User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht nur. Amazon listet z.B. für Januar 2018 Nana Yaas "Goldfisch" von TP US.
    Bizenghast und Grimm's Manga werden auch neu aufgelegt + div. OEL..
    Das mit Goldfisch hab ich wohl nicht mitbekommen, oder wieder vergessen...xd
    Aber ich sags mal so: ich meine halt vorrangig mal eher japanische Mangas und halt auch welche mit originalen Storys. Wenns dann nur andere sind die sich in der Art dran orientieren oder welche die bekannte 'westliche' Storys aufgreifen, ist das halt für mich schon nochmal ein Unterschied.

    Also wenn man sich richtig interessiert würde man eigendlich erwarten, das auch mal anderes käme, wo ja andere Verlage es auch machen. Die kündigen da ja richtig fett und viel an.

    Gerade wenn man bedenkt sie hatten ja echt früher interessante Titel wo sie so manchen neu auflegen könnten...oder manches abgebrochene auch so dann mit fortsetzen z.b.

    Irgendwie hab ich gedacht das sowas mehr käme, als es hieß sie bringen wieder was, aber bisher ja keine Spur von.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Davon ab wundert mich inzwischen auch nicht mehr, dass In These Words nicht mehr bei TP erscheint. Jo Chen hat mal einen OEL bei TP veröffentlicht. Zu diesem Werk konkret kann ich zwar nichts sagen, aber es ist allgemein bekannt, dass der Umgang von TP US mit seinen OEL-Künstlern desaströs war.
    Das hab ich auch schon öfter hier im Forum gelesen...

    Zu In These Words weiß man ja anderweitig immer noch nicht mehr. xd
    Geändert von Mia (19.07.2017 um 19:35 Uhr) Grund: xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •