User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 168

Thema: The Rising of the Shield Hero (Kyu Aiya / Yusagi Aneko)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin noch nicht so weit, ich hab im Moment noch keine Lust drauf, deswegen kann es etwas dauern XD

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dieser Serie habe ich bisher immer gezögert (Hab noch zu viele laufende Serien).
    Da aber bis ende dieses Jahres einige Serien enden, werde ich durch die überwiegend
    positiven meinungen anfang 2019 mal in den Manga reinschauen.
    Geändert von Millhiore (20.07.2018 um 13:44 Uhr)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime bestätigt für Januar 2019

    Weltweiter Simulcast bei Crunchyroll http://www.crunchyroll.com/anime-new...nter-lineup-an

    PV: https://youtu.be/uipcsm9IKoQ
    Geändert von dakumaru (02.09.2018 um 07:42 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den in etwa schon abschätzen, wie lang die Reihe mal werden wird? Die Novel scheint ja noch zu laufen, aber als Web Novel ist die Story schon abgeschlossen?

    Konnte aus der Bibliothek bisher die ersten vier Bände lesen und die haben mir soweit ganz gut gefallen, daher überlege ich, die Reihe nachzukaufen. Aber ich habe ein Händchen dafür, mir immer sehr lang werdende Serien an Land zu ziehen...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Kann man den in etwa schon abschätzen, wie lang die Reihe mal werden wird?
    Aber ich habe ein Händchen dafür, mir immer sehr lang werdende Serien an Land zu ziehen...
    Da der Manga nicht das Original ist denke ich nicht, dass man da von ausgehen kann, das der so lange wird. Wird halt wie viele andere sicher nicht die ganze Story umsetzen.

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es wäre Potential da für ca. 40 Bände. (ohne die Gaiden-Reihe)
    Ich persöhnlich gehe aber nicht davon aus, dass so viele Bände erscheinen werden ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist irgendwie wirklich unwahrscheinlich. Den Anime werde ich schauen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #108
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, vor einpaar Tagen konnte ich endlich den 1. Band holen! Ich war ja erstmal richtig unsicher, aber jz kann ich nur sagen, wie sehr ich diese Reihe liebe (Trotz des Mittelalter-Stils)! Ich hab mir dann direkt die restlichen Bände geholt ^^
    Zum Inhalt: Die Geschichte mag ich sehr, auch wenn es mMn eine Mischung aus SAO und „Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?“ ist. Klingt deshalb nicht nach etwas Neuem, aber wegen der Charaktere ist es doch gar nicht mal so ähnlich! Anfangs war Naofumi noch etwas aufgeweckter und begeisterter, später dann kalt, gedemütigt und er konnte niemandem mehr in dieser Welt vertrauen. Es schien so, als wär ihm alles egal.

    Selbst als er Raphtalia als Sklavin genommen hatte, konnte er ihr noch nicht vertrauen. Sie hatte zuerst Angst vor ihm wegen seiner kalten Art, aber sie merkt, dass er ein guter Kerl ist und öffnet sich ihm immer mehr. Ich muss sagen, dass ich die Entwicklung der Beziehung der beiden sehr liebe und genieße ^^

    Um ehrlich zu sein, gefällt mir die kalte Seite mit seinen kleinen Schwächen an ihm besser XD
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände! Obwohl mir die Reihe schon so schnell ans Herz gewachsen ist, will ich nicht, dass die Reihe zu lang wird!
    Was ich jedoch nicht verstehe: Auf Wikipedia (englisch) steht bei der Charakter-Beschreibung von Raphtalia im letzten Satz „In the end of the series ...“. Aber die LN ist noch nicht mal beendet. Wie kann es dann sein, dass das Ende schon da ist? ^^“
    Geändert von Tu951 (17.09.2018 um 18:21 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #109
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch nicht verstehe: Auf Wikipedia (englisch) steht bei der Charakter-Beschreibung von Raphtalia im letzten Satz „In the end of the series ...“. Aber die LN ist noch nicht mal beendet. Wie kann es dann sein, dass das Ende schon da ist? ^^“
    -> Es ist bekannt das die erstmalige Version eine WebNovel ist, vermute mal das es sich darauf bezieht.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  10. #110
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist die WebNovel auch von diesem Autor? Wollte er diese WebNovel dann einfach in ein Buch umsetzen (bloß ausgeprägter)?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist die WebNovel auch von diesem Autor? Wollte er diese WebNovel dann einfach in ein Buch umsetzen (bloß ausgeprägter)?
    Klar ist vom selben und sowas kommt in Japan auch häufiger vor ist nur eine andere Art der Veröffentlichung. Die wo nicht Online kommen, kommen eben genauso wie die Mangakapitel in gedruckten Magazinen. Heißt aber nicht, dass dann alles komplett genauso wieder gemacht wird, wird dann gerne nochmal überarbeitet.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wäre schön, wenn er das Ende so lassen würde ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Oktober erscheint bei uns Band 7



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist die WebNovel auch von diesem Autor? Wollte er diese WebNovel dann einfach in ein Buch umsetzen (bloß ausgeprägter)?
    viele Autoren veröffentlichen ihre Werke erstmal gratis und für die breite Masse zugänglich auf Websiten wie beispielsweiße "Let's become a novelist"
    Dort werden sie dann von Redakteuren enddeckt, die anbieten, dass ihr Werk bei einem Verlag erscheinen kann. Die Autoren überarbeiten dann ihre Webversion nochmal und schreiben auch das eine oder andere Bonuskapitel bevor ihr Werk dann veröffenticht wird
    Geändert von Miss Morpheus (15.09.2018 um 15:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gern ich den Manga auch habe, so sehr kotzen mich jedoch die anderen 3 Waffen nur noch an. An Dummheit kaum zu überbieten. Ein wenig Intelligenz hätte man denen schon mitgeben könnten, zumindest mal versuchen sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Dass die Lebewesen in dieser Welt hauptsächlich danach richten, was die Kirche sagt, ist wenigstens noch nachvollziehbar. War bzw. ist teilweise heute bei uns ja noch nicht anders.

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yggdrasil86
    ich würde nicht direkt sagen das die 3 dumm sind, sondern eher, dass sie einfach sehr verblendet sind. Die Prinzessin sagt, das sie vergewaltigt wurde also glauben sie ihr natürlich. Sie kennen Naofumi ja nicht persöhnlich und deswegen fällt es ihnen auch sehr leicht, einfach nicht zu hinterfragen, ob er vielleicht doch unschuldig sein könnte.
    Außerdem ist es natürlich ein wichtiger Aspekt der Story, dass Naofumi von seiner Umgebung verraten wird. Das macht ja einen großen Teil seiner Charakterentwicklung aus.
    Oder welche Dummheit meinst du?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher in Richtung Naiv, gutgläubig. Nimmt man das neueste Band so heißt es, dass die anderen beiden tot sind. Da wird kein bisschen hinterfragt. Wie Naofumi schon anmerkte, ob er überhaupt die Leichen gesehen hat. Vor allem der Typ ist so verblendet, dass es echt peinlich sein muss wie für die Bürger sich auf so einen Kerl verlassen zu müssen. Vor allem mit auf Grund der ganzen Vorgeschichten müsste man irgendwann selbst als Idiot an einen Punkt kommen, an dem ich hinterfragen muss ob daran nicht was faul ist.
    Wenn die Prinzessin zu ihm sagen würde, dass Naofumi den König getötet hat, würde er es sicherlich sogar noch glauben, obwohl der König direkt vor ihm steht. Weil klar, dann ist es natürlich wieder irgendeine Technik des Schilds. xD

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. Dezember erscheint in Japan Band 12



    und am 11. Janaur erscheint bei uns Band 8
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war hervorragend,

    dieses mal bekommt Naofumi seine lang ersehnte Rache. Wie schön des war mit anzusehen wie die Dame B..... und der Herr A..... direkt von der Königin uff die Gusche bekommen Bin mal gespannt was so im nächsten Band passieren wird, die Königin wird ganz bestimmt noch was versuchen


  19. #119
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, der Manga wird noch vieles von der LN aufnehmen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #120
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Anime hat übrigens auch sehr gut angefangen! Ich mag den Stil und die Stimmen sehr! Zum Glück habe ich den Manga schon und muss nicht wieder alles nachkaufen XD

    Am Anfang war ich total verwirrt und hab mich gefragt, ob das ein Fehler sei, aber die erste Episode läuft echt über 40 Minuten XD
    Geändert von Tu951 (18.01.2019 um 17:48 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Am Anfang war ich total verwirrt und hab mich gefragt, ob das ein Fehler sei, aber die erste Episode läuft echt über 40 Minuten XD
    Weil es eine Doppelfolge war, was auch so angekündigt wurde.

    btw kannst du auch deine Beiträge editieren, was immer besser ist wenn du eh kurz hintereinander was posten willst.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wusste nicht, dass das angekündigt wurde. Warum eigentlich?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #123
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Anime motiviert mich eher wenig den Manga zu kaufen - zu gewöhnlich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #124
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte diese Woche die Bände 5 bis 7 aus der Bibliothek und er gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich tendiere immer mehr dazu, den Manga doch noch nachzukaufen.

    Die Naivität der anderen Helden hat mich aber auch erstaunt. Nur der eine schien vor dem letzten Kapitel mal nachzudenken.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass das angekündigt wurde. Warum eigentlich?
    Manchmal gibts das einfach als Einstieg. Ich denke das liegt auch etwas daran wieviel man da schon vom Setting und so sehen kann und das war da eben mit mehr Länge eben besser fanden sie wohl.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher