User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80

Thema: Demon Mind Game (David Füleki)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band mehr zufällig mitgenommen und er hat mir recht gut gefallen. Die Leseprobe hatte ich vorher nicht gelesen Und so interessant Nio mit seiner Fähigkeit auch ist, mein Liebling ist momentan sein Dämonenhund Sudoku (nachdem ich mich von dem Lachanfall bei dem Namen erholt hatte...). Ich bin gespannt wir es weitergeht und ob Nio sein Ziel erreicht. Die Zeichnungen sehen auch ganz gut aus.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Sudoku-Fans sollten unbedingt auf der Connichi 2017 an unserem Stand vorbeischauen, wir haben zuckersüße Sticker zu Demon Mind Game mit dabei!


    Die Sticker wird es exklusiv nur auf der Messe geben!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es die Sticker auch auf anderen Messen geben?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wird es die Sticker auch auf anderen Messen geben?
    Nein, die Sticker gibt es nur auf der Connichi. Zumindest haben wir momentan keine konkreten Pläne, sie für andere Messen nochmal produzieren zu lassen ...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, sehen aber gut aus.

  6. #56
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich bin richtig beeindruckt und freue mich auf die Fortsetzung.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sticker sind voll niedlich. Auf der Rückseite vom ersten Band ist ja auch schon so ein putziges Motiv mit dem Teebeutel.

    Muss ich wohl wieder auf ebay hoffen. Hallo bitte jemand die Sticker einstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert von dem ersten Band! :3
    Ich find' das Szenario klug, detailliert und fantasievoll ausgearbeitet sowie gut geschrieben/"gescripted" ^^
    Was man vom Mindgame mitbekam, war toll ausgearbeitet und im Rahmen der Geschichte plausibel
    Überhaupt hat das Lesen unglaublich viel Spaß gemacht, ich würd' sogar so weit gehen und den Manga schon jetzt zu meinen Lieblingen zählen, und das will bei mir 'was heißen^^ (Ich mochte die vorherigen Sachen von Def aber auch schon sehr )
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten
    Danke auch an den Verlag, dass er an Def festhält, meinem Empfinden nach ist das ein großer Gewinn zumindest für mich als Leser, keine Ahnung wie Autor und Verlag das sehen :P

    ~MOE~
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Anhang 23711

    Ich find auch, dass David viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich meine, schaut euch mal diese SEITEN an! Wie viele kleine Details darauf zu finden sind! So viel Leidenschaft und Energie steckt in allem, was er macht. Und es ist traurig, dass er trotzdem ein merkwürdiges Dasein zwischen zutiefster Anerkennung und Randerscheinung führt. Er ist wahnsinnig produktiv, einfallsreich, witzig und talentiert. Ich hoffe, dass er mit Demon Mind Game einen großen Hit landet und dass viele, VIELE das Teil lesen werden.

    Für den Anfang schmeiß ich mal ein Bewunderungs-Fanart zum ersten Kapitel in die Runde. Der einäugige Kellner hats mir voll angetan! xD

    Schmoni!!!
    Mein Bäuchlein ist voller Honig geschmiert!

    Was für´n geiles Fanart auch!!!!
    Dabei is das nur so ´ne olle Nebenfigur, aber du weißt ja, wie´s beim Zeichnen ist: Jede auch noch so kleine Nebenfigur bekommt von uns Autoren viel zu viel Charakter und Background-Story angedacht. Für den Fall der Fälle und für mögliche Spin-offs.
    Umso schaderer isses dann, wenn´s nie so weit kommt und ihnen nie jemand sonst diese Aufmerksamkeit schenkt.

    Daher find ich das ganz große Klasse, dass nun ausgerechnet der Barkeeper das allerallererste DMG-Fanart bekommt!

    Grazie, oder wie auch immer man in der Schweiz Danke sagt!!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon mal Danke an alle, die bisher den ersten Band gekauft und gelesen haben!
    Freu mich riesig über die netten Kommentare und hoffe, dass alle, die nun gecatcht sind, lang genug bis Band 2 durchhalten können.

    Ich bin leider mittlerweile so langsam mit der friemeligen Zeichenarbeit, aber Band 2 soll dem Vorgänger natürlich in nichts nachstehen. Meine nächste Serie wird dann aber definitiv in einem weißen Raum ohne Möbel spielen.

    Und diese Woche verteil ich dann auch auf der Connichi Signierkärtchen und Sticker. Für umme!
    Kommt da mal vorbei. Entweder bon ich am Tokyopop-Stand, bei Delfinium Prints oder ich hol mir im Edeka auf der gegenüberliegenden Straßenseite Süßkram.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss noch ein Lob weitergeben. Eine Freundin hat den Band letztens von mir gelesen und und fand ihn ziemlich gut. Vor allem meinte sie, dass sie zwischenzeitlich vergaß, dass es ein Werk aus deutscher Feder ist.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Muss noch ein Lob weitergeben. Eine Freundin hat den Band letztens von mir gelesen und und fand ihn ziemlich gut. Vor allem meinte sie, dass sie zwischenzeitlich vergaß, dass es ein Werk aus deutscher Feder ist.
    Bitte lieb von mir grüßen! :-]

    Wer bei "Demon Mind Game" auf'm Laufenden bleiben will, kann gerne regelmäßig auf meiner Facebook-Seite reinschaun: https://www.facebook.com/fueleki/

    Da zeig ich viele Work-in-Progress-Bilder oder mach Mitmach-Aktionen.
    Hin und wieder habt ihr da die Chance, eigene Figuren für den nächsten Band zu entwerfen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gesehen, dass Band 2 für den März angekündigt ist. Nice!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Leipziger Buchmesse wird es sogar ein Bonusheft mit einer Zusatzstory geben


    https://www.facebook.com/fueleki/photos/a.752572028093451/2497851036898866/?type=3&theater

    Zur Leipziger Buchmesse erscheint ja Band 2 von #DemonMindGame. Damit aber nicht genug: Es gibt obendrauf noch ein gratis Bonusbuch mit noch mehr DMG-Content!
    Inklusive einer kleinen Kurzgeschichte. Hier ein winziger Ausschnitt.
    Geändert von Damian (10.02.2019 um 14:52 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #65
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, der Band samt Bonus wandert auf die Einkaufsliste für die Messe.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [RAGEMODE ON] KEIN KAUF!!!!11!1 [RAGEMODE OFF]

    *Klatsch*, *Klatsch* Eine Links und eine Rechts.

    So, nachdem meine Bäckchen zart abgeklatscht wurden, möchte ich etwas loswerden.
    Ich muss zugeben, anfangs war ich ziemlich enttäuscht darüber, dass die Veröffentlichung von 78 Tagen in Buchform auf Eis gelegt wurde. Was auch nicht verwunderlich ist, denn die Verkaufszahlen waren wohl nicht wirklich berauschend. Glaube ich. Nun, die Enttäuschung saß dermaßen tief, dass ich mich bei DMG für "Kein Kauf" entschieden habe. Ich muss auch sagen, die Beschreibung auf der ersten Seite hat mich Anno 2017 auch nicht überzeugt. Tja, dann kam die Leseprobe. Schon bei Farbseiten habe ich mich wie zu Hause gefühlt und als ich Behemoth Dungeon sah, war ich hin und weg. Diese Detailverliebtheit hat mich beeindruckt und zugegeben, der Inhalt war doch nicht so Kacka wie ich dachte. Dennoch, ich war immer noch angepisst. Also blieb ich bei meiner Entscheidung. Im März 2018 kam dann die LBM, ich war da und stand vor dem Delfinium Prints-Stand um die neusten Kapitel von 78 Tagen abzuholen. Und da saß er, der Def und daneben Hugi. Und als ich ihn so ansah und in seine Äuglein schaute, war es um mich geschehen. Es war voll die Liebää auf dem ersten Blick. Ich konnte nicht anders und musste den ersten Band von Demon Mind Game kaufen. Def hat noch etwas ins Buch gekritzelt, mir war es aber egal, ich befand mich auf dem siebten Himmel. Und als er auf meine Frage "Wann nun der 2. Band erscheint?" trocken erwiderte, "Wenn der fertig ist!" Da habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder an Def zweifle und ihm immer und überall folgen werde. Kurz gesagt, ich freue mich riesig auf Band 2 und habe jetzt eine Gründe mehr um auf die LBM zukommen

    *Bitte den Text oben nicht ernst nehmen. Liebää ja, aber nicht voll

    @Damian
    Danke für die Info


  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. März erscheint bei uns Band 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    [RAGEMODE ON] KEIN KAUF!!!!11!1 [RAGEMODE OFF]

    *Klatsch*, *Klatsch* Eine Links und eine Rechts.

    So, nachdem meine Bäckchen zart abgeklatscht wurden, möchte ich etwas loswerden.
    Ich muss zugeben, anfangs war ich ziemlich enttäuscht darüber, dass die Veröffentlichung von 78 Tagen in Buchform auf Eis gelegt wurde. Was auch nicht verwunderlich ist, denn die Verkaufszahlen waren wohl nicht wirklich berauschend. Glaube ich. Nun, die Enttäuschung saß dermaßen tief, dass ich mich bei DMG für "Kein Kauf" entschieden habe. Ich muss auch sagen, die Beschreibung auf der ersten Seite hat mich Anno 2017 auch nicht überzeugt. Tja, dann kam die Leseprobe. Schon bei Farbseiten habe ich mich wie zu Hause gefühlt und als ich Behemoth Dungeon sah, war ich hin und weg. Diese Detailverliebtheit hat mich beeindruckt und zugegeben, der Inhalt war doch nicht so Kacka wie ich dachte. Dennoch, ich war immer noch angepisst. Also blieb ich bei meiner Entscheidung. Im März 2018 kam dann die LBM, ich war da und stand vor dem Delfinium Prints-Stand um die neusten Kapitel von 78 Tagen abzuholen. Und da saß er, der Def und daneben Hugi. Und als ich ihn so ansah und in seine Äuglein schaute, war es um mich geschehen. Es war voll die Liebää auf dem ersten Blick. Ich konnte nicht anders und musste den ersten Band von Demon Mind Game kaufen. Def hat noch etwas ins Buch gekritzelt, mir war es aber egal, ich befand mich auf dem siebten Himmel. Und als er auf meine Frage "Wann nun der 2. Band erscheint?" trocken erwiderte, "Wenn der fertig ist!" Da habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder an Def zweifle und ihm immer und überall folgen werde. Kurz gesagt, ich freue mich riesig auf Band 2 und habe jetzt eine Gründe mehr um auf die LBM zukommen

    *Bitte den Text oben nicht ernst nehmen. Liebää ja, aber nicht voll

    @Damian
    Danke für die Info
    [viele bunte Herzchen-Emojis]

    Och, das is voll lieb von dir!
    Freut mich, dass du da doch noch so gut umswitchen konntest zwischen der härteren Gangart von 78 Tage und dem mainstreamigeren DMG!!!

    Und 78 Tage wird natürlich auch nicht ersetzt. Ist ja auch meine Lieblingsreihe unter meinen eigenen Titeln, weil sie mich auch einfach schon so lange begleitet.
    Und ja, schade, dass sie bei Tokyopop nicht fortgesetzt wird, aber dafür bin ich umso dankbarer, dass mir der Verlag immer wieder ´ne Chance mit neuen Titeln wie "Demon mind Game" gibt. :-]
    Geändert von Def (15.03.2019 um 08:36 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es das Extra zum zweiten Band auch bei dir am Stand oder nur zu den Signierstunden?

    Die drei Bände von 78 Tage hatte ich letztens aus der Bücherei, schön durchgeknalltes Zeug.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Gibt es das Extra zum zweiten Band auch bei dir am Stand oder nur zu den Signierstunden?
    Primär bei Signierstunden, aber da diese dieses Jahr immer zeitlich stark begrenzt sind, werd ich versuchen, auch ein bisschen was am Delfinium Prints-Stand rauszugeben.
    Ihr müsst dann nur als Beweis einen zweiten DMG-Band dabei haben. ;-]

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (ihr müsst das leider anklicken, irgendwie bin ich zu doof, dass es direkt das Bild anzeigt ...)

    So! Jetzt noch mal ganz offiziell:
    Leider lass ich mich hier viel zu selten mal blicken, aber der aktuelle Anlass ist vielleicht mal wieder ganz sinnvoll zum Posten.

    Und zwar ist gestern offiziell Band 2 von Demon Mind Game erschienen. Hier seht ihr das Cover (also unter dem Link ganz oben ...). Jetzt wisst ihr, wonach ihr im Buchladen demnächst Ausschau halten könntet. ;-]

    Über ein Jahr hab ich an dem Zweihundertseiter gewerkelt und ich hoff echt ganz sehr, dass es euch gefallen wird. Riskiert mal ´nen Blick.

    Wenn ihr´s kauft, dann am besten kommende Woche auf der Manga Comic Con in Leipzig. Dort geb ich für Tokyopop Signierstunden. Die Termine sind:
    21.03. 14:00 – 15:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
    22.03. 16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
    23.03. 16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
    24.03. 14:30 – 15:30 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)

    Die restliche Zeit bin ich am Stand von Delfinium Prints.

    Und als besonderes Schmankerl gibt´s nicht nur Band 2 von DMG (inklusive ultrakawaiigen Lesezeichen!!!!) mit kleinen Zeichnungen rein (wenn ihr mögt; ich verrat aber nicht, wer das dann zeichnet), sondern ihr bekommt auch neue DMG-Signierkärtchen ...
    UND! Ein Gratis-Extrabuch!
    Nur in Leipzig gibt´s ganz exklusiv das enzyklopädische "Demon Mind Game"-Begleitbuch "Encyclopaedia Daemonica". Wenn ihr mir euern zweiten Band vorlegt, schenk ich euch das Extra-Buch.

    Uff, das nenn ich mal verzweifelte Werbemaßnahmen. -D

    Und zu guter Letzt:
    Wenn ihr das Buch nicht direkt bei mir bzw. Tokyopop kauft, dann im Comicladen oder Kiosk eures Vertrauens. Unterstützt bitte die kleineren Geschäfte!!

    Aber so oder so würde ich mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen bei Amazon dalasst.
    Hier geht´s zum Buch: https://www.amazon.de/Demon-Mind-Gam...2635423&sr=1-1

    Dort seh ich euer Feedback am ehesten, bevor´s übers ganze Netz verteilt wird.

    Freu mich wieder sehr auf eure Kritik, sofern sie etwas ausformulierter ausfällt als "kein Kauf". ;-]

    UND!!!!
    Wie schon damals bei Band 1 werd ich´s beim dritten Band auch wieder so handhaben, dass unter den Amazon-Reviews GewinnerInnen gezogen werden, die anschließend mit mir zusammen Nebenfiguren für DMG Band 3 kreieren.

    In Band 2 haben zwei dieser Fan-Einreichungen recht große Rollen bekommen. Es lohnt sich also!


    Und nun viel Spaß beim Lesen und all so was.
    Geändert von Def (15.03.2019 um 12:15 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, der David hat auf mein Eintrag reagiert Def, darf ich dich heiraten? Das mit Kindern und Häuschen lassen wir erst einmal, aber heiraten würde schon mal gehen oder

    Zur Signierstunde werde ich leider nicht schaffen, aber ich bin wahrscheinlich unter den ersten, die den Delfinium Prints-Stand besuchen und möchte ein paar Bände mitnehmen. Hoffentlich kann ich ein paar Extras ergattern

    Ist der Hugi mit seinem letzten Band der Elefantenfriedhof-Saga auch vor Ort? Habe extra auf die LBM gewartet um den 5. Band an dem Stand erwerben zu können.


  23. #73
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde es dann auch am Stand versuchen. Letztes Jahr am Freitag waren wir um 16 Uhr schon wieder auf dem Heimweg und ich bin auf die Mitfahrgelegenheit angewiesen.

    Freue mich aber schon sehr auf den Band!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ui, der David hat auf mein Eintrag reagiert Def, darf ich dich heiraten? Das mit Kindern und Häuschen lassen wir erst einmal, aber heiraten würde schon mal gehen oder
    Ja, gar kein Ding!
    Für treue Leser ist das alles inklusive! :-]


    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Zur Signierstunde werde ich leider nicht schaffen, aber ich bin wahrscheinlich unter den ersten, die den Delfinium Prints-Stand besuchen und möchte ein paar Bände mitnehmen. Hoffentlich kann ich ein paar Extras ergattern

    Ist der Hugi mit seinem letzten Band der Elefantenfriedhof-Saga auch vor Ort? Habe extra auf die LBM gewartet um den 5. Band an dem Stand erwerben zu können.
    Perfekt!
    Ich bin ja eh die meiste Zeit am DP-Stand und wenn´s jemand wirklich gar nicht zu den TP-Signierterminen schafft, mach ich gerne ´ne Ausnahme zwecks Bonus-Büchlein.
    Dann bleiben aber zumindest die neuen Signierkärtchen-Tokyopop-Stand-Exclusives.

    Und selbstverständlich gibt das Heim für das verlängerte Wochenende auch das Hugi frei. Ein paar bewaffnete Pfleger passen auf ihn auf.
    Der Hugi hat nciht nur Elefried Band 5, sondern auch noch die Neuversion seines geilen Boys Love-Manga "Teddy Boys Love" sowie den ersten Band seines "Marten, der zeitreisende Robiter, der durch die Zeit reist" am Start.
    Und neue Tassen ham´wer!!!

    So viel Zeug!
    Dafür werden wir uns dann aber auch direkt nach der Messe in den Winterschlaf verabschieden müssen ...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde es dann auch am Stand versuchen. Letztes Jahr am Freitag waren wir um 16 Uhr schon wieder auf dem Heimweg und ich bin auf die Mitfahrgelegenheit angewiesen.

    Freue mich aber schon sehr auf den Band!
    Falls du am Donnerstag schon da bist, dürfte da die beste Gelegenheit sein, alle Punkte auf der Checkliste abzustreichen.

    So sehr ich mich auch auf die Messe freue, aber irgendwie klingt´s auch echt traumhaft, Freitag schon durch zu sein und somit das Samstags-Menschensilo zu umgehen ...
    Da werd ich bestimmt wieder totgetrampelt ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher