Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67
    Habe den Band mehr zufällig mitgenommen und er hat mir recht gut gefallen. Die Leseprobe hatte ich vorher nicht gelesen Und so interessant Nio mit seiner Fähigkeit auch ist, mein Liebling ist momentan sein Dämonenhund Sudoku (nachdem ich mich von dem Lachanfall bei dem Namen erholt hatte...). Ich bin gespannt wir es weitergeht und ob Nio sein Ziel erreicht. Die Zeichnungen sehen auch ganz gut aus.

Alle Sudoku-Fans sollten unbedingt auf der Connichi 2017 an unserem Stand vorbeischauen, wir haben zuckersüße Sticker zu Demon Mind Game mit dabei!

Die Sticker wird es exklusiv nur auf der Messe geben!

Wird es die Sticker auch auf anderen Messen geben?

Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wird es die Sticker auch auf anderen Messen geben?
    Nein, die Sticker gibt es nur auf der Connichi. Zumindest haben wir momentan keine konkreten Pläne, sie für andere Messen nochmal produzieren zu lassen ...

Schade, sehen aber gut aus.

Mitglied Avatar von KlaPhil
    Band 1 hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich bin richtig beeindruckt und freue mich auf die Fortsetzung.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Die Sticker sind voll niedlich. Auf der Rückseite vom ersten Band ist ja auch schon so ein putziges Motiv mit dem Teebeutel.

Muss ich wohl wieder auf ebay hoffen. Hallo bitte jemand die Sticker einstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Damian
    Ich bin begeistert von dem ersten Band! :3
    Ich find' das Szenario klug, detailliert und fantasievoll ausgearbeitet sowie gut geschrieben/"gescripted" ^^
    Was man vom Mindgame mitbekam, war toll ausgearbeitet und im Rahmen der Geschichte plausibel
    Überhaupt hat das Lesen unglaublich viel Spaß gemacht, ich würd' sogar so weit gehen und den Manga schon jetzt zu meinen Lieblingen zählen, und das will bei mir 'was heißen^^ (Ich mochte die vorherigen Sachen von Def aber auch schon sehr )
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten
    Danke auch an den Verlag, dass er an Def festhält, meinem Empfinden nach ist das ein großer Gewinn zumindest für mich als Leser, keine Ahnung wie Autor und Verlag das sehen :P

~MOE~
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Golden Kamuy

Mitglied
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Anhang 23711

Ich find auch, dass David viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich meine, schaut euch mal diese SEITEN an! Wie viele kleine Details darauf zu finden sind! So viel Leidenschaft und Energie steckt in allem, was er macht. Und es ist traurig, dass er trotzdem ein merkwürdiges Dasein zwischen zutiefster Anerkennung und Randerscheinung führt. Er ist wahnsinnig produktiv, einfallsreich, witzig und talentiert. Ich hoffe, dass er mit Demon Mind Game einen großen Hit landet und dass viele, VIELE das Teil lesen werden.

Für den Anfang schmeiß ich mal ein Bewunderungs-Fanart zum ersten Kapitel in die Runde. Der einäugige Kellner hats mir voll angetan! xD

Schmoni!!!
    Mein Bäuchlein ist voller Honig geschmiert!

Was für´n geiles Fanart auch!!!!
    Dabei is das nur so ´ne olle Nebenfigur, aber du weißt ja, wie´s beim Zeichnen ist: Jede auch noch so kleine Nebenfigur bekommt von uns Autoren viel zu viel Charakter und Background-Story angedacht. Für den Fall der Fälle und für mögliche Spin-offs.
    Umso schaderer isses dann, wenn´s nie so weit kommt und ihnen nie jemand sonst diese Aufmerksamkeit schenkt.

Daher find ich das ganz große Klasse, dass nun ausgerechnet der Barkeeper das allerallererste DMG-Fanart bekommt!

Grazie, oder wie auch immer man in der Schweiz Danke sagt!!

Mitglied
    Und schon mal Danke an alle, die bisher den ersten Band gekauft und gelesen haben!
    Freu mich riesig über die netten Kommentare und hoffe, dass alle, die nun gecatcht sind, lang genug bis Band 2 durchhalten können.

Ich bin leider mittlerweile so langsam mit der friemeligen Zeichenarbeit, aber Band 2 soll dem Vorgänger natürlich in nichts nachstehen. Meine nächste Serie wird dann aber definitiv in einem weißen Raum ohne Möbel spielen.

Und diese Woche verteil ich dann auch auf der Connichi Signierkärtchen und Sticker. Für umme!
    Kommt da mal vorbei. Entweder bon ich am Tokyopop-Stand, bei Delfinium Prints oder ich hol mir im Edeka auf der gegenüberliegenden Straßenseite Süßkram.

Muss noch ein Lob weitergeben. Eine Freundin hat den Band letztens von mir gelesen und und fand ihn ziemlich gut. Vor allem meinte sie, dass sie zwischenzeitlich vergaß, dass es ein Werk aus deutscher Feder ist.

Mitglied
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Muss noch ein Lob weitergeben. Eine Freundin hat den Band letztens von mir gelesen und und fand ihn ziemlich gut. Vor allem meinte sie, dass sie zwischenzeitlich vergaß, dass es ein Werk aus deutscher Feder ist.
    Bitte lieb von mir grüßen! :-]

Wer bei "Demon Mind Game" auf'm Laufenden bleiben will, kann gerne regelmäßig auf meiner Facebook-Seite reinschaun: https://www.facebook.com/fueleki/

Da zeig ich viele Work-in-Progress-Bilder oder mach Mitmach-Aktionen.
    Hin und wieder habt ihr da die Chance, eigene Figuren für den nächsten Band zu entwerfen.

Mitglied Avatar von KlaPhil
    Ich habe gerade gesehen, dass Band 2 für den März angekündigt ist. Nice!

Mitglied Avatar von Damian
    Auf der Leipziger Buchmesse wird es sogar ein Bonusheft mit einer Zusatzstory geben

https://www.facebook.com/fueleki/photos/a.752572028093451/2497851036898866/?type=3&theater

Zur Leipziger Buchmesse erscheint ja Band 2 von #DemonMindGame. Damit aber nicht genug: Es gibt obendrauf noch ein gratis Bonusbuch mit noch mehr DMG-Content!
    Inklusive einer kleinen Kurzgeschichte. Hier ein winziger Ausschnitt.
    Geändert von Damian (10.02.2019 um 14:52 Uhr)
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Golden Kamuy

Danke für die Info, der Band samt Bonus wandert auf die Einkaufsliste für die Messe.

Mitglied Avatar von Smoke
    [RAGEMODE ON] KEIN KAUF!!!!11!1 [RAGEMODE OFF]

*Klatsch*, *Klatsch* Eine Links und eine Rechts.

So, nachdem meine Bäckchen zart abgeklatscht wurden, möchte ich etwas loswerden.
    Ich muss zugeben, anfangs war ich ziemlich enttäuscht darüber, dass die Veröffentlichung von 78 Tagen in Buchform auf Eis gelegt wurde. Was auch nicht verwunderlich ist, denn die Verkaufszahlen waren wohl nicht wirklich berauschend. Glaube ich. Nun, die Enttäuschung saß dermaßen tief, dass ich mich bei DMG für "Kein Kauf" entschieden habe. Ich muss auch sagen, die Beschreibung auf der ersten Seite hat mich Anno 2017 auch nicht überzeugt. Tja, dann kam die Leseprobe. Schon bei Farbseiten habe ich mich wie zu Hause gefühlt und als ich Behemoth Dungeon sah, war ich hin und weg. Diese Detailverliebtheit hat mich beeindruckt und zugegeben, der Inhalt war doch nicht so Kacka wie ich dachte. Dennoch, ich war immer noch angepisst. Also blieb ich bei meiner Entscheidung. Im März 2018 kam dann die LBM, ich war da und stand vor dem Delfinium Prints-Stand um die neusten Kapitel von 78 Tagen abzuholen. Und da saß er, der Def und daneben Hugi. Und als ich ihn so ansah und in seine Äuglein schaute, war es um mich geschehen. Es war voll die Liebää auf dem ersten Blick. Ich konnte nicht anders und musste den ersten Band von Demon Mind Game kaufen. Def hat noch etwas ins Buch gekritzelt, mir war es aber egal, ich befand mich auf dem siebten Himmel. Und als er auf meine Frage "Wann nun der 2. Band erscheint?" trocken erwiderte, "Wenn der fertig ist!" Da habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder an Def zweifle und ihm immer und überall folgen werde. Kurz gesagt, ich freue mich riesig auf Band 2 und habe jetzt eine Gründe mehr um auf die LBM zukommen

*Bitte den Text oben nicht ernst nehmen. Liebää ja, aber nicht voll

@Damian
    Danke für die Info

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 8. März erscheint bei uns Band 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123