User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brynhildr in the Darkness [DVD, Blu-ray & AoD]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brynhildr in the Darkness [AoD]

    "Glaubst du an Aliens?"
    Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie ist nur unter dem Namen Kuroneko bekannt. Dennoch fühlt er sich sonderbar zu ihr hingezogen und die beiden werden zu Freunden. Bis es zu einem tragischen Unfall kommt, bei dem Kuroneko stirbt.

    Bis heute gibt sich Murakami die Schuld am Tod seiner Kindheitsfreundin. In Gedanken an sie sucht er heute noch nach den Aliens, die Kuroneko zu sehen glaubte. In der Schule ein Außenseiter, der stille Streber der Klasse, der mit Mädchen seines Alters nicht klarkommt.
    Eine Austauschschülerin kommt neu in die Klasse. Murakami traut seinen Augen kaum. Sie ist Kuroneko wie aus dem Gesicht geschnitten und stellt sich als Neko Kuroha vor. Sie ist ebenso sonderbar und beginnt zu behaupten, dass sie wisse, wann und warum Leute sterben. Auch Murakami erhält eine Warnung von ihr, die sich nur all zu bald als wahr herausstellen wird. (Text: Anisearch)
    Bein heutigen AoD Panel bei der AnimagiC, wurde bekannt gegeben, dass die Serie Anfang 2017 bei AoD laufen wird. Da AoD mehrere neue Titel bei sich angekündigt hatte, wurde von KAZÈ auf Fragen bei Facebook geantwortet, dass Brynhildr in the Darkness ihre Lizenz sei.

    Die Serie wird es vorerst nur bei AoD geben.

    Quelle: AnimagiC 2016 AoD Panel
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...69885891012347
    Geändert von Yang Xing Ho (31.07.2016 um 09:16 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie der Manga - uninteressant für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Annerose
    Gast
    Manga reicht, den schlechten Anime brauch ich nicht.

  4. #4
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, den BluRay-Release behalte ich mal im Auge, ansonsten bin ich aber mit dem Manga schon gut bedient.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war gerushed as hell und so auch mies, dass ich ihn kein zweites Mal sehen muss.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #6
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann driftet der Anime denn vom Manga ab? Hab mir damals nur die ersten beiden Folgen angesehen und die waren zumindest noch 1:1 an der Vorlage dran. Weitergeschaut habe ich nur nicht, um mich nicht weiter in der Story vom Manga zu spoilern...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich das noch weiß driftet der Anime bis zum Schluss nicht ab, er hat eben nur ein viel zu schnelles Tempo und lässt viele Details aus da in den 12 Episoden gleich 10 Mangabände umgesetzt wurden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher