User Tag List

Seite 86 von 106 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2639

Thema: Kult Comics

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Frage an die Community:

    Hat schon jemand das Kultige Sparpaket - Die Draufgänger erhalten?

    Ich meine explizit das Set der sieben Bände für die 140€. Es ist so, dass mein Händler (in der Schweiz) seit Wochen behauptet das Set sei noch nicht lieferbar.
    ...
    Unglaublich, es ist heute vom Postboten gebracht worden. (In einem riesigen und schweren Paket! Ich hätte nicht gedacht, dass da so schwer zu schleppen sei, armer Postbote.)

    Freude herrscht!

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Kult-Verlag zur Zeit für 15€ anstatt 29.95 im Verkauf:



    Integral-Ausgabe Band 2 von Tony Stark zu einem günstigen Preis.

  3. #2128
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Lou Smog erhalten. Sieht klasse aus.
    Bei PPM steht, der Band habe 180 Seiten. Meiner hat mit Umschlag 140. Wurde da etwas geändert? Weiß jemand etwas darüber?

  4. #2129
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Kult Webseite steht 136 Seiten, der ppm-Eintrag ist also falsch.

  5. #2130
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi. Dankeschön. Auf die Idee hätte ich auch kommen können, dort mal zu schauen. Manchmal steht man echt neben sich.

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Comiker
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Stand irgendwo mal, dass die Normalausgaben und VZA getrennt voneinander zu betrachten sind (zwei verschiedene Produkte).
    Die Normalausgaben kommen relativ pünktlich, die VZA erst später, da der Aufwand höher ist (bspw. Signierung) und zeitlich nicht vorhersehbar ist.

    Als Leser, der auf die VZA wartet (ich bspw. auf 'Adler') natürlich nicht so dolle...
    Na ja, das ist sicherlich nachvollziehbar, aber dann sollten die VZA-Erscheinungstermine auch separat gelistet sein. Es ist einfach sehr schade dass man als VZA-Leser hier völlig im "Blindflug" unterwegs ist...

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comiker Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist sicherlich nachvollziehbar, aber dann sollten die VZA-Erscheinungstermine auch separat gelistet sein. Es ist einfach sehr schade dass man als VZA-Leser hier völlig im "Blindflug" unterwegs ist...

    Ich bin Kult-Verlag-Fan. Ich liebe diese tollen Comics von diesem tollen Verlag!

    Jedoch das was da mit den VZA abläuft ist alles andere als toll. Es muss nicht immer ‚Adler‘ sein, auch der zweite VZA-Band von Sammy & Jack scheint in der Pipeline festzusitzen. Immer noch keine Auslieferung! Wird wohl nächstes Jahr werden.
    Das verdirbt einem geradezu die Lust auf die hochpreisigen VZAs.

    Unsereiner wartet und wartet und wartet und wartet und...

    Durch separat gelistete Erscheinungstermine könnte dann zumindest der unangenehme Blindflug gemindert werden.

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja, bei Adler ärgere ich mich sehr - hätte gerne schon die mir noch unbekannten Geschichten gelesen und wollte die Serie mit dem Kauf der VZA unterstützen.
    Aber vor allem die fehlende Kommunikation des Verlags ist dabei das, was mich stört... dann lieber Hunde, die die Druckdaten zerkaut haben...

  9. #2134
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut im Thread "Fragen an Kult Comics" bei sammlerforen.net, im dortigen Post 509 bekommt ihr eure Antwort bzgl. der VZA-Verzögerungen aus erster Hand.

  10. #2135
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Schaut im Thread "Fragen an Kult Comics" bei sammlerforen.net, im dortigen Post 509 bekommt ihr eure Antwort bzgl. der VZA-Verzögerungen aus erster Hand.
    In jenem Beitrag steht, dass der Freund, Kollege und Verleger Sebastian Röpke Ende letzten Jahres schwer erkrankt ist und mit den Folgen seiner Behandlung immer noch zu kämpfen hat. Er sei nun auf dem Weg zur Besserung und die noch ausstehenden Variantausgaben werden bis Ende Januar 2023 zusammengestellt und in die Auslieferung gehen.

  11. #2136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    In jenem Beitrag steht, dass der Freund, Kollege und Verleger Sebastian Röpke Ende letzten Jahres schwer erkrankt ist und mit den Folgen seiner Behandlung immer noch zu kämpfen hat. Er sei nun auf dem Weg zur Besserung und die noch ausstehenden Variantausgaben werden bis Ende Januar 2023 zusammengestellt und in die Auslieferung gehen.
    Hatte ich auch gelesen, finde ich auch SEHR offenherzig, über einen derartigen Umstand Bescheid zu geben. Ich kann leider hier mitgehen, was schwere Krankheit betrifft. Da ich auch auf Vorzugsausgaben warte, wünsche ich dem Sebastian die Verlegerkraft, hier wieder in die Runden zu kommen. Das tut vieles, wie ich von mir weiß, wenn man im Bewusstsein hat, trotz der dramatischen Erkrankung gebraucht zu werden, mich hatte es dann auch im Heilungsverlauf unterstützt. Wünsche es auch Sebastian Röpke!!!

  12. #2137
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier sei kurz erwähnt, dass Adler 1 eine wirklich tolle GA ist.

    Kult liefert einen wirklich schönen Band, mit tollen Geschichten in schöner Linge Claire ab!

  13. #2138
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mit den Sammy & Jack Bänden eine Riesefreude.
    Ich hoff das mir das jetzt keiner übel nimmt, aber die Rückenansicht bei den Bänden ist leider ein bisserl mau.

    Ich hab jetzt leider keine Ahnung auf wieviele Bände diese GA angelegt ist, aber wenn dann 10 oder 12 Bände erscheinen, schaut das offen im Regal nicht wirklich schön aus.

    Cover, Inhalt, Storys und alles andere ist einfach nur toll.

  14. #2139
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.240
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau stört dich?

  15. #2140
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich das Orange? Wenn man die Serie neben anderen Kult Sachen stehen hat, sieht das eigentlich ganz gut aus, weil alle Rücken einheitlich sind.

  16. #2141
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau - das viele, viele Orange ohne Bild oder so. Das ist dann fast eine durchgängige Fläche.

  17. #2142
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.240
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was das ganze Verlagsdesign angeht, ist Kult eh nicht der Renner. Auch andersfarbige Rücken haben sie da nicht im Laden für schöne Farben erworben. Tunga ist urgh argh, Tony Stark auch. Zusammen mit dem kleinen Format und dem hilfsbedürftigen redaktionellen Teil (der mich stark an die Epsilon-Zeit erinnert. "Wir haben nicht wirklich was zu sagen, aber die 6 Seiten kriegen wir schon irgendwie voll und ein paar Informationen haben wir auch recherchiert.") haben es die Kult GAs bei mir in die unterste Regalreihe geschafft. Kult glänzt mit der Auswahl der Serien. Und sonst mit so ziemlich gar nichts. Aber damit ist sie gleichzeitig ziemlich top. Wenn es endlich mit dem Vagabunden losgeht und Sigma-Gigantic. Toll.

  18. #2143
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hilfsbedürftigen redaktionellen Teil hab' ich im ersten SAMMY-Band als gar nicht so hilfsbedürftig empfunden. Allerdings hab' ich auch sonst keine Kult-Ausgaben.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    812
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sehr viele Serien von Kult die ich komplett habe oder weiter kaufe und bin sehr zufrieden mit den Ausgaben. Da ist viel dabei das wahrscheinlich sonst nie woanders gekommen wäre, aber verbesserungen sind immer möglich.

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verbesserungswürdig ist natürlich alles. Keine Frage.

    Ich selbst bin mit den Kult Alben sehr zufrieden. Rückenbild und redaktioneller Teil gehen in Ordnung.




    Das mit der schrecklichen orangen Rückenfarbe bei Sammy & Jack empfinde ich als Marter für die Augen und beleidigt den guten Geschmack. (Orange passen höchstens für Franka, so wie Suske und Wiske. Aber sonst?) Nein Danke!
    Glücklicherweise haben die Macher bei Kult das ähnlich gesehen und bieten den Band auch mit einem hübschen gelben Buchrücken an. Dankeschön!

  21. #2146
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit den Sammy & Jack Bänden eine Riesenfreude.
    ...
    Ich hab jetzt leider keine Ahnung auf wieviele Bände diese GA angelegt ist, aber wenn dann 10 oder 12 Bände erscheinen, schaut das offen im Regal nicht wirklich schön aus.
    ...

    Wenn alle Zeichner von Sammy & Jack berücksichtigt werden so dürften mehr Gesamtausgaben zu erwarten sein. Und ja, ich hoffe, dass da möglichst viele Abenteuer veröffentlicht werden. Ist auch für mich eine Riesenfreude.

  22. #2147
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich nochmal eine Lanze brechen? Soll ich?

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja ja ja!

  24. #2149
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.240
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschuldigung. Ich möcht' sie auch nicht missen und ja, die bringen Sachen, die vielleicht sonst nie gekommen wären, aber die Schwächen gerade im Erscheinungsbild liegen ja wirklich offenbar. Da muss man nix schön reden. Und orange... wie das wiedeer in Mode kommen konnte ist mir schleierhaft. Orange gehört auf KEINEN Buchrücken. Und das ölige Grün bei Tunga auch nicht. Und das braun bei Tony Stark. Da brauchen wir uns nicht streiten. Es gibt eine Million wunderschöner Farbtöne und nur ungefähr 62 schäbige. Und DIE haut Kult auf seine Buchrücken. Die Comics sind jenseits aller Kritik. Ich liebe die Bände.

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rücken der Sophie-Ga vom Salleck sind auch farbenfroh. Passen aber auch wieder zum farbenfrohen Inhalt.
    Hm.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 86 von 106 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher