User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 322
  1. #126
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mitarbeiter von WB Montreal (also der Abteilung, die für Origins zuständig war) hatte kürzlich folgendes getweetet: https://twitter.com/valvez/status/10...065152/photo/1

    Und es wird jetzt spekuliert, ob es sich dabei um einen Tease für Scott Snyder's "Court of Owls" handelt. Andere meinten, es könnte sich auch um Harry Potter handeln, insofern... mal abwarten.



  2. #127
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sich auch vor kurzem einer der Rocksteady Leute auf Twitter gemeldet und mitgeteilt dass sie an keinem Superman Spiel arbeiten.

  3. #128
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, laut GameStar hat Game Director Sefton Hill getwittert, dass es kein Superman Spiel ist.

    https://www.gamestar.de/artikel/kein...g,3337801.html

    Es soll sich um eine Superhelden-Gruppe in einem Games-as-a-Service Spiel handeln.

    http://www.pcgames.de/Rocksteady-Stu...Titel-1270413/

  4. #129
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ein Mitarbeiter von WB Montreal (also der Abteilung, die für Origins zuständig war) hatte kürzlich folgendes getweetet: https://twitter.com/valvez/status/10...065152/photo/1

    Und es wird jetzt spekuliert, ob es sich dabei um einen Tease für Scott Snyder's "Court of Owls" handelt. Andere meinten, es könnte sich auch um Harry Potter handeln, insofern... mal abwarten.
    Es wurden auf Twitter sogar Bilder einer Weihnachts Feier oder so gepostet.. da tragen sie auch die Eulen Masken. Bin mir sicher da kommt 2019 mehr zu. Würde mich auf ein Spiel mit dem Rat der Eulen als Gegner echt freuen. Hab die serie echt sehr gern gelesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Game Director von WB Montreal hat ein 2009vs2019 Foto veröffentlicht. Bei Letzterem steht er vor einem Batman Beyond Logo. Sollte es zu einer Ankündigung kommen, könnte es demnächst soweit sein, da letztes Jahr der Teaser für Shadow of War am 1. Februar kam.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol... du und deine Ankündigungen Du gibst die Hoffnung wohl nie auf, was?
    Zumal du auch immer nur in diesem Thread auftauchst ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #132
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    lol... du und deine Ankündigungen Du gibst die Hoffnung wohl nie auf, was?
    Zumal du auch immer nur in diesem Thread auftauchst ^^
    Ach an irgend etwas basteln die schon denke ich. Kann aber noch dauern bis da mal was offizielles kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #133
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte da auch sehnsüchtig drauf. Kann es kaum warten mir wieder das Cape überzustülpenden und für Gerechtigkeit über den Dächern von Gotham zu sorgen

  9. #134
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. Ich kann gar nicht sagen, ob im Vergleich mehr der neue Film oder doch eher das nächste Spiel größere Sehnsucht in mir auslöst.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass WB Montreal an einem Spiel mit Batman darin arbeit/e wurde vor zwei Jahren quasi faktisch bewiesen. Unbestätigte Aussagen, sprachen von einem gecanceltem Suicide Squad-Spiel, dessen Entwicklung schon zuvor durch unbestätigte Quellen bekannt war. Desweiteren war die Rede von einem neuen Batman-Spiel, welches sich zu dem Zeitpunkt in einer frühen Entwicklungsphase befand. Mit dem Release gegen Ende dieses Jahres hätten wir eine realistische Entwicklungsdauer von 3 Jahren.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Team von WB Montreal hat auf Twitter ja bereits Hinweise auf den Court of Owls gestreut, welche vom Autor der Comicreihe geliked wurden. In AO gab es bereits ein ziemlich ungewöhnliches Easter Egg. Genauso wie Man Bat war der Court of Owls ein viel gewünschter Fanfavourite.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Dass Team von WB Montreal hat auf Twitter ja bereits Hinweise auf den Court of Owls gestreut, welche vom Autor der Comicreihe geliked wurden. In AO gab es bereits ein ziemlich ungewöhnliches Easter Egg. Genauso wie Man Bat war der Court of Owls ein viel gewünschter Fanfavourite.
    Um welches Easter Egg handelt es sich?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auf der Dachterasse des Hotels beim Bosskampf gegen Bane Statuen von Talon zu sehen, allerdings nur kurz in einer Cutscene.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Es gab auf der Dachterasse des Hotels beim Bosskampf gegen Bane Statuen von Talon zu sehen, allerdings nur kurz in einer Cutscene.
    Ist mir seltsamerweise nie aufgefallen. Gucke es mir mal bei YT an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #140

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht sogar ein Arkham 4 von den richtigen Machern in der Mache? Origins war ja ein ganz anderes Team und SOLLTE ja pi mal Daumen da enden, wo Asylum beginnt, aber da gabs dann doch einige Logikfehler ...

    Und nur weil in Arkham 3 am Ende jeder weiß, wer Batman ist ... wayne? Bruce hat ja eh dafür 100pro einen Masterplan in der Hinterhand. Wenn er zB nachweisen kann, dass er die letzten Wochen im Ausland war, tja... dann kann er "Batman" als Lügner hinstellen, der behauptet hat Bruce Wayne zu sein, aber nur eine BW-Maske trug, unter der Batman-Maske. Und wenn der echte Batman sich dann meldet und sagt: "Sorry, ich musste so handeln um mich zu schützen und habe einfach per Zufall BW ausgewählt ..." - kriegt man ja alles hingebogen, wenn man will.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Arkham Knight und Origins gab es nichts weiter als Gerüchte. Es soll ein Suicide Squad Spiel geben, es soll ein Justice League Spiel geben, es soll ein Superman Spiel geben, es soll ein Court of Owls Spiel geben ...
    es gab "geleakte" Beschreibungen, Screenshots, Artworks, Videos ...
    Zig mal wurde "geleaked" dass das Spiel auf der E3 in dem Jahr angekündigt wird, dann doch erst auf der Gamescom, dann doch erst auf der Playstation Experience, dann doch erst auf der E3 im folgenden Jahr ...

    Das geht die ganze Zeit so. Inzwischen sind wir bestimmt schon bei 6 Spielen an denen Rocksteady und WB Montreal angeblich arbeiten. (was natürlich Blödsinn ist, kein Studio arbeitet an so vielen Projekten gleichzeitig)
    Und wie viele echte Ankündigungen haben wir seitdem? Absolut null. Nichts.
    Es geht genau so weiter wie zuvor. Evtl gibts dieses Jahr Ankündigungen auf der E3 oder ähnlichen Veranstaltungen und vielleicht passiert auch wieder mal gar nichts.

    Echte Informationen haben wir nicht. WB Montreal könnte an einem Court of Owls Spiel arbeiten aber könnte ist eben keine Bestätigung. Außerdem muss das ja nicht heißen dass es wieder ein Arkham Ableger wird.
    Und Rocksteady hat nur geäußert, dass sie nicht an einem Superman Spiel arbeiten. Das kann auch alles bedeuten.
    Wir sind also genau so schlau wie vor 4 Jahren.

  18. #143

  19. #144
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Origins war ja ein ganz anderes Team und SOLLTE ja pi mal Daumen da enden, wo Asylum beginnt, aber da gabs dann doch einige Logikfehler ...
    Die da wären?
    Soweit ich weiß hatte man mit AO nie den Anspruch direkt an AA anknüpfen zu lassen. Man wollte nur einfach nur eine Origin zeigen.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gesehen, dass Arkham Origins damals erst im April angekündigt wurde. Ist also noch hin. Allerdings wurde zuvor bereits im Februar ein neues Batman-Spiel offiziell für das Jahr bestätigt. Zudem muteten die Hinweise z.B. durch Einträge in Datenbanken offiziell an. Ich kann es kaum erwarten, weil ich darauf eingestellt bin, dass dieses Jahr was kommt. Warner Bros braucht für dieses Jahr noch ein großes Spiel. Mortal Kombat 11 wurde noch letztes Jahr angekündigt und Nether Realms- Spiele erscheinen immer parallel zu anderen AAA-Spielen des Publishers.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieles waren tatsächlich oft nur Gerüchte(die sich am Ende als falsch herausstellten) aber denke das dieses Jahr zumindest mal eine Ankündigung kommen wird.
    Ich wäre allerdings nach wie vor für einen Reboot. Also damit meine ich eine neue Batman Reihe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Brothers Games hat ein neues Spiel angekündigt und es ist kein Batman. Stattdessen ist es ein geistiger Nachfolger zu Left for Dead von Turtle Rock Studios, den Entwicklern von Evolve und eben diesem. Konkrete Infos, geschweige denn ein Release-Zeitraum bleiben jedoch aus, sodass eine Spieleankündigung für dieses Jahr weiterhin auf sich warten lässt. Doch passenderweise hat der Director von Warner Brothers Montreal auf Twitter einen weiteren Hinweis für ein neues Batman-Spiel gepostet, nämlich ein Abbild einer Eule, dazu den Ausspruch “yup“ an die Autoren der Court of Owls-Comics.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Warner Brothers Games hat ein neues Spiel angekündigt und es ist kein Batman. Stattdessen ist es ein geistiger Nachfolger zu Left for Dead von Turtle Rock Studios, den Entwicklern von Evolve und eben diesem. Konkrete Infos, geschweige denn ein Release-Zeitraum bleiben jedoch aus, sodass eine Spieleankündigung für dieses Jahr weiterhin auf sich warten lässt. Doch passenderweise hat der Director von Warner Brothers Montreal auf Twitter einen weiteren Hinweis für ein neues Batman-Spiel gepostet, nämlich ein Abbild einer Eule, dazu den Ausspruch “yup“ an die Autoren der Court of Owls-Comics.
    Alles halt nur noch eine Frage der Zeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde bekannt gegeben, dass die Reveal-Story der Game Informer-Mai- Ausgabe nicht Batman, sondern Mortal Combat 11 ist. Somit ist die letzte wahrscheinliche Ankündigungsmöglichkeit ergebnislos verstrichen und Zukunft um ein neues Batman steht erstmal wieder offen.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Es wurde bekannt gegeben, dass die Reveal-Story der Game Informer-Mai- Ausgabe nicht Batman, sondern Mortal Combat 11 ist. Somit ist die letzte wahrscheinliche Ankündigungsmöglichkeit ergebnislos verstrichen und Zukunft um ein neues Batman steht erstmal wieder offen.
    Dann gehts jetzt wieder weiter mit Monatelangen Gerüchten... schade
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •