand, es macht die Story flach.
    Ja.


    Die Zwillinge sehen wirklich nicht besonders aus. Aber der Zeichenstil ist halt allgemein etwas gewöhnungsbedürftig.

    Zwar gab ich Verständnis, dass der böse Zwilling es schwer hatte. Aber sein Verhalten entschuldigt es trotzdem nicht. Den Bruder in den Selbstmord getrieben und dann die Reaktion als "er' wieder nach Hause kam war wirklich brutal.

    Naja es ist halt ein BL, nach 40 Kapiteln mal ein paar Küsse. Wird auch mal Zeit. XD

    Aber wirklich schaden tut es der Story nicht. Die Story baut ja auf darauf, dass Woojin sich so nach Taemin sehnt, im romantischen Sinne.




    Hast du in Save me und A Guy like you rein gelesen? Letzteres dürfte vom Zeichenstil sehr deins sein und hat seltsamer weise auch einige Parallelen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich entschuldigt das nichts von dem, was er seinem Bruder angetan hat. Absolut nicht.

    In save me hatte ich reingelesen, nachdem wir darüber gesprochen haben, aber nur 2 Kapitel oder so. At the End hatte erstmal Vorrang ^^
    A Guy like you kenne ich nicht. Werde ich heute Abend mal reinschauen Danke.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal den Startpost bearbeitet, da es ja jetzt abgeschlossen ist.

    Nachdem ich alles gelesen habe muss ich sagen bin ich ziemlich zufrieden.

    Zwar hätte ich mir etwas mehr BL gewünscht aber es hat halt beim Verlauf odt nicht reingepasst. Lieber in Maßen als immer was rein zu zwingen mit Gewalt. Buchstäblich.

    Geändert von Nemsengelchen (27.02.2018 um 20:04 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Hinweis: mit Lezhin Account kann man noch bis 27.06.18 die ersten 12 Episoden kostenlos lesen.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hat den zweiten Platz bei Lezhin's "Webtoon of the Year 2019" Abstimmung belegt.
    Dafür spendiert Lezhin 10 Coins so das man mindestens 4 Kapitel kostenfrei lesen kann (Kapitel 1 ist frei, 1 Episode kostet dann 3 Coins...) zusätzlich läuft noch eine Aktion bei der nach Freischaltung einer Episode alle 12 Stunden die nachfolgende kostenlos lesbar ist - wer in den Titel also reinlesen will könnte jetzt zuschlagen.
    Ich finde es erstaunlich das der Titel sich noch so weit oben platzieren konnte da er bereits seid 2018 abgeschlossen ist

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat im 2019er Lezhin Best Comic Award den 02. Platz belegt, dafür gibt es noch bis zum 06.01.20 kostenfreie Kapitel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •