User Tag List

Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25656667686970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 1890

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusatz zu 497) Ein Dankeschön, habe gerade gesichtet das es wohl ab 1.April mit den Digis wieder los geh

  2. #2
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    Zusatz zu 497) Ein Dankeschön, habe gerade gesichtet das es wohl ab 1.April mit den Digis wieder los geh
    Tut es. Alle eComics des Herbstprogramms werden nachgeliefert, und hoffentlich können wir ab dem Mai-Programm wieder regelmäßig einsteigen. Übrigens: Dass unsere eComics nicht mehr auf Amazon sind, liegt nicht an uns, sondern an Amazon. Die haben einseitig alle Titel aller Verlage ausgelistet, die wie unsere durch bookwire ausgeliefert werden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    499)
    Mythen der Welt bekommt ein neues Symbol an den Seiten, da es ja eine neue Reihe ist.
    Bei "Romeo und Julia" ist noch das von "Mythen der Anitke" drauf, wurde der Fehler bei der Druckausgabe behoben?

  4. #4
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    499)
    Mythen der Welt bekommt ein neues Symbol an den Seiten, da es ja eine neue Reihe ist.
    Bei "Romeo und Julia" ist noch das von "Mythen der Anitke" drauf, wurde der Fehler bei der Druckausgabe behoben?
    Zu 499)
    Ja, keine Sorge. Die ersten Coverabbildungen basieren oft auf unvollständigen Daten, sobald der Titel druckfertig gemacht wird, wird das alles angepasst.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500)
    Ist "Mythen der Antike" mit "Im Reich des Hades" (April 2024) abgeschlossen?

  6. #6
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spishak Beitrag anzeigen
    500)
    Ist "Mythen der Antike" mit "Im Reich des Hades" (April 2024) abgeschlossen?
    Zu 500)

    Zumindest bis auf Weiteres. Die Reihe wird mit "Mythen der Welt" quasi fortgeführt. Sollten irgendwann doch nochmal "Mythen der Antike" in Frankreich erscheinen, setzen wir die Serie natürlich auch fort.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    955
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    501)

    Im Juni erscheint der 2. Band von "Die Jugend von Durango". Ist damit der erste Zyklus abgeschlossen, oder wird die Handlung in Band 3 fortgesetzt?
    Band 3 erscheint übrigens am 29. Mai in Frankreich.

  8. #8
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    501)

    Im Juni erscheint der 2. Band von "Die Jugend von Durango". Ist damit der erste Zyklus abgeschlossen, oder wird die Handlung in Band 3 fortgesetzt?
    Band 3 erscheint übrigens am 29. Mai in Frankreich.
    Zu 501)

    Der erste Zyklus umfasst 3 Bände. Der dritte Band erscheint bei uns im Herbst/Winter-Programm.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nächste Woche, siehe PPM.
    Auf die hätte ich auch selber kommen können... Danke Raro!
    Dann muss ich wohl doch nochmal bestellen ;-)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    72)

    https://www.bedetheque.com/BD-Epee-d...NT-315103.html

    Bitte! Danke! Ihr schafft das. Irgendwann. Haben sich so viele gewünscht. Bitte! Danke!

    73)

    "Le Regne" von Boiscommun! Bitte! Danke!
    100% Zustimmung!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    0,2 cm Länge - 0,5 cm Breite - eventuell anderes Papier.
    Laut meiner Messung ist meine französische Ausgabe identisch mit den Maßen bei Splitter.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Gibt es irgendeine Möglichkeit auch als Endkunde an das tolle Lady Mechanika-Werbeposter heranzukommen z.B. über Angabe bei der Bestellung?
    Gerne auch gegen Übernahme der Mehrkosten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #13
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    211
    Gibt es schon konkrete Planungen für Aquablue GA 3? Kann man mit dem langersehnten Band im nächsten Programm rechnen?

    212
    Wurde schon an anderer Stelle gefragt, trotzdem hier nochmals die Frage. Gibt es irgendwelche Infos zu Nonplayer Band 2?
    Zu 211)
    Nein, konkrete Planung gibt es noch nicht. Das Sommerprogramm ist noch nicht finalisiert.

    Zu 212)
    Nein, gibt es nicht, zumindest nicht von Verlagsseite, und das sind die einzigen Informationen, auf denen wir unsere Planung basieren.

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    213: Gibt es das nächste Programm ab 1. Dezember wieder als Adventskalender?
    Zu 213)
    Wir werden das neue Programm noch vor Weihnachten präsentieren, aber nachdem der Adventskalender eher gespalten aufgenommen wurde und organisatorisch recht aufwendig ist, machen wir es vielleicht eher wieder als Vorhang. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ohwohl es auch amüsant war, die ganzen Mails zu lesen mit Begründungen, warum man dieser EINEN Person doch bitte das gesamte Programm vorab präsentieren sollte ;-)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223) Für wann ist der neue Thorgal-Band angedacht?

  15. #15
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    222) Der Abschlussband von Der zweite Mann wurde aus der Vorschau genommen. Gibt es einen neuen Erscheinungstermin?
    Zu 222)
    Wir wissen leider nicht, wann Peter Eickmeyer damit fertig wird. Daher nennen wir erstmal keinen Termin mehr.

    Zitat Zitat von Adam.W Beitrag anzeigen
    223) Für wann ist der neue Thorgal-Band angedacht?
    Zu 223)

    Im Frühling 2020.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    237
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wird verschoben auf Juli 2024 - 55 Jahre Mondlandung, dann interessiert sich wieder jemand dafür.
    Nö, dann erscheint Teil 3: "The Dark Side of the Moon", mit chinesischen Untertiteln!

    Aber im Ernst: Peter Eickmeyer arbeitet derzeit an zwei Projekten parallel (man kann sich das nicht immer aussuchen). Der Erscheinungstermin ist darum jetzt fürs kommende Frühjahr avisiert.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bad Company
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.640
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt.Newsletter erfolgt die Auslieferung ab 17.12.2019.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bad Company
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.640
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Lt.Newsletter erfolgt die Auslieferung ab 17.12.2019.
    Korrektur, lt.PPM erfolgt die Auslieferung ab 10.12.2019.

  19. #19
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Korrektur, lt.PPM erfolgt die Auslieferung ab 10.12.2019.

    Stimmt, der Newsletter war etwas verwirrt. Ab dem 17. sollten die Bücher überall stehen, darum ist da der offizielle Erscheinungstermin. Tendenziell sind sie aber schon vorher erhältlich.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230 Könntet ihr eure ecomics nicht auch auf Amazon oder Comixology anbieten ?

    Ich habe "nur" ein Kindle Fire Tablet und bin damit sehr zufrieden was das Comic lesen angeht, aber nach dem was ich gesehen habe, kann ich darauf keine izneo-App installieren. Zumindest nicht ohne größere Umwege

  21. #21
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kraven Beitrag anzeigen
    230 Könntet ihr eure ecomics nicht auch auf Amazon oder Comixology anbieten ?

    Ich habe "nur" ein Kindle Fire Tablet und bin damit sehr zufrieden was das Comic lesen angeht, aber nach dem was ich gesehen habe, kann ich darauf keine izneo-App installieren. Zumindest nicht ohne größere Umwege
    Sorry für OT.
    Ich hab seit kurzem auch ein FireHD10 und ich finde die Comics über die Amazon App nicht besonders schön. Schade dass es Splitter keien cbr Dateien raus gibt, denn beim Perfect Viewer zB limitiert nur die Auflösung.

    BTW
    Ich hab mir nachträglich den PlayStore installiert, das macht das Tablet um Welten besser.
    (zB kostet der Perfect Viewer im Amazon Store was und im PlayStore ist er kostenfrei)

    232:
    Ich kenne mich bei den Alben absolut nicht aus, aber gibt es die Hoffnung/Möglichkeit solche Sachen wie "die Saga der Zwerge" mal in gesammelter Form auf den Markt zu bringen? Evtl drei Alben als ein Sammelband?

  22. #22
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xmilchx Beitrag anzeigen
    232:
    Ich kenne mich bei den Alben absolut nicht aus, aber gibt es die Hoffnung/Möglichkeit solche Sachen wie "die Saga der Zwerge" mal in gesammelter Form auf den Markt zu bringen? Evtl drei Alben als ein Sammelband?
    Zu 232)
    Mit der Idee spielen wir bei verschiedenen Serien immer mal wieder, aber der Comic-Markt in Deutschland ist leider so klein, dass sich Gesamtausgaben eigentlich nur für Klassiker rechnen, oder wenn es einen crossmedialen Aufhänger gibt. Aktuell bieten wir aber z.B. ein Paket der ersten 5 Elfen-Bände zum günstigeren Sonderpreis an (allerdings nur noch für kurze Zeit): https://www.splitter-verlag.de/elfen-adventspaket.html

  23. #23
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 232)
    Mit der Idee spielen wir bei verschiedenen Serien immer mal wieder, aber der Comic-Markt in Deutschland ist leider so klein, dass sich Gesamtausgaben eigentlich nur für Klassiker rechnen, oder wenn es einen crossmedialen Aufhänger gibt. Aktuell bieten wir aber z.B. ein Paket der ersten 5 Elfen-Bände zum günstigeren Sonderpreis an (allerdings nur noch für kurze Zeit): https://www.splitter-verlag.de/elfen-adventspaket.html
    Kaum ist das PF zu, belästigen wir euch mit den Fragen an die Redaktion "Sorry" dafür.

    Dann schnürt mal ein paar Saga der Zwerge Vorteilspakete ;D

  24. #24
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.022
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    321) Werden die für Dezember angekündigten Titel: Mutantenwelt und Rick Master 10 wirklich schon am 17.11. ausgeliefert?
    Kommen die für Januar angekündigten Titel dann auch schon Mitte Dezember?

    Zu 321)
    Ja, genau, wie in den letzten Newslettern angekündigt: https://www.splitter-verlag.de/info/newsletter.html
    Die Januar-Titel werden voraussichtlich ab dem 14.12. versandt. Diese Verkürzung machen wir jedes Jahr, und generell erscheinen unsere Bücher immer 1-2 Wochen vor Ende des Vormonats.
    Geändert von makeshi (12.11.2020 um 13:18 Uhr)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.408
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    265) Vielleicht eine dumme Frage. Wäre es eventuell möglich, abgebrochene Serien zu kennzeichnen? Ich denke da an H.ELL oder die Geißeln von Enharma. Mir ist bewusst, dass man das zu Beginn einer Serie nicht weiß bzw. nicht wissen kann.
    Warum den immer gegen den Verlag?
    Der würde sich ja komplett die gedruckten Exemplare killen. Gerade Geisseln von Enharma möchte ich nicht mehr missen, egal ob beendet oder nicht.
    Würde ich da später darauf stossen und lese die "Warnung" würde ich den gar nicht mehr kaufen und dann ging ein schöner Comic an mir vorbei.
    In allererster Linie immer an die Verlage in Deutschland denken und nicht an sich selbst wenn man mal 2-3 Comics nicht optimal gekauft hat. Da gibt es im Alltag genug andere Möglichkeiten solche Beträge wieder einzusparen.
    Die Verlage brauchen jeden Cent um alle Beteiligten und die Künstler zu bezahlen!
    Geändert von jellyman71 (22.02.2021 um 15:46 Uhr)

Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25656667686970717273747576 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •