User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 440
  1. #401
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider werden die Fragen im Fragenthread nur noch unregelmäßig beantwortet und manchmal werde sogar einige ausgelassen. Habe natürlich Verständnis dafür, dass die Situation um Corona gerade nicht so leicht ist. Dennoch wäre ja ein wöchentlicher Check im Thread nicht so aufwändig. Hoffe, dass sich das vielleicht bald bessert. Micha ist ja leider bei Twitter auch nicht per PN kontaktierbar, was sonst eine schöne Alternative wäre. Vielleicht kann er ja das irgendwann mal in seinem Twitter Profil ändern. Alles Gute in der Krise

  2. #402
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso bin ich nicht per PN kontaktierbar? Dafür bekomme ich täglich überraschend viele

    Edit weil Forum hing: Fragen werden nicht ausgelassen, sondern übersehen weil ihr euch nicht immer ganz an die Regeln haltet und es manchmal echt unübersichtlich wird. Wenn eine fehlt, schreibt's rein, dann gibt's auch eine Antwort.
    Geändert von CrossMicha (02.07.2020 um 20:23 Uhr)

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lob: Die deutsche Fassung von Mushishi ist gut geraten.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nicht auf euren Social Media Seiten vertreten aber ich sage hier einfach mal herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen
    von Manga Cult.

    Möget ihr uns auch weiterhin mit wunderbaren Manga Lizenzen beglücken.

    Edit: Schön das ihr euch die Lizenz zu Dororhedoro geholt habt !!!
    Geändert von Kuro80 (29.10.2020 um 17:22 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade gantz 8 gelesen. Es ist schon fast eine Verhöhnung, wenn da perfect edition drauf steht. Das mit den abgeschnittenen Sprechblasen wird immer schlimmer. Bei manchen Worten muss man wirklich raten, weil mehr als ein Buchstabe fehlt.

    Sorry da gibt's einfach kein Entschuldigung dafür, das ist einfach schlampig bzw. Nicht ausreichend nachbearbeitet. Mich verliert ihr schön langsam als kunden, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass bei kommenden Serien nicht wieder Teile des Inhalts fehlen.

  6. #406
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Antwort auf die Programmfragen. Ihr habt ja selbst gesagt, dass man da einiges hätte besser machen können, sonst hätte ich das auch hier als Kritik formuliert, aber zumindest ein Lob dafür, dass die Kommunikation nicht zum völligen Erliegen gekommen ist. Das ist immer noch viel wert~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #407
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis zur Korrektur:
    Hier auf euerer Homepage stehen nicht wie angegeben eure neue Mangalizenzen
    https://www.cross-cult.de/news-detai...zen-manga.html
    sondern ebenfalls wie hier dafür richtig angegeben
    https://www.cross-cult.de/news-detai...en-comics.html
    ebenfalls eure neuen Comiclizenzen von Cross Cult
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #408
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht gerade clever, dass ihr die "GANTZ:E"-Bände immer im selben Monat rausbringt, in dem auch andere "GANTZ"-Bände für je 25 Euro erscheinen. Ihr wisst ja, dass die Leute schon bei den 20 Euro pro 3in1-Band rumgeheult haben, dann habt ihr trotzdem sogar noch den Preis auf 25 Euro erhöht und bringt jetzt auch noch gleichzeitig die "GANTZ:E"-Bände für je 10 Euro raus - ihr überspannt den Bogen aktuell ganz schön Das sind ja dann 35 Euro im September für den letzten Band der Hauptreihe + "GANTZ:E" Band 1 und 35 Euro im Februar für "GANTZ:G" und "GANTZ:E" Band 2. Ich denke, damit tut ihr weder euch noch den Käufern einen Gefallen. Das könnte man sicher besser über die Monate verteilen.

    Soll jetzt nicht undankbar rüber kommen. Ich freue mich ja riesig, dass ihr alle "GANTZ"-Mangas veröffentlicht, aber mir leuchtet halt einfach nicht ein, warum man immer 2 Bände im selben Monat rausballern muss. Wem schon die 20 Euro weh taten, der wird spätestens bei 35 Euro das Handtuch werfen. Klar muss man ja nicht beide in dem Monat kaufen, in dem sie erscheinen, aber wenn man es schleifen lässt (so wie ich aktuell. Hab Band 10 und 11 noch gar nicht gekauft), wird es ja sogar noch schlimmer. Hab mir eben überlegt, im September direkt die Reihe zu komplettieren, aber das wären für die letzten 3 Bände und "GANTZ:E" Band 1 einfach mal 85 Euro auf einmal

  9. #409
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige meiner MC Titel beziehe ich über den Verlag direkt (Abo). Oft schon hatte ich überlegt, dieses zu canceln, denn oftmals liegen die Neuheiten in den Läden schon aus, während ich noch auf meine Titel warten muss.

    Aber nicht nur dass, mittlerweile kommen Bände auch beschädigt an. Mehrere Male hat es schon den Titel "Twittering Birds never fly" betroffen, so auch dieses Mal mit Band 7. Ich habe zwar umgehend Ersatz erhalten, aber dieser sieht auch nicht viel besser aus, als der davor. Wieder weiße, angestossene Kanten und der Buchrücken an Stellen verschrumpelt/wellig bzw. eingedrückt.

    Im Laden habe ich jedenfalls die Möglichkeit mir das beste Exemplar zu sichern und habe es dann meist auch noch schneller...also weswegen kaufe ich dann noch direkt beim Verlag....

  10. #410
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16.) Ich habe jetzt erst angefangen die Serie Gantz zu lesen. Den Band 10 bekomme ich von meiner Comicbuchhandlung umgetauscht, aber das sämtliche Seiten innen einen 10mm weissen Rand und außen abgeschnitten sind , das stört mich doch enorm.


  11. #411
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    16) Was ist deine Frage dazu? Der weiße Rand ist dafür da, dass man die Bände nicht so weit aufschlagen muss um das gesamte Bild sehen zu können. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Buchrücken bricht. Als ich die Bände gelesen habe, habe ich jedoch nie Teile des weißen Bereichs sehen können, aber ich schlage Bände auch nur sanft auf, damit entsprechend der Buchrücken nicht kaputt geht. Leider hatte das zur Folge, dass ein klein wenig vom Artwork eingebüßt wurde (nicht weiter dramatisch, das kommt extrem oft vor und merkt man beim Lesen auch nicht) und der Text im beschnittenen Bereich war. Ab Band 10 sollte das nicht mehr vorkommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #412
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    16) Was ist deine Frage dazu? Der weiße Rand ist dafür da, dass man die Bände nicht so weit aufschlagen muss um das gesamte Bild sehen zu können. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Buchrücken bricht. Als ich die Bände gelesen habe, habe ich jedoch nie Teile des weißen Bereichs sehen können, aber ich schlage Bände auch nur sanft auf, damit entsprechend der Buchrücken nicht kaputt geht. Leider hatte das zur Folge, dass ein klein wenig vom Artwork eingebüßt wurde (nicht weiter dramatisch, das kommt extrem oft vor und merkt man beim Lesen auch nicht) und der Text im beschnittenen Bereich war. Ab Band 10 sollte das nicht mehr vorkommen.
    Sein weiß gemeinter Rand ist doch aber unten und dazu sind die Seiten wortwörtlich abgeschnitten, siehe Fotos?

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Sein weiß gemeinter Rand ist doch aber unten und dazu sind die Seiten wortwörtlich abgeschnitten, siehe Fotos?
    Nein, lies mal den Beitrag genau. Den Band aus dem oberen Bild tauscht er um. Die Probleme vom unteren Bild habe ich erklärt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #414
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an MANGA CULT

    Ja, den einen Band bekomme ich ja umgetauscht. Ich wollte eigentlich nur damit kund tun dass mich dieser fehlende Rand links doch sehr beim Lesen gestört hat, hat mich quasi immer abgelenkt.
    Dann ist das wohl bei allen Drucken so.
    Das sich leichte Falten auf dem Buchrücken bilden ist wohl normal bei den dicken Softcovern.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Das sich leichte Falten auf dem Buchrücken bilden ist wohl normal bei den dicken Softcovern.
    Das ist nicht normal. Bei meinen hunderten x-in-1-Bänden ist das nach dem Lesen nirgendwo aufgetreten.

    Kritik kannst du gerne in Zukunft in diesem separaten Thread posten: https://www.comicforum.de/showthread...-an-MANGA-CULT
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #416
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht normal. Bei meinen hunderten x-in-1-Bänden ist das nach dem Lesen nirgendwo aufgetreten.

    Kritik kannst du gerne in Zukunft in diesem separaten Thread posten: https://www.comicforum.de/showthread...-an-MANGA-CULT
    Danke, hatte ich nicht gefunden, sonst hätte ich nur Lob für (M&C) Cult :-)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt den größten Anteil aus dem Abo entfernt, da wieder meine Lieferung sehr spät kam und wieder nicht einwandfrei gewesen ist. In einem Comicshop kann ich mir jedenfalls das beste Exemplar aussuchen.

    Echt schade, aber einzelne Bände müssen wirklich reingeschrammt werden in diese zwar großen, aber dennoch schmalen Umschläge. Anders kann ich mir die aufgeschrammten Ecken nicht erklären.

  18. #418
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht normal. Bei meinen hunderten x-in-1-Bänden ist das nach dem Lesen nirgendwo aufgetreten.
    [/url]
    Durch die Perspektive beim fotografieren sieht man die Falten leider nur bei Band 8 und 9, sind aber bei allen mehr oder weniger trotz vorsichtigem lesen. Ist keine Kritik sondern nur eine Erkenntnis für mich.
    Wollte es dir nur zeigen, habs Bild vom Verkauf noch gefunden.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Durch die Perspektive beim fotografieren sieht man die Falten leider nur bei Band 8 und 9, sind aber bei allen mehr oder weniger trotz vorsichtigem lesen. Ist keine Kritik sondern nur eine Erkenntnis für mich.
    Wollte es dir nur zeigen, habs Bild vom Verkauf noch gefunden.
    Dann musst du wohl noch an deiner Lesetechnik arbeiten. Bei mir ist wie gesagt absolut nichts, auch nicht bei anderen Serien, die noch dicker sind.



    Geändert von Ninelpienel (02.03.2022 um 00:29 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #420
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib zu, die sind noch ungelesen ;-)
    Scherz beiseite, aber die Serie ist auch so ein Seitenburner, das ich da wohl so schnell durchgesuchtet habe. Jedenfalls schau ich mir den Film noch einmal an, jetzt werd ich wohl die Zusammenhänge und Personen erkennen.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Gib zu, die sind noch ungelesen ;-)
    Das war auch mein Gedanke, denn diese dicken Bände zu lesen, ohne das Knicke entstehen, ist wirklich kein Vergnügen und teilweise unmöglich. Bin grad bei Band 1 von "Blumen des Bösen" (auch 3 in 1), und es macht wirklich keinen Spaß.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke, denn diese dicken Bände zu lesen, ohne das Knicke entstehen, ist wirklich kein Vergnügen und teilweise unmöglich. Bin grad bei Band 1 von "Blumen des Bösen" (auch 3 in 1), und es macht wirklich keinen Spaß.
    Tja, Übung macht den Meister.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #423
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ninelpienel Beitrag anzeigen
    tja, übung macht den meister.
    :d

    Am schlimmsten sind allerdings die Bände von Altraverse (FMA) und Carlsen (Monster), da diese auch extrem hart am Buchrücken sind.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute es Ist wirklich kein Problem Knicke zu vermeiden.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  25. #425
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also wenn ich etwas lese will ich nicht extra darauf achten müssen, es so zu lesen, dass keine Knicke entstehen. Mich stören die dafür aber auch nicht. Schöner wäre es natürlich trotzdem, müsste man darauf nicht achten und es gäbe trotzdem keine.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •