User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 276
  1. #226
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [...] während sich Löwenjunge Simba seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsthron erst
    erkämpfen muss, gelang es Jon Favreaus bahnbrechend inszeniertem KÖNIG DER LÖWEN
    spielend leicht an die Spitze der deutschen Kinocharts.
    Mit 1,12 Millionen Besuchern und einem Einspielergebnis von 11,2 Millionen Euro seit
    seinem Start am 17.07.2019 hat Disneys Maßstäbe setzender Sommerhit trotz bestem Wetter
    souverän die Nummer Eins der Kinocharts erobert. Damit ist DER KÖNIG DER LÖWEN der
    zweiterfolgreichste Kinostart des Jahres 2019 (nach AVENGERS: ENDGAME).
    Auch in den US-Kinos setzte sich das atemberaubend spektakuläre Animationsabenteuer mit
    185 Millionen Dollar souverän an die Spitze des US-Boxoffice.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  2. #227
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @* melody*: Ich bekomme dann auch einen Keks Danke dir und auch Tiana für eure sehr ausführlichen und anschaulichen Reviews.

    Ich muss sagen, dass ich das, was *melody* schrieb, irgendwie von Anfang an meine Befürchtung war. Der Film ist für mich auch unglaublich wichtig und bedeutet mir sehr viel, von daher war ich gerade bei diesem Remake (und auch Aladdin, aber KdL ist für mich irgendwie Noch prägender) seeeehr skeptisch, aber das habt ihr ja eh gemerkt, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hielt^^

    Ich habe mir ein paar kurze Szenen, die ja auch Youtube sind, auch angeschaut, u.a. die,

    wo Timon und Pumbaa, die Geier verjagen. Hab sie auch Englisch geguckt und musste schon schmunzeln, als Pumbaa am Ende sagt "We're gonna name him Fred" Fand das wirklich amüsant...aber auch hier, wirkte das ganze drumherum irgendwie kühl und nicht so warm, wie im Original. Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich würde es zu dem ordnen, was *melody* schon in ihrer Review angedeutet hat.



    Und noch zu Tiana: Von Scars aussehen war ich auch so unglaublich enttäuscht irgendwie. Also ich kenne ja nur die Szenen aus dem Trailer, aber da muss ich auch wirklich zugeben, dass mein erster Gedanke war, dass sie sich da echt mehr Mühe hätten geben können
    Hyänen sehen schon so aus wie im Film Deren Aussehen und auch das von Timon, Pumbaa und Zazu fand ich dagegen sehr gut, die drei sehen schon richtig realisitisch aus.
    Geändert von Simba (22.07.2019 um 10:12 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #228
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich habe erst morgen oder Sonntag Zeit eine ausführliche Review zu schreiben, deswegen hebe ich mir inhaltliche Details entsprechend auf Ich war gestern in der 20 Uhr Vorstellung und habe heute nochmal 'ne Verabredung für 17:30 Uhr :'D
    Im Cinestar 20 Uhr 3D?

    Ach nen Keks bekomm ich auch bitte

    Ich finde das ja immer faszinierend, wie analytisch manche schreiben nach dem Film. Ich meine, man bekommt manchmal den Eindruck, der Film wird gar nicht geschaut, sondern von Anfang bis Ende reinweg analysiert usw. Ich bin kein großer Fan von Film-Kritiken oder Reviews, auch wenn ich diese hier gelesen habe, und man was hab ich gelesen ^^, bin eher der Freund von kurzen knappen "ja hat mir gefallen oder nein, war nich meins" ^^

    P.S. ich fand den Film super
    Geändert von Bobcat (22.07.2019 um 16:01 Uhr)

  4. #229
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody*: Ich hab jetzt auch alles gelesen, sogar am Handy - das zählt doppelt! Zwei Kekse!
    Muss dir bei vielen Sachen sehr recht geben, unsere Reviews ergänzen sich wirklich gut Danke dafür, ich werde mir deine Review bestimmt nochmal durchlesen!

    @Bobcat: naja, das nun nicht, aber man denkt ja hinterher darüber nach, was man da gesehen hat und stellt Dinge infrage, hebt sie hervor etc. Mir macht es Spaß, den Austausch zu führen und meine Meinung niederzuschreiben, seit diesem Forum noch mehr als vorher.

  5. #230
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Nee, ich war beide Male im Regina Palast Cinestar ist mir zu teuer und zu überfüllt, da geh ich nur in Ausnahmefällen rein.

    Mhh, also ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand nur kurz und knapp schreibt, dass der Film gefallen hat oder eben auch nicht gefallen hat. Aber es ist halt so ..nichtssagend.
    Vielleicht ist es berufsbedingt, aber ich hab gelernt dass man nicht nur sagen sollte, dass etwas einfach "gut" oder "schlecht" ist, sondern dass es sinnvoll ist, diese Einschätzung auch begründen zu können.

    Bei mir ist das aber auch stark vom Film abhängig und wie weit ich mich allgemein mit dem jeweiligen Film/der Thematik beschäftigt habe. Jetzt im Fall von "König der Löwen" hatte ich etwas mehr zu sagen, das kann bei Aladdin schonwieder ganz anders aussehen.^^
    Deswegen hatte ich mir den Film 2mal angesehen und erst danach "geurteilt", weil ich mich kenne und ich weiß, dass es nach dem ersten mal sehen einfach ein Overload an Eindrücken ist, die erstmal verarbeitet werden müssen.

    Wie auch immer, ich mag Filmrezensionen/-kritiken und wenn in diesen ggf. auf Dinge hingewiesen wird, die man vorher selbst nicht wahrgenommen hat und den Film dann vielleicht nochmal mit anderen Augen sieht. Ob nun im positiven oder negativeren Sinne hängt dann eben von der Kritik ab. Und vom Film.

    Und wie Tiana sagte, man denkt hinterher ja schon darüber nach.. zumindest tu ich das auch. Und dann entstehen die Fragen.

    Aber um es für dich nochmal zusammenzufassen: Ich fand den Film nicht gut, ich fand ihn aber auch nicht schlecht. Ich bin und bleibe zwiegespalten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana
    sehr schönes Review und wie siehts mit den Emotionen aus? hab gehört die Zeichentrickversion soll dem Realfilm deutlich überlegen sein und auch die negativen Szenen sollen dem Realfilm überlegen sein.

    Ich denke das Problem mit Scar ist das der echte viel zu krank aussieht und in der Zeichentrickversion ist er viel vitaler

  7. #232
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainamerica Beitrag anzeigen
    @Tiana
    sehr schönes Review und wie siehts mit den Emotionen aus?
    Das kommt darauf an, welche du meinst und auf das eigene Empfinden natürlich. Ich habe mich, wie oben schon angedeutet, durch die Synchronstimmen emotional nicht mehr so abgeholt gefühlt und auch die Satzumstellungen haben eher Unmut in mir ausgelöst, als dass ich mich emotional auf etwas einlassen konnte. Das ist aber eine ganz individuelle Sache und ich kann mir auch vorstellen, dass Leute von dem Realfilm absolut berührt sind - das war bei mir weitestgehend nur während der ersten drei Minuten der Fall.

  8. #233
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film steht jetzt bereits bei 543 Millionen US$ weltweitem Einspielergebnis.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auch im Kino, 20 Uhr 3D Vorstellung.

    Ich muss sagen ich fand den Film so mittel. Ich versuche auch einfach mal zu Begründen, auch wenn das wahrscheinlich jetzt nicht so professionell wird wie von Tiana und melody.

    Ich habe ziemlich lange gebraucht um wirklich in den Film reinzukommen und genießen zu können, tatsächlich hab ich das glaube ich erst geschafft als Timon und Pumba auftauchten.

    Leider hatte die Anfangs Szene bei mir fast gar keinen Effekt. Könnte mitunter daran liegen dass wir mal wieder " zu spät kommer" im Kino hatten, aber irgendwie hat mir das Lied auch nicht so gut gefallen. Ich denke ich hätte mich gefreut wenn sie den Ewigen Kreis im Original gespielt hätten.

    Einige Szenen fand ich auch sehr in die Länge gezogen.

    Die Maus und der Haarbüschel z.B.



    Die Synchronstimmen waren so, naja, meine Freundin meinte es wäre ihr eher vorgekommen wie eine Erzählstimme weil die Mundbewegungen nicht so gepasst haben bzw. man sie nur wenig gesehen hat.

    Was mir noch aufgefallen ist:


    Als Mufasa Simba nach Hause schickt weil er Hyänen verjagen soll heißt es dass Sarabi die Löwinnen im Kampf anführt, kurze Zeit später sieht man die Löwinnen auf dem Felsen sitzen, dann kommt die Szene mit Simba und Scar und danach wird Simba von Sarabi gebadet. Ich dachte da gleich so Häää, ich denke die kämpfen gegen Hyänen. Dann kam irgendwie ein Satz der geklärt hat das sie wieder da sind, und dann dachte ich und wo ist dann Mufasa.... Das fand ich irgendwie unlogisch.



    Der Film ist in vielen Stellen sehr am Original und doch fehlen eigentlich gefühlt alle Sätze die doch so berühmt sind. Selbst "Lauf weg Simba, und komm nie mehr zurück" war irgendwie anders hatte ich den Eindruck. Mitsprechen war also leider nicht drin.

    Was mir sehr gut gefallen hat waren Zazu und Timon und Pumba (sehr witzig, besonders Zazu fand ich göttlich, der hat das ganze sehr aufgelockert)

    Die Animation und die Effekte waren natürlich super, trotzdem hat mir auch ein bisschen Mimik und Tiefe bei den Emotionen gefehlt, ich fand die Augen dann doch teilweise leer, meine Taschentücher habe ich jedenfalls nicht gebraucht.

    Da ich ein kleiner Angsthase bin hatte ich etwas Angst das mich Scar und die Hyänen gruseln würden. Die Hyänen fand ich dann tatsächlich etwas gruselig, aber doch sehr gelungen, mir hat gefallen das sie eine größere Rolle spielten. Die Story zwischen Sarabi und Scar war mir allerdings nicht ausgereift genug, hier verstehe ich nicht warum man nicht auf die Story im Musical zurückgegriffen hat.

    Das neue Lied hat mir auch gar nicht gefallen, weder vom Text her, noch von der Position im Film.

    Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wer da eigentlich singt. Mir hat sich nicht erschlossen wer das sein soll. Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt wenn ich es richtig sehe heißt das Lied im Original "Spirit" und ist von Beyonce, stimmt das? Dann wäre es ja Nala die das singt, entweder habe ich es falsch in Erinnerung oder es passt irgendwie nicht.



    Ich hofffe das ist jetzt alles nicht zu viel durcheinander, ich hab einfach aufgeschrieben wie es mir in den Sinn gekommen ist.

    Mir hat der Film gefallen, aber eben nicht übermäßig gut, ich denke dass ich ihn sicherlich nochmal auf DVD schauen werde um ihn dann weiter zu analysieren

  10. #235
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Aber um es für dich nochmal zusammenzufassen: Ich fand den Film nicht gut, ich fand ihn aber auch nicht schlecht. Ich bin und bleibe zwiegespalten.
    Ähm...das hatte ich beim Lesen deiner Review auch schon verstanden

  11. #236
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann eben für die Leute, die nicht den gesamten Text lesen der im Spoiler steht

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der König der Löwen sorgt seit Tagen für einen regelrechten Hype an den deutschen Kinokassen. Filmstarts.de berichtet, dass seit Start rund 1,3 Millionen Besucher das Remake des Disneyfilms sahen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, welch großartige Leistung hier die synchronsprechenden Schauspieler erbringen, um die einzelnen Charaktere darzustellen. Chapeau! Hier der Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=5ZNHFcY6w38

    Besonders gut gefällt mir der wunderbare Schauspieler und Synchronsprecher Torsten Michaelis, in der stimmlichen Verkörperung des schlanken, rotbraunen Löwen Scar, mit seiner schwarzen Mähne und den stechenden Augen
    . Großartige Besetzung! Torsten Michaelis ist übrigens auch die deutsche Synchronstimme von Wesley Snipes und einigen anderen Superstars. Mehr dazu hier im Blog:
    stimmenkartei.de/blog/torsten-…stimme-von-wesley-snipes/

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, welche du meinst und auf das eigene Empfinden natürlich. Ich habe mich, wie oben schon angedeutet, durch die Synchronstimmen emotional nicht mehr so abgeholt gefühlt und auch die Satzumstellungen haben eher Unmut in mir ausgelöst, als dass ich mich emotional auf etwas einlassen konnte. Das ist aber eine ganz individuelle Sache und ich kann mir auch vorstellen, dass Leute von dem Realfilm absolut berührt sind - das war bei mir weitestgehend nur während der ersten drei Minuten der Fall.
    achso dich haben die Synchrostimmen gestört... das ist natürlich sehr schlecht ^^ da konntest dich garnicht mehr auf den Film einlassen. Ich meinte aber eher die Mimik. Ist ja klar das Zeichentrick anders ist aber so selbst gezeichnete Cartoons sind nochmal ganz anders als so ein seelenloser "Computer" mMn. Auf der einen Seite find ichs gut, weil Realismus aber auf der anderen Seite funktioniert die Ursprungsgeschichte von KdL nicht. Die Anfangsszene da waren die meisten hin und weg aber dann wurden sie schnell enttäuscht... eigentlich sehr schade aber war abzusehen. KdL ist ne ganz andere Hausnummer. Finde ich gut so, das viele so kritisch sind aber auch etwas unfair.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Witzig während des Studiums hatte ich mal an einem set geblockt hndnda hörte ich eine Stimme, das war seine. Es war komisch den Menschen hinter der Stimme von Wesley S. Zu sehen wie er in polizistenuniform dasteht x
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #240
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist nachträglich noch eine Sache eingefallen - unmittelbar nach dem Film hatte ich nicht mehr daran gedacht, aber im Kino hat sie mich massiv gestört:


    Wenn Simba und Scar wieder aufeinander treffen und Scar, wie er das schon immer getan hat, Simba beschuldigt - und Simba plötzlich einknickt und überlegt, ob Scar nicht doch recht hat. Bitte was? Ich konnte das überhaupt nicht verstehen, denn man kennt Scars Charakter ja und weiß, das da nichts dahinter ist und Simba dürfte an dem Zeitpunkt der Geschichte eigentlich alt genug sein, um das auch zu wissen. Für mich haben diese Unsicherheit und die Zweifel weder an diese Stelle des Films, noch zu Simba selbst gepasst. Die "Selbstfindungsphase", wo er Dinge infrage stellt, passiert ja eigentlich schon viel früher, bei der Szene mit Rafiki.
    im Zeichentrickfilm ist ja sogar das Gegenteil der Fall und Simba wehrt sich auch verbal dagegen: "warum sollte ich dir glauben? Du hast mir mein Leben lang nur Lügen erzählt", "nein, Scar, das habe ich hinter mir gelassen" und so weiter.
    Das war eine Wendung im neuen Film, die mir ziemlich bitter aufgestoßen ist.


  16. #241
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der König der Löwen-Macher enthüllt die einzige echte Szene im Disney-Remake

    Auch wenn Disneys Der König der Löwen-Remake fotorealistische Animationen bemüht, um die Tiere möglich real erscheinen zu lassen, ist der Film fast komplett animiert. Es gibt nur eine echte Szene zu entdecken...

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich gut wie das Remake den Zeichentrickfilm in jeder Hinsicht aufgewertet hat fast schon so wie Terminator 4+5 den dritten

  18. #243
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Der Film steht jetzt bereits bei 543 Millionen US$ weltweitem Einspielergebnis.
    Und eine Woche später bereits bei knapp unter der Milliarde: https://www.boxofficemojo.com/yearly...yr=2019&p=.htm

    König der Löwen wird wohl bereits nächsten Sonntag Captain Marvel überholen und auf Platz 2 der weltweiten Jahrescharts stehen, kann aber noch vor Jahresfrist von Frozen 2 und Star Wars Dingenskirchen verdrängt werden.

    Zudem hat Aladdin Smith dieses Wochenende die Milliarde überschritten, bei Toy Story Viertele ist es nächstes Wochenende soweit.

    Der Disney-Konzern übertrifft fast alle Rekorde. Er wird Ende 2019 innerhalb von 10 Monaten 7 Filme veröffentlicht haben, die jeweils mind. eine Milliarde eingespielt haben.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Mir ist nachträglich noch eine Sache eingefallen - unmittelbar nach dem Film hatte ich nicht mehr daran gedacht, aber im Kino hat sie mich massiv gestört:


    Wenn Simba und Scar wieder aufeinander treffen und Scar, wie er das schon immer getan hat, Simba beschuldigt - und Simba plötzlich einknickt und überlegt, ob Scar nicht doch recht hat. Bitte was? Ich konnte das überhaupt nicht verstehen, denn man kennt Scars Charakter ja und weiß, das da nichts dahinter ist und Simba dürfte an dem Zeitpunkt der Geschichte eigentlich alt genug sein, um das auch zu wissen. Für mich haben diese Unsicherheit und die Zweifel weder an diese Stelle des Films, noch zu Simba selbst gepasst. Die "Selbstfindungsphase", wo er Dinge infrage stellt, passiert ja eigentlich schon viel früher, bei der Szene mit Rafiki.
    im Zeichentrickfilm ist ja sogar das Gegenteil der Fall und Simba wehrt sich auch verbal dagegen: "warum sollte ich dir glauben? Du hast mir mein Leben lang nur Lügen erzählt", "nein, Scar, das habe ich hinter mir gelassen" und so weiter.
    Das war eine Wendung im neuen Film, die mir ziemlich bitter aufgestoßen ist.
    irgendwie zitiere ich dich zu oft xD aber das würde mich auch stören. Wollt ich nur sagen

    Frozen 2 wird auch ein Disney Meisterwerk oder? es gab ja die Fortsetzungen immer von Disney Toons und Co. Ich fiebere dann doch eher Frozen 2 entgegen als Lions King aber nur weil Lions King schon bekannt ist Frozen 2 nicht.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frozen 2 ist ein Disney Meisterwerk. Das Disney Toons Studio gibt es seit einigen Jahren auch nicht mehr.

  21. #246
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Der Disney-Konzern übertrifft fast alle Rekorde. Er wird Ende 2019 innerhalb von 10 Monaten 7 Filme veröffentlicht haben, die jeweils mind. eine Milliarde eingespielt haben.

    Deshalb kann der Disney Konzern sich auch lästige Konkurrenz vom Halse schaffen. 2018 war es 21.Century Box, dieses Jahr wird es Paramount. Pixar und Marvel wurden auch geschluckt. Die amerikanischen Aufsichtsbehörden unter den Trump winken sicher auch diesen Megadeal durch. Und ins Streaminggeschäft steigt Disney auch ein. Ganz schwere Zeiten für Netflix und Co.
    Geändert von amicus (31.07.2019 um 06:06 Uhr)

  22. #247
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war zu erwarten: Beyoncés Album "The Lion King: The Gift"

    Wird es vom Film eigentlich eine nennenswerte, bessere BluRay-Veröffentlichung aus dem Ausland geben, die es sich zu importieren lohnt?

  23. #248
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Target wird es ein Digibook geben:


  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Deshalb kann der Disney Konzern sich auch lästige Konkurrenz vom Halse schaffen. 2018 war es 21.Century Box, dieses Jahr wird es Paramount. Pixar und Marvel wurden auch geschluckt. Die amerikanischen Aufsichtsbehörden unter den Trump winken sicher auch diesen Megadeal durch. Und ins Streaminggeschäft steigt Disney auch ein. Ganz schwere Zeiten für Netflix und Co.
    König der Löwen ist ein Selbstläufer. Niemanden interessieren die schlechtere Mimik und die weichgespülte Geschichte. Solange der Name sich verkauft ist egal was im Film vorkommt. Die lauten stimmen sind nur wenige. Die meisten Familien gehen mit den Kindern rein und raus kommen zufriedene Gesichter. So ist das eben. Ganz simpel aber effektiv. Die Disney Investoren bestimmen die nächsten Filme. Für die nächsten Jahre wurden bereits die stärksten Filme remaked. Da kommen dann eben Fortsetzungen. Seit Herr der Ringe mit dem CGI angefangen hat gibt es kein Halten mehr. Wie die Western Ära früher.
    Geändert von Raya11 (04.08.2019 um 19:16 Uhr)

  25. #250
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Film war klasse! War gleich 2x im Kino aus verschiedenen Gründen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.