User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 320
  1. #251
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S3 Key Visual

    Geändert von Hiiro (29.06.2022 um 06:39 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illustration:




    Nun auch mit deutschen Untertiteln:


    Geändert von Hiiro (29.06.2022 um 06:37 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Animation Director Hiroshi Yako.

    Sword Kaguya

    Geändert von Hiiro (29.06.2022 um 06:38 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

















    Geändert von Hiiro (29.06.2022 um 06:38 Uhr)

  5. #255
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das Bild nicht vorher kleiner machen, bevor das hier eingefügt wird? 1200 × 1990 Pixel ist viel zu groß.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Hiiro (27.06.2022 um 18:33 Uhr)

  7. #257
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nach Happy End aus




    Finde Staffel 3 nochmals besser als die vorherigen Staffeln und Das Extra ED ist auch wirklich gut gemacht.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Collab between Kaguya und Amo Cafe


  9. #259
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oshi no ko und Kaguya-sama

    Geändert von Hiiro (17.06.2022 um 16:52 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Hiiro (27.06.2022 um 18:32 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Anime-Projekt wurde angekündigt:

    Geändert von Hiiro (24.06.2022 um 17:07 Uhr)

  12. #262
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 28 ist übrigens der Abschlussband.


    Momentan gibt's 26 Bände, also nur noch 2 Bände in Japan.

  13. #263
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Band 28 ist übrigens der Abschlussband.


    Momentan gibt's 26 Bände, also nur noch 2 Bände in Japan.
    Génial, ein Ende ist in Sicht. Ich bin auf dem aktuellen deutschen Stand minus ein Band, aber ich hoffe, der Rest ist auch noch gut und nicht einfach nur gestreckt. Wobei 28 eigentlich schon nach zu viel klingen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #264
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb der Reihe, das sie gut ist, aber:



    Ich weiß nicht, ob der deutsche Mangastand so weit ist (ich kauf mir die Bände ja immer jährlich nach), aber am Ende der dritten Staffel gibts den Kuss, die beiden sind mehr oder weniger zusammen (sie halten in der letzten Szene ja heimlich Händchen), aber das ganze geht jetzt trotzdem noch weiter, weil es kein ausgesprochenes Geständnis von einem der beiden gab? Sind die etwa ohne Gefühle zusammen? Nach den bisherigen Erkenntnissen ja wohl nicht. Das riecht für mich jetzt ziemlich nach Streckung, kann natürlich interessant und gut gemacht bleiben, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich dran bleiben will für noch so viele Bände. Für mich sieht das einfach nur nach unnötiger Streckung aus. Vielleicht täusche ich mich auch, da ja aber keiner hier den Titel groß zu lesen scheint, wird es da mit Meinungen schwerer, wie es weiter geht, also setze ich den Titel wohl erst mal aus.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #265
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    ich bin auf dem aktuellen deutschen Stand (Band 14)

    dort kommt es etwa in der Mitte des Bandes zu dieser Kussszene. Alledings sind sie vorerst dann noch kein Paar, es kann aber natürlich sein, dass dies dann im nächsten Band passieren wird. Die beiden müssen sich denke ich nach diesem Ereignis erstmal etwas sammeln ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut, dass Fake Accounts ausschließlich negative Bewertungen abgeben können.

  17. #267
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:

    Danke für die Einschätzung.

    Vielleicht ist zusammen auch nicht ganz richtig, ich hab mal ein paar Kommentare gelesen, das sie ab jetzt auf Dates und so gehen, das muss nicht zusammen bedeuten, aber ich denke, Dates und Händchen halten spricht doch eher dafür, das man zusammen ist. Deswegen denke ich mir: Warum geht das dann so weiter wie bisher, nur um die magischen Worte zu hören, wenn man doch eh zusammen ist? Es könnte ja auch lustig sein und gut ablaufen, aber wenn ich sehe, wie viele Bände es noch sind, hört sich das für mich doch eher nach Kaugummi an. Aber ich warte mal, wenn, kaufe ich die Bände ja eh nur jährlich nach, dann kann ich ja immer eine Entscheidung treffen.



    Und ich nehme an, die negative Bewertung ging an mich, weil ich jemandem seine Serie kritisiert habe? Ich hab das Gefühl, man darf sich nur noch positiv äußern, sonst stürzt sich immer ein Wolfsrudel auf einen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus:
    Und ich nehme an, die negative Bewertung ging an mich, weil ich jemandem seine Serie kritisiert habe? Ich hab das Gefühl, man darf sich nur noch positiv äußern, sonst stürzt sich immer ein Wolfsrudel auf einen.
    Ich denke eher das es um den gelöschten Beitrag von Reki ging, auf den matthias.kothe reagiert hat. Ich würde matthias.kothes Beitrag auch als Sarkasmus einstufen, wenn man Rekis Beitrag gesehen hat.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #269
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich auch auf den gelöschten Beitrag bezogen bzw. die gelöschten. Man weiß ja, wie so manch einer hier tickt Also alles gut, ich schau mal, wo ich so Meinungen her bekomme, die den Manga schon weiter kennen, und dann schau ich mal.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich geb der Reihe, das sie gut ist, aber:



    Ich weiß nicht, ob der deutsche Mangastand so weit ist (ich kauf mir die Bände ja immer jährlich nach), aber am Ende der dritten Staffel gibts den Kuss, die beiden sind mehr oder weniger zusammen (sie halten in der letzten Szene ja heimlich Händchen), aber das ganze geht jetzt trotzdem noch weiter, weil es kein ausgesprochenes Geständnis von einem der beiden gab? Sind die etwa ohne Gefühle zusammen? Nach den bisherigen Erkenntnissen ja wohl nicht. Das riecht für mich jetzt ziemlich nach Streckung, kann natürlich interessant und gut gemacht bleiben, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich dran bleiben will für noch so viele Bände. Für mich sieht das einfach nur nach unnötiger Streckung aus. Vielleicht täusche ich mich auch, da ja aber keiner hier den Titel groß zu lesen scheint, wird es da mit Meinungen schwerer, wie es weiter geht, also setze ich den Titel wohl erst mal aus.

    Kaguya und Shirogane sind dann alsbald als richtiges Paar zusammen, und damit geht die Handlung dann weiter. Muss ja nicht immer alles nach der Liebeserklärung aufhören, aus einer festen Beziehung ergibt sich ja auch einiges an Romcom-Möglichkeiten. Zudem es ja auch weiterhin die Nebencharaktere gibt, die ihre Beziehungen haben.


  21. #271
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serinox: Danke für deinen Post. Klar, da laufen noch Nebenhandlungen, und die wollen auch noch zum Ende kommen. Für mich war halt nur die Frage:


    Die Grundprämisse der Serie ist, das beide ineinander verliebt sind, und dem anderen die Liebesklärung abringen wollen, bevor man es selbst sagt. Wenn die beiden jetzt aber ein Pärchen sind, ist die Liebeserklärung aber mehr oder weniger hinfällig, den wenn man zusammen ist, muss in der Regel ja Liebe im Spiel sein. Wofür dann noch die Liebeserklärung, der Sinn der Serie wurde ja theoretisch erfüllt, wenn auch anders. Deswegen die weitere Frage: Warum dann jetzt noch 14 Bände? Fühlt sich für mich im ersten Moment an wie ne unnötige Streckung, weil man die Serie noch nicht enden lassen wollte.



    Aber ich behalte es mal weiter im Auge, ich kaufe ja wie gesagt eh nur jährlich nach, dann kann ich mir immer noch zeitig ein Bild von machen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Serinox: Danke für deinen Post. Klar, da laufen noch Nebenhandlungen, und die wollen auch noch zum Ende kommen. Für mich war halt nur die Frage:


    Die Grundprämisse der Serie ist, das beide ineinander verliebt sind, und dem anderen die Liebesklärung abringen wollen, bevor man es selbst sagt. Wenn die beiden jetzt aber ein Pärchen sind, ist die Liebeserklärung aber mehr oder weniger hinfällig, den wenn man zusammen ist, muss in der Regel ja Liebe im Spiel sein. Wofür dann noch die Liebeserklärung, der Sinn der Serie wurde ja theoretisch erfüllt, wenn auch anders. Deswegen die weitere Frage: Warum dann jetzt noch 14 Bände? Fühlt sich für mich im ersten Moment an wie ne unnötige Streckung, weil man die Serie noch nicht enden lassen wollte.



    Aber ich behalte es mal weiter im Auge, ich kaufe ja wie gesagt eh nur jährlich nach, dann kann ich mir immer noch zeitig ein Bild von machen.

    Vollständig zusammen sind Kaguya und Miyuki erst in Band 16, danach also noch 12 Bände, von denen bisher 10 Bände erschienen sind.



    Ich finde es ganz erfrischend, dass eine Serie mal nicht mit einer Liebeserklärung endet, sondern danach das Paar auch noch in der Beziehung zeigt. Davon gibt es viel zu wenig. Und für Mind Games und das typische Overthinking, was viel von der Comedy ausmacht, ist auch in einer Beziehung noch viel Platz.

    Um ehrlich zu sein fühlt es sich jetzt gegen Ende eher so an, als hätte die Serie nicht mehr genug Zeit, um alle ihre Handlungen abzuschließen, also als jemand, der auf dem aktuellen japanischen Stand ist, würde ich nicht sagen, dass sich die Serie gestreckt anfühlt. Ganz im Gegenteil.

  23. #273
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, mit der Einschätzung kann ich jetzt auf alle Fälle was anfangen.

    Da gebe ich dir Recht, es ist natürlich mal gut, wenn man auch mal noch mehr bekommt. Für mich war das halt im ersten Moment nur: Ziel des Manga mehr oder weniger erreicht, warum nochmal so viele Bände? Und wenn das so wie bisher weiter geht, wird mich die Serie dann sicher auch weiter unterhalten können, denke ich mal. Und wenn, wie du sagst, es sich am Ende sogar eher so anfühlt, als ob noch Zeit fehlt, und alles soweit passt und es unterhaltsam bleibt, werde ich das weiterkaufen wohl sicher nicht bereuen. Von daher dickes Danke für die Meinung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetzung des Anime wird als Film in den Kinos laufen.

    Geändert von Hiiro (11.07.2022 um 16:48 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup iceguya und bakaguya, beide sind auch auf dem Cover.


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •