User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 145

Thema: Takane & Hana (Yuki Shiwasu)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spoiler
    Die Szene fand ich grandios. Habe mich köstlich amüsiert.

  2. #77
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Band grandios, hab mich auch schon vorher gefreut dass diese Serie auf Deutsch erscheint. Ich finde den Humor auch toll. War immer wieder am lachen und hab die gezeichneten Gesichter zum Schreien gefunden auch die Rosen welche sie dauernd geschenkt bekommt, und ihre Antworten darauf xD auch dass "lol" in den Sprechblasen vorkommt finde ich recht amüsant!
    Freue mich schon auf den 2ten Band

  3. #78
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war unglaublich toll und witzig :'D. Es gab soviele Szenen wo ich aus dem Lachen nicht mehr raus kam und dann gab es auch niedlich Szenen. Der Manga war der perfekte Mix und genau das, was ich manchmal brauche ^-^. Die Reihe hat mich überzeugt und Band 2 kann jetzt schon kommen!

  4. #79
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Reihe überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber nach euren ganzen positiven Reaktionen habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und werde nun Morgen Band 1 kaufen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnarf und ich muss noch bis Freitag warten da ich die Neuheiten erst nach meinen beiden Klausuren am Freitag kaufen will

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Reihe überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber nach euren ganzen positiven Reaktionen habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und werde nun Morgen Band 1 kaufen.
    das freut mich, dass wir dich zu einem Kauf verleiten konnten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch erst gestern dazu gekommen alle "Neuheiten" zu lesen, da nun endlich die Klausurzeit vorbei ist (hab zwar auch wenige dazwischen gelesen, aber die meisten nach gekauft weil ich weiß wenn ich mir die Mangas kaufe, ich alle auf einmal lesen würde xD)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Reihe überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber nach euren ganzen positiven Reaktionen habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und werde nun Morgen Band 1 kaufen.
    Mir gings gleich ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich gefällt euch der Band genauso gut ^^!

  10. #85
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Manga nicht

  11. #86
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Manga nicht
    Weil...?

    Also ich hab heute den 1. Band gelesen und hab mich köstlich amüsiert. Ich liebe Hana und ihre Art, besonders gegenüber Takane. Und Takane wirkt vielleicht auf den 1. Blick wie ein typischer ernster Firmenerbe, aber kann auch ganz schön kindisch sein. Nach langem wieder eine Shojo-RomCom, die mich sofort begeistert.

    Freue mich schon sehr auf Band 2.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #87
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich das schon letzte Woche schreiben, aber ich habe jetzt endlich auch den ersten Band und muss nicht eifersüchtig die Kommentare lesen wie toll der Band war. Ich wollte warten den Band zu lesen bis der nächste kommt, aber heute konnte ich mich nicht zusammenreißen und Schwups schon war es durch gelesen. Ich habe mich ebenfalls köstlich amüsiert, andauernd musste ich lachen, die Sprüche waren einfach zu gut.Die Beziehung zwischen Takane und Hana entwickelt sich aber auch ganz süß. Genau diese Art von Manga mag ich sehr gerne.. Ich möchte weiter lesen Und diese Extra- Kapitel am Ende wo sie sich die Zukunft mit Takane vorstellt. Auf den ersten Blick als ich schon die Kinder sah musste ich schon lachen. Ich habe mir so eine Szene gewünscht beim lesen des letzten Kapitel und bin echt froh das die Mangaka es noch weiter ausgemalt hat. Der Manga ist auf dem guten Weg mein Lieblings-Shojo zu werden.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass die Reihe so gut ankommt

    in Japan scheint sie auch immer noch beliebt zu sein, so ziert sie auch das neueste Cover der Hana to Yume
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ne Frage an die Bandbesitzer...habt ihr einen Band abbekommen ohne Mangel? - in meinen Laden lagen nur welche rum die eingerissene Ecken und so hatten...war echt nicht schön, darum hab ichs auch erst mal bleiben lassen.
    Geändert von Mia (06.02.2018 um 22:57 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Bandbesitzer...habt ihr einen Band abbekommen ohne Mangel? - in meinen Laden lagen nur welche rum die eingerissene Ecken und so hatten...war echt nicht schön, darum hab ichs auch erst mal bleiben lassen.
    Also meiner ist einwandfrei.

  16. #91
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gab welche, sah aber jetzt nicht sehr schlimm aus nur ganz leicht, aber es gab ein Exemplar das diesen Mangel nicht hatte und so habe ich es mir geschnappt o.o

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch für die Infos, dann scheints ja auch welche ohne zu geben wenn auch wohl nicht unbedingt so einfach zu erwischen...dann kann ich nur mal das beste hoffen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Uns die Bände sahen auch ordentlich aus und meiner ist auch einwandfrei ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Bandbesitzer...habt ihr einen Band abbekommen ohne Mangel? - in meinen Laden lagen nur welche rum die eingerissene Ecken und so hatten...war echt nicht schön, darum hab ichs auch erst mal bleiben lassen.
    Habe ich auch gesehen. War leider bei einigen Carlsen Novis diesen Monat so. Von "Q" habe ich noch nix heiles gesehen. Haben alle eine Macke an den Ecken.
    Von den anderen Titeln wie diesen hier gab es aber auch mangelfreie Exemplare.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Also bei Uns die Bände sahen auch ordentlich aus und meiner ist auch einwandfrei ^^
    Dito

  21. #96
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Bandbesitzer...habt ihr einen Band abbekommen ohne Mangel? - in meinen Laden lagen nur welche rum die eingerissene Ecken und so hatten...war echt nicht schön, darum hab ichs auch erst mal bleiben lassen.
    Meiner ist einwandfrei

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. März erscheint Band 10 in Japan



    ebenfalls am 20. März erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 10 der Abschlussband o-o? Sieht nämlich einbisschen danach aus..

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ist Band 10 der Abschlussband o-o? Sieht nämlich einbisschen danach aus..
    Finde jetzt nicht das es danach aussieht und steht auch bisher nirgendwo das es so ist.

    Hier würde ich eher am Ende einen Zeitsprung erwarten, wenn nicht schon vorher mehr vergeht und dann auch auf dem Cover die Charaktere älter drauf.

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist definitiv nicht der Abschlussband
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher