User Tag List

Seite 57 von 69 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1713
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    703) wird gantz band 2 nachgedruckt? ist ya leider verlagsvergriffen.


  2. #1402
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
    703) wird gantz band 2 nachgedruckt? ist ya leider verlagsvergriffen.
    Wenn du nicht warten willst, dann kriegst du ihn problemlos neu bei ebay zum Normalpreis.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #1403
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht warten willst, dann kriegst du ihn problemlos neu bei ebay zum Normalpreis.
    Oder hier, ist er noch zu haben: https://www.comicshop.de/Manga-Co/Ma...02::85265.html

  4. #1404
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    701)
    Der Thread von Ex-Arms ist ja recht abgerutscht im Mangakult Forum. Wie sieht es den mit den Verkaufszahlen aus. Seit Ihr zufrieden oder performt er schlecht?

    Die Frequentierung der Threads hier im Forum ist nicht unbedingt aussagekräftig, was die Verkäufe angeht. Klar, beliebtere Serien = mehr Leser = mehr Diskussionsbedarf, aber nicht immer kann man daraus Rückschlüsse auf die Verkäufe ziehen.
    Mit Ex-Arm sind wir jedenfalls ziemlich zufrieden! Auch wenn wir natürlich hoffen, dass durch den Anime, der ja nun angekündigt ist, noch mehr Leute entdecken, wie cool die Story eigenlich ist.


    702) Wann erscheint denn der Blame Elektrofisher-Band? Der sollte ja im September kommen, aber auf eurer homepage finde ich ihn gar nicht mehr.

    Leider müssen wir Blame+ verschieben. Wir haben jetzt erst die Daten bekommen, viel zu spät also für den September-Release. Aktuell versuchen wir aber, den Band im Dezember erscheinen zu lassen. Sobald wir definitives Erscheinungsdatum festlegen können, teilen wir euch das nochmal im entsprechenden Thread mit!

    703) wird gantz band 2 nachgedruckt? ist ya leider verlagsvergriffen.

    Laufende Reihen drucken wir natürlich nach! Einen genauen Termin, ab wann der Band wieder lieferbar ist, kann ich dir nur leider gerade nicht nennen. Aber wie KuroKenshin und Manon bereits gesagt haben, bekommst du bei vielen Händlern den Band noch ohne Probleme, du musst also nicht erst auf den Nachdruck warten.

  5. #1405
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    704

    Wird es weitere Aposimz in Farbe bei euch geben?

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    705)
    Wie definiert Ihr eigentlich Klassiker? Was macht einen Manga zu einem Klassiker oder welches Alter muss er da haben? Unter den Usern ist man sich etwas uneins, was das angeht, da wäre es interessant eure Meinung dazu zu lesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #1407
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    704) Wird es weitere Aposimz in Farbe bei euch geben?
    Das können wir gerade ehrlich gesagt nicht sagen. Wir hatten ursprünglich gedacht, es bleibt bei einer einmaligen Sonderausgabe und wollte die zu Leipzig 2020 bringen. Jetzt gab's kein Leipzig und es kommen weitere Bände ... ähm, ja.

    705) Wie definiert Ihr eigentlich Klassiker? Was macht einen Manga zu einem Klassiker oder welches Alter muss er da haben? Unter den Usern ist man sich etwas uneins, was das angeht, da wäre es interessant eure Meinung dazu zu lesen.

    Für mich macht einen Klassiker nicht unbedingt das Alter aus. Okay, klar - älter als zwei Jahre sollte es schon sein. Fist of the North Star ist für mich ein Klassiker. Aber Bleach auch. Naruto. Elfenlied. Ich denke, es ist der Mix aus "Alter" und "Bekanntheit". Im Fall von Manga muss ein Klassiker auch nicht abgeschlossen sein. Gibt ja genug Reihen die seit Urzeiten laufen, aber noch immer nicht durch sind. Klassiker bezieht sich übrigens auch nicht auf den deutschen Markt - muss also hier noch nicht veröffentlich gewesen sein. Bei uns greift die Bezeichnung "Klassiker" also recht weit.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusatzfrage zu 704

    Und wann werdet ihr das entscheiden?

  9. #1409
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ^^

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    706) Hallo, wie hat sich bisher Golden Kamuy bei euch so verkauft?

  11. #1411
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    706) Hallo, wie hat sich bisher Golden Kamuy bei euch so verkauft?
    Die Verkäufe von Golden Kamuy gewinnen leider keine Preise ... zumindest haben wir uns, trotz historischem Setting, deutlich mehr erhofft. An sich kommt er bei den Lesern ja super an - es sind aber leider ein paar zu wenig.

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    706) Oh das tut mir leid. Hoffentlich gewinnt ihr noch ein paar mehr dazu gerade, auch weil der Anime den Manga pushed, dachte ich ist das erfolgreich.

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    707) Wann etwa werden die Herbst Neuheiten und das weitere Programm bei euch vorgestellt? Weiß man da schon näheres?

  14. #1414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    708) Hallo, wisst ihr schon, ob ihr die Special Editions, Band 0 und den Spin Off (Houkago Shounen Hanako Kun) von,, Mein Schulgeist Hanako '' nach Deutschland bringt? (bei Band 11 und 12 gab es soweit ich weiß ein neues cover und sogar ein spezielles Kartenspiel)

  15. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    709) Wird es wegen der leeren Sprechblase im ersten Band von Blade of the Immortal eine korrigierte Auflage geben, oder sollte man einfach warten bis eine reguläre zweite Auflage erscheint, wenn man sich daran stört?

  16. #1416
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    707) Wann etwa werden die Herbst Neuheiten und das weitere Programm bei euch vorgestellt? Weiß man da schon näheres?
    Ne, Coroan hat alles etwas schwieriger gemacht, dieses Jahr. Die Woche gibt's nich zwei Ankündigungen, das ist aber nicht das gesamte Programm. Der Rest folgt dann hoffentlich in ca. 1-2 Monaten.

    708) Hallo, wisst ihr schon, ob ihr die Special Editions, Band 0 und den Spin Off (Houkago Shounen Hanako Kun) von,, Mein Schulgeist Hanako '' nach Deutschland bringt? (bei Band 11 und 12 gab es soweit ich weiß ein neues cover und sogar ein spezielles Kartenspiel)
    So gut, wie Hanako gerade läuft, bringen wir zumindest den Band 0 ziemlich sicher. Beim Spin Off müssen wir mal noch etwas warten und beobachten. Specials etc. müssen wir noch prüfen wie und wo die Sinn machen - so ganz ohne Messen.

    709) Wird es wegen der leeren Sprechblase im ersten Band von Blade of the Immortal eine korrigierte Auflage geben, oder sollte man einfach warten bis eine reguläre zweite Auflage erscheint, wenn man sich daran stört?
    Da musst du leider auf eine zweite Auflage warten ... wegen einer Sprechblase einen Band nachdrucken ist leider nicht möglich.

  17. #1417
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    707) Danke, wir sind schon fleißig am raten, was die 2 neuen Lizenzen denn sein könnten.

  18. #1418
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    710 ) Da ihr ja nun etliche Community "Lieblinge" lizenziert habt da wollte ich ( mal wieder ) fragen wann ich endlich mal am zug bin ?

    Sprich ZETMAN oder zumindest die Master Edition von Naru Taru ..... ( wie viel muss ich den noch rumjammer bzw Warten bis der Titel endlich mal auf Deutsch kommt ? )
    Geändert von Desty (30.09.2020 um 09:42 Uhr)

  19. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    711). Wird die Collectors Edition von RG Veda auch noch bis Mitte des nächsten Jahres verfügbar sein?

  20. #1420
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    710 ) Da ihr ja nun etliche Community "Lieblinge" lizenziert habt da wollte ich ( mal wieder ) fragen wann ich endlich mal am zug bin? Sprich ZETMAN oder zumindest die Master Edition von Naru Taru ..... ( wie viel muss ich den noch rumjammer bzw Warten bis der Titel endlich mal auf Deutsch kommt ?
    Ähm, nun, sorry - nein ^^

    711). Wird die Collectors Edition von RG Veda auch noch bis Mitte des nächsten Jahres verfügbar sein?
    Sollte. Ziemlich sicher. Ja

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    712) Werdet ihr so ähnlich wie altraverse auch mal einen Live Stream auf YouTube machen oder ist das eher nicht geplant?

  22. #1422
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    712) Werdet ihr so ähnlich wie altraverse auch mal einen Live Stream auf YouTube machen oder ist das eher nicht geplant?
    Wir würden an sich gerne, sprich irgendwie ist es auch geplant, aber derzeit kriegen wir es einfach noch nicht unter. Sehr schade - aber vielleicht schaffen wir es irgendwann.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    712) Okay Danke würde mich freuen, weil dann könnte man über eure schönen neuen Lizenzen u. a. plaudern.

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713) Wie hat sich bisher der eher Nischen Titel It's My Life verkauft?

  25. #1425
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    714). Wird es für dieses Jahr noch weitere neue Lizenzen geben?

Seite 57 von 69 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •