User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Och neee, wieso die beiden? Ich will doch Yuna und Rio ... XD
    Waren doch auch schon zusammen auf einem Cover.

    Aber das Akari schon zweimal hintereinander auf dem Cover ist mit einem der Jungs, ist schon etwas seltsam...wird aber wahrscheinlich irgendwie mit dem Inhalt zu tun haben.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist Yuna auf dem fünften Band ganz allein zu sehen

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin vergesslich, vllt hab ich das schon mal gefragt, aber wie viele Bände hat diese Reihe nochmal? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich bin vergesslich, vllt hab ich das schon mal gefragt, aber wie viele Bände hat diese Reihe nochmal? XD
    Bisher sind 5 in Japan raus und der 6te ist angekündigt. (Cover gibt es noch keines) Sie läuft ja noch.

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sieht auf dem Cover soooo schnuckelig aus >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #106
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Seit dem 11. August, ist das Cover des neuen Bandes bekannt
    In Japan erscheint der 6. Band am 25.08.2017.
    Das Cover ziert die Liebe Akari

    Leider gab es das Cover in bunt nicht größer, deshalb hier noch mal in schwarzweiß:


    Ich hoffe jetzt, das beim nächsten Band dann Yuna mit Kazu das Cover zieren wird :3
    Würde mich aber auch über ein Cover mit allen vier Protagonisten sehr freuen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schon bischen seltsam das Akari schon öfter mit auf den Covern war...xd

    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt, das beim nächsten Band dann Yuna mit Kazu das Cover zieren wird :3
    Würde mich aber auch über ein Cover mit allen vier Protagonisten sehr freuen
    Ja, das wäre beides mal schön.
    Geändert von Mia (13.08.2017 um 00:42 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich beide Protagonistinnen sehr gerne. Yuna jedoch ein klein bisschen lieber als Akari.
    Finde es auch schade, dass Akari ein Cover jetzt mehr hat als Yuna. Hoffe, dass sich das ausgleicht und Yuna mit Kazu zusammen auf dem nächsten Band erscheint, oder mal zur Abwechslung, die beiden Jungs
    Fände ich auch nicht schlecht

  9. #109
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum Yuna und Kazu? Seit ihr irgendwie für die beiden? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Seit dem 11. August, ist das Cover des neuen Bandes bekannt
    In Japan erscheint der 6. Band am 25.08.2017.
    Das Cover ziert die Liebe Akari
    Das Cover gefällt mir nicht so :/


  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Warum Yuna und Kazu? Seit ihr irgendwie für die beiden? XD
    Das hat damit doch nichts zu tun, sie sind Kindheitsfreunde und Akari war auch schon mit beiden auf einen, von dem her.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, ok. Wollte nur mal wissen. Ich mag Kazu ja auch. XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #113
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Tu951
    Warum Yuna und Kazu? Seit ihr irgendwie für die beiden? XD


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat damit doch nichts zu tun, sie sind Kindheitsfreunde und Akari war auch schon mit beiden auf einen, von dem her.
    Nein, das hat nichts damit zu tun. Ich bin übrigens Team RioxYuna Akari und Kazu finde ich auch süß, aber Rio und Yuna mag ich lieber^^
    Wie auch schon Mia erwähnt hat, hatten Akari und Rio schon ein gemeinsames Cover zusammen, welches wir ab September auch in den Händen halten dürfen. Yuna und Kazu sind gar nicht so unlogisch, zum einen sind sie Sandkastenfreunde und zum anderen hatten sie noch kein gemeinsames Cover. Fände ich zumindest total nice
    Vielleicht folgen aber jetzt nach Akari einzelne Cover von Rio und Kazu, wir wissen es nicht und können nur spekulieren

  14. #114
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da stimme ich dir zu, Chitoge! Ich mag Rio und Yuna auch ein wenig mehr als die anderen beiden. Nächste Woche ist es ja soweit und wir dürfen den 4.Band lesen. Ich hoffe, dass sich Rio da mehr zu Yuna wendet und akzeptiert, dass Akari Kazu mag
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #115
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 Kann dir da nur zustimmen! Der vierte Band ist heute bei mir eingetroffen und ich werde ihn wahrscheinlich heute Abend verschlingen XD

  16. #116
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir sehr gut gefallen. Es geht in den Entwicklungen der Charaktere ja mächtig voran. Hätte ich nach dem letzten Ende gar nicht erwartet. Das Ende von Band 4 war ja mal super süß. Davon kann sie gern mehr zeichnen. Hach ich freu mich auf Band 5. Sind ja nur wieder drei Monate...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den vierten Band auch total gerne und freue mich auf den 5. Band
    Ach Yuna und Rio sind so cute <3

  18. #118
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den neuen Band heute endlich lesen können und bin total hin und weg von Yuna und Rio am Ende Ich freue mich so sehr auf den nächsten Band wie noch nie bei den anderen! XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Eine Lüge zu erfinden, um einen anderen zu schützen, wie Akari es bei mir getan hat, ist kein so schlimmes Vergehen!


    Yes, schön pragmatisch und kontrovers, so mag ich das. Der Titel ist gefährlich nah dran, Haus der Sonne doch noch als meinen Lieblingsshoujo abzulösen. XD Irgendwann muss ich mir mal Blue Spring Ride nachkaufen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Dezember erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25. Dezember erscheint in Japan der 7. Band von Miracles of Love (Omoi, Omoware, Furi, Furare)
    Das Cover ziert dieses mal unser Lieber Rio <3
    Im nächsten Band wird es denke ich dann Kazuomi Inui ^^

    Geändert von Chitoge (14.12.2017 um 18:04 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5

    hat mich erstmal von meinem lang ersehnten Wunsch, Rio mit mehr Gefühlen und so süß zu sehen erfüllt.

    Das Inue, die zwei Stiefgeschwister beim küssen gesehen hat dachte ich mir schon, umsonst wird sowas "verdächtiges" nie gezeigt.

    Die Story arbeitet sich ordentlich voran. Allerdings macht es mir etwas Sorgen, dass die Mangaka sagt die Chars ändern sich noch oft. All zu viel muss es mMn nicht sein. Hoffentlich endet das nicht in unnötigem Drama. ^^' Die Aufopferung in Blue Spring Ride für die Rivalin fand ich dort nämlich unheimlich grausam.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 5 fand ich auch wieder sehr schön.

    Ich weiß zwar nicht, was genau in Blue Spring Ride Sache war, aber ich denke schon, dass hier keiner unglücklich Single bleibt. Da hat Sakisaka einen ordentlichen Knoten in ihr Liebesquadrat gebracht, aber der kann immer noch entwirrt werden. Wenn Rio sich mal nen Ruck gibt und Yuna seine Gefühle gesteht, hat ja auch Kazuomi freie Bahn, Akaris Liebe zu erwidern. Wird schon werden.^^ Das viele Ändern kann aber auch zu vielem führen, ich hoffe auf durchweg positive Charakterentwicklung, wie sie in diesem Band ja auch vorkam.


    Bei baka steht auch, das die Reihe mit 7 Bänden abgeschlossen ist; ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist? Ein bisschen mehr könnte sie noch vertragen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Band 5 fand ich auch wieder sehr schön.

    Ich weiß zwar nicht, was genau in Blue Spring Ride Sache war, aber ich denke schon, dass hier keiner unglücklich Single bleibt. Da hat Sakisaka einen ordentlichen Knoten in ihr Liebesquadrat gebracht, aber der kann immer noch entwirrt werden. Wenn Rio sich mal nen Ruck gibt und Yuna seine Gefühle gesteht, hat ja auch Kazuomi freie Bahn, Akaris Liebe zu erwidern. Wird schon werden.^^ Das viele Ändern kann aber auch zu vielem führen, ich hoffe auf durchweg positive Charakterentwicklung, wie sie in diesem Band ja auch vorkam.


    Bei baka steht auch, das die Reihe mit 7 Bänden abgeschlossen ist; ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist? Ein bisschen mehr könnte sie noch vertragen...
    Schon abgeschossen? Fände ich auch irgendwie traurig.

    Das zu Blue Spring Ride enthält halt einen Spoiler zu eben dieser Serie. Also wer es noch lesen möchte einfach nicht öffnen:

    Bei Blue Spring Ride war es eben so, dass der männliche Main auf Abstand ging zur Main, da er all seine Zeit investierte um sich um eine alte Freundin zu kümmern, die "angeblich" nicht mit der Scheidung der Eltern zurecht kam. Er kam ja auch mit der Scheidung seiner Eltern und danach dem Tod seiner Mutter nicht zurecht, daher fühlte er sich da verantwortlich der alten Freundin zu helfen. Diese hat es aber Großteils nur ausgenutzt, auf unheimlich nervige weise, weil sie in ihn verliebt war.


    Und das zog sich über einige Bände, so dass ich wirklich erstmal die Lust auf Blue Spring Ride verloren hatte und etwas über ein Jahr nicht mehr weiter gekauft habe.
    Geändert von Nemsengelchen (15.12.2017 um 17:49 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bei baka steht auch, das die Reihe mit 7 Bänden abgeschlossen ist; ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist? Ein bisschen mehr könnte sie noch vertragen...
    Fände ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht wenn es nicht mehr ewig ginge...da der Vorgänger auch in manchen Punkten unnötig gezogen war und das ja leider dann nur immer über Drama und unnötige Klischees gemacht wird.

    Allerdings wäre das Cover-Bild für den letzten Band doch etwas traurig (und ungewöhnlich)...denn es gab ja noch garkeine richtigen Paarbilder und einmal wurde sogar ansich ausgelassen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher