User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129
Ergebnis 3.201 bis 3.204 von 3204
  1. #3201
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal ich, mit einer organisatorischen Ankündigung, daher der Extra-Post: Ich habe den VÖ-Sammelthread aus der Forenübersicht gekickt und den 2020er-Thread in diesen verschoben. Der Sammelthread, inkl. des 2020er-Threads sind nun also dieser allegemeine VÖ-Thread, welchen ich oben angepinnt habe und unter "Rund um Disney" neu verlinkt habe.

    Natürlich gibt es nun nicht mehr so einen schönen Startpost, wo alles, was so kommt und kam, in einer Übersicht ist. Daher hier nun die Vorlage, die gerne zitiert und ergänzt werden darf, von jedem, der Lust drauf hat und einen neuen Release findet. Ob das nun ein deutscher Standard Release ist oder ein Zavvi-Steelbook oder was auch immer, lasst uns die Liste füllen, so gut es geht. Ich hab jetzt Raya schonmal eingetragen und schlage vor, vielleicht auch größere Disneyplus Releases mit einzutragen. Hab das auch am Beispiel von Raya einmal gezeigt.


    Vorgabe Blu-ray/DVD:

    Monat
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ
    - ...

    Aus Platzgründen kann das Datum auch abgekürzt werden. Die Sachen in (Klammern) müssen nicht übernommen werden. Januar und Februar vom Folgejahr werden jeweils schon mit vermerkt und werden dann mit in den 2019er Thread übernommen. Unter den Blu-ray/DVD Releases wird es noch eine kleine Übersicht über anstehende Disney-Kinofilme geben.

    Vorgabe Kino:

    Monat
    - Filmtitel [3D/2D? | Spieldauer] | (Starttermin D) TT.MM.JJJJ | (Starttermin) USA TT.MM.JJJJ
    - Filmtitel [3D/2D? | Spieldauer] | (Starttermin D) TT.MM.JJJJ | (Starttermin) USA TT.MM.JJJJ
    - ...



    Releases 2021

    Januar


    Februar


    März
    - Raya und der letzte Drache [Disneyplus VIP] | 05.03.

    April


    Mai
    - Raya und der letzte Drache [Standard | Blu-ray) | 1 Disc] | D 27.05. | USA 18.05.
    - Raya und der letzte Drache [Deluxe | Blu-ray+DVD) | 2 Discs] | D 27.05. | USA 18.05.
    - Raya und der letzte Drache [Standard | DVD) | 1 Disc] | D 27.05. | USA 18.05.

    Juni
    - Raya und der letzte Drache [Disneyplus Abo] | 04.06.

    Juli
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ

    August
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ

    September
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ

    Oktober
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ

    November
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ

    Dezember
    - Filmtitel [Edition | Medium (DVD oder Blu-ray) | Anzahl Discs] | (VÖ D) TT.MM.JJJJ | US Release TT.MM.JJJJ

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #3202
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella erscheint im deutschsprachigen Raum am 22 Juni 2023 auch als 4K Edition.

    https://www.amazon.de/Cinderella-UHD...BZVX8PBZ&psc=1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3203
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4k Version von Schneewittchen kommt am 13 Oktober 2023 auch in den deutschsprachigen Raum.

    https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...partner.jpc.de
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #3204
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Disneys Elemental soll ab dem 13.9. auf Disney+ kommen.

Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.