User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95

Thema: Mikamis Liebensweise (Hiro Aikawa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band hatte wieder einige lustige Stellen, vorallem aber wie Mikami mit dieser "Badekappe" ins Bad kam und er dann doch naja erotisch gezeichnet wurde... manchmal denke ich mir schon wie man auf sowas kommt xD

    Ich fand den kleinen Bruder eigentlich auch ganz herzig und konnte ihm da nicht böse sein, als er wieder vor der Tür stand. Haha

    Naja ich bleibe dran an dem Manga und freue mich schon auf Band drei

  2. #77
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand band 2 auch wieder sehr gut. Durch den kleinen Bruder kam etwas Schwung in die Reihe,bin gespannt wie der manga weiter geht.

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Oktober erscheint bei uns Band 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 lasse ich mir zum Geburtstag wünschen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Cover sind ja ganz ansehnlich, aber ob die Reihe mich inhaltlich überzeugt, weiß ich nicht.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. November erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Mikamis Liebensweise 4 gibts wohl ebenfalls jetzt Probleme, der Titel sollte ja ursprünglich auch im Dezember kommen, fehlt aber jetzt auch in der Vorschau: (bei amazon steht noch das Datum drin das es gewesen wäre, Verschiebungen dauern ja immer etwas)

    https://www.amazon.de/Mikamis-Lieben...s+liebensweise

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Geändert von Mia (17.11.2018 um 23:19 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Titel erschien schon immer 4-monatlich und soll wie geplant im Februar erscheinen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nein, der Titel erschien schon immer 4-monatlich und soll wie geplant im Februar erscheinen.
    Dann liegt der Fehler halt an anderer Stelle, weils ja an amazon anders weitergeben wurde.

    In der verlinkten Vorschau ist der Februar ja noch nicht drin, wenn die da aus unerfindlichen Gründen nachhängen, ist das halt unpraktisch und dumm gelaufen.
    Geändert von Mia (18.11.2018 um 00:52 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättetst auch einfach ein Minütchen Zeit investieren können und selbst nachgucken können wie der Erscheiningsrhythmus ist. Unter aktuell finedst du auch die Monatsübersichten.
    Deine Fehlinfo hast du auch noch nicht editiert.

    Aber, ja, klar, Mia macht keine Fehler, ich weiss

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Du hättetst auch einfach ein Minütchen Zeit investieren können und selbst nachgucken können wie der Erscheiningsrhythmus ist. Unter aktuell finedst du auch die Monatsübersichten.
    Deine Fehlinfo hast du auch noch nicht editiert.
    Ich hatte auch nachgeschaut aber es halt trotzdem nicht bemerkt. Kann auch mal passieren na und, muss man deswegen da unnötig lange drauf rumhacken? - und das man überall rumwühlt an alle möglichen Ecken und Enden sollte man halt auch nicht müssen, wenn man schon eine Vorschau hat, wo halt alles auch schon an einen Ort sein sollte, wenn es die Monate schon angekündigt gibt.

    Zudem die meisten schauen wohl eher auf Buchseiten wie amazon nach.
    Warum meinst du wohl fragen viel mehr andere ständig wann ein weiterer Band kommt oder wieviele Bände es gibt, wenn sie es auch ganz leicht an vielen Stellen finden könnten?

    Ich muss an der Fehlinfo auch nichts editieren da es ja dann aufgeklärt wurde (zudem das der Fehler bei amazon auch noch besteht) und da das ganze Gespräch ja sonst nur eher verwirrender machen würde. Sonst müssten wir eher alle Posts dazu löschen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber, ja, klar, Mia macht keine Fehler, ich weiss
    Ich habe nie behauptet das ich keine Fehler mache, denn die macht jeder...keine Ahnung wo du nur das immer dir einbilden willst...aber die Info ist nur aufgrund eines anderen eingetragenen Fehlers entstanden, also brauchst das mir auch nicht als großes Ding alleine in die Schuhe schieben wollen, weil es nun mal nicht den Tatsachen entspricht.

    Es kam auch zuvor noch nie vor (zumindest bekam ichs nie mit), dass bei amazon ein TP-Titel zum falschen Datum gemeldet wurde als er eigentlich erscheint, von dem her konnte man sich auch immer darauf bisher verlassen ohne gleich an x Ecken wühlen zu müssen.
    Geändert von Mia (18.11.2018 um 16:01 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mal manga weiter gelsenen

    mir gefallt der manga zum teil

    ich finde das charter bisschen übertreiben

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint bei uns Band 5
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 5 Band wäre wirklich toll gewesen, weil sich die beiden wirklich einig sind in ihren Gefühlen, aber dann immer diese Störenfriede xD wie kann man nur soviele Charas machen die auf ein und dieselbe Person abfahren? xD ist mir einfach unergründlich und der neue Schüler will wieder nur Natsume... oh man...

    Aber dafür war das Date süß mit Mikami-sensei :3

    Und das die Autorin meint im nächsten Band wirds noch chaotischer hahah naja mir hätte dieser Band schon gereicht vom chaotischen her... bin gespannt auf den 6 Band.

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Juli erschien in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile arbeitet der attraktive Mikami als Schularzt an ihrer Schule und lässt alle Mädchenherzen höherschlagen. Und auch Natsume muss sich bald eingestehen, dass sie seinem Charme nicht länger widerstehen kann ...
    ... dann jedoch kann Natsume plötzlich erleichtert aufatmen, denn gegen den unheimlich attraktiven Mikami wurde eine Zivilklage wegen sexueller Belästigung Minderjähriger, Verstoß gegen den pädagogischen Kodex und Amtsmissbrauch mit psychischen Folgen eingereicht, aus der er sich mit seinem Zahnpasta-Lächeln sicher nicht so schnell winden würde. Pech für ihn, dass der zuständige Richter nicht weiblich war. 'Puh', dachte sich Natsume, 'jetzt wo der obsessive Stalker von nebenan aus dem Weg ist, kann ich endlich ein paar Gleichaltrige an meine Eierstöcke lassen!' Und Natsume war glücklich. Ende.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute warst in Hochform....

    Aber hey, solche Charaktere haben meist auch männliche Verehrer.

  18. #93
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ctober/.150965

    Wird mit Band 8 enden, finales Kapitel nächstes issue im Oktober.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga endet im Oktober, in der nächsten Ausgabe der Bessatsu Friend am 12. Oktober. (Quelle: ANN)
    ___________

    Glücklicherweise muss ich irgendwo sagen. Dann kann ich mit ruhigen Gewissen die Bände nachkaufen, da ich die Bandzahl sich in Grenzen hält.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #95
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 8 für reihen auch gut

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher