User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 233

Thema: Yoneda Kou

  1. #26
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bwahahaha, das mit dem Filmgeschmack dachte ich Mittwoch Abend auch. Kollege kommt und ich frage "wollen wir Filme gucken? " - war noch von hier voll in Stimmung xD "aber erwarte nichts Ernsthaftes, ja." Nur etwas Großartiges *hrhrhr*
    Na ja, nach der ersten DVD War schon klar, ist nicht so sein Ding, aber ich hab's bis zum bitteren Ende durchgezogen *Uahahahaaa* (also Crows Zero II hinterher geschoben)
    Ich finde es an sich ganz witzig, optisch großartig (Prügeleien + Besetzung ♡) und der OST ist auch der Hammer!
    Aber echt jetzt?! Die Street Beats kennt man vor Ort nicht?? Dafuq?!
    Das mit den BL Tendenzen ist sogar meinen Jungs vorgestern an zwei Stellen aufgefallen und das soll was heißen

    Und ja, ich finde auch, Yoneda hat Atmo (und Best Pairing *hüstel*) wunderbar eingefangen. Ich kannte Borderless vor den Filmen und musste sie danach unbedingt sehen und danach unbedingt kaufen

    Edit:
    CZ 3 ist auch nicht sehenswert. Habe es irgendwann mal nachts um 3 mit einem Auge geguckt und War entsetzt xDD völlig verunstaltet!
    Geändert von Moxxi (27.05.2016 um 20:23 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    doch noch relativ lang hin bis zum neuen Band, aber wenigstens ein definitives Datum, yay.

    *hust* es zeugt zwar vielleicht nicht vom allerbesten Filmgeschmack, aber ich liebe die Crows-Filme (1 und 2, bei 3 verweigere ich) einfach. Gokusen ist für mich einfach eine Vergewaltigung der Mangavorlage, während Crows den Stil voll getroffen hat. Genialer Cast (mit Oguri Shun und Kiritani Kenta gleich zwei meiner absoluten Lieblinge und auch sonst ist die Besetzung erste Sahne), Yankees, wirklich gut choreographierte Prügeleien, toller Soundtrack (eine Schande, dass nicht mal innerhalb Japans irgendjemand die Street Beats kennt ), ganz zu schweigen von dem irgendwie nicht so geringen BL Anteil (oder mein krankes Hirn bildet sich den nur ein)....für mich der perfekte Film.
    Und Yoneda Kous dôjinshi treffen die Atmosphäre des Films ziemlich gut, würde ich sagen. Izaki....
    Kurz OT:

    Crows Zero ist doch von der Umsetzung bzw. überhaupt ganz nüchtern betrachtet eine geile Filmreihe... ich habe schon schlechtere Live Action Filme gesehen und auch im Vergleich mit Hollywoodfilmen sind die sehr geil....

    Stimme daher zu, was die Cast angeht ( ) und der Soundtrack haut ja mal sowas von um. :3 Wie geil ist denn bitte der Song "I wanna change"? :heart:

    Und wieder OT:

    Yeah, ein 4. Band.... wenn denn nur mal der dritte in den USA rauskäme (oder gibts da schon einen Termin?)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Crows/Zero:

    Also die Crows Filme sind nur angelehnt an die Manga Reihe Crows. Aber sie haben wiederum eine eigene Manga Adaption erhalten. Zumindest die ersten beiden Filme. Explode wirkt einfach nur wie ein billiger Abklatsch mit kleinen, nicht ernst zunehmenden Jungs und dem parallelen Handlungsstrang mit Ken und Makise...



    @Twittering Birds Vol 3:
    Nein, leider gibt es immer noch keinen Termin.
    Ich finde die LizenzArt so furchtbar. Bei jedem einzelnen Band einer Reihe so ein Theater, so ein Bangen, so ein Stress... ich denke nicht, dass er dieses Jahr noch erscheint.

    Edit:
    Weiß eigentlich jemand, ob die original Bände Farbseiten haben??
    [Da ich jetzt erst realisiere, dass wir mit Band 4 ja dann vllt in 2 Jahren rechnen können und die US Bände keine haben... iCH glaub, ich bestelle mir die japanische Ausgabe.]
    Geändert von Moxxi (28.05.2016 um 08:28 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal vom Thema Crows weg, da die Filme an sich eigentlich eher weniger hier her gehören auch wenn Yoneda DJs zu denen gezeichnet hat
    (<-- nicht böse gemeint aber es wäre nen Thema fürs Fernost Forum, wo ihr euch darüber detailierter austoben könnt)

    Ein Fundstück:
    Der offizielle Trailer vom Realfilm zu Doushitemo furetakunai



    Sofern der im Startpost reineditiert werden sollte, ginge dieser nur als Link, da immer nur ein Video so angezeigt werden kann. Daher das Video hier nochmal als Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=gBXgKvxz0J0

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal weitere Magazin Cover rausgefischt:

    CRAFT Vol.33 2007



    CRAFT Vol.58 2013




    Eigentlich hatte ich auch noch alle ihr HertZ rausgesucht, aber dann gesehn, dass sie schon im Startpost drin sind ^^;
    Aber dennoch ein Wort dazu:
    Es fällt auf, dass pro Jahr ein Cover der ihr HertZ ein Saezuru Motiv hat.
    Wenn diese 'Tradition' beibehalten wird, dann wird es erst nächstes Jahr wieder ein Cover mit einem Saezuru Motiv geben.


    Als weiteres hab ich noch ne Novel gefunden:
    SP wa Ai ni madou (erschienen 2008)


  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Bild mit den Ginko-Blättern finde ich am besten *^* Ich liebe die Herbstfarben so, ich liebe diese Pflanze. Toll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Craft Cover ist auch als FarbSeite in Even so/Soredemo enthalten. Ein wundervolles Bild. Ich bin froh, dass Juné hier die Farbillu mal mit übernommen hat.

    Ich muss zugeben, ich wollte jetzt oben nicht sämtliche Mag Cover Posten. Es müsste nämlich noch mehr geben
    Kann aber die Tage gerne mal schauen.

    JA genau. Einmal im Jahr ziert sie mit Saezuru das Cover
    Ich denke auch, dass das so bleibt. Auch wenn Yoneda das Cover für meinen Geschmack ruhig öfters illustrieren könnte

    Die Novel füge ich später ein. Danke.


    Edit:

    Craft Vol 38, November Ausgabe 2008



    Ich dachte, es müsste noch eins geben. Aber ich finde es Grade nicht


    Gefunden (Artbook sei Dank )

    iHertZ band.1, Dezember Ausgabe 2010




    Kann ich gerne morgen, da bin ich wieder Arbeiten, mit in den Startpost aufnehmen.
    Geändert von Moxxi (31.05.2016 um 08:49 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das zweite Craft Cover ist auch als FarbSeite in Even so/Soredemo enthalten. Ein wundervolles Bild. Ich bin froh, dass Juné hier die Farbillu mal mit übernommen hat.
    Gibt's eigentlich den Manga noch irgendwo zu kaufen auf englisch? Ich suche mich etwas dämlich, da ich wohl damals die 1. Auflage verpasst(?) habe und ich dachte, ein Nachdruck kommt... :/
    Amazon hat ihn ja als nicht lieberbar drin...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku, er ist nie an hausfremde retailer gegangen.

    Darum hat akadot ja diesen ebay Verkauf für u.a. Europa gestartet. Das habe ich damals auch extra mit dem Hinweis, dass es ihn vorraussichtlich nie außerhalb akadots geben wird, geteilt.
    Auf akadot ist der Titel auch scheinbar nicht mehr zu finden... vllt giBT es ja irgendwann mal nen Kickstarter Add On für den Nachdruck xD

    Geändert von Moxxi (31.05.2016 um 14:58 Uhr) Grund: Eingespoilert :D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mikku, er ist nie an hausfremde retailer gegangen.
    Darum hat akadot ja diesen ebay Verkauf für u.a. Europa gestartet. Das habe ich damals auch extra mit dem Hinweis, dass es ihn vorraussichtlich nie außerhalb akadots geben wird, geteilt.
    Auf akadot ist der Titel auch scheinbar nicht mehr zu finden... vllt giBT es ja irgendwann mal nen Kickstarter Add On für den Nachdruck xD
    Ach, sorry, dann habe ich das irgendwie vergessen, verdrängt o.ä....
    Ach je, die mit ihren VÖs... Da blickt doch keiner mehr durch, wann was nur exklusiv zu bekommen ist, wann es einen Nachdruck gibt, Kickstarter hier... @.@
    Da lobt man sich doch unsere Verlage, die, wenn sie nachdrucken, nicht so einen Mist machen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:


    Ich finde es auch voll furchtbar und kundenunfreundlich (vor allem für nicht us bürger). Es gab auch meines Wissens nach nie eine offizielle Aussage, dass es exclusive wäre. Darum finde ich es total fies. Ich wusste das nur, von der Kristine von Juné aus einer PN.

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich wollte jetzt oben nicht sämtliche Mag Cover Posten. Es müsste nämlich noch mehr geben
    Die sind doch hinter einem Spoilerkasten verborgen und nehmen so keinen Platz weg
    Außerdem können bis zu 40 Bilder in einem Post eingefügt werden.

    Und da, wie bereits erwähnt, von ihr anscheinend nicht allzuviel nachkommt, was solche Coverillustrationen angeht, sollte das im Rahmen sein

    vllt giBT es ja irgendwann mal nen Kickstarter Add On für den Nachdruck xD
    Hör bloß auf xD
    Wenn die das wirklich machen bzw allgemein öfters durchziehen, dann ist das für mich kein seriöser Verlag mehr. Ernsthaft.
    Ich kann es nachvollziehen, wenn man auf Grund der nicht vorhandenen Buchpreisbindung in Amerika es im hauseigenen Shop anbietet um so den gewünschten Preis zu erhalten.
    ABER
    Sie wissen haargenau, dass ihre Titel viele Importeure haben. Wieso setzen sie die Auflagen nichtmal höher? (sie sind ja anscheinend sehr schnell vergriffen) Wieso ist es anscheinend sooooooooo schwer Nachdrucke zu erstellen? (bzw warum legen sie die anscheinend nicht gleich bei Vertragsabschluss fest?)
    Im Zusammenhang mit einer höheren Auflage sollten sie in der Lage sein auch einen ausreichenden Teil an den normalen Handel abzugeben.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Mikku:


    Ich finde es auch voll furchtbar und kundenunfreundlich (vor allem für nicht us bürger). Es gab auch meines Wissens nach nie eine offizielle Aussage, dass es exclusive wäre. Darum finde ich es total fies. Ich wusste das nur, von der Kristine von Juné aus einer PN.
    Na, das ist dann ja noch besser. Aber gut, es ist, wie es ist... Man kann nur einfach versuchen die Hoffnung für Deutschland nicht aufzugeben, vllt tut sich da ja auchn mal was... ich weiß, ich greife nach jedem Strohhalm. XD

    Ansonsten begnügt man sich eben damit, dass man schöne Bilder anschaut und notfalls importiert man es sich aus Japan, ohne ein Wort zu verstehen.

    Edit:
    @Ayumi-sama:
    Stimmt, das frage ich mich auch immer wieder, wieso das nicht berücksichtigt wird.. sie wissen doch von dem Erfolg... und nein, es kann mir keiner sagen, dass das unbekannt wäre...
    Als ob sie es künstlich klein halten wollten... :/
    Geändert von Mikku-chan (31.05.2016 um 15:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi:


    Genau das, was du da im letzten Absatz schreibst, ist was mich so aufregt.
    Bei dem Sakira KS, wo auch der Saezuru 1 Nachdruck finanziert wurde, wurden krass viele Titel nachgedruckt (siehe Liste unten im Spoiler). Die Zahl der Add ons steigt, jenach erreichtem finanziellen Ziel.
    Die wurden alle von Fans/Supportern vorfinanziert. Man kann sogar ab und zu abstimmen oder Titel für den nächsten Kickstarter vorschlagen...

    Falls es jemanden interessiert, es gab die folgenden Add Ons als limited Stock Yaoi:


    1. Twittering Birds 1, Private Teacher 1-3, Deadlock 1, ZE 6, Mr. Mini Mart, No touching at all, Does the Flowers Blossom 1

    2. The Devils secret, Your LovesickNess (musste ich mitbestellen ^^"), my paranoid next door neighbour, Miamiya Doll House, Stay close to me, Hey Sensei? , Love Skit, Necrotoholic

    3. Hey Class President 1-3, Seven Days 1+2, Semejima-kun & Sasahara-kun, That was good, An even more beautiful lie

    4. Die Tyrant Series wurde neu aufgelegt



    Für den nächsten KS, hat sie mir (weil ich so gejammert habe xD) Mr Tiger & Mr Wolf angesagt. Hoffe, es stimmt :3



    Du siehst, es scheint schon längst ein Standard Geschäftsmodell zu sein und ein ganz mieses dazu.

    @Mikku:

    Genau das Gefühl (mit dem künstlich klein halten) habe ich auch.
    Geändert von Moxxi (31.05.2016 um 15:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob die original Bände Farbseiten haben??
    [Da ich jetzt erst realisiere, dass wir mit Band 4 ja dann vllt in 2 Jahren rechnen können und die US Bände keine haben... iCH glaub, ich bestelle mir die japanische Ausgabe.]
    Haha. XD Also hier nochmal für die Allgemeinheit:
    Da mir das Warten auf Band 3&4 bis zum Nimmerleinstag auch zu lang war, hab ich mich für die japanische Ausgabe entschieden und halte den Kauf auch für äußerst bereichernd und empfehlenswert.
    Wunderschöne, hochwertige Ausgabe. Das Papier ist so hochwertig und dick und schaut nicht so aus als würde es bald vergilben, die Schutzumschläge sind wundervoll... ganz edel und stabil, matt glänzend wie besonderes Geschenkpapier. ;__;
    Und die Farbseiten (jaaaa, vorhanden. ) sind ebenfalls von erstaunlicher Qualität und es gibt wie bei NightS sogar mitten im Band welche. Richtig glänzend und stabil, fast wie auf Fotopapier.
    Ich hab die Anschaffung nicht bereut und werd mir auch jeden weiteren Band holen, das ist mir die Reihe wert.
    Daher auch ausdrückliche Kaufempfehlung.

    (Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich vllt. voreingenommen bin, weil ich noch nie so wundervolle Mangas gesehen habe. )
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausstattung von Saezuru klingt eher als sei es eine 'Ausnahme'
    Nur ausgewählte Titel bekommen eine Sonderbehandlung mit davon abhängig vom Label unter dem sie erscheinen.
    Bei Libre erschien NightS unter dem BBC Deluxe Label und bei dem scheint man sich darauf spezialisiert zu haben dem 'Deluxe' gerecht zu werden und entsprechend mehr Farbseiten als gewöhnlich beizufügen (siehe z.b. auch Caste Heaven)

    Ansonsten, auch wenn ich ungern deine Schwärmerei schmälern will:
    Es gibt noch bessere Veröffentlichungen (in der Regel aber Aizouban = Liebhaber Ausgabe/Ausgabe für Sammler oder Kanzenban=vollständige Ausgabe/Perfect Edition Neuauflagen)
    Aber für einen Standard-Manga schon durchaus gut

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Aber für einen Standard-Manga schon durchaus gut
    Eben!
    Die US-Ausgabe kommt halt absolut nicht ran und von deutschen Mangas bin ich auch idR anderes gewöhnt.

    Sollte auch nicht so klingen, als sei es eine Super Deluxe Perfect Edition... sondern ich finde die Ausgabe unheimlich schön, weils danach aussieht als hätte man sich wirklich Mühe gemacht und ich von einem Standard-Manga sehr viel weniger erwartet hätte. Wahrscheinlich auch deswegen meine Euphorie -> Erwartungen übertroffen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #43
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoneda-sensei hat heute auf ihrer Twitter Seite verkündet,
    • dass sie im Juni erstmal an etwas anderem arbeiten wird, was allerdings nicht der Grund für die Saezuru Pause ist, da schon vorgezeichnet wurde
    • dass Rainy Days weitergeht (im Oktober?)
    • dass das nächste Kapitel Saezuru, zeitgleich mit dem 4. Band am 30.09. erscheint ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Yoneda-sensei hat heute auf ihrer Twitter Seite verkündet,
    • dass sie im Juni erstmal an etwas anderem arbeiten wird, was allerdings nicht der Grund für die Saezuru Pause ist, da schon vorgezeichnet wurde
    Ich bin gespannt, was das 'andere' sein wird.

    • dass Rainy Days weitergeht
    Auch wenn ich von diesem Titel fast nix weiß, dennoch schön zu lesen. So kommt es einem Sammelband näher

    • dass das nächste Kapitel Saezuru, zeitgleich mit dem 4. Band am 30.09. erscheint ^^
    Uh das ist hart.
    Ich hab leider schon DEN Spoiler zum aktuellen Kapitel gesehn (halb unfreiwillig) und dann die Wartezeit....aua.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER SPOILER ☆_☆
    Muhihihi xD

    Wenn du den gleichen meinst, wie ich, finde ich warten gar nicht so schlimm, denn so kann ich mir zumindest 2 Monate länger vorstellen, dass es in die richtige Richtung läuft, bevor das nächste Dräma naht
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoneda Kou ist mittlerweile meine Lieblings-Mangaka.
    Ihre Werke sind großartig von den Geschichten und vom Aufbau.
    Vom Artwork ganz zu schweigen.

    Ich hoffe, dass wir bald mehr von Ihr in Buchform haben werden.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urgs. Warten liegt mir gar nicht, aber wenigstens gibts nen konkreten Termin für das nächste Kapitel und den neuen Band. Rainy Days hat bei mir noch keinen so starken Eindruck hinterlassen, als dass ich da auf das nächste Kapitel fiebern würde....

    kleiner Nachsatz zu Crows bzw den Street Beats (das Fernost-Forum ist doch tot, eine Konversation, die dahin verlagert würde, würde es nicht überleben ) : der 1. Film war ja ziemlich beliebt, soweit ich weiß, der erfolgreichste Miike-Film überhaupt, was sicher nicht zuletzt am Cast liegt, aber die Beats kennt wirklich kein Schwein. Der durchschnittliche japanische Musikhörer würde gute Rockmusik nicht erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springen würde und die Beats sind von ihrer ganzen Einstellung her so anti-mainstream, dass ich wirklich nicht weiß, wie sie es geschafft haben 30+ Jahre zu überleben. Allerdings haben sie eine hardcore-fanbase, touren jedes Jahr monatelang durch livehouses in ganz Japan und die Konzerte sind einfach der Hammer. Soll heißen, kauft ihre Alben! Ballads on the Wild Side zB ist unglaublich gut. *Propaganda Ende*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info zum Nachdruck/Ebay Verkauf:

    Both Twittering Birds / Even So will probably be available on eBay sometime mid - end of July. I'll make an official post for when it's available for purchase.
    (Auszug aus einer PN der Juné Mitarbeiterin)

    Klingt doch sehr gut, für alle, die noch nicht versorgt sind, oder? :3


    Und Danke Yllana, für die Werbung ^^
    Ich werde auf jeden Fall mal rein hören, denn schlecht fand ich die Lieder nicht.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Moxxi:

    Danke für die Info.... das werde ich mir mal (versuchen) zu merken. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Meldung ist natürlich schön für alle, die bei dem Kickstartergedöns nicht mitmachen wollen.
    Ich selbst werde auch von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch machen.
    Neben schon meinen bereits kritisierten Punkten kommt noch hinzu, dass unklar ist, ob und wann der 3. Band kommt.
    Sprich: Ich hab kein Bock auf eine unvollständige Serie.

    Bei den Franzosen ist im übrigen Band 3 seit November erhältlich und auch bei Amazon auf Lager
    (nur mal so als Vergleichsbeispiel)

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •