Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ


Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bibliographien

    Wäre es nicht eventuell möglich, dass Ihr eure Bibliographien online stellt und diese auch weitergepflegt wird?

    Mir kam da grad der Gedanke, weil ich mal wieder diese tolle Redditon 65 zur Hand genommen habe und weil ja zb. Schuiten und Andreas ja noch munter weiterproduzieren.

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    801
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht eventuell möglich, dass Ihr eure Bibliographien online stellt und diese auch weitergepflegt wird?

    Mir kam da grad der Gedanke, weil ich mal wieder diese tolle Redditon 65 zur Hand genommen habe und weil ja zb. Schuiten und Andreas ja noch munter weiterproduzieren.
    Danke für deine Idee, Robert 3000. Weitergepflegt werden die Bibliographien aus der REDDITION in der Regel schon, denn in einigen Fällen (auch in denen von dir genannten) ist es ja tatsächlich so, dass die Künstler weiterhin aktiv bleiben. Da aber viel Zeit und Arbeit in der Erstellung solcher Bibliographien steckt, werde ich sie nicht (kostenlos) ins Netz stellen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte auch nicht kostenlos. Mir schwebt da eher eine Integration in euer App vor.

  4. #4
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK. Das mit der App wird jetzt ja sicher nichts mehr. Aber nachdem ich mir den Schuiten mit der Reddition zusammen "gegeben" habe, und das echt super war, wollte ich jetzt das Gleiche mit Loisel machen, nur da ist die Redditon leider schon zu alt. Echt arg wieviel da danach noch rausgebracht wurde von Loisel.

    Natürlich jetzt meine obligatorische Frage. Wäre das nicht echt eine Idee für euch aktuelle Bibliographien von Künstlern zu verkaufen? digital und/oder auf Papier?
    Ich würde zb die von Loisel jetzt sofort kaufen, im copyshop schön ausdrucken lassen und mir dann den Künstler und seine Alben so durchlesen. Ist echt ein tolles Feeling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nach oben

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.