User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 440
  1. #226
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Oh ne, bitte nicht zu dieser Messe kann ich leider nicht, so muss ich dann auf ebay ausweichen und die oben beschriebenen Arschlöcher will ich nicht füttern
    Dann muss Micha halt für Forenmitglieder eine Sonderregel einführen, sich deinen RL Namen aufschreiben und ein anderes beauftragtes Forenmitglied darf den Band für dich mitnehmen ;-)

    I

  2. #227
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir arbeiten an Gantz ... keine Ahnung ob's klappt, aber der Plan wäre es.

    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Dann muss Micha halt für Forenmitglieder eine Sonderregel einführen, sich deinen RL Namen aufschreiben und ein anderes beauftragtes Forenmitglied darf den Band für dich mitnehmen ;-)
    Das wäre in der Tat eine ganz coole und machbare Idee. Wir haben ja auch beim letzten Mal geschaut, dass zumindest alle Forenmitglieder, die's nach Leipzig geschafft haben oder jemanden schicken konnten, dann auch wirklich was bekommen. Smoke sollte also schon irgendwie an eine Gantz-Ausgabe kommen können ... ohne bei eBay Unsummen zu zahlen

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich würde mich dazu bereiterklären.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #229
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn ihr zu soetwas bereit wärt, lässt sich sowas sicher gut umsetzen.
    Man „kennt“ ja dann doch viele reguläre Mitglieder dieses Unterforums, daher denke ich dass die Vertrauensbasis bei solchen Mitgliedern schon relativ hoch ist.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Micha
    also das lese ich gerne weiter so Micha

    @ Ninel
    da sage ich nicht nein also, falls eine LE von Gantz gibt und du auf die Messe schaffst, dann kriegst du eine PN von mir


  6. #231
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich komme definitiv auf die Messe. Alles schon geplant. Alleine schon wegen Gantz selber lohnt es sich. Es könnte wohl nur problematisch werden, dass ich dann wohl 3 mitnehmen müsste. Wieder ein Exemplar für meinen Kumpel, dem ich schon Aposimz von der LBM mitgebracht habe, die und natürlich für mich eins.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #232
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich denke irgendwie lässt sich das organisieren zumindest bin ich schon einmal positiv gestimmt


  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Lösung für Forenmitglieder wäre super. So würde ich auch endlich mal an ein limitiertes Exemplar kommen

  9. #234
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lösung für uns Forumisten wäre was feines, wenn ihr ein Variant zur Animagic genehmigt bekommt.

    Da ich dieses Jahr ebenfalls wieder dort bin, könnte ich bei entsprechender Regelung dann auch als Zwischendealer fungieren
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich würde mich als "Doppelkäufer" zur Verfügung stellen - hat ja auch in Leipzig schon sehr gut geklappt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal machen wir es sowieso anders bzw. erhöhen dir Limitierung leicht.
    Das ist ja der eigentliche Grund für den Sammler Run. Die Auflage war eben so winzig, dass man damit automatisch ein begehrtes Sammlerobjekt geschaffen hat. 99 Exemplare habe ich ja schon im Vorfeld wiederholt als viel zu gering für einen Titel dieses Künstlers angesehen. Wenn die Limitierung höher ist, dann macht man es auch weniger interessant und es bekommen einfach mehr ein Exemplar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kritik/Vorschlag am/für den Verkauf der limitierten Messe-Auflagen: Es ist zwar ein Mehraufwand, aber es wäre wohl besser, wenn man sich den Ausweis des Käufers vorzeigen lässt und sich den Namen notiert. Es gab ja offenbar Leute, die mehrere Exemplare von Aposimz bekommen haben und die entsprechend auf Ebay für viel Geld verticken.
    Es gibt auch Messebesucher, die mehrere Tage die Messe besucht haben. Warum soll jemand der jeden Tag Eintritt und ggf. Unterkunft und Anfahrt bezahlt, nicht auch für jeden dieser Tage sich ein Exemplar sichern können, wenn er rechtzeitig da gewesen ist.

    Ganz ehrlich. Ich versteh immer dieses Herumgeheule nicht. Andere als geldgeile Arschlöscher betiteln, aber selbst zu geizig, die Kosten für ne Messe auszugeben.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    Ansonsten :
    - geldgeile Arschlöcher wird es immer geben und gabs schon immer. Lasst euch von denen nicht den Spaß verderben.
    Mir hat euer Stand auf der LBM sehr viel Spaß bereitet. Ich fand es total lieb, dass ich am Donnerstag Nachmittag ein Exemplar erhalten habe, obwohl eigentlich schon alle weg waren. Hätte ich gewusst, dass es an den nächsten Tagen ganz einfach war, an ein Exemplar zu gelangen, hätte ich nicht gefragt. Ich war darüber echt so happy. An den nächsten Tagen lagen die Variants dann doch recht lange noch aus, jedenfalls wenn man als erstes zu eurem Stand gelaufen wäre, hätte man ganz sicher eines ergattern können. Wer da zu spät kam, hat aus meiner Sicht, dann wirklich gepennt. Dass hier dann einige die Chance ergriffen haben, sich mehrere zu ergattern, kann man irgendwie nicht verübeln und die nun als geldgeile Arschlöcher zu betiteln, finde ich selbst ganz schön arschig. Letztlich haben auch diese Käufer zum Umsatz beigetragen.

    Keine Ahnung wie hoch die Variants gehandelt werden, aber sicherlich keine zu hunderten von Euros. Wenn doch, gibt mir bitte Bescheid, dann verkaufe ich gern meinen Band, der sogar noch eingeschweißt ist. (Bin leider noch nicht zum Lesen gekommen).

    Sorry, aber ich kann grad über die Abwertung nur den Kopf schütteln. Manga Cult muss so etwas nicht gutheissen, aber hier hätte ich den Verlag bzw. CrossMicha viel cooler eingeschätzt.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bräuchte dann wohl auch einen Zwischendealer, da ich nicht auf der Messe bin. Eine Lösung für Forenmitglieder klingt gut.

  14. #239
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Messebesucher, die mehrere Tage die Messe besucht haben. Warum soll jemand der jeden Tag Eintritt und ggf. Unterkunft und Anfahrt bezahlt, nicht auch für jeden dieser Tage sich ein Exemplar sichern können, wenn er rechtzeitig da gewesen ist.

    Ganz ehrlich. Ich versteh immer dieses Herumgeheule nicht. Andere als geldgeile Arschlöscher betiteln, aber selbst zu geizig, die Kosten für ne Messe auszugeben.



    Mir hat euer Stand auf der LBM sehr viel Spaß bereitet. Ich fand es total lieb, dass ich am Donnerstag Nachmittag ein Exemplar erhalten habe, obwohl eigentlich schon alle weg waren. Hätte ich gewusst, dass es an den nächsten Tagen ganz einfach war, an ein Exemplar zu gelangen, hätte ich nicht gefragt. Ich war darüber echt so happy. An den nächsten Tagen lagen die Variants dann doch recht lange noch aus, jedenfalls wenn man als erstes zu eurem Stand gelaufen wäre, hätte man ganz sicher eines ergattern können. Wer da zu spät kam, hat aus meiner Sicht, dann wirklich gepennt. Dass hier dann einige die Chance ergriffen haben, sich mehrere zu ergattern, kann man irgendwie nicht verübeln und die nun als geldgeile Arschlöcher zu betiteln, finde ich selbst ganz schön arschig. Letztlich haben auch diese Käufer zum Umsatz beigetragen.

    Keine Ahnung wie hoch die Variants gehandelt werden, aber sicherlich keine zu hunderten von Euros. Wenn doch, gibt mir bitte Bescheid, dann verkaufe ich gern meinen Band, der sogar noch eingeschweißt ist. (Bin leider noch nicht zum Lesen gekommen).

    Sorry, aber ich kann grad über die Abwertung nur den Kopf schütteln. Manga Cult muss so etwas nicht gutheissen, aber hier hätte ich den Verlag bzw. CrossMicha viel cooler eingeschätzt.
    Im normalen Fall würde ich dir da uneingeschränkt zustimmen. Jeder kann mit seinem gekauften Exemplar machen, was er will. Aber im oben genannten Fall hat sich einer irgendwie 5 Exemplare erschummelt. Und das ist schon grenzwertig. Weil da ist dann schon eindeutig die "Geldgeilheit" im Vordergrund. Das war aber explizit auf diesen Fall gemeint, der fünf Exemplare verkauft (und von dem ich immer noch nicht so recht verstehe, wie er an die gekommen ist. Aber sicherlich noch nen Freund oder die Freundin kaufen lassen).

    Ansonsten habe ich ja schon oft gesagt: Jeder kann mit seinem Exemplar machen, was er will. Und wenn es verkaufen ist. Das hat man nicht in der Hand und für die Daheimgebliebenen kann es ja sogar von Vorteil sein.

    Dass die Limitierung viel zu wenig war, glaube ich übrigens immer noch nicht ^^ - fast jeder, der da war und eins wollte hat eins bekommen. Sogar der eine oder andere Daheimgebliebene. Also alles nicht so wild.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Dass die Limitierung viel zu wenig war, glaube ich übrigens immer noch nicht ^^ - fast jeder, der da war und eins wollte hat eins bekommen. Sogar der eine oder andere Daheimgebliebene. Also alles nicht so wild.
    Die doch recht dynamische Preissteigerung spricht aber klar eine andere Sprache.

    Ich lobe aber die Anhebung der Limitierung. Auch wenn ich mich zu der Sammlerfraktion bei Mangas zähle.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #241
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die doch recht dynamische Preissteigerung spricht aber klar eine andere Sprache.

    Ich lobe aber die Anhebung der Limitierung. Auch wenn ich mich zu der Sammlerfraktion bei Mangas zähle.
    Naja, es kann doch jeder Eimer etwas, von dem er glaubt, dass es superwertvoll ist für 50 Euro bei eBay Einstellen. Ob er es dann verkauft ... steht auf einem ganze anderen Blatt. Und klar - 99 Stück für eine Limitierung ist nicht viel. Aber es war eine Messe-Variant und ich kann nur nochmal wiederholen: Praktisch jeder, der in Leipzig war und eine wollte, hat eine bekommen - sogar jemand wie R.I.P., der eigentlich knapp zu spät war, dem wir aber trotzdem noch eins gegeben haben, da er am nächsten Tag nicht mehr kommen konnte.

    Über die Messe hinaus musste die Limitierung gar nicht reichen. War explizit nur für Leipzig gedacht.

    Und auch, wenn die Dinger auf 300 Stück limitiert gewesen wären und wir wieder 150 mit heimgenommen hätten, würden überteuerte Bände auf eBay auftauchen. So ist das einfach - war doch nie anders und wird sich auch nie ändern.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Naja, es kann doch jeder Eimer etwas, von dem er glaubt, dass es superwertvoll ist für 50 Euro bei eBay Einstellen. Ob er es dann verkauft ... steht auf einem ganze anderen Blatt.
    Es wurden doch schon 6 Stück auf ebay für 35-40€ verkauft. Denke ein Markt ist da. Hier ist der Band nicht mehr OVP. Daher wird das wohl eh nix werden.

    Bei einer großen Schwemme sind solche Preise aber nicht zu halten. Daher würde eine 300er Auflage schon was ändern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #243
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Das war aber explizit auf diesen Fall gemeint, der fünf Exemplare verkauft (und von dem ich immer noch nicht so recht verstehe, wie er an die gekommen ist. Aber sicherlich noch nen Freund oder die Freundin kaufen lassen).
    Wäre aus meiner Sicht sehr leicht gewesen, an mehrere Exemplare zu gelangen, auch als Alleinreisende. Als ich am Donnerstag beispielsweise da gewesen bin, warst du nicht da. Hätte ich gesagt, ich benötige ein weiteres Exemplar für jmd. anderen, hätte ich es wahrscheinlich bekommen. Am nächsten Tag hätte ich das gleiche bei dir oder einen anderen Verkäufer an eurem Stand machen können. Dann hätte ich beispielsweise schon 4 Exemplare. Am besten noch im Cosplay erscheinen, dann erkennt man einen nicht.
    Auf alles achten könnt ihr nun mal nicht und wäre meiner Meinung nach auch übertrieben. Letztlich handelt es sich nicht um etwas lebensnotwendiges, wo es wichtig ist, dass jeder etwas abbekommt.

    Und jmd. als zu betiteln, bloß weil er angeblich geldgeil ist, finde ich weiterhin fehl am Platz. Ich persönlich finde die Käufer, die (angebliche) beschädigte Exemplare reklamieren, um dann das kostenlos gelieferte Ersatzexemplar oder das "Mängelexemplar" zu verkaufen, weitaus schlimmer, da hier auch ein Nachteil direkt für den Verlag entsteht.

    Edit:
    Ich habe mich jedenfalls mega über mein Exemplar und die netten Pläusche gefreut. Ihr hattet wirklich eine tolle Atmosphäre an eurem Stand.

    Ich bin auch auf der Animagic. Könnte also für jmd. hier auch ewas mitnehmen.
    Geändert von R.I.P. (06.04.2018 um 22:43 Uhr)

  19. #244
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Wäre aus meiner Sicht sehr leicht gewesen, an mehrere Exemplare zu gelangen, auch als Alleinreisende. Als ich am Donnerstag beispielsweise da gewesen bin, warst du nicht da. Hätte ich gesagt, ich benötige ein weiteres Exemplar für jmd. anderen, hätte ich es wahrscheinlich bekommen. Am nächsten Tag hätte ich das gleiche bei dir oder einen anderen Verkäufer an eurem Stand machen können. Dann hätte ich beispielsweise schon 4 Exemplare. Am besten noch im Cosplay erscheinen, dann erkennt man einen nicht.
    Auf alles achten könnt ihr nun mal nicht und wäre meiner Meinung nach auch übertrieben. Letztlich handelt es sich nicht um etwas lebensnotwendiges, wo es wichtig ist, dass jeder etwas abbekommt.

    Und jmd. als zu betiteln, bloß weil er angeblich geldgeil ist, finde ich weiterhin fehl am Platz. Ich persönlich finde die Käufer, die (angebliche) beschädigte Exemplare reklamieren, um dann das kostenlos gelieferte Ersatzexemplar oder das "Mängelexemplar" zu verkaufen, weitaus schlimmer, da hier auch ein Nachteil direkt für den Verlag entsteht.
    Klar, da hast du recht. Ein Variant zu verkaufen, egal wie viele man bekomme hat, ist kein Betrug oder sonstige Verfehlung. Da spielt dann halt immer viel Enttäuschung bei den Leuten mit, die nichts bekommen haben und dann zuschauen müssen, wie einer fünf Stück davon verkauft. Illegal ist da nichts.

    Und ja, die Bezeichnung war im Eifer des Gefechts etwas übertrieben ^^ War gar nicht so extrem gemeint. Hätte es schon lang editiert, wenn es nicht schon ein paar Mal zitiert worden wäre - zum geldgeil stehe ich aber. Wer Dinge kauft, nur um sie weiterzuverkaufen macht es eben, um Kohle zu machen und nimmt damit anderen die Chance, zum normalen Preis etwas zu bekommen. Wie sehr das final zu verurteilen ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich persönlich würde niemals Wucherpreise für etwas zahlen. Selbst wenn ich es unbedingt haben wollte - deswegen stören mich solche Ebay-Verkäufer persönlich recht wenig.

  20. #245
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und ja, die Bezeichnung war im Eifer des Gefechts etwas übertrieben ^^ War gar nicht so extrem gemeint. Hätte es schon lang editiert, wenn es nicht schon ein paar Mal zitiert worden wäre
    Ja das Forum kann sehr fix sein . Kenne es zudem auch, dass etwas extremer klingt, als es gemeint ist. Gerade ohne Mimik und Gestik kann das schnell geschehen.
    zum geldgeil stehe ich aber. Wer Dinge kauft, nur um sie weiterzuverkaufen macht es eben, um Kohle zu machen und nimmt damit anderen die Chance, zum normalen Preis etwas zu bekommen. Wie sehr das final zu verurteilen ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
    Mich störte auch eher ersteres. Beim zweiten Stimme ich dir durchaus zu.
    Geändert von R.I.P. (06.04.2018 um 23:00 Uhr)

  21. #246
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Mich störte auch eher ersteres. Beim zweiten Stimme ich dir durchaus zu.
    Und ich stimm dir da zu - dann passt's ja ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und ich stimm dir da zu - dann passt's ja ^^

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer entscheidet eigentlich beim Webshop, wie etwas verpackt wird? Jemand Bekanntes von mir hat die neuen Releases in einer viel besseren Verpackung bekommen. Entsprechend ist da auch keine Beschädigung dran. Wäre schön, wenn das nicht dem Zufall überlassen wird.

    Bei mir war das nämlich nur mit so einem labrigen Karton umwickelt (so, wie es Amazon meistens macht).
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #249
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, beim ersten Mal hatte ich Verständnis dafür, aber jetzt ist meine Ersatzbestellung von Tekkon Kinkreet und Blame! 4 ebenfalls beschädigt. Wieder dasselbe Problem mit der Verpackung, die alles bis auf die empfindlichen Kanten schützt. Die ersten paar Bestellungen damals im CC-Shop waren in richtigen Kartons verstaut, da hatte ich nie einen Kratzer an den Mangas. Seit diesem Monat scheinen die Verpacker nur noch diese Umwickelteile zu benutzen. Es ist alles sauber mit dieser Wellpappe ummantelt, aber die Ecken sind frei, die sieht man sogar durch die Verpackung hindurch. Auf der anderen Seite fühl ich mich auch wie der letzte Arsch, wenn ich zwei mal hintereinander eine Ersatzbestellung anfordere. Die Teile kosten ja immerhin keine 5 € sondern 60 € zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tun soll. Auf der einen Seite sehen die schönen Hardcover-Ausgaben dadurch beschissen aus und Schuld hat da definitiv der Shop daran. Auf der anderen Seite fühl ich mich schuldig, wenn ich jetzt zum dritten Mal die Bände zugeschickt bekomme. Auf den Kosten bleibt ja CC sitzen. Aaaarghhhh. Das ist eine Misere.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #250
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, seltsam. Wahrscheinlich einfach ein/e neue/r Mitarbeiter/in. Schreib mir mal eine PM - ich denk mir was aus

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •