User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lezhin Verlag (Online)

    Lezhin ist ein Online-Verlag für hauptsächlich Koreanische Manga. https://www.lezhin.com/en/

    Die Werbung im Comicforum hat mich dort hin gelockt. (In der App)
    Je nach Manga gibt es 1-30 kostenlose Kapitel zum reinlesen. Für die nicht kostenlosen muss man sich dann Münzen kaufen, was mit Kreditkarte und nun auch Paypal geht.

    So wie ich es sehe wird man ggf irgendwann alle kostenlos lesen können aber das dauert wohl seine Zeit bis ein Kapitel kostenlos ist. Und wie lange hab ich bisher nicht raus. Konnte aber auch nicht warten. :'D

    Es gibt dort die Sparten
    • Romance
    • GL
    • BL
    • Mature
    • Action
    • Mature ♀
    • SF/Fantasy
    • Drama



    Thread's im Forum:
    An Innocent Sin
    At the End of the Road
    A Guy Like You
    BJ Alex
    From Points of Three
    Jazz for Two
    Killing Stalking
    Momentum
    Royal Servant
    Save me
    The Devil's Temptation
    Wolf in the House



    Geändert von Nemsengelchen (10.09.2019 um 11:09 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verlag ist cool, die bringen doch auch Killing Stalking und ich glaube Warehouse raus


  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich schleich auch schon ewig für einen Account auf der HP rum.
    Hast du die App installiert oder nutzt du die Desktop-Version?
    Muss man für erwachsenere Inhalte noch was zusätzlich freischalten?

    In erster Linie interessiert mich deren BL Programm, Killing Stalking, Warehouse oder Royal Servant fallen mir da ad hoc ein.
    Schade das die keine Prints haben wie z.B. NetComics, da wäre ich sofort dabei, aber ist vermutlich schwer umsetzbar (bunt, viele Seiten) und allgemein habe ich den Eindruck das Manhwa sich in Deutschland nicht durchsetzen können, wie es in den anderen Länder aussieht weiss ich nicht, aber ich denke ähnlich weniger vertreten als Manga.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ja, ich schleich auch schon ewig für einen Account auf der HP rum.
    Hast du die App installiert oder nutzt du die Desktop-Version?
    Muss man für erwachsenere Inhalte noch was zusätzlich freischalten?

    In erster Linie interessiert mich deren BL Programm, Killing Stalking, Warehouse oder Royal Servant fallen mir da ad hoc ein.
    Schade das die keine Prints haben wie z.B. NetComics, da wäre ich sofort dabei, aber ist vermutlich schwer umsetzbar (bunt, viele Seiten) und allgemein habe ich den Eindruck das Manhwa sich in Deutschland nicht durchsetzen können, wie es in den anderen Länder aussieht weiss ich nicht, aber ich denke ähnlich weniger vertreten als Manga.
    Ich benutze die Desktop Version. Musste nichts weiter freischalten, nein.

    Ich dachte bei Save me auch erst es wäre BL, da ich nicht auf das Genre geschaut habe. XD

    Ja, eine Print Version würde mich auch freuen. Vllt klappt es ja auf Englisch. Killing Stalking wurde ja auch irgendwo als Print lizenziert, Frankreich glaub? Sehe für Deutschland da auch keine Zukunft für Manhwa. Die letzten liefen ja alle nicht so und Tiara geht nicht weiter. Deswegen hab ich mir die Kapitel auch gekauft. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, super - danke dir. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
    Die haben ja massig Serien zum lesen, denke da findet jeder was für den persönlichen Geschmack.
    Ich werde das am WE mal testen ob es Unterschiede gibt und dann nochmal was dazu schreiben
    Killing Stalking soll in Italien kommen, Sakuya hatte in Like a Dream einen Thread dazu eröffnet.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Killing Stalking soll in Italien kommen, Sakuya hatte in Like a Dream einen Thread dazu eröffnet.
    Wenn Google recht hat, dann wird es in Süd-Korea auch bald eine Print-Ausgabe geben


  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe beide Varianten probiert. Bei der App ist es tatsächlich so, dass man bestätigen muss volljährig zu sein und noch den Button betätigen "NSFW" XD betätigen.
    Leider findet man (z.B.?) die Serie Warehouse nur auf deren koreanischer Website, allerdings funktioniert der Login dort auch mit dem englischen Pendant, man muss sich dann nur durchs koreanische Menü wursteln. Wirklich reingelesen habe ich noch nirgends aber der erste Schritt ist getan.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Verlag ist cool, die bringen doch auch Killing Stalking und ich glaube Warehouse raus
    Ich bin zu Blöd es zu finden. Mit Welchem Befehl bekomme ich solch einen Hyperlink hin? XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mit Welchem Befehl bekomme ich solch einen Hyperlink hin? XD
    Ähm, in der Leiste über dem Schreibfeld gibt es doch 2 kleine Erdkugeln(? xD) und auf die eine mit den weißen Ding unten musst du klicken um einen Link einzufügen.
    Vorher musst du aber den Text makiert haben, den du dann als Link posten willst o.o


  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht die ganzen Serieninfos hier in den Therad packt, satt alles in zusätzliche Threads zu splitten...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht die ganzen Serieninfos hier in den Therad packt, satt alles in zusätzliche Threads zu splitten...
    Aus dem gleichen Grund warum Serien sonst auch ein Thread haben. Um darüber zu reden.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ähm, in der Leiste über dem Schreibfeld gibt es doch 2 kleine Erdkugeln(? xD) und auf die eine mit den weißen Ding unten musst du klicken um einen Link einzufügen.
    Vorher musst du aber den Text makiert haben, den du dann als Link posten willst o.o
    Danke ich probiere es dann gleich mal. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund warum Serien sonst auch ein Thread haben. Um darüber zu reden.^^
    Stimmt aber genau genommen nicht ganz...

    Man kann auch in einem Sammelthread über Serien reden, habe ich schon in anderen Foren gesehen. (Schreibt einfach über das was man schreibt den Titel etc.)

    Der Hauptgrund für viele einzelne Serien hier ist doch mit, um diese nochmal anders mit vorzustellen zwecks Lizenzwunsch...

    Man hat hier aber eine Seite wo offiziell die Serien online kommen...und der so garnicht bisher was rausbringt.
    Das bringt dann als Extrathreads den dt Verlagen auch wenig erst mal nichts. Denn solche sind nicht lizenzierbar.

    Zumal für mich dann auch die Übersichtlichkeit leidet, dann über Serien mit offiziellen Lesestoff kann man nun mal mehr reden u.a., während dann die eigendlichen wo so noch vorgestellt werden (die im Gegensatz auch schon lizenziert werden können) immer mehr untergehen.

    So war das mit gemeint, ich hoffe war verständlich und so.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Stimmt aber genau genommen nicht ganz...

    Man kann auch in einem Sammelthread über Serien reden, habe ich schon in anderen Foren gesehen. (Schreibt einfach über das was man schreibt den Titel etc.)

    Der Hauptgrund für viele einzelne Serien hier ist doch mit, um diese nochmal anders mit vorzustellen zwecks Lizenzwunsch...

    Man hat hier aber eine Seite wo offiziell die Serien online kommen...und der so garnicht bisher was rausbringt.
    Das bringt dann als Extrathreads den dt Verlagen auch wenig erst mal nichts. Denn solche sind nicht lizenzierbar.

    Zumal für mich dann auch die Übersichtlichkeit leidet, dann über Serien mit offiziellen Lesestoff kann man nun mal mehr reden u.a., während dann die eigendlichen wo so noch vorgestellt werden (die im Gegensatz auch schon lizenziert werden können) immer mehr untergehen.

    So war das mit gemeint, ich hoffe war verständlich und so.
    Ich wünsche mir alle auf deutsch oder englisch als Print Release. Und da Lezhin mit Killing Stalking schon ein Print Release angefangen hat, sind sie wohl kaum nicht lizenzierbar. Zumal At the End zb. wie man auf ihrer Seite sieht, im Ranking höher steht als Killing, stehen die Chancen nicht auf 0.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde die Idee der Einzelthreads gut, den Thread hier als Übersicht ist klasse.
    Man kann ja die Serien hier nochmal nennen und verlinken.

    So ist allen mMn geholfen.

    Danke für's Erstellen, Nems. Und auch der Einzelthreads. Ich werde mich mal näher damit beschäftigen und vllt ein Konto eröffnen.
    Ihr habt gesagt, dass die Coins zu kaufen sind via Kreditkarte? Paypal oder so geht gar nicht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur einen Sammelthread fände ich hier etwas unübersichtlich, wenn man sich nur informieren will ok, aber zu einzelnen Titeln sich regelmäßig austauschen denke ich sprengt einen Thread.

    Gerade weil die Sachen so unbekannt sind, sollte man gezielt darüber reden können, wenn kein Interesse da ist verschwindet der Thread ohnehin weiter nach hinten und behindert die anderen Einträge nicht.

    Ich würde mir auch wünschen das die ein oder andere Serie es hierzulande oder im englischsprachigen Raum als Print schafft und je mehr Leute sich dafür interessieren umso wahrscheinlicher ist es, sehe da jetzt keinen Unterschied zu anderen Titeln die vorgestellt bzw. rege diskutiert werden.

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee der Einzelthreads gut, den Thread hier als Übersicht ist klasse.
    Man kann ja die Serien hier nochmal nennen und verlinken.

    So ist allen mMn geholfen.

    Danke für's Erstellen, Nems. Und auch der Einzelthreads. Ich werde mich mal näher damit beschäftigen und vllt ein Konto eröffnen.
    Ihr habt gesagt, dass die Coins zu kaufen sind via Kreditkarte? Paypal oder so geht gar nicht?
    Ich habe auch in der App nur Vorschläge für Visa, Mastercard, Dinersclub usw. gesehen, hoffen wir mal das das noch ausgebaut wird, PP ist mir persönlich auch immer am liebsten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch wünschen das die ein oder andere Serie es hierzulande oder im englischsprachigen Raum als Print schafft
    Hoffentlich Killing Stalking *~*


  19. #19
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Einzelthreads auch nicht störend oder überflüssig

    Ich habe eben das erste Kapitel von Dark Heaven gelesen. Würde eigentlich gerne weiterlesen, aber leider gibt es nur das eine 4free.

    Mich würde noch interessieren, wie sie die Künstler vergüten. Ich weiß nur, Dass sich über das Tapas-System alle immer aufregen (Dort scheint es auch gewisse Urheberrechtliche.... Differenzen zu geben)
    Geändert von Moxxi (04.08.2017 um 10:12 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal die Beschreibung aktualisiert, da nun auch Paypal geht. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, PP funktioniert ohne Probleme. Bin recht zufrieden auch wenn mir eine Printausgabe immer lieber ist. Ich hab ja noch nie einen Thread für Manga/Manhwa/Manhua erstellt, aber da ich 3 Serien mindestens verfolge (noch keine Thread vorhanden) und diese mir aktuell recht gut gefallen, bin ich schwer am überlegen. Kann man da viel falsch machen? Will nicht gevierteilt werden
    Noch was zu Lezhin, ich vermute mal das die nicht die pflegeleichtesten Arbeitgeber sind, die Künstler haben sicher ordentlich Druck, wenn ich mir manche Serien ansehe gibt's da wöchentliche Updates und das sind schon nicht wenige Seiten die man dann bewundern kann.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Japp, PP funktioniert ohne Probleme. Bin recht zufrieden auch wenn mir eine Printausgabe immer lieber ist. Ich hab ja noch nie einen Thread für Manga/Manhwa/Manhua erstellt, aber da ich 3 Serien mindestens verfolge (noch keine Thread vorhanden) und diese mir aktuell recht gut gefallen, bin ich schwer am überlegen. Kann man da viel falsch machen? Will nicht gevierteilt werden
    Noch was zu Lezhin, ich vermute mal das die nicht die pflegeleichtesten Arbeitgeber sind, die Künstler haben sicher ordentlich Druck, wenn ich mir manche Serien ansehe gibt's da wöchentliche Updates und das sind schon nicht wenige Seiten die man dann bewundern kann.
    Denke nicht, dass du da viel falsch machen kannst. Außer eine Person stört es ja auch niemanden.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht doch
    Ok, bin grad dabei, ergänze die dann noch hier, dass du sie oben alle mit anpinnen kannst:

    No. 1: "BJ Alex" http://www.comicforum.de/showthread....87#post5420987
    No. 2: "From Points of Three" http://www.comicforum.de/showthread....99#post5420999
    No. 3: "Royal Servant" http://www.comicforum.de/showthread....17#post5421017

    (werden insgesamt 3) merci vorab.

    EDIT: bin fertig ^^
    Geändert von Shima (22.04.2018 um 17:44 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Nicht doch
    Ok, bin grad dabei, ergänze die dann noch hier, dass du sie oben alle mit anpinnen kannst:

    No. 1: "BJ Alex" http://www.comicforum.de/showthread....87#post5420987
    No. 2: "From Points of Three" http://www.comicforum.de/showthread....99#post5420999
    No. 3: "Royal Servant" http://www.comicforum.de/showthread....17#post5421017

    (werden insgesamt 3) merci vorab.

    EDIT: bin fertig ^^
    Ist hinzugefügt. Ich frage mal Alita wegen des verschiebens. Wurde wohl übersehen. Sollte ja eigentlich bei den Ausländischen Lizenzen drin sein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir. Ja, Anfängerfehler, war mir unschlüssig wohin ich erstellen soll, unter andere Themen tummeln sich ja auch andere ausländische Lizenzen. Das nächste Mal denk ich dran. Tut mir leid das jetzt noch jemand zusätzlich Arbeit damit hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •