User Tag List

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18585960616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1713
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wird das Problem schön erklärt.
    Danke schön. Das beruhigt mich!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wird das Problem schön erklärt.
    Danke für die fixe Aufklärung!

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59) werdet ihr die Lizenz auslaufen lassen, von Somali und der Gott des Waldes, wegen Abbruch oder werdet ihr wegen dem Artikel hier: https://www.manga-passion.de/news/85...zung-der-reihe die Reihe wenn es weitere Bänden geben sollte weiter fortführen? Sprich kann man sich weiterhin Hoffnung machen, das Somali bei euch weiter veröffentlicht wird?

    P.S. ich weiß habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt. xD
    Geändert von Kuro80 (24.05.2023 um 12:47 Uhr)

  4. #1679
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die lange überfälligen Antworten! Ich war leider ein paar Wochen krank …

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    57) Wäre es in Ordnung, wenn jemand anderes die Threaderstellungen der neuen Titel übernimmt? Die Programmankündigung ist ja nun schon etwas her, aber es gibt immer noch keine Threads zu den neuen Titeln
    Ich hab mal Ninel angehauen, ob er das machen mag, ich krieg es nämlich nach wie vor einfach nicht hin, Bilder einzufügen …

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    58) Ihr listet Blade of the Immortal 10 als "auf unbestimmt verschoben". Muss man sich Sorgen machen?
    Das wurde ja schon freundlicherweise beantwortet.
    Trotzdem noch mal: Sorgen machen, dass die Reihe eventuell abgebrochen wird, muss man sich keine.
    Der Grund fürs Verschieben ist, dass die Produktion unseres Umschlagspapiers eingestellt wurde, weshalb unser Ansprechpartner in der Druckerei nun auf der Suche nach einem Papier ist, dass von Optik und Haptik dem vorherigen möglichst nahekommt, und das ist leider komplizierter als erhofft. Bis wir kein geeignetes Papier für den Umschlag haben, können wir die Bände logischerweise nicht drucken. Intern geht die Bearbeitung aber selbstredend ganz normal weiter.
    Sobald alle Papierprobleme aus der Welt geschafft sind, geben wir das überall bekannt und melden neue Erscheinungstermine für die jeweiligen Bände. Wann das aber letztlich sein wird, wissen wir leider selbst noch nicht.

    Zitat Zitat von Kuro80 Beitrag anzeigen
    59) werdet ihr die Lizenz auslaufen lassen, von Somali und der Gott des Waldes, wegen Abbruch oder werdet ihr wegen dem Artikel hier: https://www.manga-passion.de/news/85...zung-der-reihe die Reihe wenn es weitere Bänden geben sollte weiter fortführen? Sprich kann man sich weiterhin Hoffnung machen, das Somali bei euch weiter veröffentlicht wird?

    P.S. ich weiß habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt. xD
    Ich weiß gar nicht, ob ich das so eindeutig beantworten kann.
    Der letzte Band erschien bei uns vor rund drei Jahren, seither hat sich auch in Japan nichts mehr getan, und ich denke nicht, dass die Reihe noch mal fortgeführt werden wird, zumindest nicht in nächster Zeit.
    Und ich sag's mal so: eine Reihe, die kaum mehr was verkauft, im Programm zu behalten, weil man hofft, dass sie vielleicht in ein paar Jahren zu Ende geführt wird, ergibt nur bedingt Sinn. Sollte die Reihe aber auslaufen, werden wir das (hoffentlich) frühzeitig bekannt geben.

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Danke für die ausführliche Antwort.

  6. #1681
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60) Kann man eigentlich schon sagen, wie es mit Jojo's Bizarre Adventure weitergeht? Es wurden ja nur die ersten 3 Parts damals lizensiert. Ist der Titel erfolgreich genug, damit ihr weitermacht?

    lg.

  7. #1682
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mexx Beitrag anzeigen
    60) Kann man eigentlich schon sagen, wie es mit Jojo's Bizarre Adventure weitergeht? Es wurden ja nur die ersten 3 Parts damals lizensiert. Ist der Titel erfolgreich genug, damit ihr weitermacht?

    lg.
    Wie immer gilt: Lizenzfragen können nicht beantwortet werden, sorry! Unsere nächste Programmankündigung wird voraussichtlich wieder im Oktober stattfinden.

  8. #1683
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    61) Ich frag mal vorsichtshalber an: Gebt ihr auf der Animagic immer nur einen Band jeder LE von Zetman und Colorless pro Person raus, oder kann man euch glaubhaft versichern, das man kein Plusgeier ist, und die LE's zu Mondpreisen verticken will, und kann sich so auch mehr als einen Band sichern? Frage für ein paar nette Foristen an, und hab auch nicht vor, euch den ganzen Bestand wegzunehmen, sondern bräuchte wohl 4 Bände Zetman und einen Band Colorless. Besteche auch gerne mit Schoki, Gummibärchen oder sonstigen Lebensmitteln, wenn das die Antwort positiver stimmt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #1684
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62) Besteht bei euch die Möglichkeit sich Bände zurücklegen zu lassen bei der Animagic?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1685
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    61) Ich frag mal vorsichtshalber an: Gebt ihr auf der Animagic immer nur einen Band jeder LE von Zetman und Colorless pro Person raus, oder kann man euch glaubhaft versichern, das man kein Plusgeier ist, und die LE's zu Mondpreisen verticken will, und kann sich so auch mehr als einen Band sichern? Frage für ein paar nette Foristen an, und hab auch nicht vor, euch den ganzen Bestand wegzunehmen, sondern bräuchte wohl 4 Bände Zetman und einen Band Colorless. Besteche auch gerne mit Schoki, Gummibärchen oder sonstigen Lebensmitteln, wenn das die Antwort positiver stimmt
    Es wird eine Beschränkung von einem Band pro Person geben. Soll heißen, jeder darf sich je einen Band Zetman 1 und Colorless 1 kaufen, man muss sich nicht zwischen beidem entscheiden. Wir haben aber nichts dagegen, wenn man sich gleich nach Kauf noch mal hinten anstellt, um seinen Freunden ein Exemplar zu sichern. 777 Bände sind eine enorme Menge, ich denke nicht, dass wir Gefahr laufen, dass irgendwer leer ausgeht. Nur sollte jeder die faire Chance erhalten, sich die Limited Editions zu sichern.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    62) Besteht bei euch die Möglichkeit sich Bände zurücklegen zu lassen bei der Animagic?
    Leider haben wir nur begrenzt Platz hinter den Theken, wir können noch nicht absehen, wie viel es tatsächlich ist. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, vor Ort nett zu fragen.

  11. #1686
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Es wird eine Beschränkung von einem Band pro Person geben. Soll heißen, jeder darf sich je einen Band Zetman 1 und Colorless 1 kaufen, man muss sich nicht zwischen beidem entscheiden. Wir haben aber nichts dagegen, wenn man sich gleich nach Kauf noch mal hinten anstellt, um seinen Freunden ein Exemplar zu sichern. 777 Bände sind eine enorme Menge, ich denke nicht, dass wir Gefahr laufen, dass irgendwer leer ausgeht. Nur sollte jeder die faire Chance erhalten, sich die Limited Editions zu sichern.
    Super, Danke schön für die Antwort. Mich nochmal anzustellen macht mir gerade mal gar nix aus, dann kann ich meinen Anfragern aber schon Bescheid geben, dass das mit den LEs wohl klappen wird.
    Ein für MC für die faire Regelung, dickes Danke noch mal.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #1687
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Mal eine etwas andere Frage. Ich habe bei euch im Shop Shadows House Band 1 bestellt. Sofern ich weiß ist der erste Band gerade nicht mehr lieferbar. Bekomme ich, sobald ihr eine neue Lieferung bekommen habt, dann dennoch die erste Auflage oder wird das dann die 2. sein?
    Geändert von KaoraSu (10.08.2023 um 15:35 Uhr)

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64)
    Das wird vermutlich nicht an euch direkt liegen, aber gibt es irgendwelche Schwierigkeiten bei Welcome Back Alice Band 3?
    Thalia listet den Band mit einem unbekannten Nachdrucktermin und auch Amazon hat es nicht (direkt) im Verkauf.
    Ich habe den Band allerdings gestern bei meinem örtlichen Thalia kaufen können (es lagen 4 Exemplare aus)

  14. #1689
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65) Wann wird das neue Programm bekannt gegeben?

    66) Wird es wieder ein Ratespiel vorher geben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1690
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67) Werdet ihr bei Manhwa Cult nur Webtoons bringen oder auch klassische schwarz-weiße Manhwa?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #1691
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die (mal wieder) viel zu späten Antworten!!

    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    63) Mal eine etwas andere Frage. Ich habe bei euch im Shop Shadows House Band 1 bestellt. Sofern ich weiß ist der erste Band gerade nicht mehr lieferbar. Bekomme ich, sobald ihr eine neue Lieferung bekommen habt, dann dennoch die erste Auflage oder wird das dann die 2. sein?
    Von Band 1 hatten wir eine recht hohe Auflage gedruckt. Erst Mitte Oktober wird die zweite Auflage in den Handel gehen, wobei von der ersten Auflage noch einige Exemplare im Umlauf sein dürften. Deine Bestellung dürftest du natürlich längst erhalten haben, antworten wollte ich trotzdem noch.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    64)
    Das wird vermutlich nicht an euch direkt liegen, aber gibt es irgendwelche Schwierigkeiten bei Welcome Back Alice Band 3?
    Thalia listet den Band mit einem unbekannten Nachdrucktermin und auch Amazon hat es nicht (direkt) im Verkauf.
    Ich habe den Band allerdings gestern bei meinem örtlichen Thalia kaufen können (es lagen 4 Exemplare aus)
    Von Schwierigkeiten bei Welcome Back, Alice 3 weiß ich nichts. Der Band ging wie geplant in den Druck und wurde termingerecht ausgeliefert. Ich kann es nur darauf zurückführen, dass wir eine interne Umstellung im Vertrieb hatten und es vielleicht dadurch bei einigen Händlern bzw. deren Systemen zu Problemen kam, die aber eigentlich längst geklärt sein dürften.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    65) Wann wird das neue Programm bekannt gegeben?

    66) Wird es wieder ein Ratespiel vorher geben?
    Ein Rätsel wird es dieses Mal leider wieder keines geben. Ich habe schlichtweg keine Zeit dafür, was ich selbst am meisten bedaure. Unsere Lizenzen werden wir Anfang Oktober via Social Media bekannt geben, auch hier wie gewohnt eine Lizenz pro Tag.

    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    67) Werdet ihr bei Manhwa Cult nur Webtoons bringen oder auch klassische schwarz-weiße Manhwa?
    Bei Manhwa Cult stehen wir ja noch ganz am Anfang, da eine definitive Antwort zur Ausrichtung des Programms zu geben, ist also einfach noch nicht möglich. Generell sind meine Kollegen bei Manhwa Cult aber für alles offen. Webtoons sind natürlich gerade ganz hoch im Kurs allerorts, aber ich wüsste nicht, was gegen schwarz-weiße Manwha à la The Breaker spricht. Am Ende ist doch schließlich das Werk entscheidend und nicht die Art der Veröffentlichung im Original.
    Wünsche kann man übrigens per Mail an info@manhwa-cult.de einreichen!

  17. #1692
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68) Bekommt Manhwa Cult auch ein Forum?

  18. #1693
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    68) Bekommt Manhwa Cult auch ein Forum?
    Nein.

  19. #1694
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    69) Auf https://www.manhwa-cult.de fehlen die Zeichner bei den Manhwa-Beschreibungen. Wieso?

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70) Wurde sich bei JoJo schon Gedanken um die Übersetzung der ganzen Stand-Namen gemacht? Diese sind ab Part 4, zumindest im Englischen, teilweise ziemlich stark geändert worden. Behaltet ihr die originalen Namen bei oder übernehmt ihr die englischen?

  21. #1696
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    69) Auf https://www.manhwa-cult.de fehlen die Zeichner bei den Manhwa-Beschreibungen. Wieso?
    Gute Frage! Ich hab's mal an die Kollegen weitergegeben, damit sie sich drum kümmern. Danke für den Hinweis!

    Zitat Zitat von Muckelchen Beitrag anzeigen
    70) Wurde sich bei JoJo schon Gedanken um die Übersetzung der ganzen Stand-Namen gemacht? Diese sind ab Part 4, zumindest im Englischen, teilweise ziemlich stark geändert worden. Behaltet ihr die originalen Namen bei oder übernehmt ihr die englischen?
    Wie auch schon bei den vorherigen Parts werden wir die Standnamen beibehalten. Ich wüsste zumindest keinen Grund, weshalb wir da nun spontan umschwenken sollten.

  22. #1697
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Kann man noch mit Nachdrucken zu Gantz rechnen? Mir fehlt beispielsweise Band 07. Ansonsten gibt es die meisten ja noch.

  23. #1698
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tomcras Beitrag anzeigen
    71) Kann man noch mit Nachdrucken zu Gantz rechnen? Mir fehlt beispielsweise Band 07. Ansonsten gibt es die meisten ja noch.
    Schließe mich der Frage an. Band 2 und 8 sind ebenfalls vergriffen. Da Gantz E noch läuft, hoffe ich hier mal auf einen Nachdruck, ansonsten muss ich mich echt beeilen. Mir fehlen noch 8-12. Falls jemand nen Tip hat, wo ich Band 8 noch bekommen kann, darf sich gerne bei mir melden.

  24. #1699
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tomcras Beitrag anzeigen
    71) Kann man noch mit Nachdrucken zu Gantz rechnen? Mir fehlt beispielsweise Band 07. Ansonsten gibt es die meisten ja noch.
    Da müsste ich mal in der Herstellung nachfragen, ob es dazu Pläne gibt. Ich melde mich noch mal hierzu, sobald ich mehr weiß.

    Edit: Ein Nachdruck wurde bereits angesetzt. Es steht allerdings noch nicht genau fest, wann die Bände wieder lieferbar sein werden, da zunächst erst das spezielle Papier geordert werden muss.
    Geändert von CrossAlex (11.10.2023 um 08:32 Uhr)

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Da müsste ich mal in der Herstellung nachfragen, ob es dazu Pläne gibt. Ich melde mich noch mal hierzu, sobald ich mehr weiß.

    Edit: Ein Nachdruck wurde bereits angesetzt. Es steht allerdings noch nicht genau fest, wann die Bände wieder lieferbar sein werden, da zunächst erst das spezielle Papier geordert werden muss.
    Das sind sehr tolle Nachrichten!!! Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Dankeschööön!

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18585960616263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •