User Tag List

Seite 5 von 46 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1140
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Radio in Japan macht Werbung für den Anime, die wollen die Fans immer auf dem neusten Stand halten





    Quelle: @onsenradio


    ---------------------


    Zwischen dem 03. und 09. Juli wird es wohl große Plakate von Made in Abyss an der U-Bahn Station in Shinjuku geben




    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Werbeaufsteller von Regu, Rico und Nanachi + deren Synchronsprecherinnen :3





    Quelle: @miabyss_anime


  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Farbillus zu "Doorbeetle Report"(glaube das ist ein Doujinshi)





    Quelle: @tukushiA


  3. #103
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach herrje, sind die niedlich [sowohl die Sache mit dem Radio, als auch die Aufsteller (<3) und die Illustrationen].

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch schon in japanischen Magazinen über den Anime berichtet





    Quelle: @miabyss_anime


    -------------------------


    Ein Ausschnitt von Ouzen, aus dem Anime




    Quelle: @miabyss_anime


  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Ausschnitt aus dem Anime




    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Demnächst gibt es eine Aktion in Japan, wo man bei einem Kauf eines Bandes eine wunderschöne Postkarte erwerben kann :3





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Fanarts zu den Chara's aus Made in Abyss ~





    Quelle: Twitter


  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Ausschnitte aus dem Anime *-*







    Quelle: @miabyss_anime


  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Ausschnitt aus dem Anime




    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------


    Vom 11. Juli bis zum 6. August wird es eine Zusammenarbeit mit dem Asobi Cafe geben ~





    Quelle: @miabyss_anime


    -------------------------


    Das Cover von Band 05 als Wallpaper





    Quelle: @tukushiA


  8. #108
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint eine Bonus-Seite aus einem der Bände zu sein





    Quelle: @tukushiA


  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbeposter zum Anime





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Ausschnitt aus dem Manga ~
    Nanachi und Regu scheinen nicht so begeistert von Rico's Kochkünsten zu sein x3





    Quelle: @tukushiA


  10. #110
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst jetzt wo der Manga in den USA rauskommen wird erfahre ich von seiner Existenz
    Wahnsinnig schoene Zeichnungen und die Story hoert sich auch Hammer an! Wenn er nicht innerhalb des naechsten Jahres von einem deutschen Verlag lizenziert wird, werde ich sicher auf die englische Version zurueckgreifen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Erst jetzt wo der Manga in den USA rauskommen wird erfahre ich von seiner Existenz
    Nach Sakuyas Dauerbeschallung konnte man eigentlich den Titel gar nicht mehr ignorieren. XD

    Ich bin mir aber immer noch unschlüssig was ich davon halten soll. Lese immer so schlimme Sachen über die Story, aber der Zeichenstil ist mehr als putzig. ^^

    Am 07.07 geht der Anime los. Werde da auf jeden Fall mal reinschauen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nach Sakuyas Dauerbeschallung konnte man eigentlich den Titel gar nicht mehr ignorieren. XD
    Sehr gute Beschreibung...danke für den Lacher.


    *
    Denke einfach mal, das manche sich erst eher mit Titel anfangen zu beschäftigen, wenn sie schon wo lizenziert sind, weil sonst man ja nur frustierter werden könnte...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr gute Beschreibung...danke für den Lacher.


    *
    Denke einfach mal, das manche sich erst eher mit Titel anfangen zu beschäftigen, wenn sie schon wo lizenziert sind, weil sonst man ja nur frustierter werden könnte...
    Oh war aber nicht böse gemeint.

    Ja das ist natürlich klar. ^^

    Vielleicht wird es ja sowas wie Naru Taru. Sah auch niedlich aus, war aber verstörend Gewalt haltig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber immer noch unschlüssig was ich davon halten soll. Lese immer so schlimme Sachen über die Story, aber der Zeichenstil ist mehr als putzig. ^^
    Auf was fuer schlimme Sachen beziehst du dich da?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr gute Beschreibung...danke für den Lacher.
    Hahaha...die Dauerbeschallung geht aber schön weiter


    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Auf was fuer schlimme Sachen beziehst du dich da?
    Frage ich mich auch gerade...
    Der Titel hat zwar hier und da düstere Stellen, wie ich aus Ausschnitten sehen konnte, aber wirklich schlimm fand ich da nichts.
    (Wird halt mal blutig und düster)


    -----------------------------


    Der Anime ist auf jeden Fall einen Blick wert, so kann man sicher auch sehen, ob der Titel was für einen ist oder nicht
    Denke aber der Anime wird wohl nur einen Teil des Manga wiedergeben und sicher nur 12 Episoden haben.


  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Auf was fuer schlimme Sachen beziehst du dich da?
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hahaha...die Dauerbeschallung geht aber schön weiter




    Frage ich mich auch gerade...
    Der Titel hat zwar hier und da düstere Stellen, wie ich aus Ausschnitten sehen konnte, aber wirklich schlimm fand ich da nichts.
    (Wird halt mal blutig und düster)


    -----------------------------


    Der Anime ist auf jeden Fall einen Blick wert, so kann man sicher auch sehen, ob der Titel was für einen ist oder nicht
    Denke aber der Anime wird wohl nur einen Teil des Manga wiedergeben und sicher nur 12 Episoden haben.
    Habe nur gelesen das da Gore und Torture mit Elemente sind und es daher wegen des niedlichen looks täuscht. Wie stark das letztlich ist weiß ich nicht. Habe noch nix gesehen oder gelesen vom Titel selbst. Daher warte ich die erste Folge einfach mal ab. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Anime ist auf jeden Fall einen Blick wert, so kann man sicher auch sehen, ob der Titel was für einen ist oder nicht
    Denke aber der Anime wird wohl nur einen Teil des Manga wiedergeben und sicher nur 12 Episoden haben.
    In den Anime werde ich defintiv mal reinsehen
    Und ich denke das eine deutsche Lizenzierung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe nur gelesen das da Gore und Torture mit Elemente sind und es daher wegen des niedlichen looks täuscht. Wie stark das letztlich ist weiß ich nicht. Habe noch nix gesehen oder gelesen vom Titel selbst. Daher warte ich die erste Folge einfach mal ab. ^^
    Also bezüglich Folter hab ich da jetzt noch nichts gesehen, muss mir dann nochmal alles genau anschauen...
    Es gab nur mal eine blutige & düstere Szene bei der ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob die nicht nur ein Albtraum von einem der Charas war.
    (Ist etwas her, dass ich die gesehen hatte und mein Hirn ist wie ein Sieb )

    Besagte Szene kommt erst später vor, weiß also nicht ob sie das auch im Anime zeigen werden o.o

    EDIT
    Spoilert das 01. Kapitel

    Das einzige was ich bisher gesehen habe, was eventuell mit "Folter" gemeint sein könnte ist, dass die Kinder bestraft werden wenn sie Relikte klauen oder für sich behalten.
    Sie werden dann für kurze Zeit nackt aufgehangen, in einem Bestrafungsraum. Hört sich jetzt pervers an, ist aber gar nicht so schlimm dargestellt, eher witzig




    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und ich denke das eine deutsche Lizenzierung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird ^^
    Hoffe ich doch *_*


    -------------------


    EDIT
    Band 06 wird am 29. Juli in Japan erscheinen
    (Leider noch kein Cover)

    EDIT 2
    Am selben Tag erscheint auch eine offizielle Anthologie ~
    Geändert von Sakuya (07.07.2017 um 15:12 Uhr)


  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbung für Made in Abyss in verschiedenen Läden





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Werbung für den Anime in eine U-Bahn Station





    Quelle: @miabyss_anime


  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MAL wird der Anime 13 Episoden haben


    ---------------------------


    Rico's Freunde aus dem Waisenhaus und Gilo(hinten)
    Akihito-sensei freut sich schon auf die Ausstrahlung der ersten Folge heute :3




    Quelle: @tukushiA


    -------------------


    Ich weiß jetzt nicht genau was das ist, Google halt mal wieder schwammig übersetzt, aber es ist ein limitiertes Extra das allen 5 Bänden beiliegen wird.
    Wenn man diese in bestimmten Läden kauft.





    Quelle: Twitter


    ----------------


    Hier noch eine süße Werbeillu für den Anime von Akihito-sensei *-*





    Quelle: @miabyss_anime


    -------------------------


    Ausschnitte aus Episode 01(glaube man sieht da auch die jap. Laufzeiten)







    Quelle: @miabyss_anime


  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich in der ersten Folge ging es in die Folterkammer...


    zumindest dachte das der Roboter Junge Reg als er da mit Stromstößen geweckt wurde, war aber dann eher nicht so. Das kleine "Artefaktezimmer" so aber beinahe wie ne Folterkammer aus. XD
    Die ersten Folge war ja noch komplett überirdisch und führt erst mal in die Gegebenheiten ein. Die Stadt der Schatzjäger um den Abgrund ist schon cool gemacht. Um abzuschätzen wie der Titel wirklich sich entwickelt, muss man wohl weiter schauen. Wer weiß was da im Abgrund alles wartet.



    Cooler Anime mit coolem Soundtrack. Hat was von Studio Ghibli. Die Chara sind alle sehr knuffig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir die erste Folge gefallen hat
    Dachte nicht, dass sie heute schon online zu sehen ist, kann sie mir leider erst Morgen anschauen Q_Q


    Rico's Zimmer war ja früher auch eine Art Bestrafungsraum
    Man erfährt Stück für Stück immer mehr über das Abyss, es gibt ja 7 "bekannte" Schichten des Abyss.
    Desto tiefer es geht, desto gefährlicher wird es. Bin mal gespannt wie viel von der Story im Anime umgesetzt wird :3



    Regu finde ich besonders niedlich *-*


  23. #123
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die erste Folge auch verdammt gut gefallen
    Vor allem die Welt ist wunderschön. Für mich macht das Setting eines Anime/Manga immer sehr viel aus ^^. Die Thematik finde ich auch sehr interessant und die Charas sind auch sympatisch ^^ Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    Überlege mir auch ernsthaft beim Manga zu zuschlagen egal ob englisch oder deutsch.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir die erste Folge gefallen hat
    Dachte nicht, dass sie heute schon online zu sehen ist, kann sie mir leider erst Morgen anschauen Q_Q


    Rico's Zimmer war ja früher auch eine Art Bestrafungsraum
    Man erfährt Stück für Stück immer mehr über das Abyss, es gibt ja 7 "bekannte" Schichten des Abyss.
    Desto tiefer es geht, desto gefährlicher wird es. Bin mal gespannt wie viel von der Story im Anime umgesetzt wird :3



    Regu finde ich besonders niedlich *-*
    Ja hat mir definitiv gefallen. Hat auf jeden Fall sehr viel Charme. Naja morgen geht ja noch. Yup war vor ein paar Stunden online. ^^


    Also bei mir hieß sie immer Riko. Vielleicht Übersetzungsfehler.
    Sah in der Tat ein wenig nach Bestrafung aus. XD

    Am Ende gab es eine kleine Übersichtskarte die alle 1000 Meter unterteilt. Das deckt sich mit den Schichten die du nanntest. Klingt auf jeden Fall nach mehr als nur einer Season, da man sich ja schon mit der ersten Folge recht viel Zeit gelassen hat, die Story zu erzählen.

    Reg fand ich witzig, als er seinen nackten Körper betrachtete und sich fragte wo für er das eine oder andere überhaupt bräuchte als Roboter. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Überlege mir auch ernsthaft beim Manga zu zuschlagen egal ob englisch oder deutsch.
    Der Manga ist auf jeden Fall einen Kauf wert *-*
    Der Zeichenstil im Manga ist noch mal um Welten besser, als der des Anime und man ist sofort von der Story und der Atmosphäre darin gefangen
    Außerdem kriegt man im Manga natürlich mehr von der Story und so mit, anders als im Anime x3


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja hat mir definitiv gefallen. Hat auf jeden Fall sehr viel Charme. Naja morgen geht ja noch. Yup war vor ein paar Stunden online. ^^


    Also bei mir hieß sie immer Riko. Vielleicht Übersetzungsfehler.
    Sah in der Tat ein wenig nach Bestrafung aus. XD

    Am Ende gab es eine kleine Übersichtskarte die alle 1000 Meter unterteilt. Das deckt sich mit den Schichten die du nanntest. Klingt auf jeden Fall nach mehr als nur einer Season, da man sich ja schon mit der ersten Folge recht viel Zeit gelassen hat, die Story zu erzählen.

    Reg fand ich witzig, als er seinen nackten Körper betrachtete und sich fragte wo für er das eine oder andere überhaupt bräuchte als Roboter. XD
    Ich schaue sie mir heute Mittag an, dann hab ich hier genügend Ruhe x3


    Im japanischen heißt sie Riko und im englischen Rico, mir gefällt die englische Variante aber irgendwie besser xD
    Im Manga wurde ja erklärt, dass das Bestrafungszimmer zu ihrem Raum wurde, weil sie immer so viel Ärger macht x3

    Die Übersichtskarten werden auch im Manga gezeigt und da wird dann alles schön erklärt, was in den einzelnen Schichten ungefähr so vor sich geht und welche Monster und so dort auf einen warten können.
    Übrigens hat das Abyss auch einen Einfluss auf den menschlichen Körper, desto tiefer man steigt, desto schlimmer wird dieser.
    Weiß nicht, ob es eine weitere Staffel geben wird, schön wäre es natürlich. Denke aber eher das der Anime nur als Werbung für den Manga genutzt wird :0
    Kann ich vielleicht besser beurteilen, nachdem ich die erste Folge gesehen hab. Dann weiß ich auch was und wie viel weggelassen wurde xD

    Ja, die Stelle kam auch im Manga vor, er ist echt total niedlich und unschuldig <33




    ----------------------


    Ein weiterer Ausschnitt aus dem Anime





    Quelle: @miabyss_anime


    -------------------------


    Ein farbiges Wallpaper zum Anime, ist zwar schon bekannt aber trotzdem süß :3





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Laut Google wird es demnächst eine Art Autogrammstunde mit der Synchronsprecherin von Rico in Akihabara geben




    Quelle: @miabyss_anime


Seite 5 von 46 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •