Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
    Ich hab auch endlich mal Band 9 und 10 gelesen und muss sagen es ist immer noch eine meiner Lieblingsreihen

Freue mich schon was noch so kommt, scheint sehr spannend zu werden...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 18. Juni erscheint der 1. Band der Novel bei Yen Press

ich denke nicht, dass wir uns bei EMA große Hoffnungen machen dürfen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich habe grade gesehen ab 14 sind alle cover weiß

ich hoffe EMA kann weiter schwarz und weiße

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hoffe EMA kann weiter schwarz und weiße
    Das hoffe ich persönlich nicht, weil es einfach nicht zu den Motiven der Cover passen würde, die hier ja bewusst den Übergang dunkel-hell haben. Band 15 würde komplett in schwarz doch gar keinen Sinn machen, 16 wäre dann auch viel zu dunkel und bei 17 ginge der Effekt auch flöten.

Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ich denke nicht, dass wir uns bei EMA große Hoffnungen machen dürfen :/
    Glaube ich auch nicht, daher greife bei den US-Bänden zu. Wir können ja schon froh sein, dass die Serie wohl gut genug läuft, damit die Steckbriefe fortgeführt werden.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 1. August erscheint bei uns Band 12

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte