User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also ich habe die Novel schon, naja okay 2 Bände xD... die lese ich auch total gerne.
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Manga deshalb unbedingt brauche.
    Eigentlich bin ich mit der Novel total zufrieden. "Doppelt" in dem Sinne will ich es eigentlich auch nicht.
    Echt schwierig. Entweder ich kaufe die Novel weiter und verzichte auf den Manga, oder ich lass die Novel bei Band 2 ruhen und steige auf den Manga um.

    Ich weiß es einfach nicht x) Kann mir jemand helfen? XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kenne den Titel, durch den Hype, habe aber kein Interesse daran
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm bin mir mit der Reihe noch nicht sicher... Mal abwarten was die Leseprobe sagt ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hypes gehe ich gerne aus dem Weg, daher ist der Titel uninteressant.

    Nicht mal die Leseprobe konnte mich überzeugen. Somit: Kein Kauf.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime überraschend gut. War viel Dungeon drin, fand ich. 😂 Klar ist es ein Haremtitel, aber mMn hält es sich hier im Gegensatz zu zB Nisekoi oder Monster Musune sehr zurück und es geht mehr um die Story und die Geheimnisse des Dungeons.^^ Den Manga brauche ich aber vorerst nicht, da ich die Story schon kenne.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  6. #31
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eher so ein Titel wo icher eher nur die LN holen würde, aber es gibt Titel die ich lieber haben würde.
    (kann ja nicht alles holen sonst wär ich arm)

    Aber trotzdem Wünsche ich Kaze trotzdem viel Erfolg. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Ankündigung von Kaze die mich umhaut ^^

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Light Novel hätte ich zugegriffen, den Manga dagegen brauche ich eher nicht.
    bzw. der 1. Band der Yen On Ausgabe der Light Novel wird hoffentlich bald bei mir eintreffen und noch wäre ich auf eine deutsche Ausgabe umgestiegen ^^
    Geändert von Miss Morpheus (01.10.2016 um 20:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Titel gehypt wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
    ich denk mal nicht das ich mir den Titel zulege, hört sich einfach alles ziemlich uninteressant an für mich.

  9. #34
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jesus Of Suburbia Beitrag anzeigen
    Das der Titel gehypt wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
    ich denk mal nicht das ich mir den Titel zulege, hört sich einfach alles ziemlich uninteressant an für mich.
    Kein wunder das du es nicht mitbekommen hast denn der titel wurde nie wirklich "gehypt". Außer man nennt eine welle Bildern von Hestia wärend des Anime airings ein hype.
    Geändert von RaZor (01.10.2016 um 00:12 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  10. #35
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es war mehr ein Charakterhype um Hestia und dass auch nur wegen ihres Aussehens. Die Serie war halt einer der beliebteren damals innerhalb der Season. Da eine OVA und Spin-off Staffel kommt (wahrscheinlich auch eine 2te Staffel) wird die Beliebtheit garantiert anhalten bzw. zurückkommen.
    Die LN gehört ja auch noch zu den Verkaufsschlagern in Japan.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #36
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga ist mMn eine der besten Adaptionen von Light Novels, und wird daher geholt. Über die Light Novel würde ich mich (und andere sicher auch) freuen, obwohl ich mir erst letztens die ersten beiden Bände auf Englisch gekauft habe.

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn die LNs kommen sollen müsste der Manga schon richtig einschlagen ^^ ( wie Tokyo Ghoul , Seraph , Übel Blatt oder Monster Mädchen regionen )

  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, wenn man wirklich mal testen will, welches Potential in Light Novels steckt, müsste man sich eine bekannte Serie hernehmen und dann auch wirklich nur die Novel lizenzieren. Der größte Fehler, den Tokyopop und auch Carlsen z.B. bei Kyou Kara Maou gemacht haben, ist für mich immer noch, dass sie zu all ihren Novels gleichzeitig die Manga-Adaptionen brachten, denn dadurch spaltet man die Leserschaft von vorneherein auf. Nur die absoluten Hardcore-Fans kaufen sich beides. Alle übrigen lesefaulen Durchschnitts-Käufer greifen vor die Wahl gestellt vermutlich eher zum Manga. Und wenn es sich dabei um eine unbefriedigende, mittelmäßige Adaption handelt, haben die meisten wahrscheinlich schon genug von der Geschichte, und eher wenige verspüren hinterher das Bedürfnis, noch mit der Novel weiterzumachen.

    Bei Danmachi irgendwann später die Novel nachzuschieben, halte ich für keine gute Idee. Denn bis es so weit wäre, hätte man den Großteil der Käufer schon an den Manga verloren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler, den Tokyopop und auch Carlsen z.B. bei Kyou Kara Maou gemacht haben, ist für mich immer noch, dass sie zu all ihren Novels gleichzeitig die Manga-Adaptionen brachten, denn dadurch spaltet man die Leserschaft von vorneherein auf.
    Genau der Gedanke kam mir damals auch mit bei dem Titel. Wobei ein Problem da sicher ist das man auch mehr aufklären (zu der Werbung) müsste. Wissen sicher nicht genug was das Original ist und das der Manga oft garnicht gleich oder alles umsetzt. Es ist schon sehr traurig das darum diese tolle Novel bei uns nicht weiterkam.

    Und andere Leser von Novels könnte man auch einfangen, wenn halt die LNs nicht immer nur in die Mangaecke geschoben werden würden, wegen der Cover.
    Geändert von Mia (03.10.2016 um 17:58 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  15. #40
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich fast übersehen. Der Titel ist ein Pflichtkauf für mich. Endlich mal wieder ein Kazé Titel der mich interessiert.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und andere Leser von Novels könnte man auch einfangen, wenn halt die VNs nicht immer nur in die Mangaecke geschoben werden würden, wegen der Cover.
    Du meinst sicherlich LNs. VNs sind ja wieder etwas total anderes.

    Serie interessiert mich null. Ich hoffe, dass Kazé mal eine SE-Lizenz bringt, die mich auch mal interessiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich LNs. VNs sind ja wieder etwas total anderes.
    Jupp stimmt, war nen Tippfehler. xd Werd ich gleich mal korrigieren, Danke.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv bis jetzt des schönste Cover.
    Werd' mir die Reihe vermutlich zulegen um 'ne mögliche Novel zu unterstützen.
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover. Die drei sehen gut in Szene gesetzt aus.

  21. #46
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 1 band erscheint 7. September 2017. Alle zwei Monate

    ganz schön lange hin noch

    schade dachte erscheint zur
    leipzig buchmesse

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, das der Titel sehr spät startet, normalerweiße sind Kazé Titel ja meistens in den ersten beiden Monaten des neuen Programms gestartet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde auch, das der Titel sehr spät startet, normalerweiße sind Kazé Titel ja meistens in den ersten beiden Monaten des neuen Programms gestartet
    Naja, kommt sicher drauf an wie was frei ist von den Plätzen. Und vielleicht hat man ihn ansich auch erst sehr spät lizenziert weswegen es halt früher dann nicht hinhaut.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hum, ich hab mir die Leseprobe angeschaut und der Stil mag mir nicht ganz gefallen. Spricht mich auch von der Story her nicht an.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über diesen Titel! Ich mochte schon den Anime sehr sehr gerne, weswegen die Anime Bluraybox auch schon in meinem Regal steht ^_^

    Kann mir mal jemand diesen Trend erklären, dass man über so viele gute Anime im Internet ständig liest "Der ist doch überhypt. Mag ich nicht."? Egal ob AoT oder ReZero oder SAO. Mich nervt es langsam ständig dieselben grummligen Sätze lesen zu müssen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher