Hallo,
wollte mal gerne nachfragen, was ihr in einem neuen Batman Film, einer neuen Batman Serie gerne sehen würdet.
Ich schreibe auch Serie, da ich eine Real-Life Serie wie Flash z.b. auch bei Batman geil finden würde.

Ich fände genial:
-Einen Film (oder mehrere Episoden) mit Clayface und Clayface Origin
Beziehe mich hierbei auf den Matt Hagen Clayface aus der "Batman Animated Serie".
Die Folgen mit seiner Origin waren einfach nur genial und sind meine Lieblingsfolgen.
War extrem spannend und extrem gruslig wie er präsentiert wurde

je 1 Film/Episoden mit
-Killer Croc (aus den Arkham Games), fände da schon genial, einen Film der damit beginnt, dass Batman Nachricht kriegt über verschwundene Bürger in Gothams Sümpfen und da zum ersten Mal auf ihn trifft
-Black Mask
-Zsasz (Arkham Games Version)
-Man-Bat
-Scarecrow (in der Version aus der Batman Animated Series) hat mir in der Animated Series doch besser gefallen, als in den Nolan Filmen. Hat mir gut gefallen, wie er alleine unterwegs war und da auch sein Äußeres benutzt hat um Angst zu verbreiten
-Joker Klar den Joker gab es 2x, würde ihn aber gerne nochmal in der Version sehen mit seinen Spielzeugen wie der Blume,dem Elektroschocker etc.

Ich bin ein riesiger Horror-Fan, daher würde ich gerne diese Schurken sehen, da ich ihre düstere Art mag und man sie auch gut unheimlich darstellen kann.
In Batman Animated Series kamen Clayface und Scarecrow schon gut gruslig rüber, genau wie Joker in dem Burton "Batman" Film und Zsasz und Killer Croc in den Arkham Games.
Würde mir schon sehr gefallen, da düstere Batman Filme, mit evtl. auch höherer Altersfreigabe zu sehen.