User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45
  1. #1
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Armed Girl's Machiavellism [Yuuya Kurokami und Karuna Kanzaki]

    jap. Titel: Busou Shoujo Machiavellianism




    Cover 02-08


    Die ersten drei Kapitel von offizieller Quelle
    --> einfach ein bisschen runterscrollen und auf eine der hellblauen Schaltflächen, mit entsprechender Zahl, klicken


    Story:
    Yuuya Kurokami
    Art: Karuna Kanzaki
    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Magazin: Shounen Ace
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Harem, Martial Arts, Romance, School Life, Shounen
    Bandanzahl: bisher 8 Bände (ongoing)



    Deutscher Verlag: EMA
    Preis: 7,50€
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 4. April 2018
    Band 2 | 6. Juni 2018
    Band 3 | 2. August 2018
    Band 4 | 4. Oktober 2018
    Band 5 | 6. Dezember 2018
    Band 6 | 7. Februar 2018


    Story:
    Die private Aichi Symbiosis Academy war ursprünglich eine High-School für Mädchen aus der Oberschicht. Als plötzlich Jungen auf der Schule zugelassen waren, verlangten die Mädchen, aus Angst, Waffen mit zur Schule bringen zu dürfen. Als dies durchgesetzt wurde, bildete sich aus den Mädchen eine fünfköpfige, milizartige Organisation, genannt "Supreme Five Swords".

    Mehrere Generationen später, wurden die "Five Swords" eine Gruppe, die problematische Schüler korrigiert. Und so begann die Akademie solche Schüler zu akzeptieren um sie zu korrigieren.

    Nachdem er Teil einer Massenschlägerei war, wird Nomura Fudou ebenfalls auf diese Schule geschickt. Was wird er tun, wenn seine einzigen Optionen ein Schulverweis oder eine Korrektur für Jungen sind, was bedeutet sich als Mädchen zu kleiden und zu verhalten?


    Geändert von Moonsorrow11 (15.07.2018 um 11:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab irgendwann mal reingelesen ist aber so gut wie nix hängengeblieben, weiter vefolgt hab ich's auch nicht.
    Neue Anime werden fast immer angetestet, vielleicht gefällts mir da besser.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chara Design sagt mir auf jedenfall zu ^^

    Story und das andere muss ich mich ertsma weiter informieren ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick in den Manga oder den zukünftigen Anime lohnt sich auf jeden Fall. Für mich ist die Serie eine der Unterhaltsamsten, die mir in letzter Zeit untergekommen sind.

    Hier sind nebenbei noch die offiziellen News von ANN zum Anime. Dort findet man ausserdem ein Promovideo zum Manga.



    EDIT: Ich habe im Startpost mal einen Link zu den ersten drei Kapiteln von offizieller Quelle eingefügt.
    _______________________________________________

    Meine eigene Meinung zur Serie:
    Als ich die Grundidee des Mangas zum ersten Mal gelesen habe, musste ich spontan an Prison School denken (Mädchenschule wird gemischt, eine Art Schülerrat aus Mädchen hat das Sagen, Jungen werden unterdrückt, etc.). Bei genauerem hinsehen, fällt aber auf, dass der Ansatz doch ein anderer ist. Einerseits kann man einen Grossteil des Fanservice streichen und andererseits befindet das Ganze in einem Action/Martial Arts-Setting. Parallelen sind zwar vorhanden, aber der Manga an sich ist doch ziemlich anders.

    Was mir besonders gut gefällt sind die Charaktere. Die fünf Mädchen des Schülerrats sind einerseits sympathisch und andererseits verdammt tough, körperlich und geistig. Der männliche Hauptcharakter folgt diesem Beispiel ebenfalls. Er ist kein Waschlappen, wie manch andere Protagonisten, sondern hat eine ordentliche Menge badassness (und einen coolen Blick). Die Kämpfe sind ebenfalls sehr gut umgesetzt. Gerade da der Autor selbst ein fundiertes Wissen im Bereich Kampfsport besitzt.

    Die Zeichnungen sind in einem typischen Shounen-Stil, aber doch im oberen Bereich anzusiedeln. Mir gefallen sie sehr gut.

    Es gibt ausserdem eine Animeumsetzung des Studios SILVER LINK., welche 12 Folgen umfasst.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.01.2018 um 15:22 Uhr)

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Manga sieht ganz gut aus, würde ihn mir sehr wahrschienlich kaufen, wenn er bei uns erscheinen sollte.
    Am ehersten könnte ich ihn mir bei Panini vorstellen... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Am ehersten könnte ich ihn mir bei Panini vorstellen... ^^
    Ja, Panini ist definitiv eine sehr plausible Möglichkeit. Aber ich würde sagen, dies ist ein Manga, der potentiell bei jedem Verlag erscheinen könnte. Vielleicht auch EMA, wegen den Parallelen zu Prison School. Prison School scheint sich ja gut zu verkaufen. Hoffen wir das Beste.
    Geändert von Moonsorrow11 (24.06.2016 um 17:01 Uhr)

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA wäre auch noch eine Option... Kazé eventuell auch, wobei sie halt tendentiell eher Titel lizenzieren bei denen schon mehr Bände erschienen sind oder die schon abgeschlossen sind, also könnt es da noch etwas dauern...
    bei Tokyopop und Carlsen kann ich mir den Titel aber irgendwie weniger vorstellen ^^

    was ich übrigens sehr schön finde, ist das der Hauptcharakter
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    kein Waschlappen, wie manch andere Protagonisten
    ist :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    EMA wäre auch noch eine Option... Kazé eventuell auch, wobei sie halt tendentiell eher Titel lizenzieren bei denen schon mehr Bände erschienen sind oder die schon abgeschlossen sind, also könnt es da noch etwas dauern...
    bei Tokyopop und Carlsen kann ich mir den Titel aber irgendwie weniger vorstellen ^^
    Ich teile deine Ansicht. Panini und EMA haben wohl wirklich die besten Chancen.

    Der Badass-Protagonist ist definitiv ein grosser Pluspunkt. Dies ist ein Charaktertyp den man leider zu selten sieht. Ich zähle mich ja zu einem grossen Fan des Ecchi/Harem Genres (auch wenn dieser Manga nicht wirklich dazugehört), aber wenn es einen Punkt gibt, den ich schade finde, dann sind es die wenigen Protagonisten solcher Art. Wobei man hier auch die Mädels nicht vergessen darf. Die stehen dem Protagonist in toughness in nichts nach. Auch das ist eine super Sache. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (24.06.2016 um 21:28 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als kann mir kaze & tokyopop gut vorstellen
    dar diese verlag sind immer für überaschung gut


    habe immer für alle was

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als kann mir kaze & tokyopop gut vorstellen
    dar diese verlag sind immer für überaschung gut


    habe immer für alle was
    Das stimmt, beide Verlage haben ein sehr ausgewogenes Programm. Hoffentlich überraschen sie uns auch in diesem Fall positiv.

    Wie weiter oben schon gesagt, hat der Titel meiner Meinung bei jedem Verlag eine potentielle Chance. Und sonst gibt es auch noch die englischen Verlage. Dort werden die meisten Mangas zu den aktuellen Animes lizenziert und da ein Anime geplant ist rechne ich da mit guten Chancen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Geändert von Moonsorrow11 (25.06.2016 um 14:17 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5, der am 22. Juli in Japan erscheint:




    Das Cover gefällt mir ausgezeichnet, wie eigentlich alle der Serie.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.07.2016 um 13:13 Uhr)

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das Cover auch ziemlich gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen (oder schon etwas länger) ist bekannt, dass das Studio Silver Link (u.a. Dusk Maiden Of Amnesia, Fate/Kaleid, Rakudai Kishi No Cavalry) den Anime produzieren wird. Meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich mag das Studio sehr gerne.
    Allzu viel Genaueres ist zur Anime-Adaption jedoch noch nicht bekannt.

    Quelle: http://www.fandompost.com/2016/06/27...udio-revealed/
    Geändert von Moonsorrow11 (05.10.2016 um 13:39 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Frühjahr 2017 startet die Anime-Adaption,
    Tasuku Hatanaka wird als Fudō Nomura sprechen und Yūki Takada als Rin Onigawara.


  15. #15
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. März erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. ^^


    Ein zweites Promo Video zur Animeumsetzung gibt es inzwischen auch:

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kadokawa hat einen weiteren, kurzen TV-Werbesport zum Anime veröffentlicht:




    Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass der Anime bei Anime on Demand im Simulcast veröffentlicht wird.

    Link 1, Link 2
    Geändert von Moonsorrow11 (01.04.2017 um 11:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erhält zusätzlich zur Anime-Umsetzung noch eine OVA, welche dem siebten Band beiliegen wird, der am 25. November erscheint.

    https://sumikai.com/mangaanime/anime...va-vor-178141/

    Ein (sehr) kurzes Promo-Video gibt es auch dazu:

    Geändert von Moonsorrow11 (29.05.2017 um 21:30 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin momentan am Anime dran und mir gefällt die Serie echt gut würde mir den Manga Save kaufen

  21. #21
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Anime-Umsetzung bisher auch gelungen. Sieht optisch gut aus und hält sich doch nahe am Original. Und da ich den Original-Manga super finde, ist auch der Anime meiner Meinung nach einer der besten der Season.

    Ich hoffe auch schwer, dass es der Manga zu uns schafft. Oder zumindest im englischsprachigen Raum erscheint. Seven Seas würde da sehr gut passen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde laut der Animania von EMA auf Deutsch lizenziert und wird im Frühjahr 2018 bei uns erscheinen. ^^

    Schön, dass ich mal wieder einen absoluten Wunschtitel abhaken kann. Freue mich schon sehr drauf.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.01.2018 um 23:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Threadtitel + Startpost von EMA:

    Armed Girl's Machiavellism [Yuuya Kurokami und Karuna Kanzaki]


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Original: Busou Shoujo Machiavellianism von Yuuya Kurokami (Story) und Karuna Kanzaki (Zeichnungen)

    Genre: Action, Comedy, Martial Arts, Romance, School Life, Shounen, Harem, Ecchi
    Bandanzahl: 7 (fortlaufend)
    Preis: 7,50 €

    Veröffentlichungszeitraum (Japan): seit März 2014
    Verlag: Kadokawa Shoten| Magazin: Shounen Ace

    Inhaltsangabe: Die private Aichi Symbiosis Academy war ursprünglich eine High-School für Mädchen aus der Oberschicht. Als plötzlich Jungen auf der Schule zugelassen waren, verlangten die Mädchen, aus Angst, Waffen mit zur Schule bringen zu dürfen. Als dies durchgesetzt wurde, bildete sich aus den Mädchen eine fünfköpfige, milizartige Organisation, genannt "Supreme Five Swords".
    Mehrere Generationen später, wurden die "Five Swords" eine Gruppe, die problematische Schüler korrigiert. Und so begann die Akademie solche Schüler zu akzeptieren um sie zu korrigieren.
    Nachdem er Teil einer Massenschlägerei war, wird Nomura Fudou ebenfalls auf diese Schule geschickt. Was wird er tun, wenn seine einzigen Optionen ein Schulverweis oder eine Korrektur für Jungen sind, was bedeutet sich als Mädchen zu kleiden und zu verhalten?

    Deutsche Veröffentlichung: Programm März 2018 bis September 2018


    Weitere jap. Cover:
    Geändert von Mia (31.12.2017 um 21:50 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost ist überarbeitet. Danke an Mia für das rüberholen einiger Informationen aus dem geschlossenen EMA-Forum. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (17.01.2018 um 15:20 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal in obigen link das erste Kapitel angeblättert. Sieht ja super aus. Mag den Stil. Außerdem sind Martial Arts und Mädels eine präferierte Kombi von mir. Daher werde ich hier wohl zuschlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •