User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band gelesen und finde ihn toll Die beiden Mädels sind sehr süß, Yuna mag ich noch ein bisschen lieber als Akari.

    Das Ende war auch okay, von Band 1.

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich jemand spoilern, was in den nächsten Bänden passieren wird?
    finde nämlich bisjetzt das die Geschichte etwas sehr vorhersehbar erscheint und mich würde interessieren ob sich meine Vermutungen bewarheiten...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann mich jemand spoilern, was in den nächsten Bänden passieren wird?
    finde nämlich bisjetzt das die Geschichte etwas sehr vorhersehbar erscheint und mich würde interessieren ob sich meine Vermutungen bewarheiten...

    Ich hatte mich oberflächlich etwas gespoilert und so wie's aussieht, verliebt sich Akari in den dunkelhaarigen Typ(hab seinen Namen vergessen xD). Yuna hängt weiter an Rio und der fängt langsam an auch was für sie zu empfinden und kommt über Akari hinweg.
    Außerdem kommt noch ein neuer Typ dazu, der ganz nett ist und Rio sieht den als Rivalen o.o



  4. #79
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja am Anfang recht skeptisch aber zum Ende hin hat mir der Band richtig gut gefallen.


    Persönlich hoffe ich auf eine bestimme Konstellation aber ich glaube die wird nicht eintreten. ;_;

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Persönlich hoffe ich auf eine bestimme Konstellation aber ich glaube die wird nicht eintreten. ;_;

    meinst du Rio x Akari und Yuna x Kazuomi? Darauf hoffe ich nämlich aber ich denke dass es eher zu Akari x Kazuomi und Yuna x Rio kommen wird.... besonders letzeres Pärchen finde ich sehr langweilig... bin deswegen am überlegen die Reihe nicht weiterzulesen, auch wenn ich Io Sakisakis Stil an sich sehr gerne mag...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    meinst du Rio x Akari und Yuna x Kazuomi? Darauf hoffe ich nämlich aber ich denke dass es eher zu Akari x Kazuomi und Yuna x Rio kommen wird.... besonders letzeres Pärchen finde ich sehr langweilig... bin deswegen am überlegen die Reihe nicht weiterzulesen, auch wenn ich Io Sakisakis Stil an sich sehr gerne mag...

    Genau, ich möchte Akari und Rio zusammen sehen, ich mag (Stief)-Geschwister Pärchen nämlich sehr. ^^"
    Zumal mir Rio auch so verdammt leid tut. ;_;


    Ich muss mich auch derbst zusammenehmen um nicht in Sakuya ihren Spoiler zu schauen. >_<

    Ich würde die Reihe abbrechen bzw. abgeben, wenn es nich so kommt wie gewünscht. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #82
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band soeben durchgelesen und muss sagen, dass er mich sehr unterhalten hat. Yuna erinnert mich ein wenig an mich selbst, darum konnte ich mich gut in sie hineinversetzen. Insgesamt sind beide Protagonistinnen sehr symphatisch. Ich finde es interessant, wie Io Sakisaka ihre äußerst verschiedenen Wertvorstellungen einander prallen lässt ohne allzu viel Drama hervorzurufen. Generell bin ich ein großer Fan ihrer Erzählweise. Es wirkt nichts gehetzt oder gestellt. Die Gedankengänge Akaris und Yunas sind, zumindest mir, logisch und realistisch.


    Als klar wurde, dass Rio in ein anderes Mädchen wirklich verliebt ist, war eigentlich sofort klar, wer es ist. Im Normalfall hätte ich schon komplett die Lust verloren. Lust ist noch da, aber schmecken tut mir das trotzdem nicht. Es war zu schön um wahr zu sein, einfach ein stinknormales Geschwisterpaar zu haben. Komischerweise möchte ich dennoch weiterlesen. Denn irgendwo habe ich die Hoffnung, es wird nicht in die Stiefgeschwister-Richtung gehen.

    Rio und Yuna als potentielles Paar gegenüber bin ich noch sehr neutral. In Akaris und Kazuomis Fall bin ich allerdings anders gestimmt. Er ist durch und durch ein Symphatieträger, sehr niedlich, und wäre der richtige für jemanden wie sie. Darum hoffe, ich es wird am Ende Akari x Kazu.



    Auf jeden Fall hat Sakisaka es wieder geschafft, mir einen gelungenen Einstieg zu präsentieren. Trotz des großen Liebeswirrwarr, von dem ich eigentlich fernbleiben wollte, möchte ich so schnell wie möglich die nächsten Bände haben. Ich bin sehr gespannt, wie besonders Yuna sich in Zukunft entwickeln wird.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. März erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir besser, als das Cover von Band 01


  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ganz schick, freu mich aber noch mehr auf unsere Version mit Akari und Kazuomi auf Band 03.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover generell sehr schön, aber dieses hier ist bisher mein liebstes! :3
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #87
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schöner Manga, der mich überzeugt hat und gespoilert habe ich mich am Ende selbst XD
    Hoffe es bleibt so!

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. März erscheint in Japan Band 5



    Quelle: I Love Shojo
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein kleines Highlight ist ja der Harry Potter... hihi.
    Sogar mit Narbe auf der Stirn.
    Weiß jemand warum sie den gezeichnet hat? Hab in den Kolumnen nix gefunden.
    Also ich red natürlich von Band zwei. :3

    Geändert von Sternenstaub (16.03.2017 um 06:41 Uhr)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover


  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2 war auf jeden Fall besser als Band 1. Vor Allem Rio ist mir jetzt viel sympathischer und auch Yuna hat sich von einer eher klischeehaften Persönlichkeit. Akari und Kazuomi gefallen mir immer noch besser, aber der Abstand ist schon geschrumpft.

    Auch toll, wie sich Rio und Kazuomi anfreunden, "Was zu knabbern?" Wie süß. Auch die Handlung ist diesmal besser mit dem Drama und der Inakzeptanz gegenüber zweiten Ehen inklusive Akaris ambivalenter Meinung; geht schon fast in Richtung Gesellschaftskritik oder zumindest Gesellschaftskommentar.


    Meine Lieblingsserie ist es zwar immer noch nicht, aber ich spiele zumindest nicht mehr mit dem Gedanken, sie abzubrechen.

    Ha, 20:41 Uhr. Okay, den letzten Manga schaffe ich auch noch. Ein Glück sind noch Semesterferien!

    Ich denke, Kazuomi als Harry Potter soll wohl nur eine kleine Homage sein. Zumindest erfährt man durch die Kolumnen, dass Sakisaka an englischer Kultur interessiert ist und Anspielungen macht sie ja anscheinend auch gerne (hier z.B. Doraemon)

    Geändert von Alacrity (16.03.2017 um 20:46 Uhr)

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miracles of Love ziert das Cover der aktuellen Ausgabe der Betsuma
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hübsch aus


  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, diese Reihe kann für mich nicht schnell genug voran schreiten.
    Ich liebe sie so was von und hätte am Liebsten jeden Tag ein neues Kapitel zum Lesen <3

  21. #96
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich war mir recht unsicher, aber dank euren Meinungen kaufe ich es mir. DANKE!!!

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, jetzt noch schnell ne kurze Meinung zu Band 3:
    Die Reihe gefällt mir auf jeden Fall weiterhin. Kazuomi ist natürlich weiterhin der beste Charakter.
    Diesmal keine Riesenrezension, aber zumindest ein Zitat will ich noch rausgreifen: "Ich liebe diese Gespräche, die etwas von einer Kömodie haben" Das hat mir sehr gut gefallen und diese Selbstkenntnis wurde ja schon oft gelobt.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten drei Bände gestern gelesen. Gefällt mir sehr Gut bis jetzt. Vor allem Band drei war toll. So süß:3
    Kazu gefällt mir als Charakter auch am besten. Er ist einfach klasse ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. September erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Och neee, wieso die beiden? Ich will doch Yuna und Rio ... XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher