User Tag List

Seite 1 von 66 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    (orig. Henyoku no Labyrinth)

    Kyoko Kumagai

    Mit Kyoko Kumagai begrüßen wir eine Zeichnerin in unserer I LOVE SHOJO-Riege, die deutsche Leserinnen bereits von Der purpurne Fächer kennen. Mit ihrem neuen Fantasy-SHOJO wird sie uns erneut verzaubern!


    Miyako ist wirklich nicht zu beneiden: Das schüchterne Mädchen ist in den hübschen Hiroto verliebt, der allerdings wiederum mit ihrer großen Schwester zusammen ist. Als sie die beiden auch noch bei einem Kuss beobachtet, wünscht sie sich, alles ungeschehen zu machen! Doch man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein, denn kurz darauf fällt Miyako ein Schlüssel in die Hände, der ihr genau das ermöglicht. Und plötzlich findet sie sich zwei Jahre in der Vergangenheit wieder – mit der Chance, alles zu verändern ...


    Miyako – Auf den Schwingen der Liebe bekommt natürlich eine zuckersüße ShoCo Card! Doch das ist noch nicht alles: Wir sind so begeistert von Miyako, dass wir dem ersten Band außerdem den Zeitreiseschlüssel als schicken Anhänger beilegen! Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Extras gibt es nur in der Erstauflage!

    Bisher sechs Bände, ab 17. März 2016, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt für mich uninteressant und die Bilder auf Google haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Daher kein Kauf meinerseits.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon im ILS Thread geschrieben: Hammer, danke!

    Und die Extras gefallen mir sehr, freu mich schon.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Zeitreisen, aber das Mädchen wirkt ein wenig zu schüchtern für mich. Ich werde auf eine Leseprobe warten.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft *_*


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie dachte ich ja im anderen Thread schon das der Titel auch eine ShoCo Card kriegt.
    Immerhin mal keine normalo Romance...(aber süß aussehen tut er halt auch wieder)

    Bin gespannt wie da dann das Extra etc aussehen wird.
    Anscheinend hat man sich ja hier für die Variante nicht noch billiger dazu entschieden und dafür die ganze Serie etwas günstiger.

    Irgendwie hab ich etwas den Eindruck der Zeichenstil der Mangaka hat sich in manchen Punkten etwas geändert...gerade so beim Mädel.

  7. #7
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gerade etwas überrumpelt, dass heute neue Titel angekündigt werden xD habe gestern noch gemeint, dass TP ja auch mal wieder dran wäre xD

    Der Titel sagt mir durchaus zu xD ich habe schon der purpurne Fächer gelesen und gemocht xD da werde ich mir diese Reihe nicht entgehen lassen xD
    Klarer Kauf xD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, hier bin ich irgendwie total hin und her gerissen. Das Artwork finde ich so eigentlich recht schön bis gut und das selbe trifft auch auf die Story zu. Allerdings freue ich mich definitiv, dass es keine 0815 Story zu sein scheint.
    Ich warte wohl erstmal auf die Leseprobe bzw. was noch so angekünsigt wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klingt sehr interessant, und das Artwork gefälllt mir. Hätte mir auch schon bie "Der purpurne Fächer" zugesagt, aber da war mir zuviel Fantasy und vor allem Horror drin.

    Hier indessen werde ich sicher zuschlagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Dass der Titel eine ShoCo-Card hat und noch ein Extra ist umso erfreulicher. :3

    Ich muss Der purpurne Fächer noch nachkaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant, und das Artwork gefälllt mir. Hätte mir auch schon bie "Der purpurne Fächer" zugesagt, aber da war mir zuviel Fantasy und vor allem Horror drin.
    Was genau meinst du denn damit zuviel Fantasy? - spielte doch trotzdem genauso im RL...aka ebenfalls Supernatural wie auch hier.
    Und was da daran Horror gewesen sein soll, frage ich mich auch...steht ja auch nicht bei den Genren.

    Hast du es evtl mit was verwechselt oder ne schlechte Stelle erwischst beim reinschauen?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein sicherer Kauf, schön, dass er eine ShoCo-Karte bekommt und noch einen Schlüsselanhänger obendrein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Da ich bereits "Der Purpurne Fächer" besitze und mir die Serie durchaus gefiel, steht hier einem Kauf nichts im Wege.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!
    Der schaut richtig schick aus. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #16
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Wahnsinn! Hab den bisher noch nicht gesehen. Dann sag ich mal ein virtuelles Danke für die Mühe ans Marketing, anstatt es durchs Büro zu rufen.

  17. #17
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!
    Sieht echt hübsch aus *_*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Oh, Wahnsinn! Hab den bisher noch nicht gesehen. Dann sag ich mal ein virtuelles Danke für die Mühe ans Marketing, anstatt es durchs Büro zu rufen.
    Bitte, immer gern.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Oh, Wahnsinn! Hab den bisher noch nicht gesehen. Dann sag ich mal ein virtuelles Danke für die Mühe ans Marketing, anstatt es durchs Büro zu rufen.
    Ui, das ist ja sehr lustig, dass ihr Euch gegenseitig sogar mal überrascht.


    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!
    Hätte garnicht gedacht, dass der schon fertig ist...sieht echt super aus.

  20. #20
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passiert manchmal. Ich wusste nicht, wie er nun im Endeffekt aussieht. Wirklich hübscher Anhänger! Sieht sehr filigran aus.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wie unser Anhänger aussehen soll, könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf den Titel und den schicken Anhänger!!
    Okay, der Anhänger ist so hübsch, damit wird's nochmal fester, dass ich den Manga kaufe. xD

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Oh, Wahnsinn! Hab den bisher noch nicht gesehen. Dann sag ich mal ein virtuelles Danke für die Mühe ans Marketing, anstatt es durchs Büro zu rufen.

    Ach Gott, seid ihr süß in der Redaktion. :3 Das mag ich an eurem Team: ihr seid so herzlich und familiär. :3
    Geändert von Mikku-chan (18.11.2015 um 15:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine unschöne Story, da blutet mir jetzt schon das Herz.... nichts für mich ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fertig ist der Anhänger noch nicht, ich sag mal: Abbildung nicht verbindlich.

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Story klingt für mich uninteressant und die Bilder auf Google haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Daher kein Kauf meinerseits.
    Sieht bei mir genauso aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer Kauf auf meiner Seite - die Story hört sich schon mal nicht schlecht an und den Manga "der purpurne Fächer" mochte ich auch schon, mir gefällt das Artwork mag ich auch sehr gerne (Dazu noch eine ShoCo Card und das süße Extra dazu (Der Schlüsselanhänger schaut schon mal nicht schlecht aus) - da kann ich gar nicht mehr Nein sagen^^)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 1 von 66 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher