Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Matsugo auf Seite 140 auf der Männertoilette ist.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen

*Nicken* GL steht tatsächlich nicht im Konflikt mit Shonen oder Seinen und die subtile Natur beim BL-Potential ist eine ausgewiefte Angelegenheit. Eine Art Trans Love ist mir zudem bei UQ Holder und Knight of Sidonia begegnet. Insoweit auch Manga gewissen Fan-Service-Faktoren unterliegen, scheinen sie sich (seit "kurzem") auch experimentierfreudig zu geben. Die Experimentierfreudigkeit weiß ich zu schätzen.

Also mal sehen, wie mutig das Autorenteam ist.
    Ach, Traps und Tomboys sind in der Anime/Manga Welt ja schon länger bekannt und beliebt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Hab Band 01 vorhin fertig gelesen und er hat mir ziemlich gut gefallen

Aber mir wurden hier und da dann doch zu oft englische Wörter reingeschmissen, sodass es manchmal etwas lächerlich klang xD

Yoko's Schwester hat mich von Anfang an nicht interessiert, also hat mich ihr "Tod" auch nicht wirklich gestört.
    Das sie jetzt aber zur gegnerischen Seite gehört und irgendwie umgemodelt wurde, war schon überraschend.
    Vielleicht wird ihr Charakter ja jetzt interessanter

Yoko selbst mag ich ganz gerne, er ist eine Art unterhaltsamer Idiot, der einem aber nicht auf die Nerven geht xD
    Von den restlichen Mitgliedern aus Jackaloup konnte ich mir jetzt noch kein so großes Bild machen.
    Die Namen sind auch nicht wirklich alle bei mir hängen geblieben, aber Azusa's Stalker ist witzig und der Doc gefällt mir auch

Bin mal gespannt wie es weiter geht, da scheint ja noch einiges auf einen zu zukommen x3
    Mangawünsche:
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

am 14. September erscheint bei uns Band 2

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Freue mich schon auf den Band
    Mangawünsche:
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Falls jemand noch nicht weiß, ob er die Serie kaufen soll, hier eine Review zum ersten Band:
    http://geek-germany.de/smokin-parade/

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

am 26. Oktober erscheint in Japan Band 4

am 14. Dezember erscheint bei uns Band 3

am 26. Mai erscheint in Japan Band 5

Mitglied Avatar von Bartomb
    Cover Band 5 (ab 17.01.19 erhältlich):

Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

am 25. Dezember ist in Japan Band 6 erschienen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123