User Tag List

Seite 29 von 106 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 2639

Thema: Kult Comics

  1. #701
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Geht das nicht board-seitig? Es gibt doch die Auto-Zensur, die bestimmte Schimpfworte durch **** ersetzt. Könnte man der nicht sagen, dass sie diese 'Werbe-Zusätze' stumpf durch Leerzeichen ersetzt, bzw. eben ganz löscht?
    Musst du Bernd fragen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #702
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Im Grunde FRAG ICH BERND, wenn ich sowas hier schreibe... Oder scribble oder irgendeinen anderen der 'Foren-Gewaltigen'... - Aber manchmal überkommt mich der Verdacht, dass es Ecken im CF gibt, in die sich NIE einer von denen verirrt...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #703
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute den verbesserten Tunga Band 4 geholt.
    Die neue Ausgabe ist tatsächlich um einiges dünner, was wohl an dem Papier liegt.
    Die Farben sind einen Hauch blasser als bei der vorigen Ausgabe, was meiner Meinung nach eine, wenn auch nur minimale, Verbesserung ist. Der Unterschied ist aber nicht so stark wie auf den von Raro eingestellten Bildern.

  4. #704
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farben blasser...
    Auch das Schwarz? Das wäre eine Verschlechterung. Denn gerade das Schwarz ist bei nahezu allen Bänden, die ich von KC kenne furchtbar.

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  5. #705
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schwarz kommt mir gleich dunkel vor, nur die anderen Farben sind einen Hauch heller.

  6. #706
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lässt hoffen

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  7. #707
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt, auch die nachgedruckte Auflage ist wieder qualitativ ungenügend?
    Und wie sind die Lizenzgeber denn da involviert?
    Vielleicht haben die den Druck gesehen, für schlecht befunden und gedroht, die Lizenz abzuziehen, weil die Qualität des Werks sonst nicht gewährleistet ist...?

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  8. #708
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hatte mich schon auf die Ausgaben gefreut. Bin gespannt ob es noch dieses Jahr was wird.
    Ich würde jetzt langsam mal die Druckerei wechseln, die scheinen es ja auch mit dem 2. Anlauf nicht hinzukriegen.
    Geändert von cochran (10.07.2019 um 18:14 Uhr)

  9. #709
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.706
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mensch, L. Frank hat mir richtig gut gefallen. Hoffe das wird noch was.

  10. #710
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Lizenzgeber denn da involviert?
    Ich könnte mir vorstellern, dass der Lizenzgeber die Druckerei festlegt (wegen Mitdruck oder weil denen die Druckerei gehört und die natürlich dementsprechend doppelt an einer Lizenzenausgabe verdienen wollen).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #711
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.641
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellern, dass der Lizenzgeber die Druckerei festlegt (wegen Mitdruck oder weil denen die Druckerei gehört und die natürlich dementsprechend doppelt an einer Lizenzenausgabe verdienen wollen).
    Bei Mitdrucken gibt es mehrere Optionen.

    Verlag "A" druckt direkt beim Lizenzgeber mit. Auffällig ist in diesem Falle, dass es keine vergleichbare Edition im frankobelgischen Markt gibt (jedenfalls wenn man dies über "bedetheque" abgleicht)

    Oder mehrere Verlage"A-C" erwerben eine jeweilige Lizenz für ihre Spachgebiet und ein Verlag "B" druckt dann gemeinsam für diese diversen Verlage.

    Zu hoffen bleibt (für die dt. Kunden), dass die Produktqualität aller am Druck beteiligten Verlage so schlecht ausfiel, dass die Auflage insgesamt neu gedruckt werden muss.
    Sollten die Chargen der anderen Verlage nicht davon betroffen sein bzw. diese trotzdem auf den Markt gebracht werden, hat der betroffene Verlag eigentlich nur noch zwei Optionen.

    1. Eigenständig drucken

    2. Warten bis irgendwann mal eine Neuauflage gedruckt wird oder sich eine andere Mitdruck-Kooperation (Verlag D) findet.
    Geändert von Ollih (11.07.2019 um 09:37 Uhr)

  12. #712
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal im CGN-Forum nach einer weiteren Mitton-Serie gefragt. Hier die Verlagsantwort:

    "Und ja, Chronik der Barbaren startet im Februar 20 und wird auch 2020 zu Ende gebracht!"

  13. #713
    Mitglied Avatar von Turboplasma
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir hier jemand Infos über "Die Draufgänger" von Kult berichten? Ich würde das gerne bestellen, aber die Leseproben auf der Verlags-Webseite wirken etwas unscharf/verpixelt, ist das auch im gedruckten Buch so? https://kultcomics.net/infos-zu-unse...-draufgaenger/

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turboplasma Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand Infos über "Die Draufgänger" von Kult berichten? Ich würde das gerne bestellen, aber die Leseproben auf der Verlags-Webseite wirken etwas unscharf/verpixelt, ist das auch im gedruckten Buch so? https://kultcomics.net/infos-zu-unse...-draufgaenger/
    Im gedruckten Buch ist es noch schlimmer. Geht aber bei manchen als Nostalgie Effekt durch. Unscharfer Druck, schlechte Farbwiedergabe fällt anscheinend auch unter die Kategorie "Geschmackssache".

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Im Schatten der Sonne" dachte ich das ist eine verarsche und die Verleger feixen sich einen. Hat mich an den Hethke Cult Batman erinnert.

  16. #716
    Mitglied Avatar von Turboplasma
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Mach Dir selbst ein Bild, der jelly ist bei Kult immer im Tunnelmodus. Ich hatte Band 6 und 7 der franz. Ausgabe, die waren drucktechnisch fast identisch mit der Kultausgabe, lediglich das Papier war etwas heller.
    Das ist ja ein Service, vielen Dank! Die Druckqualität sieht für mich auch noch ok aus und dass die Stories gut sein sollen hatte ich auch schon in einem Blog gelesen – dann werde ich auf jeden Fall mal den Band 1 kaufen. Schönen Tag noch!

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turboplasma Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand Infos über "Die Draufgänger" von Kult berichten? Ich würde das gerne bestellen, aber die Leseproben auf der Verlags-Webseite wirken etwas unscharf/verpixelt, ist das auch im gedruckten Buch so? https://kultcomics.net/infos-zu-unse...-draufgaenger/
    Ja, die Leseproben … ich habe gestern alle vier Bände erworben. Wirklich lohnend und empfehlenswert. Es halt kein Kunstdruckpapier, wie hier schon oft diskutiert, muss nicht gefallen. Für gewisse Serien ist das Papier nicht optimal (Apostata), für die Draufgänger nicht unpassend. Genretypische Geschichten in Anlehnung an Typen wie aus "Streets of San Francisco". Und die Alben mit den Trucker-Inhalten lassen den "Convoi" abfeiern! Noch drei GA-Bände, dann haben fertig.

  18. #718
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur zustimmen, der Druck geht absolut in Ordnung, wie bei den meisten Kult Ga´s. Jelly darft du bei Kult Veröffentlichungen nicht als Maßstab nehmen, ich glaube ihm stellen sich schon bei dem Namen "Kult Comics" die Haare zu Berge. Alles Ansichtssache. Wem die o.g. Filme & Serien der 70 und 80er gefallen haben, kann nichts falsch machen. Ist so eine Serie zum immer mal wieder zwischendurch lesen.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kult Comics packt auch mich das kalte Grauen. Im Vergleich zu anderen Verlagen absolut minderwertig. Ramschpapier, verkleinert und trotzdem ein Standardpreis.

  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Comic Verlags Grauen hat einen neuen Namen und der lautet Kult Verlag.
    Wer im Schatten der Sonne von Colin Wilson gesehen hat, wird 100% darin bestätigt das hier absolut schlechte Arbeit abgeliefert wird. Es gibt leider nichts schön zu reden, ich würde es gerne tun.

  21. #721
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, zumindest roch der neue "Überlebende des Atlantiks"-Band 2 nach dem Auspacken nicht so seltsam wie der erste. Auch lässt sich der Band diesmal problemlos aufschlagen, ohne dass er gleich wieder von selbst zuschlägt. Verbesserungen sind also möglich.

  22. #722
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.706
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat L. Frank außerordentlich gut gefallen, auch bei January Jones habe ich keine Beschwerden.
    Meine zwei Bände stinken nicht, der Druck und Papier sind gut.

    OK, bin da jetzt mit den 2 Käufen keine Referenz, aber momentan freue ich mich auf Band 2 von L. Frank.

  23. #723
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.706
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch auf Band 5. Wenn die denn mal erscheinen sollten.
    Ja, stimmt, sorry.

  24. #724
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Mir hat L. Frank außerordentlich gut gefallen, auch bei January Jones habe ich keine Beschwerden.
    Meine zwei Bände stinken nicht, der Druck und Papier sind gut.

    OK, bin da jetzt mit den 2 Käufen keine Referenz, aber momentan freue ich mich auf Band 2 von L. Frank.
    Luc Frank muss ich unbedingt auch noch einmal antesten. Die Serie klingt interessant.

  25. #725
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist so klasse

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

Seite 29 von 106 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher