Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    So, Band 6 war dann mal wieder sehr amüsant. Eigentlich ist das ganze mal so richtig trashig, 08 15, aber irgendwie unterhält es mich dennoch bedeutend besser als so manch andere Reihen, die ich auch inzwischen abgebrochen habe. Da kann man dann auch mal über die vereinzelt schlechten Zeichnungen hinwegsehen.
    Wäre toll, wenn TP die Rythmus auf 2-monatlich ändern würde.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ja, Band 6 hat mir auch gut gefallen. Aber irgendwie muss ich die Bände noch mal am Stück lesen, meine, da irgend was in der Handlung vergessen zu haben (von wegen 2. Ich??). Die ist aber auch manchmal hanebüchen
    Aber Atarus Badass-Attitüde gefällt mir, den anderen Charakteren ja erst mal weniger. Mal schauen, ob die öfters ausbricht, und wie der Rest damit umgehen kann.

Auf das nächste Spiel bin ich mal gespannt, das Ende war schon weird, und die Vorschau hat für den nächsten Band auch noch nicht zu viel verraten.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Bartomb
    Klingt vernünftig nach der bisherigen Titellänge, ohne zu Wissen, wie die Story sich entwickelt und ob sie interessant bleibt. Auch wenn man ja nicht weiß, wie lange der Final Arc dauern wird. Aber wenigstens ist dann ein Ende in Sicht, könnte TP ja mal überlegen, die Serie jetzt auf 2-monatlich zu wechseln.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    mal gucken viel bände es werden

ob 24 oder 25

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    125
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens ist dann ein Ende in Sicht, könnte TP ja mal überlegen, die Serie jetzt auf 2-monatlich zu wechseln.
    Bei anderen laufenden die von Beginn an mehr als alle 2 Monate kamen, hatten sie sowas auch nie nach solchen Ankündigungen geändert.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345