User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Und wenn ich dich lieben würde? (Yuki Shiraishi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt genug Shojo-Titel mit Sportanteil (in Sachen Basketball reicht mir Sommer der Glühwürmchen aus), auch ansonsten haut mich hier nix vom Hocker.
    Kein Kauf.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich auf den 3. Band ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #53
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 3 gelesen. Leider war mir der Teil mit der Hauptgeschichte in diesem band zu wenig und auch nicht für mich so ein tolles ende. Daher habe ich diese Reihe bereits wieder verkauft.
    Zeichnungen gefielen mir wieder sehr gut.
    Die Nebengeschichten fand ich gut aber nicht Weltbewegendes.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Den dritten Band fand ich gut. Insgesamt hat mir der Manga gut gefallen, ist aber auch nicht etwa Herausragendes. Ich mag aber den Zeichenstil und bin sonst ganz zufrieden.

    Ich hätte Minato aber noch gern in einem Bonuskapitel mit langen Haaren gesehen. Ich finde, dass die beiden dann noch niedlicher aussehen würden

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #55
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich nicht damit gerechnet habe hat mir Band 3 doch recht gut gefallen, sodass ich die Reihe behalten werde. Ich finde es schön wie das Team damit umgegangen ist, dass

    sie in Wahrheit ein Junge ist. So ganz ohne Drama. Nur schade, dass wir nicht erfahren ob sie das Tunier nun gewonnen haben oder nicht. Das hätte mich schon interessiert.

    Ihrer neuen Serie werde ich nun doch eine Chance geben. Zumindest Band 1 wird sicher gekauft.

  6. #56
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der Abschlussband auch recht gut, nur kam es mir doch etwas gestresst vor das Ending.. Aber ich finde es trotzdem eine sehr gelungene Geschichte, wenn man bedenkt dass die Autorin den letzten Band in nur einem Monat gezeichnet hatte das ist wirklich bemerkenswert.

    Die zwei Zusatz Geschichten fand ich auch recht niedlich die letzte Geschichte die eher ins Fantasy rein geht- die hat mir sehr gut gefallen.
    Ich freu mich schon auf Honey come Honey x3

  7. #57
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten zwei Bände waren ja echt süß, aber den letzten konnte ich bisher noch nicht lesen, da die Kindle-Version leider durch die Grafikfehler, oder was das sein soll, absolut unlesbar ist. Hoffentlich wird das noch nachgebessert :/

  8. #58
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte einmal auf „aktualisieren“ klicken. Die korrigierte Version ist bereits wieder erhältlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher