Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 164 von 164
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Reihe wird beliebter. Dann kann die Light Novel vllt auch zu uns kommmen.
    Ich glaube, da brauchen wir uns wohl nicht so viel Hoffnung zu machen. Wenn TP weiterhin dabei bleibt, das eine neue LN (wenn überhaupt) kommt, wenn die laufenden alle auf aktuellem Stand sind, darf man da noch lange warten. Accel World ist nach heutigem Stand Herbst 2020 aktuell, SAO wäre Ende 2022 aktuell. Da beide Reihen aber noch laufen, wird das wohl eher 2023, bis wir mit was Neuem rechnen können. Außer TP überrascht uns da positiv.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ich hoffe, die Reihe wird beliebter. Dann kann die Light Novel vllt auch zu uns kommmen.
    Die ist doch garnicht unbeliebt, aber nur danach können die Verlage halt auch nicht gehen.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Wonach sollen die denn sonst gehen?

@Bartomb
    Danke, für die Erklärung ^^ Ich hoffe echt, dass das Letzte eintrifft. Warum denn zwei Light Novels vom selben Autor? Meiner Meinung nach ist es doch besser, wenn man verschiedene LNs rausbringt für die eine und die andere Zielgruppe (Ich zum Beispiel stehe nicht auf VR und gerade darüber geht es bei den beiden einzigen LNs). Und warum erscheinen so selten Light Novels?
    AoT / Fruits Basket (2019) / Yakusoku no Neverland / Tate no Yuusha
    ~ Food Wars!; Yona; your name.; Noragami; Nagi no Asukara; Oregairu ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    @Mia
    Wonach sollen die denn sonst gehen?

@Bartomb
    Danke, für die Erklärung ^^ Ich hoffe echt, dass das Letzte eintrifft. Warum denn zwei Light Novels vom selben Autor? Meiner Meinung nach ist es doch besser, wenn man verschiedene LNs rausbringt für die eine und die andere Zielgruppe (Ich zum Beispiel stehe nicht auf VR und gerade darüber geht es bei den beiden einzigen LNs). Und warum erscheinen so selten Light Novels?
    Hat Bartomb ja schon ausgeführt, dafür müssen auch Plätze etc da sein.
    Zumal halt noch hinzu kommt das meist die beliebteren längere und noch laufende Novels sind. Und Novels werden einfach nicht genauso viel gekauft bisher und machen dazu mehr arbeit, dass ist für die Verlage dann einfach nichts in großer Menge.

Blog-Einträge
    1
    Die können ja einfach mal ausprobieren, LNs rauszubringen, die nicht immer dasselbe Thema haben. „The Rising of the Shield Hero“ würden doch bestimmt einige kaufen.
    Wenn man aber so darüber nachdenkt, stimmt es. Ich denke, dass nicht so viele Fans wissen, dass die LN viel mehr bringt als der Manga. Ich hätte ihn so gern übersetzt T_T

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Die können ja einfach mal ausprobieren, LNs rauszubringen, die nicht immer dasselbe Thema haben. „The Rising of the Shield Hero“ würden doch bestimmt einige kaufen.
    Wenn man aber so darüber nachdenkt, stimmt es. Ich denke, dass nicht so viele Fans wissen, dass die LN viel mehr bringt als der Manga. Ich hätte ihn so gern übersetzt T_T
    Tja leider bringt man aber bisher nur mehr ähnliche....und ganz anders wäre der von einigen Inhalten zu anderen Isekai u.a., die schon kommen eben auch nicht.

Problem bei der Novelsache ist auch das es genug gibt die garnicht wissen was das Original ist und das es dann auch meist eher ein Nachteil ist wenn man den Manga zur selben Zeit oder davor bringt. (Mal von abgesehen das manche einfach dann nur auch Manga lesen wollen...)

Nur mal die Novel zu bringen oder länger vorher hat man bei solchen Titeln nie was viel probiert bzw gerade heutzutage.

TP hat ja eh schon mit so einigen Manga ständig Verschiebungen, da wäre eine weitere längere Novel sicher noch problematischer, solange nicht mehr wieder rund läuft.

Blog-Einträge
    1
    Ja, da hast du recht. Ich denke, ich höre auf zu hoffen und kaufe mir die LN einfach auf Englisch. Ich schaue Anime auch immer mit englischen Untertiteln, da wäre es für mich besser, um ehrlich zu sein. Und dann reduzieren sich die Verschiebungen hoffentlich auch XD

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 23. April erscheint in Japan Band 13

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Blog-Einträge
    1
    Ah, freue mich schon ^^ Schönes Cover!

Cooles Cover

Blog-Einträge
    1
    Die Light Novel ist soo schön! Ich bin so froh, dass ich den Kauf gewagt habe! Nun kann ich die restlichen Bände auch bestellen <3 Ich bin so beigeistert, dass ich schon überlege, öfter mal LNs zu kaufen ^^

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Die Light Novel ist soo schön! Ich bin so froh, dass ich den Kauf gewagt habe! Nun kann ich die restlichen Bände auch bestellen <3 Ich bin so beigeistert, dass ich schon überlege, öfter mal LNs zu kaufen ^^
    der erste Band ist also inzwischen bei dir angekommen und du hast ihn auch schon gelesen? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der erste Band ist also inzwischen bei dir angekommen und du hast ihn auch schon gelesen? ^^
    Jaaaa! Ich liebe die Light Novel! Hab gleich alle restlichen Bände auf einmal bestellt ^^

The Rising of the Shield Hero-Anime verdoppelt Druckauflage des Franchise
    https://www.anime2you.de/news/277975...des-franchise/

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567