User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 238
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Diese Serie wird immer besser. Die heutige Folge war einfach wieder wunderschön und das in verschiedener Hinsicht. :3

    Es werden so viele verschiedene Facetten des Eiskunstlaufs gezeigt, de hübschen Männer zeigen alle ihr Können; und das ist wirklich virtuos. :3

    Yuri ist hier über sich am hinauswachsen, ich sage einfach: guckt es euch an.


    Was mich richtig begeistert, aber auch mitgenommen hat, sind Yuris Gefühle für Victor, wie er ihn sieht und... nun ja, es gibt wieder ein paar Szenen, die eindeutig zweideutig sind.



    Nächste Episode geht

    es dann nach Russland, wo es ein Wiedersehen mit Yurio gibt.


    Wirklich wieder vielversprechend.

    MAL hat jetzt stehen, bis wann der Anime laufen soll: 22. Dezember. Das würde bedeuten: nur noch 5 Episoden, also 12 Folgen für die Staffel (ich hoffe ja, das Nachschub kommt... je nachdem wie es endet)...

    Hab ich mir nach der jetzigen Folge schon gedacht, das es stetig dann zum Ende zugeht, da die heutige Folge ein wenig wie ein Höhepunkt war.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds verdächtig still hier..... D:
    (ok ich hab auch quasi nichts gepostet aber trotzdem)


    Zu der Sammlung mit den Stücken der einzelnen Auftritte wurde nun das Cover enthüllt:




  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hatte leider noch keine Zeit die Woche, die neue Folge zu gucken... ;__;

    Das Cover ist wunderschön. :3

    ---

    Was mich aber geärgert hat, zu der OP-Sache nochmal: jetzt gibt es auf amazon diverse Coverversionen zu kaufen im Musikstore von "History Maker", den Originalsong aber immer noch nicht. Wie doof ist das denn bitte?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuuri Katsuki hat am morgigen Tag Geburtstag (In Japan hat er schon ^^) und zu diesem Anlass gibt es auf der offiziellen Seite für sein Smartphone ein Hintergrundbild sowie Avatare für Twitter.
    http://yurionice.com/special/birthday/yuri/



    Ebenso gibt es eine hübsche Zeichnung von eine der Animatoren der Serie
    https://twitter.com/nrkito/status/803260703293390848

    Geändert von Ayumi-sama (28.11.2016 um 17:22 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das untere Bild ist

    hinsichtlich der aktuellen Folge bzw. dem Ende schon ein wenig bittersüß.



    Die neuste Folge ist wieder klasse gewesen, Yurio hat mich sehr erstaunt. Aber natürlich auch Yuri. :3

    Bin wirklich gespannt, wie die nächsten Folgen verlaufen werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Folge 9 auch geschaut und wer noch Zweifel an dem Pairing Victuuri hat, der... ich weiß nicht, da gibt es nicht mehr viel, was nicht klar sein dürfte...

    Was mich an dieser Folge so bewegt hat, war

    , dass Yuri auch ohne Victor versucht, seine Leistung zu erbringen.

    Aber nicht nur er, auch die anderen Eiskunstläufer sind 100% dabei. z.B. fand ich es für Seung-gil schade, dass er es nicht geschafft hat. Seine Tränen haben mich echt bewegt...
    Und auch von Yurio war ich sehr begeistert...

    Zu denken - und das schon seit letzter Folge - geben mir die italienischen Geschwister Mickey (Michele) und Sala. Die sind... auch sehr eigenwilig und da wird in meinen Augen ganz offen Liebe unter Geschwistern, aber nicht auf platonischem Wege gezeigt. Sprich wird hier auch ein gewisses Tabuthema erwähnt...



    Das Ende war allerdings in vielerlei Hinsicht klasse.

    Einmal, als

    Yuri alle umarmt hat, sein Gesicht war dabei einfach unglaulich regungslos, ich hab mich so weggeschmissen. xD



    Aber sehr süß war auch

    dass Yurio ihn mit dem Essen (Gott, ich kann mir diese russischen Begriffe nicht merken xD) aufgemuntert hat. Die beiden sind ja doch schon irgendwie putzig zusammen, bzw. ist grumpy Yurio einfach herrlich und hinter der ruppigen Fassade steckt ein weicher Kern.




    Doch was mich an der Folge richtig fertig gemacht hat - wo ich da saß und gequitscht, leicht geweint habe und einfach nur schmachtend da saß - war

    als Yuri und Victor sich am Flughafen getroffen haben. Victor war ja wegen Makkachin nach Japan gereist, da es ihm nicht gut ging.



    Ich war einfach hin- und weg von den Gefühlen.

    Ach ja, freue mich auf die restlichen Folgen. Sind nicht mehr viele. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover der DVD/BD ist veröffentlicht:



    http://yurionice.com/discography/detail.php?id=1014352
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Bild vorhin auch schon auf Twitter gesehn.
    Ganz ehrlich, die scheuen sich nicht davor so frei offensichtliche Andeutungen zu machen (im Prinzip auch spoilern)
    Ich mein....das ist das Cover von Volume 1 von insgesamt 6 !

    So wie bei nem Bild wo man schon was reininterpretieren kann plus eine Aussage von Frau Kubo auf Twitter

    wenn sie auf ihren PC Bildschirm schaut, sie jedes mal an heiraten denkt oder so ähnlich





    Hier das Cover von Volume 1 nochmal etwas größer:
    https://twitter.com/yurionice_PR/sta...41262582329346



    Und zur aktuellen Episode bzw den Spoilern, grad das Ende der Folge betreffend, kann ich nur sagen:
    Die Szene war so unglaublich schön und über die eine Miniszenen aus der Vorschau wird schon fleißig spekuliert, ob......
    (es wurde sogar schon rausgefunden, an welchem Standort das ist, WOW!)


    edit:
    Hier im übrigen das offizielle Werbevideo zu der Suketora Song Sammlung
    https://www.youtube.com/watch?v=TYCiKnSv3GE
    Geändert von Ayumi-sama (02.12.2016 um 18:35 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade die Spoiler zur heutigen Folge gesehn und.....
    Es kommt wirklich nie vor, aber mir stehen die Tränen fast in den Augen.
    Feels Feels Feels.

    Wer sich diese Folge nicht versauen will bis sie wirklich geschaut wird, sollte alles meiden, bei denen Spoiler lauern könnten.
    Deswegen werde ich auch nicht mehr dazu sagen (auch wenn es schwer fällt), musste aber irgendwas posten.
    Geändert von Ayumi-sama (07.12.2016 um 19:30 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für mich war die 10. Folge noch besser als die 9. und ich dachte, das könnte nicht getoppt werden.


    Es ist einfach klar, was da nun gezeigt wurde, und nein, es dürften keine Zweifel mehr da sein, das Yuri und Victor eigl. so gut wie verheiratet sind.... wenn auch die Formalia noch ablaufen müssen...



    Zudem war die Folge einfach klasse da

    sie super lustige Elemente hatte, ich sage nur das Ende. Dann aber auch einen Victor zeigt, der ggü. Yurio ziemlich hart ist... Es hat mich ja fast gewundert, wie gnadenlos und kalt er sogar am Ende kurz errscheint...



    Freue mich schon auf die letzten Episoden... Yuri war für mich hier das Highlight.

    Und wo ich ja gar nicht mehr konnte vor lachen war

    als das Ending gezeigt wurde. Christ und Yuri am Poledancen. Und danke, Fanservice, für das Zeigen von Yuris heißem Körper. Und Victors natürlich. :3



    Auch, wenn

    kein Skaten in der Folge aktiv dran kam, Bewegung wurde genug gezeigt.... :3



    Ach, und sprachlos hat mich ja

    das "Reiben" von Yuri gemacht.... das war ja sowas von sexuell aufgeladen... xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    Hast du denn auch den letzten Moment vor der Vorschau wahrgenommen? (weil dus nicht erwähnt hast frag ich)

    bei der 'Reibaktion' von Yuuri, bzw eher seiner Äußerung Victor solle sein Coach werden, konnte man ganz klar erkennen, dass sich Victor verliebt hat


    Und das bedeutet:

    Victor war schon in Yuuri verliebt bevor er zu ihm nach Japan gereist ist !!!



    In den ganzen Spoilern habe ich auch schon gelesen, dass

    die Geschichte mit dem Playboy in Bezug auf Yuuris Eros Stück, welches sehr wahrscheinlich aus der Tanzsache resultiert....Yuuri ist da ja schon ziemlich....hui, bezieht sich vermutlich auf Victor.
    Er wurde verführt und fallen gelassen.




    Ehrlich gesagt hab ich nicht mit sowas gerechnet, aber dafür war die Überraschung umso größer und wir haben endlich das fehlende Puzzelteil, wobei es in bezug auf die Vorschau wieder Zweifel gibt

    Victor scheint vll doch noch irgendwas zu verheimlich, da er ziemlich traurig schaut in der Szene mit Makkachin.
    Sprich ich rieche Drama.....was bei Japanern ja irgendwie fast zwanghaft drin sein muss.....aber ich hoffe mal das beste und es wird nicht zu überinterpretiert


  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, das ganz am Ende habe ich auch bemerkt. :3

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage zur 10.Folge besser auch nichts. Bei Moxxi habe ich mich gerade schon unbeliebt gemacht.
    Aber ich musste es doch irgendwo rauslassen...so viele Gefühle in einer Folge...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Event von pixiv Zingaro wird es diverses YoI Merchandise zu erwerben geben.
    Das Highlight darunter ist ein eingerahmter Kunstdruck mit einer Illustration von Kubo Mitsurou höchstpersönlich.
    Das Bild schlägt jedoch mit stolzen 19.400 Yen (~160€) zu buche.
    http://pixiv-zingaro.jp/catalog/yurionice




    Im übrigen stammt die Ending-Sequenz von der 10. Episode ebenfalls von Kubo (zusammen mit Yamamoto?)
    Man konnte ja schon erkennen, dass der Stil anders ist, mit dickeren Konturen usw.
    (Bei sowas wird der Wunsch nach einem Manga von ihr dazu immer stärker)

    Und eine weitere interessante Sache, die ich aber im Spoilerkasten verstecke, da der Link selbst schon spoilert:

    Echte Pole Dancer haben die Pole Dance Szene kommentiert
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...ode-10/.109676




    Johnny Weir hat im übrigen jetzt auch angefangen YoI zu schauen und ist schon von der Serie sehr angetan:
    https://twitter.com/JohnnyGWeir
    Geändert von Ayumi-sama (10.12.2016 um 11:51 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das mit den Kommentaren fand ich ja auch super, vorhin auf FB gesehen. :3


    Der Kunstdruck ist wundervoll.


    Wer auch übrigens tolle Episoden-Recaps schreibt ist die homoerotische Autorin Heidi Cullinan.
    https://heidicullinan.wordpress.com/

    Und gleich alle Beiträge unter dem Tag Yuri on Ice:
    https://heidicullinan.wordpress.com/tag/yuri-on-ice/

    Vorsicht, die Beiträge enthalten Spoiler.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Hatano Wataru erscheint am 21. Dezember ein Minialbum mit 5 Stücken.
    Das 5. Stück wird das Ending You Only Live Once sein in einer abgewandelten Fassung mit dem Zusatz -everlasting-
    Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch Hörproben zum Album anhören:

    http://hatanowataru.dive2ent.com/discography/


    Toll wäre, wenn man diese Fassung für die letzte Folge nehmen würde
    (und nein ich freu mich nicht, dass die Serie in 1,5 Wochen zu Ende ist )
    Geändert von Ayumi-sama (11.12.2016 um 14:35 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der zuvor geposteten Rohzeichnung zu DER Sache wurde nun die fertige Version veröffentlicht:
    https://twitter.com/yurionice_PR/sta...86964836306945




    Dazu die Anmerkung:




    Außerdem gibt es ein Interview mit Johnny Weir und seiner Meinung zu YoI.
    http://thegeekiary.com/johnny-weir-w...yuri-ice/40241

    Ich selbst hab es noch nicht gelesen, werde das aber noch tun.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr überraschende Meldung mit einem Mini-Spoiler:
    Für die 12. und gleichzeitig letzte Episode wurde der schweizer Eiskunstläufer Stephané Lambiel gecastet und wird sich selbst sprechen. Das bedeutet also, dass er einen Cameo Aufritt hat.
    Plushenko war ebenfalls ganz kurz in einer Sezene beim Cup in Russland zu sehen.




    https://twitter.com/yurionice_PR/sta...28700946206720
    https://twitter.com/ChrisTrevisan/st...69586928508928
    http://www.animenewsnetwork.com/news...imself/.110102

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner Spoiler bzgl. Tracklist der Songcollection:

    Man kann hier

    die Duet-Version von "Stay Close to me" hören:

    http://wistelias.tumblr.com/post/154...yuris-song-for



    Einfach wundervoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich gestern diesen Thread durchgelesen habe, musste ich reinschauen und ich bin schwer begeistert.

    Ich musste am Ende der 9ten Folge mir sogar die Tränen zurückhalten. T^T
    Das Ende der 10ten hat mich dafür gut zum lachen gebracht. XD

    Tja, nun nach der 11ten bin ich etwas traurig...;_; Ich hoffe die nächste bzw. letzte Folge kommt bald aber dann ist ja erstmal Schluss. *nen Wasserfall flenn*

    Das OP und das ED sind aber wirklich nen Hammer und auch die Musik mittendrin ist zum Teil sehr schön.
    Geändert von Godzilla (21.12.2016 um 19:05 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Episode 12 geschaut und ich kann es noch nicht so in Worte fassen, was wir da gesehen haben, einfach, weil ich grade sprachlos ob.... ach, einfach sprachlos bin. xD

    Ich werde vllt morgen was editieren, wenn ich etwas kohärenter in meinen Erkäuterungen bin. xD

    Auf jeden Fall kann ich festhalten, dass

    das Ende in meinen Augen das schönste Ende eines Anime seit langem, wenn nicht DAS Schönste ist. Ich bin einfach hin und weg und irgendwie

    bin ich an Heidi Cullinans Dance with Me erinnert in dem Spoiler befinden sich Hinweise zum Verlauf von dem Buch, wer sich da also nicht spoilern lassen will, sollte es überlesen

    wenn ich Yuri und Victor zusammen skaten/tanzen sehe, da in dem genannten Buch gerade Laurie das Problem hat, das seine gemeinsame Performance mit einem männlichen Partner bei der Jury nicht gut ankam und es ihn dazu gebracht hat, mit dem professionellen Tanzen aufzuhören. Sprich, dass die Ablehnung herrrscht, hat dafür gesorgt, dass er seinen Traum aufgibt.

    Und hier

    tanzen Yuri und Victor zusammen, und die Menge jubelt. Zudem ist es nicht einfach "nur" ein Tanz., es ist klar und deutlich zu sehen, was sie fühlen.



    Einfach wundervoll...

    Auch sehe ich großes Potenzial darin

    , dass Yuri von Victor "verlangt", dass dieser nicht mehr sein Coach ist. Wieso? Einfach, weil so Victor, wie er es ja am Ende sagt, wieder ins Business einsteigen kann, zudem denke ich, will Yuri gar nicht, dass Victor nur "passiv" bleibt. Und was gibt es Schöneres, als mit seinem Partner (auf emotionaler Ebene) gemeinsam zu performen. :3
    Das ist für mich so eine Geste, dass beide Seiten - persönliches wie berufliches - bei den beiden vereinbar sind. Und aus beidem wird entsprechend die Kraft geschöpft.
    Zumindest deute ich es für mich so.



    Hach, okay, habe ich also doch einiges in Worte gefasst...

    Ich bin trotzdem noch hin- und weg.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So it's done.
    Also heulen musste ich jetzt so gar nicht, dafür viel lächeln ^^ allerdings war es so plötzlich vorbei und... dieses aprubte Ende >_< Außerdem wirkte mir die Folge zu hastig, aber das war absehbar.

    Na ja, lasst mal etwas Zeit vergehen, sie haben sich mit allem an dieser ep einen Baustein für yoi 2.0 gelegt und es wäre dumm diesen Goldesel auszulassen

    Das Yūri trotz perfekter Kür nicht gewinnen wird, war wohl klar. Aber so wurde natürlich ein weitermachen beider Charaktere ermöglicht.
    Der abschließende Paartanz war das, was wir, glaube ich, unbestritten alle sehen wollten :3 aber zu kurz und somit mMn nicht intensiv genug. Auch wenn es schon liebevoll wirkte. VxY hatten wunderbare Momente, genau wie VxYurio. Das war schön vor seinem Lauf ^^ ebenso das Ende, welches alle drei zusammen (in Russland?) zeigt
    Na ja, bleibt wohl nichts weiter zu sagen als "See You Next Level"!

    PS: ich möchte mehr von Yuratshka und Otabek sehen :3
    Geändert von Moxxi (22.12.2016 um 20:10 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer wissen will, welcher Charakter man ist:

    https://www.buzzfeed.com/anjalipatel...erm=.dtw1p8jnA

    Mein Ergebnis war Yurio Passt.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist schon der 25. Dezember und an diesem tag hat Victor Geburtstag.
    Entsprechend wird das mit vielen Fanarts gefeiert. Aber auch von offizieller Seite gibt es Aufmerksamkeiten.

    https://twitter.com/yurionice_PR/sta...74197700931585



    Und wie schon zu Yuuris Geburtstag, gibt es auf der Seite zur Serie Wallpaper für das Smartphone und Twitter Icons
    http://yurionice.com/special/birthday/victor/


    Und mal in die Runde gefragt:
    Was haltet ihr von der Annahme, dass

    Yurio von Anfang an Yuuri bewundert/respektiert hat, evtl sogar mehr für ihn empfindet (er hat sogar die meisten Fotos mit Yuuri vom vorjährigen GPF Bankett). Und letzten Endes Victors stillen Hilferuf, dass er den GPF gewinnen soll, damit Yuuri wegen Gold nicht zurücktritt erfüllt bzw selbst dafür sorgt, dass Yuuri nicht zurücktritt? (und im Glauben gescheitert zu sein nach seinem Auftritt weinend zusammenbricht)


  25. #100
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass die 12 teilige Reihe in Japan auf 6 Blurays für je >50 € veröffentlicht wird? Dafuq?!

    @Ayumi:
    Das mit den Fotos habe ich jetzt so gar nicht mehr in Erinnerung. Muss ich beim Rewatch mal drauf achten ^^
    Aber zur heimlichen Bewunderung (weiter würde ich um ehrlich zu sein nicht gehen) und so, möglich
    Das mit Victors Stillem Hilferuf ist sehr schön gesagt. Allerdings denke ich, dass um alles was Yurio angeht, schon mehr als nur dieser Grund mit hineinspielen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •