User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 137
  1. #26
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Disney Website habe ich auch eben gelesen, ohmydisney.com soll es wohl sein. ^^ Finde ich stark!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #27
    n/a
    Gast
    Ich finde die Idee auch super! Die Szene wird sicherlich grandios. Schade, dass wir uns so lange gedulden müssen.
    Mir ist auch erst nachträglich aufgefallen, dass "Die Unglaublichen 2" bei uns im September startet und somit ein Release für "Ralph reichts 2" im November zu nah gelegen wäre. Schade dennoch ^^
    Geändert von n/a (15.07.2017 um 12:57 Uhr)

  3. #28
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, auf die "Tumblr-inspirierte Figur" bin ich sehr gespannt!
    Habe mir das Video angesehen und dabei ist mir der bescheuerte Originaltitel wieder aufgefallen... den hatte ich echt völlig verdrängt
    Wie sieht's mit Spekulationen für die deutsche Version aus, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen gar nicht mehr spekulieren, es gibt bereits einen vorläufigen (selbstverständlich bescheuerten) Titel:

    Ralph reicht's 2: Webcrasher - Chaos im Netz

  5. #30
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Ralph reicht's 2: Webcrasher - Chaos im Netz
    Ich finde es geht noch schlimmer ^^ Webcrasher hat immerhin noch einen Bezug zur Hauptfigur Ralph.

    Hier noch eine Zusammenfassung der Szene mit den Prinzessinnen (übernommen von Filmstarts.de):


    In der Fortsetzung geht das Kart-Rennspiel Sugar Rush kaputt, weswegen Randale-Ralph und Rennfahrerin Vanellope von Schweetz das neue W-Lan in der Arcade-Halle nutzen, um ins Internet zu reisen und dort ein nötige Ersatzteil zu suchen. In der riesigen, verwirrenden Welt lernen sie Yesss kennen (Stimme im Original: Taraji P. Henson aus „Hidden Figures“), einen Algorithmus, der als hipper Redakteur bei einer Internetseite namens Buzzaholic arbeitet. Yesss gibt Ralph und Vanellope eine Tour – und bringt sie auf OhMyDisney.com.

    Diese Seite, auf der Disney kommende Projekte bewirbt, gibt es wirklich. Und laut Slashfilm ist sie ein wichtiger Ort in „Ralph reichts 2“, sei demnach also nicht nur für das Video geschaffen worden, das auf der Disney-Messe gezeigt wurde. Im Animationssequel wird OhMyDisney als Schloss dargestellt, bevölkert von Disneyhelden und anderen bekannten Figuren, an denen der Konzern die Rechte hat: Tinker Bell aus „Peter Pan“ und der Millennium Falke aus „Star Wars“ fliegen umher, Fans können sich in einer Kabine zu Marvel-Helden machen und Stan Lee schaut vorbei. In einer Garderobe, die von Sturmtrupplern bewacht wird, machen sich Disney-Prinzessinnen für ihren Auftritt bühnenfertig. Slashfilm entdeckte Vaiana, Belle, Rapunzel, Merida, Elsa, Ariel und Tiana aus „Küss den Frosch“, den bis dato letzten Zeichentrickfilm von Disney Animation.

    Regisseur Rich Moore nutzt das Durcheinander offenbar für diverse Gags: Der dauernervöse C-3PO etwa erinnert die Damen daran, dass sie in fünf Minuten auf die Bühne müssen – und eine von ihnen nennt ihn daraufhin BB-8, weil er das hasst.

    Geändert von n/a (15.07.2017 um 12:37 Uhr)

  6. #31
    n/a
    Gast
    Kurzes Videomaterial zur Vorstellung von "Ralph reichts 2" inkl. "aller" Disney Prinzessinnen (Stimmen)

    Geändert von n/a (15.07.2017 um 12:48 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf den Film. Ich hoffe nur, dass die Prinzessinnen vernünftig aussehen in 3D und nicht so a la Sofia die Erste.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel wichtiger ist doch, dass Disney Deutschland nicht wieder uns Schwachsinn als Hauptgang präsentiert, ich will zumindest Dorette Hugo auf Arielle hören (bei der andern da macht Disney nur ein Fass auf), Cosma Schiva Hagen auf Mulan und Jana Werner auf Belle.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun einen Teaser zum 2. Teil.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  10. #35
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wieder einer dieser Filme, die ich mochte, aber mir unsicher über eine Fortsetzung bin. Der Teaser gibt nicht viel her, nur ein US-Datum.

  11. #36
    n/a
    Gast
    Neues Konzept-Art Foto


  12. #37
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figuren im Hintergrund erinnern mich ein bisschen an Angst und Freude aus „Alles steht Kopf“.
    Ok, But First Coffee!

  13. #38
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Die Figuren im Hintergrund erinnern mich ein bisschen an Angst und Freude aus „Alles steht Kopf“.
    Ja, das stimmt echt. Ich habe auch schon woanders diesbezüglich Kritiken gelesen. Wer weiß, ob das auch am straffen Zeitplan lag. Ich hoffe, dass es am Ende noch etwas anders wirkt im Film. Mal schauen

  14. #39
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... wird bei uns Webcrasher: Chaos im Netz heißen.

    Dt. Start: 24.01.2019

    Leider bisher noch kein Logo verfügbar.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich schon im Juli verkündet.

  16. #41
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon im Juli verkündet.
    War ja auch damals ne Vermutung jetzt von Disney offiziell.
    Geändert von chris-85 (24.01.2018 um 19:29 Uhr)

  17. #42
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Wir müssen gar nicht mehr spekulieren, es gibt bereits einen vorläufigen (selbstverständlich bescheuerten) Titel:

    Ralph reicht's 2: Webcrasher - Chaos im Netz
    Naja, Dschafar hat ihn zwar als "vorläufigen" Titel bezeichnet, aber auch unmissverständlich klargemacht, dass es - Stand Juli 2017 - keinen Spekulationsspielraum mehr gibt. Oder verstehe ich da was miss?

  18. #43
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vorläufige Titel war "Ralph reicht's 2: Webcrasher - Chaos im Netz" und der offizielle scheint nur "Webcrasher: Chaos im Netz" zu sein. Aber selbst wenn das "Ralph reicht's 2" doch noch auftauchen sollte ist es absolut nicht verwerflich, wenn ein Titel nochmal bestätigt wird, auch ein halbes Jahr nach der Verkündung des vorläufigen Titels.


    Edit: Btw finde ich den Titel in der Tat ziemlich dämlich xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #44
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der jetzt nur "Webcrasher..." heißt, fände ich das echt bescheuert. Das hat ja Null Bezug auf den Titelhelden.

  20. #45
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Webcrasher hat immerhin noch einen Bezug zur Hauptfigur Ralph.
    Das finde ich immer noch so. Ich kann aber die Kritik insofern nachvollziehen, dass der Titel keinen Bezug zum ersten Teil hat, sodass manch einer nicht merkt, dass es sich um eine Fortsetzungen handelt.

    In Frankreich heißt der Film einfach nur Ralph 2.0.
    Woanders WiFi-Ralph.

    Keine Ahnung, ob das besser ist...
    Geändert von n/a (29.01.2018 um 00:18 Uhr)

  21. #46
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder einmal froh, dass man Kinotickets auch online kaufen kann, denn so vermeide ich es, diesen Titel an einer Kasse sagen zu müssen
    aber wenn ich ganz ehrlich bin: so schlimm ist er jetzt nicht. Also, wenn es kein Disney wäre, dann wäre vermutlich die Kritikdichte auch nicht so hoch. "Robowabohu" (schreibt man das so?) und "völlig unverfroren" fand ich bei WEITEM schlimmer, mit Abstand. Schade nur, dass Ralph im Titel nicht vorkommt, aber bis zum Release läuft noch viel Wasser die Donau runter

    Ich fand den ersten Teil großartig, das war ein richtiger Überraschungseffekt für mich. Muss ich unbedingt mal wieder gucken, am Besten heute

  22. #47
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe noch, dass er Ralph reichts 2 - Webcrasher ....heißen wird.

  23. #48
    n/a
    Gast
    Denkt ihr Turbo wird in der Fortsetzung wieder auftauchen?
    Wenn ja, wie würdet ihr das finden?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ralph und Vanellope ihm in der "Welt des Internets" durchaus begegnen könnten...
    Die Vorstellung finde ich auch recht spannend.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch für "Ralph Reichts! 2 - Jetzt dreht er richtig App!"
    Aber ist es nicht traurig, dass wir schon vor einem Jahr treffsicher vorhersagen konnten, dass der deutsche Titel mal wieder eine Peinlichkeit für sich sein wird?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde vor 17 Stunden von den Animation Studios gepostet.
    2018-02-28 11_27_33-(1) Walt Disney Animation Studios - Startseite.jpg

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.