User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124

Thema: Liar Prince and Fake Girlfriend (Rin Miasa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Hikaru sehr oft Stimmungsschwankungen hat, manchmal auf nur einer Seite hat er verschiedene Ausdrücke. Ja, er hat sich manchmal verstellt und so, aber es gab auch so Momente da war ich mir doch nicht so sicher, dass er es nur vorspielt. (Oder ging es nur mir so?) Und so verhalten sich die jungen Leute heutzutage glaube nicht . Also ich kann es jedenfalls widersprechen, weiß ja nicht was in anderen Gegenden so normal ist... Ist ja auch eine Romanze, der Manga, kann mir nicht vorstellen, dass es nur vorgespielte Liebe in der Reihe geben wird, wenn doch wäre ich schon sehr enttäuscht.. Mal sehen..
    Geändert von FirestarShadow (27.12.2017 um 20:26 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe auch noch davon aus, dass sich das Verhältnis ändert. Hmm das wäre dann aber wieder auch schon zu erwartbar. Kann ja auch Titel getreu bei liar und fake bleiben. ^^

    Aber an Momente wo mal was nicht gespielt war kann ich mich bewusst gar nicht erinnern. Sonst hätte ich mich doch beim lesen nicht so aufgeregt über die Charas. XD

    Werde mir den Band aber wohl vor dem neuen nochmal vornehmen. Luna ist es mir allemal wert. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Luna fand ich nicht, das jenes Mädchen, das ihr fünfzigstes Liebesgeständnis vorgebracht hat, eine Stalkerin ist. Wenn sie etwas tut, dann nicht halbherzig, somit ist sie in ihrem Tun mehr als konsequent ^^ Ich mag es, das Luna nicht so wie die anderen ist. Sie läßt sich nicht so leicht verbiegen, nicht mal mit den Kameras. Weiß man, das die anderen nicht so sind wie man vorher dachte, ist der Reiz dahin. Darum hatte Konomi irgendwie recht: Mit Luna und das der Typ sie wohl auch mag, ist die Luft raus.

    Bin daher am überlegen, ob ich noch weiterkaufen soll.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Luna fand ich nicht, das jenes Mädchen, das ihr fünfzigstes Liebesgeständnis vorgebracht hat, eine Stalkerin ist. Wenn sie etwas tut, dann nicht halbherzig, somit ist sie in ihrem Tun mehr als konsequent ^^ Ich mag es, das Luna nicht so wie die anderen ist. Sie läßt sich nicht so leicht verbiegen, nicht mal mit den Kameras. Weiß man, das die anderen nicht so sind wie man vorher dachte, ist der Reiz dahin. Darum hatte Konomi irgendwie recht: Mit Luna und das der Typ sie wohl auch mag, ist die Luft raus.

    Bin daher am überlegen, ob ich noch weiterkaufen soll.
    Du denkst also es gibt ein Happy End und willst das nicht lesen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du denkst also es gibt ein Happy End und willst das nicht lesen? XD
    Also, wenn Du es so formulierst.... aber ja, darauf läufts wohl hinaus ^^

    Wenn ich das eh schon weiß, brauche ich das viele Geld nicht mehr auszugeben.

    Morgen pilgere ich zum Comicshop und dann wird entschieden.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Also, wenn Du es so formulierst.... aber ja, darauf läufts wohl hinaus ^^

    Wenn ich das eh schon weiß, brauche ich das viele Geld nicht mehr auszugeben.

    Morgen pilgere ich zum Comicshop und dann wird entschieden.
    Also wenn es doch ein Happy End werden sollte und es plausibel und schön erzählt ist, dann spricht da aus meiner Sicht nix dagegen. Kann sich ja noch als Märchenprinz entpuppen der Schnösel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also wenn es doch ein Happy End werden sollte und es plausibel und schön erzählt ist, dann spricht da aus meiner Sicht nix dagegen. Kann sich ja noch als Märchenprinz entpuppen der Schnösel. ^^
    Das tut er doch jetzt schon, das ist ja das unschöne.

    Ferner hab ich mir das mit den Kameras anders vorgestellt. Die veröffentlichen ja nur das, was sie wollen, die WG wird somit nicht nonstop beobachtet. Live-Cam. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das tut er doch jetzt schon, das ist ja das unschöne.

    Ferner hab ich mir das mit den Kameras anders vorgestellt. Die veröffentlichen ja nur das, was sie wollen, die WG wird somit nicht nonstop beobachtet. Live-Cam. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
    Also ich konnte noch keine großen Ansätze entdecken, die ihn für einen Märchenprinzen prädestinieren würden. XD

    Naja alles will man doch auch gar nicht zeigen bzw. sehen, oder? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja alles will man doch auch gar nicht zeigen bzw. sehen, oder? XD XD
    Aber hören

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aber hören
    Ieeek XD

    Habe mir auf jeden Fall den Band heute gekauft. Ärgerlich das der so dünn ist. Immerhin kostet er 50 Cent weniger. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab dem 2. Band noch eine Chance gegeben und ich muss sagen, dass die Geschichte dort ein wenig besser wird. Bzw. interessanter. Trotz allem geht mir Hikaru noch auf die Nerven XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 sehr gut gefallen. Der Titel entwickelt einen außerordentlichen Sinn für Humor.
    Die Chara sind mir jetzt doch ein wenig mehr ans Herz gewachsen. Vor allem Luna natürlich, bei der man immer zwischen Mitleid und Lachen hin und her schwankt. Außerdem habe ich jetzt angefangen mit ihr mitzufiebern. Das Ende gibt dann ja den Weg für die restlichen Bände vor.

    Luna will eben den Kotzbroken auftauen und für sich erobern, während er ihr verspricht, dass jetzt für sie alles nur noch schlimmer wird.


    Hikarus sadistischen Gemeinheiten waren aber auch manchmal sehr komisch. Das mit dem Sport hat mich halb schlapp lachen lassen.

    Außerdem ist Konomi auch zu niedlich. Ihre Rolle ist noch schwer zu durchschauen.

    Ob sie Hikaru wirklich liebt? Also bin noch unsicher.



    Nero vs Hikaru hat mir auch sehr gut gefallen. ^o^

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab dem 2. Band noch eine Chance gegeben und ich muss sagen, dass die Geschichte dort ein wenig besser wird. Bzw. interessanter. Trotz allem geht mir Hikaru noch auf die Nerven XD
    Es war auf jeden Fall ein guter und sehr witziger Band. Und niedlich ist es allemal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das passt jz nicht so ganz zum Thema, aber magst du Hikaru oder Tsukasa (Miyako) mehr, Dekaranger? Also ich frage mich, ob du Hikaru ein bisschen magst. Tsukasa ja gar nicht, wie ich gehört hab XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das passt jz nicht so ganz zum Thema, aber magst du Hikaru oder Tsukasa (Miyako) mehr, Dekaranger? Also ich frage mich, ob du Hikaru ein bisschen magst. Tsukasa ja gar nicht, wie ich gehört hab XD
    Oh die Frage ist ja sehr leicht zu beantworten. Mr. T ist ja schließlich sehr furchtbar. XD

    Nee also eigentlich ist Hikaru natürlich genauso ein Idiot. Aber hier ist doch wirklich alles nicht so ernst zu nehmen. Vom Chara mag ich ihn auch nicht. Aber seine dämlichen Einfälle sorgen schon für Heiterkeit. Außerdem bin ich irgendwie sehr gespannt,

    wie Luna den rumkriegen möchte. Zumal der doch so gar keine Anstalten macht. Eher im Gegenteil wie ich fand

    am Ende von Band 2. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat auch der zweite Band wieder außerordentlich gut gefallen. Natürlich ist die Darstellung überzogen, aber das passt meines Erachtens ganz wunderbar zu der leicht schrägen Geschichte.

    Ich liebe den Humor und die ganze spritzig-witzige Umsetzung sehr.

    Luna mag ich immer mehr, und Hikaru wird sich im weiteren Verlauf sicher noch entwickeln.

    Überrascht war ich, dass dieses WG Pärchen in Wahrheit auch gar kein Pärchen ist, sondern ebenfalls nur vorgibt eins zu sein.

    Das eröffnet im Liebeskarussel gleich viele neue Möglichkeiten
    Geändert von Sujen (22.01.2018 um 10:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ieeek XD
    Du kennst mich anscheinend wirklich gut, weil Du sofort verstanden hast, was ich damit meinte *grins* Wenn die Mädels ganz ladylike vor der Kamera rumpupsen und dabei noch lächeln, das wäre eine Schau

    Für die Story hätte ein Einzelband oder 2 Bände ausgereicht, und keine 5. Beim zweiten Band sieht man schon recht schön, das der unnötig ist und man eigentlich nur den Schluß bräuchte, um weiterzumachen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du kennst mich anscheinend wirklich gut, weil Du sofort verstanden hast, was ich damit meinte *grins*

    Für die Story hätte ein Einzelband oder 2 Bände ausgereicht, und keine 5. Beim zweiten Band sieht man schon recht schön, das der unnötig ist und man eigentlich nur den Schluß bräuchte, um weiterzumachen.
    Naja wie das mit den offenen Büchern halt so ist. XD

    Aber hier muss ich vehement widersprechen. Da Band 2 so gut war, hätte ein Einzelband absolut nicht gereicht. Das Setting wird doch jetzt erst richtig ausgereizt. Finde nicht das der Band unnötig war. Band 3 kann aber die Lage wieder ändern. Glaube ich aber nicht. ^.^

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir hat auch der zweite Band wieder außerordentlich gut gefallen. Natürlich ist die Darstellung überzogen, aber das passt meines Erachtens ganz wunderbar zu der leicht schrägen Geschichte.

    Ich liebe den Humor und die ganze spritzig-witzige Umsetzung sehr.

    Luna mag ich immer mehr, und Hikaru wird sich im weiteren Verlauf sicher noch entwickeln.

    Überrascht war ich, dass dieses WG Pärchen in Wahrheit auch gar kein Pärchen ist, sondern ebenfalls nur vorgibt eins zu sein.

    Das eröffnet im Liebeskarussel gleich viele neue Möglichkeiten
    Also da ist halt alles Fake. XD
    Aber ob Konomis Rolle gefakt ist hmm sie wirkte doch sehr verliebt fand ich. ^o^

    Ansonsten stimme ich absolut zu. Völlig überzogen aber sehr lustig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ärgerlich das der so dünn ist. Immerhin kostet er 50 Cent weniger. :O
    War ja beim ersten Band auch schon so. Finde da selbst den Betrag noch grenzwertig. Aber natürlich weitaus besser als andere Verlage bzw Titel zu noch höheren.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War ja beim ersten Band auch schon so. Finde da selbst den Betrag noch grenzwertig. Aber natürlich weitaus besser als andere Verlage bzw Titel zu noch höheren.
    War mir hier nochmal aufgefallen, da ich den zusammen mit dem neuen Sparkly Lion Boy Band gelesen hatte. So der Vergleich hatte mich schon erschrocken. Denke aber auch, dass TP hier noch am moderatesten ist vom Preis.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 3 sollte diese Woche erscheinen. Freue ich mich schon drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wollte den dritten Band eigentlich nicht mehr kaufen, aber dann hab ich es doch getan.
    Er war ja ganz gut, besser als die anderen, denke ich. Das Cover finde ich bisher am besten (kann auch an der Kombination aus blau und pink liegen, die ich so mag ^^) Die Liebesgeschichte ist für mich in einem ganz guten Tempo. Aber für das Thema und für die Figuren finde ich es doch besser, wenn dieses Tempo schneller wäre (Ich mag das Tempo in Suisai z.B. sehr, aber es liegt auch am Thema)
    Ich werde mal schauen, ob ich den 4. Band kaufen werde. Vom Manga insgesamt her, bin ich nicht wirklich überzeugt. Trotzdem denke ich, dass ich so wie gestern die letzten beiden Bände sowieso spontan kaufen werde. Wenn ich genug Geld dabei habe XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tempo der Liebesgeschichte kann ich noch gar nicht definieren Tu. Weil so richtig kommt die doch gar nicht in Fahrt hmm ^^
    Ich fand Band 3 auf jeden Fall wieder sehr spannend. Auch was es nun mit Konomi auf sich hat. Aber da gab es ja nun ein wenig erhellendes



    Also sie liebt ihn doch wirklich und würde auch die Fake Freundin für ihn spielen. Nur er will wohl nix von ihr offenbar. Auch scheinbar, da Konomi weiß, dass er eine andere will. Und das scheint auch nicht Luna zu sein, wenn man das Ende richtig interpretiert. Bin ich ja gespannt wer das sein soll. Auf jeden Fall macht er Null Anzeichen, dass er überhaupt einen Funken Interesse an Luna hat. o.O


    Was ich mich auch fragte, warum hat Hikaru nicht Konomi als Fake Freundin genommen, wenn das doch das Lieblings Shipping ist. Habe ich nicht gerafft. Aber gut, dass hatte es sich ja am Ende dann doch noch erledigt. XD




    Luna im Abendkleid sah übrigens sehr hübsch aus. War ja super gezeichnet.
    Geändert von Dekaranger (21.04.2018 um 18:27 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ich fand Luna im Abendkleid ziemlich komisch. Ich fand die Szene eigentlich insgesamt unlogisch geplant: Wieso sollte sie sich auf einmal sosehr verändern? Es ist ja schon komisch, sich als total anders auszugeben als vorher. Ihre Haare sind meiner Meinung nach zu lang. Sie sind ja eigentlich schulterlang und dann muss man sie ja nicht noch länger machen, als wär sie in Wirklichkeit ein ganz anderer Mensch. Und wenn sie schon einmal gelernt hat, nicht mehr so gruselig zu erscheinen, wieso ist sie das schon wieder später? Und ist es nicht ein wenig komisch, sich während einer Feier sosehr zu verändern? XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ich fand Luna im Abendkleid ziemlich komisch. Ich fand die Szene eigentlich insgesamt unlogisch geplant: Wieso sollte sie sich auf einmal sosehr verändern? Es ist ja schon komisch, sich als total anders auszugeben als vorher. Ihre Haare sind meiner Meinung nach zu lang. Sie sind ja eigentlich schulterlang und dann muss man sie ja nicht noch länger machen, als wär sie in Wirklichkeit ein ganz anderer Mensch. Und wenn sie schon einmal gelernt hat, nicht mehr so gruselig zu erscheinen, wieso ist sie das schon wieder später? Und ist es nicht ein wenig komisch, sich während einer Feier sosehr zu verändern? XD
    Das waren bestimmt Extensions oder wie das heißt. XD
    Naja man sieht schon eben anders aus, wenn man sich mal in Schale schmeißt. Das macht man doch zu besonderen Anlässen. Also fand das nicht komisch. Aber man gibt ja nicht gleich seinen gewöhnlichen Style auf. Also mir gefiel es. Aber ich mag auch ihren normalen Look. Wandlungsfähig ist doch was interessantes.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber so mitten beim Fest ... Ist das nicht verdächtig, wenn sie dann total anders ist???
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher