User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124

Thema: Liar Prince and Fake Girlfriend (Rin Miasa)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liar Prince and Fake Girlfriend (Rin Miasa)

    (orig. Usotsuki Ouji to Nisemono Kanojo)

    Rin Miasa

    Rin Miasa war in Japan bereits für den renommierten Nakayoshi Manga Award nominiert. Mit Liar Prince and Fake Girlfriend gibt sie ihr Deutschlanddebüt bei I LOVE SHOJO!


    Als die Highschool-Schülerin Luna, die seit frühester Kindheit wegen ihres unheimlichen Gesichts gemieden wurde, aus ihrer Wohnung geworfen wird, sitzt sie plötzlich auf der Straße. Ihr Mitschüler Hikaru nimmt sie auf und so zieht sie kurzerhand in die WG der Schülervertreter ein – und dabei handelt es sich um ein richtiges Luxus-Wohnheim! Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn kurz nach ihrem Einzug taucht ein peinliches Video von Luna auf und sie begreift, dass alles, was sie in ihrem neuen Zuhause tut, von Kameras aufgezeichnet und online verbreitet wird ...


    Der I LOVE SHOJO-Titel mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!


    In fünf Bänden abgeschlossen, ab 12. Oktober 2017, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bin kein großer Nakayoshi-Fan, es gibt natürlich auch sehr gute Serien in dem Magazin (Card Captor Sakura) aber dieser scheint eher typische 08/15-Kost zu sein. Nichtsdestotrotz geb ich dem 1. Band mal eine Chance.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hier bin ich mir noch nicht ganz so sicher... Ich denke hier warte ich die Leseprobe im I LOVE Shojo Magazin ab!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #4
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung hört sich ganz okay an und die Zeichnung sieht toll aus. Ich werde mir die Reihe wohl holen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wunschtitel, wird gekauft :3


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hrm, nein, wohl eher nicht... Das Pink schockt mich grade derart... ich musste doch für paar Sekunden die Augen schließen. Was ein greller Farbton.

    Ha, aber süß. Die beiden Namen ergeben zusammen ja den Begriff Mondlicht (Luna = Mond und Hikaru = leuchten, scheinen).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein unheimliches Gesicht? O_o
    Story hört sich 0815 an und die Zeichnungen sind auch nicht meins. Band 1 wird nur wegen der ShoCo gekauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, bin mir bei dem Titel nicht so sicher. Sieht von den Cover her aber ganz süß aus.





    Leseprobe

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hatte ja leider schon vermutet, das der die Karte kriegt, klar ist es eine neue Mangaka,...aber trotzdem, wieder so ein übertrieben typisch kitschig niedlicher...
    Von zuviel Süßkram kriegt man Karies und wir haben mittlerweile echt schon zuviel davon...

    Für mich ist das Magazin in vielen Punkten (gerade das Aussehen) ein Ribonklon, den hätte man hier echt nicht gebraucht, der jap Verlag hat weitaus bessere Magazine und Titel.
    (Sowohl abgeschlossene, als laufende... besonders zu Aria-Magazin schiel, das auch viel beliebter ist und weitaus bessere und interessantere Titel hat.)

    Ich halte den Titel sogar vom Inhalt her, äußerst bedenktlich für jüngere (Schon alleine wenn man die Cover mit der Hundeleine und den Handschellen sieht und auf den letzten ist ja auch noch ein Hochzeitskleid...), da liefert man kein gutes Bild ab..

    Gute Wertungen im gesamten hat der Titel wegen dem Inhalt, auch nicht auf englischen Seiten...


    Das einzige positive was man hier nur sehen kann ist, dass der Titel schon abgeschlossen ist...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Cover und Leseprobe gefallen mir, abgeschlossen mit nur 5 Bänden + ShocoCard, dafür gibt es von mir ein klares JA
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein danke, Niko langt hier nicht zu.
    Viiieel zu kitschig-kindlich. Sieht für mich irgw gruselig aus xD
    Geändert von Niko Niii (28.04.2017 um 18:04 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft und 5 abgeschlossen

    ich mag zeichenstill richtig gerne

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht aktuelles Thema mit dieser Onlineverbreitung. Vllt gar nicht so schlecht für das junge Publikum xD Starke Tendenz zum Nein, aber die Leseprobe geb ich mir mal^^

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedermal ein graues Mäusschen und Schulprinz Manga... nichts für mich.
    Geändert von Miss Morpheus (28.04.2017 um 18:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Niko,

    du bist anscheinend noch nicht ganz so lange dabei.
    Eine kleine Erklärung: Wir sind nicht sonderlich tolerant, wenn es darum geht, dass unsere Autoren, ihr Zeichenstil oder ihre Erzählweise beleidigt werden.

    Ebenso finden wir es nicht sonderlich höflich, anderen Lesern zu unterstellen, dass sie einen schlechten Geschmack hätten.

    Dein Beitrag wird somit editiert. Bitte formuliere deine Kritik gern höflich und sinnvoll. Danke!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Recht aktuelles Thema mit dieser Onlineverbreitung. Vllt gar nicht so schlecht für das junge Publikum xD
    Wobei man das Thema dann schon anders und ernster darstellen müsste, als hier.
    (Sprich nicht solche Cover, nicht so kitschig und süß etc.)
    - Das ganze wird hier also eher nur mehr als Aufhänger zu anderen Dingen dienen...damit sie so erzwungen seine Freundin wird. (Und natürlich verliebt sie sich in den bösen Buben...)
    Geändert von Mia (28.04.2017 um 13:52 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei man das Thema dann schon anders und ernster darstellen müsste, als hier.
    (Sprich nicht solche Cover, nicht so kitschig und süß etc.)
    - Das ganze wird hier also eher nur mehr als Aufhänger zu anderen Dingen dienen...damit sie so erzwungen seine Freundin wird. (Und natürlich verliebt sie sich in den bösen Buben...)
    Da hast du vermutlich recht^^ Aber vllt regt es trotzdem mal zum Nachdenken an. Viele junge Mädels hängen ja lange in sozialen Netzwerken rum und posten "prekäre" Dinge. Ich habe noch Hoffnung in die Menschheit.... Ich erwarte wohl zu viel von einem Zuckermanga xD

    Ich hab das Gefühl, über den Manga könnte ich mich köstlich amüsieren xD "böser Bube" xDD

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, über den Manga könnte ich mich köstlich amüsieren xD "böser Bube" xDD
    Wenn man sowas lustig sehen kann, dann wohl möglich.
    - nja, stimmt halt leider, das oft die miesen fiesen Typen, egal was sie machen immer so vergöttert und verharmlost werden, so als wenn das alles super wäre bzw doch nicht so schlimm und dann wird alles ihnen verziehen etc., und das Mädel dann auch noch äußerst naiv und dumm eben in dem Punkt ist. Hängt ja immer zusammen. (Solche Titel sind es dann immer, wo ich solche Charaktere einfach nur schütteln + denen eine reinhauen möchte. xd- ich werde da also eher agro, als das ich da drüber lachen kann.)
    Das ist dann gerade in einigen Zusammenhängen halt hier schon kritischer...
    Geändert von Mia (28.04.2017 um 14:10 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm hier bin ich sehr unentschlossen. Das Thema mit der online Verbreitung finde ich interessant, aber den restlichen Covern nach zu urteilen, kommen die beiden ja trotzdem noch zusammen, was einfach mal sehr unrealistisch ist. Und wie Mia finde ich das fast schon etwas bedenklich. "Ach der mobbt mich, aber am Ende ist all das voll egal und ich bin trotzdem mit ihm zusammen" ist einfach keine gute Message.

    Vielleicht kann ja jemand, der den Titel schon kennt mir verraten, wie das Ganze so umgesetzt wird? Bei einem realistischem Verlauf würde ich es mir vielleicht überlegen, sonst eher Nichtkauf.

  20. #20
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga bereits und werde ihn mir auch auf Deutsch holen
    Bin auch ein Fan des Zeichenstils und die Geschichte fand ich auch süß :3

  21. #21
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus, bekommt eine Shoco Karte, ist in fünf Bänden abgeschlossen und die Story klingt auch recht interessant.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hebt sich bestimmt von der Story her von allen anderen Shojos ab.
    Das Mädchen ist schüchtern & tollpatschig und der Junge ist warscheinlich so ein
    Bad boy... dieses Konzept ist sehr neu.
    - Soetwas hat die Welt noch nie gesehen.

    ...eine erotische Handschellen & Halsbändchen Beziehung zwischen 2 Personen die aussehen wie Grundschüler ... yeah..
    Geändert von Yuno Gasai (28.04.2017 um 18:01 Uhr)

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Inhaltsbeschreibung hätte ich mir eigentlich einen etwas erotischeren Inhalt und reifere Charaktere vorgestellt, aber wenn ich dann die beiden Knirpse auf den Covern sehe, die mit Halsband und Handschellen spielen... Öhm, nein. Ich glaube, das brauch ich nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf <3

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
    [COLOR=#ff6666][SIZE=3][FONT=georgia]Der Manga hebt sich bestimmt von der Story her von allen anderen Shojos ab.
    Das Mädchen ist schüchtern & tollpatschig und der Junge ist warscheinlich so ein
    Bad boy... dieses Konzept ist sehr neu.
    - Soetwas hat die Welt noch nie gesehen.
    Du hast noch diesen schicken Smily vergessen:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher