User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63
  1. #26
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Der Manga sagt mir nicht 100% zu, aber auch nicht 0%. Ich schreibe den Manga jetzt erstmal auf die Vielleicht-Liste und dann mal sehen beim Release ^-^.
    Einfach mal im Anime reinschnuppern(sind bis jetzt 2 Folgen draußen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Der Manga sagt mir nicht 100% zu, aber auch nicht 0%. Ich schreibe den Manga jetzt erstmal auf die Vielleicht-Liste und dann mal sehen beim Release ^-^.
    So sehe ich das auch. Altraverse bleibt ein Vielleicht-Verlag für mich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird das definitiv der erste Titel, denn ich von Altraverse kaufen werde. Freue mich schon drauf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Record of Lodoss War. *grübel* Keine Ahnung, ich muss da wohl einfach mal reinschauen. Auf jeden Fall sieht der Titel sehr gut aus.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, wer auf Fantasy/Abenteuer steht wird hier bestens bedient. Der Titel kann mit sehr guten Zeichnungen+Charakteren aufwerten. Die Story finde ich auch Klasse, ganz im Stil vom Autoren von "The Record of Lodoss War" ich kann auf jeden Fall versichern das im Manga mehr auf die Charaktere eingegangen wird als im Anime, falls einem das im Anime fehlt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab gestern auf Crunchyroll diesen interessanten englischen Artikel zu Grancrest Senki gelesen, der etwas Einblick in das gesamte (ich nenne es mal so) "Universum" liefert, das Ryo Mizuno erschaffen hat.


    http://www.crunchyroll.com/anime-fea...r_twitter_news

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal ein Fantasy Abenteuer (den RoLW Bonus nicht vergessen), wird gekauft. Altraverse scheint (leider) voll mein Verlag zu werden fast 100% Trefferquote bisher.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread sollte besser in Record of Grancrest War unbenannt werden, da dies der offizielle Titel von Altraverse ist und nicht Grancest Senki.
    Ansonsten natürlich noch die Namen der Autoren hinzufügen...
    (Ryo Mizuno (Story), Makoto Yotsuba (Artwork) und Miyu (Character Design))
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte schon Record of Lodoss War nicht. Wenn die Geschichte vom selben Autor stammt, passt der Manga vermutlich nicht in mein Beuteschema. Der Blick in den Anime hat auch nicht meine Neugier wecken können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das fertige deutsche Cover:


  11. #36
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lila beim Logo passt gut zu ihren Augen. :P

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Das Lila beim Logo passt gut zu ihren Augen. :P
    Stimmt. Finde es auch schön, wenn man kleine Farbdetails anderweitig dann so im Cover wieder aufgreift.


    *

    btw im Threadtitel fehlt ja noch Autor und Mangaka.
    Geändert von Mia (23.02.2018 um 18:02 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo in Lila finde ich sehr schick und hab eben gesehen, das es bei Game - Lust ohne Liebe das Logo in Rot ist finde das ist ne verdammt coole Idee und hoffe das es in den folgen Bände sich auch verändert

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Light Novel endet mit Band 10.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit besteht für den Manga ja sogar die Chance das er die Novel komplett adaptiert.
    Gut würde ich es ja finden.
    Nun bleibt nur zu hoffen das der Manga nicht geaxt wird weil die Novel vorbei ist.

  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Bände sind doch eine schöne Länge. Los, Altraverse, bitte lizenzieren, dann greife ich direkt zu
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird Grancrest War auch als PS4-Spiel umgesetzt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...s4-rpg/.128582

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache. Hoffentlich erscheint das Game beizeiten auch im Westen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #44
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, da würde ich zugreifen, wenn es in den Westen kommt. Am besten schnappt sich Altraverse dann gerade auch noch die Novellizenz, dann ist das Wohlfühlpaket komplett
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Hoffentlich erscheint das Game beizeiten auch im Westen. ^^
    Da es von Bamco kommt ziemlich sicher , da sie sind im Westen mit Anime Games ja sehr erfolgreich sind ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da es von Bamco kommt ziemlich sicher , da sie sind im Westen mit Anime Games ja sehr erfolgreich sind ^^
    Nur das Gintama-Game hat es nicht hierher geschafft, obwohl es sogar englische Untertitel spendiert bekommen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    2. deutsches Cover:


  23. #48
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Titel interessiert mich ^^ Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Der Zeichenstil in der Leseprobe sieht ja gut aus, jz muss mich nur noch die Geschichte ansprechen. Es ist eben kein Titel, den ich unbedingt habn muss, aber kann ja sein, dass es sich trotzdem lohnt. Wenn ich ihn kaufe, wäre das mein erster Altraverse - Manga
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #49
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war richtig gut (gut das ich den Anime nicht weiter geschaut habe), bin gespannt wie es weiter geht.

  25. #50
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Manga hatte ich mir Spontan im Laden mitgenommen da die Zeichnungen mich ansprachen, und ich bereure es keine Sekunde. Gefiel mir richtig gut. Und das 2 Cover sieht sehr gut aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •