User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 204

Thema: ShoCo Cards - SHOJO Collectors Card

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Anfang habe ich genauso wie du gedacht, Claire Lily. Aber ich habe immer mehr Manga mit Karte gekauft und irgendwie hat sich dieses Interesse entwickelt. Ich war dann eine Zeit lang ständig auf der Suche nach den Karten.
    Aber in letzter Zeit sind sie mir auch nicht mehr so wichtig. Es kommen in letzter Zeit sehr viele Titel, die mich einfach kein Stück interessieren. Ich habe immer öfter gedacht: „Ok, diese Karte lasse ich mal aus“ und nun kaufe ich nur noch Manga mit Karten, die mich richtig ansprechen.
    Die sind ja eigentlich dazu da, um dem Titel eine Chance zu geben. Wenn ich mal zwischen „Kauf“ und „Nichtkauf“ bin, neige ich mich eher zu „Kauf“ wegen der Karte.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das ist dasselbe wie wenn man diese Panini-Sticker oder Briefmarken sammelt. Für einige ist das eben ein schönes Hobby (oder gehört zum Hobby dazu) und sie freuen sich dann wenn ihre Sammlungen komplett sind. Als verrückt würde ich das nicht bezeichnen.
    Richtig. Man hat eben Freude daran etwas zu sammeln. Menschen sind immer noch Jäger und Sammler. Der eine mehr und der andere weniger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt nicht, bei wem ich mich dafür bedanken muss, aber das Sammelfieber mit den ShoCo Cards hat mich nun auch mehr oder weniger erwischt. Das hier sind jetzt meine:


    • Miniature Garden of Twindle
    • Demon Chic x Hack
    • Yona-Prinzessin der Morgendämmerung
    • Shinshi Doumei Cross-Allianz der Gentlemen


    Allerdings werde ich nur versuchen mir Karten zu beschaffen, wenn vier Punkte (zumindest die ersten zwei sind besonders wichtig), die ich mir selber gesetzt habe erfüllt sind.
    Erstens muss ich die dazugehörigen Manga total gerne lesen, zweitens muss ich sie besitzen (egal, ob meine Ausgaben aus der Erstauflage stammen, oder sogar Ebooks sind), drittens muss der Zeichenstil annehmbar sein und viertens müssen die Karten auch ein in meinen Augen schönes Motiv haben. Ansonsten finde ich lohnt sich das Ganze nicht. Es reicht beispielsweise einfach nicht, wenn die Karte zwar ein sehr schönes Design hat, oder auch generell der Zeichenstil ganz toll ist, mich der dazugehörige Manga aber an sich nicht wirklich interessiert. Der erste und zweite Punkt sind einfach ein Muss.
    Nun ja, jetzt suche ich nur noch die ShoCo Card zu Die rothaarige Schneeprinzessin (hier treffen auch nur die ersten drei Punkte zu, aber in dem Fall übersehe ich den vierten Punkt). Ich wäre auch dazu bereit einen gewissen Preis dafür zu zahlen, aber mehr als 30€ sollte es möglichst nicht sein.
    Geändert von Snowbell (03.01.2019 um 14:35 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich überrascht. Dachte du weißt nicht was an denen so toll ist hmm na gegen den Sammelwahn ist eben kein Kraut gewachsen.

    Die Karte von der rothaarigen Schnecke ist aber oft teurer als 30 Kröten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, so war es bei mir auch XD Das Fieber kam sehr plötzlich und ich habe es nicht wirklich mitbekommen, wie es sich einfach so entwickelt hat ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wurde die Übersicht auch etwas neu gemacht. Aber ist nicht immer aktuell. Verliebt in Prinz und Teufel ist ja in der 2. Auflage. ^^

    http://iloveshojo.tokyopop.de/shoco-card
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei das ja nicht heißen muss das die 1. Auflage schon weg ist. Bei uns hier in Berlin findet man Verliebt in Prinz und Teufel noch in der 1. Auflage.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es die Karte in einzelnen Läden gibt ist klar, aber es heißt dass der Band in 1. Auflage von Verlagsseite aus vergriffen ist, also auch: Karte vergriffen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Wobei das ja nicht heißen muss das die 1. Auflage schon weg ist. Bei uns hier in Berlin findet man Verliebt in Prinz und Teufel noch in der 1. Auflage.
    Da hast du natürlich recht. Ich finde den Band auch noch hier und da. Nur die Händler können halt nix mehr nachordern. Wenn weg dann weg. Und der Verlag hat ja keinen Überblick wo noch ein Exemplar rumgeistert. Die schauen nur in ihr Lager und da ist eben Ebbe im Karton. Also ausverkauft aus Verlagssicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also bei meinen Buchladen war kurz nachdem der nachgedruckt wurde auch schon die 2. im Regal gestanden. Dort wo man etwas noch findet ist es halt Glückssache, oder die jeweiligen Titel laufen da vielleicht etwas schlechter.
    Geändert von Mia (09.01.2019 um 18:34 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch mittlerweile einige Shoco Cards, aber auch einfach nur, weil mich der Manga dazu interessiert. Ist demnach ein mega cooles Extra. ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich vorraussichtlich meine Sammlung komplettiert. Ich habe gestern noch die Karte zu Mein göttlicher Verehrer bekommen und heute bin ich per Zufall an die ShoCo Card zu Die rothaarige Schneeprinzessin gelangt.
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis die beiden per Post bei mir angekommen sind, dann werde ich ein Foto meiner Sammlung machen. Und ich schätze ich werde mir demnächst auch so ein Sammelalbum extra für meine Charakterkarten und ShoCo Cards zulegen.
    Mal ganz abgesehen davon, würde es mich interessieren zu welchen Shojo-Manga ihr euch ShoCo Cards wünschen würdet (mit Betonung auf 'wünschen würdet').
    Ich für meinen Teil würde mir wirklich eine ShoCo Card zu dem Manga Snowilybell (falls Tokyopop ihn überhaupt jemals lizensiert) wünschen.
    Kannst du mir in der nächsten PN mehr dazu erzählen? Wie bist du auf die Karte gekommen? 0.0 Und was für ein Sammelalbum holst du dir?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #88
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir in der nächsten PN mehr dazu erzählen? Wie bist du auf die Karte gekommen? 0.0 Und was für ein Sammelalbum holst du dir?
    Klaro, erzähl ich dir wenn ich vom Einkaufen zurückkomme.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Klaro, erzähl ich dir wenn ich vom Einkaufen zurückkomme.
    Okay
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze sage und schreibe 3 Stück!
    Sagen wir ich mag sie und möchte sie nicht abgeben aber es ist nichts, wofür ich jetzt einen Manga kaufen würde.
    Wenn eine bei einem Titel dabei ist, der mir zusagt okay, nehm ich gerne.
    Andernfalls...ist es eben nur eine Karte.
    Ich versteh durchaus den "Sammelwahn" (hat ja jeder von uns mit irgendwas xD) aber für mich ist es nichts anderes wie ein Miniprint oder eine Farbseite in der Erstauflage.


  16. #91
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Ich besitze sage und schreibe 3 Stück!
    Sagen wir ich mag sie und möchte sie nicht abgeben aber es ist nichts, wofür ich jetzt einen Manga kaufen würde.
    Wenn eine bei einem Titel dabei ist, der mir zusagt okay, nehm ich gerne.
    Andernfalls...ist es eben nur eine Karte.
    Ich versteh durchaus den "Sammelwahn" (hat ja jeder von uns mit irgendwas xD) aber für mich ist es nichts anderes wie ein Miniprint oder eine Farbseite in der Erstauflage.
    Warte mal ab, das Sammelfieber wird dich sicher auch noch erwischen. Ich habe es genauso gesehen wie du und trotzdem bin ich nun voll dabei, auch wenn ich was das angeht, meine eigenen Regeln habe.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, das Sammelfieber wird dich sicher auch noch erwischen. Ich habe es genauso gesehen wie du und trotzdem bin ich nun voll dabei, auch wenn ich was das angeht, meine eigenen Regeln habe.
    Nicht jeder lässt sich so leicht manipulieren, denn etwas anderes ist diese Aktion nicht. Sie soll den Sammeltrieb anfeuern und zum Kaufen von Werken animieren, die sie normalerweise nie gekauft hätten. Ich nehme die Karten auch nur mit, weil sie halt dabei sind. Aber ich habe mir noch keinen einzigen Manga alleine deshalb gekauft. Ich hätte ansonsten vier Mangas von Tanemura kaufen müssen, obwohl ich ihre Werke als unterirdisch empfinde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank der Karten habe ich schon einige tolle Serien für mich entdeckt, die ich erst nicht kaufen wollte. Z.B. Beasts of Abigaile, Dem Himmel entgegen oder Ein Freund für Nanoka. Um ein paar zu nennen. Dafür bin ich den Karten schon etwas „dankbar“. xD Der Schuss kann natürlich genauso nach hinten losgehen. Wenn mir die Bände gar nicht zusagen wird beides wieder verkauft. Ich hab festgestellt, dass mir Karten zu Werken, die ich nicht mag, einfach nichts bringen. Titel, die mir sicher nicht gefallen, lasse ich komplett aus.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Dank der Karten habe ich schon einige tolle Serien für mich entdeckt, die ich erst nicht kaufen wollte. Z.B. Beasts of Abigaile, Dem Himmel entgegen oder Ein Freund für Nanoka. Um ein paar zu nennen. Dafür bin ich den Karten schon etwas „dankbar“. xD Der Schuss kann natürlich genauso nach hinten losgehen. Wenn mir die Bände gar nicht zusagen wird beides wieder verkauft. Ich hab festgestellt, dass mir Karten zu Werken, die ich nicht mag, einfach nichts bringen. Titel, die mir sicher nicht gefallen, lasse ich komplett aus.
    Ich bin deiner Meinung! ^^ Bei mir ist es auch so.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. Man konnte schon häufig lesen, dass die Karte erst auf ein Werk aufmerksam machte. Daher ist es nicht nur ein befeuern des Sammeltriebs. Manche sammeln ja auch gar nix und können mit sowas auch nie was anfangen. Man sollte also nicht immer alles verteufeln. Außerdem ist die ganze Extra Flut mit dieser Aktion doch erst so richtig losgegangen. Das die Aktion so lange läuft hätte ich auch nie gedacht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Man sollte also nicht immer alles verteufeln.
    Das hat nichts mit verteufeln zutun, sondern ist schlichtweg ein Fakt. Solche Aktionen dienen nur dazu Leute zu ködern und zu nichts mehr, es ist eine simple Marketingmasche. Es kann positive Effekte haben, da man manchmal ein Auge zudrückt, wenn ein Werk einen bei der Vorstellung nicht zu 100% zusagt. Problematisch wird es eher dann, wenn man sich Werke nur alleine deshalb kauft, weil da eine Karte drin ist, obwohl man weiß, dass das Werk einem absolut nicht gefallen wird. Oder man gibt Unsummen für so eine einzelne Karte aus oder gar kriminell wird.

    Manche sammeln ja auch gar nix und können mit sowas auch nie was anfangen.
    So wahnsinnig viel Werbung werden um die einzelnen Karten jetzt auch nicht gemacht, so dass die Leute darauf aufmerksamer werden als jetzt bei Werken ohne Karte. Wer mit der Aktion nichts anfangen, kauft sich das Werk ja nicht wegen der Karte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier haben drei User eine positive Resonanz geschrieben, keine Ahnung warum du dich da jetzt auf mich einschießt. XD
    Außerdem sehen wir drei das anscheinend anders als du. Die Aktion ist positiv da es dem Manga Verkäufen gut tut. Man entdeckt auch mal was, dass man sonst ignoriert hätte. So einfach ist das. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Außerdem sehen wir drei das anscheinend anders als du. Die Aktion ist positiv da es dem Manga Verkäufen gut tut. Man entdeckt auch mal was, dass man sonst ignoriert hätte. So einfach ist das. ^^
    Wie gesagt, man sollte sich einfach im Klaren sein, dass man auf eine Marketingmasche hereinfällt. Ich habe ja die positiven Auswirkungen nicht abgesprochen, denn es ist ja der Zweck dieser Karten, die Kaufanreize zu fördern, gerade weil sie eben an den Sammlertrieb appellieren. Persönlich hätte ich sogar zwei Karten pro Monat rausgebracht, wenn ich damit mehr Gewinn einfahren kann.
    Meine Karten ruhen auch in einem Album, allerdings hätte ich mir jene Mangas so oder so gekauft. Die Karte ist an und für sich kein wirklicher Kaufanreiz für mich, sondern halt ein Extra, was ich gerne mitnehme, wenn mich der Manga eh interessiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat aus meiner Sicht nichts mit reinfallen zu tun. Wenn ich dadurch Reihen entdecken, die ich sonst nicht gelesen hätte, dann hat das einen Mehrwert. Halt Werbung, Reklame. Ich lese gerne Mangas, also hat es nix mit reinfallen zu tun. Ich will doch geworben werden, wie viele andere auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann beide Seiten verstehen. Ich finde den Anreiz nicht schlimm solange die Bände dadurch nicht mehr kosten. Das könnte man bei der ersten Auflage ja durchaus machen. Solange dies nicht der Fall ist sehe ich die Karten als kostenloses Extra. Wie Postkarten, Poster etc. auch. Es sagt ja niemand, dass ich alle Karten haben muss. Eigentlich wird meine Sammlung doch erst dadurch individuell, dass ich nur die Karten besitze, die mir gefallen. Die ich mir anschaue und mit Freude an den Band dazu denke. Ist das nicht gegeben ist es wirklich nur ein „Stück Plastik“. Das mag jeder anders sehen und sicher gibt es auch die, die alle Karten haben wollen, aber das bleibt eben jedem selbst überlassen. Wenn ich mir so ansehe wie lange die neusten Karten verfügbar bleiben dürfte der Anteil, der alle Karten kauft, auch nicht unbedingt so groß sein.

    Bei den Match Me Karten geht es mir da nicht anders. Ich habe noch nicht einen Band nur wegen der Karten gekauft. Wenn mich eine Reihe anspricht nehme ich sie gerne mit. Wenn nicht gibt es für mich eben auch dieses Paar nicht.
    Geändert von LittleChi (13.01.2019 um 10:51 Uhr)

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher