User Tag List

Seite 89 von 90 ErsteErste ... 39798081828384858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2228
    Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen

Nicht auf absehbare Zeit. Wir drucken nach Vormerkungszahlen nach, und Undertaker liegt in dieser Liste ziemlich weit hinten.
    Ja schade, hab mir die Reihe jetzt auf Ebay geholt. Gibt bei Splitter soviel was ich mir gerne nach und nach holen würde aber das bringt mir nichts wenn dann ein oder zwei Bände nicht mehr verfügbar sind und ewig nicht nachgedruckt werden und man die einzeln nirgendwo anders findet. Bei Durango das gleiche Spiel...

Kann man das irgendwo einsehen was irgendwann nachgedruckt wird?

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage : Besteht die Möglichkeit dass von CAZA die anderen Geschichten die früher im SCHWERMETALL waren auch noch als Luxusausgabe kommen ???
    LAILAH und ZEITALTER DER SCHATTEN sind für mich das Allergrößte.

Junior Mitglied Avatar von dealetto1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Reihe TAGEBUCH EINES DIPLOMATEN nach Teil 1 (Iran) noch fortgesetzt? In Frankreich erscheint nach Band 2 (Birma) bereits im April Band 3 (China/Taiwan). Die Themen bzw. Konflikte sind ja aktueller denn je.

Mitglied Avatar von jellyman71
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dealetto1 Beitrag anzeigen
    Wird die Reihe TAGEBUCH EINES DIPLOMATEN nach Teil 1 (Iran) noch fortgesetzt? In Frankreich erscheint nach Band 2 (Birma) bereits im April Band 3 (China/Taiwan). Die Themen bzw. Konflikte sind ja aktueller denn je.
    Würde ich mich vollumfänglich anschließen und dafür plädieren und bitten das diese Serie weitergeht

Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caza Beitrag anzeigen
    Frage : Besteht die Möglichkeit dass von CAZA die anderen Geschichten die früher im SCHWERMETALL waren auch noch als Luxusausgabe kommen ???
    LAILAH und ZEITALTER DER SCHATTEN sind für mich das Allergrößte.
    Bitte unbedingt ja und noch mal ja!!!

Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Wäre es möglich bei DEN 3 noch das Cover im Vorhang zu ändern?
    Die Franzosen haben da ein ganz schönes ausgewählt:

Geändert von jellyman71 (25.01.2026 um 16:42 Uhr)

Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Betrifft zwar nicht die Redaktion, aber habt ihr eine Erklärung für folgende Sache:
    Hab Anfang Dezember im Buchhandel meiner Wahl 5 Splitter Comics bestellt (alle lieferbar), Bestellung ging am selben Tag zu PPM, bis heute aber keine Lieferung durch PPM... Also nach 7 Wochen Wartezeit immer noch keine Lieferung nach Ö.

Drei bis vier Wochen hat es ja immer schon gedauert (mMn ist auch das viel zu lange), aber jetzt sinds dann bald 2 Monate...

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Betrifft zwar nicht die Redaktion, aber ...
    Eben, das gehört leider wirklich nicht hierhin, zumal wir Dir dazu nichts Substanzielles sagen können, denn wir haben keinen Einblick in einzelne Bestelldaten. Es ist aber im Grunde ganz einfach: PPM fragen - dort wird man entweder wissen, was Sache ist, oder gerne mal nachforschen.

Nebenbei: ein möglicher (Mit-)Grund für die Verzögerung könnten allein schon die Feiertage rund um den Jahreswechsel sein. In dieser Zeit ruht der Vertrieb, nicht zuletzt auch wegen der anschließenden Inventur.

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maxmurmel Beitrag anzeigen
    Eben, das gehört leider wirklich nicht hierhin, zumal wir Dir dazu nichts Substanzielles sagen können, denn wir haben keinen Einblick in einzelne Bestelldaten. Es ist aber im Grunde ganz einfach: PPM fragen - dort wird man entweder wissen, was Sache ist, oder gerne mal nachforschen.
    Nur zu deiner Info: Hab gerade mit einem Wiener Comichändler telefoniert, der meint zu dem Problem: Das sei in Ö bekannt, PPM habe ein - nicht näher bekanntes - Lieferproblem in den regulären Buchhandel. Das funktioniere sehr schlecht.

Mitglied
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage:
    Besteht noch die Chance, daß Ihr den Band Zaroffs Rückkehr noch veröffentlicht? Und wenn nicht, falls jemand von Finix mitliest, könntet Ihr euch vorstellen diesen Band zu veröffentlichen?

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zu deiner Info: Hab gerade mit einem Wiener Comichändler telefoniert, der meint zu dem Problem: Das sei in Ö bekannt, PPM habe ein - nicht näher bekanntes - Lieferproblem in den regulären Buchhandel. Das funktioniere sehr schlecht.
    O.k., hab jetzt errst gesehen, dass Du nicht direkt bei PPM bestellt hast, sondern im Buchhandel. Dann lies bitte, was ich vorhin unter "Caza" schon schrieb zum Thema Zwischenhandel/Grossist. Das gilt genauso für Österreich. Warum das dort nicht näher bekannt ist, entzieht sich unserer Kenntnis, denn das betrifft bei Weitem nicht nur Splitter. Konkret heißt das immer noch: Bitte bei PPM direkt nachfragen, wir können dazu von hieraus nichts sagen.
    Geändert von maxmurmel (23.01.2026 um 10:40 Uhr)

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.k., hab jetzt errst gesehen, dass Du nicht direkt bei PPM bestellt hast, sondern im Buchhandel. Dann lies bitte, was ich vorhin unter "Caza" schon schrieb zum Thema Zwischenhandel/Grossist. Das gilt genauso für Österreich. Warum das dort nicht näher bekannt ist, entzieht sich unserer Kenntnis, denn das betrifft bei Weitem nicht nur Splitter. Konkret heißt das immer noch: Bitte bei PPM direkt nachfragen, wir können dazu von hieraus nichts sagen.
    Mein Buchhändler bestellt DIREKT bei PPM, weil er weiß, dass das mit den Grossisten nicht klappt. Es bleibt also das Problem: PPM liefert nicht zeitnah nach Ö.

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Buchhändler bestellt DIREKT bei PPM, weil er weiß, dass das mit den Grossisten nicht klappt. Es bleibt also das Problem: PPM liefert nicht zeitnah nach Ö.
    Das alles ist sicher misslich, aber wie geschrieben, wir können das von hieraus nicht klären. Es bleibt also dabei: Bitte PPM fragen (und im Hinterkopf behalten, dass der Jahreswechsel dazwischenlag, was an sich schon für erhebliche Verzögerungen sorgt).

Mitglied
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jkl Beitrag anzeigen
    Frage:
    Besteht noch die Chance, daß Ihr den Band Zaroffs Rückkehr noch veröffentlicht? Und wenn nicht, falls jemand von Finix mitliest, könntet Ihr euch vorstellen diesen Band zu veröffentlichen?
    Das ist nach wie vor nicht entschieden, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass der erste Band uns damals als Einzeltitel vorgestellt worden war und wir auf eine Fortsetzung demnach nicht eingerichtet gewesen sind. Wenn also jemand anders den Band veröffentlichen möchte, würden wir uns wohl nicht unbedingt dagegen sträuben...

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    567) Kommt irgendwann mal doch noch Arche Neo Band 3? In Frankreich seit mehr als 3 Jahren erhältlich…..

Und Zaroffs Rückkehr würde ich übrigens auch kaufen

Mitglied Avatar von Milano
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nach wie vor nicht entschieden, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass der erste Band uns damals als Einzeltitel vorgestellt worden war und wir auf eine Fortsetzung demnach nicht eingerichtet gewesen sind. Wenn also jemand anders den Band veröffentlichen möchte, würden wir uns wohl nicht unbedingt dagegen sträuben...
    Schade, sehr schade! Vor fünf Jahren war Splitter noch die Nummer 1. Doch jetzt haben euch Carlsen und Ehapa wieder überholt. Und selbst aus dem schmalen Programm von All werde ich mir mehr Bücher kaufen als von Splitter. Schade, sehr schade!

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin mir sicher, meine Frage wurde bereits gestellt und auch ebenso beantwortet, aber ich finde die Info auf die Schnelle nicht und frage deshalb ein weiteres mal: Wird die GA 2 von Rick Master noch einmal aufgelegt und wenn, kann dann schon ein Zeitfenster genannt werden ?

Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das DEN- Cover sieht wirklich sehr viel besser aus. Wir versuchen auf jeden Fall, die Illu zu bekommen

Mitglied
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ihr habt nach zweieinhalb Jahren noch nicht entschieden, ob Ihr den Band veröffentlichen wollt? Das kennt man doch sonst nur aus der Politik.
    Manche Antworten hier sind für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich kann mich an andere Titel erinnern (Contrapaso z.B.) die auch als Einzelband angekündigt waren, und trotzdem fortgesetzt wurden.
    Wenn man mir sagen würde, der erste Teil hat sich nicht zufriedenstellend verkauft, so kann ich das nachvollziehen, aber die Antowrt von Max ist irgendwie seltsam.

Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag nochmal: 3,5 Jahre nach Erscheinen in Fr - kommt da noch mal Arche Neo 3??

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jkl Beitrag anzeigen
    aber die Antowrt von Max ist irgendwie seltsam.
    Ich bins nicht anders gewohnt.

Mitglied Avatar von robert 3000
    Mentioned
    146 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Fortführungsfragen wird leider oft keine Antwort mehr gegeben hier.

Mitglied Avatar von amicus
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Conquest 6 "Adonai" eine Neuauflage erfahren? und wenn ja, wann würde das der Fall sein?
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

Otto von Bismarck

Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    567) Kommt irgendwann mal doch noch Arche Neo Band 3? In Frankreich seit mehr als 3 Jahren erhältlich…..

Und Zaroffs Rückkehr würde ich übrigens auch kaufen

Zitat Zitat von Gutemine
    Hallo, ich bin mir sicher, meine Frage wurde bereits gestellt und auch ebenso beantwortet, aber ich finde die Info auf die Schnelle nicht und frage deshalb ein weiteres mal: Wird die GA 2 von Rick Master noch einmal aufgelegt und wenn, kann dann schon ein Zeitfenster genannt werden ?

Zitat Zitat von amicus
    Wird Conquest 6 "Adonai" eine Neuauflage erfahren? und wenn ja, wann würde das der Fall sein?

Es gab Zeiten, die noch gar nicht soo lange her sind, da wurden solche Anfragen von Splitter prompt beantwortet. Die Prioritäten haben sich hier wohl verändert. Schade.

Otto von Bismarck

Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und leider immer noch keine Reaktion geschweige denn Antwort.

Otto von Bismarck

Seite 89 von 90 ErsteErste ... 39798081828384858687888990 LetzteLetzte