User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 516 von 516
  1. #501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist eigentlich die Reihe "Cells at Work" nicht gelistet? Soweit ich weiß, gibt es Charakterkarten dazu. Weiß aber nicht genau in welchen Bänden es welche gibt.
    Geändert von 1-2-Jacko (20.07.2020 um 19:53 Uhr)

  2. #502
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von 1-2-Jacko Beitrag anzeigen
    Wieso ist eigentlich die Reihe "Cells at Work" nicht gelistet? Soweit ich weiß, gibt es Charakterkarten dazu. Weiß aber nicht genau in welchen Bänden es welche gibt.
    Ich bin jetzt nicht sicher, ob es bei den Bänden zutrifft. Aber es geht hier um Bände, die ein Extra nur in der Erstausgabe haben. Wenn die Charactercards von Cells at Work auf in den nächsten Auflagen existieren, gehören sie hier nicht rein.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht sicher, ob es bei den Bänden zutrifft. Aber es geht hier um Bände, die ein Extra nur in der Erstausgabe haben. Wenn die Charactercards von Cells at Work auf in den nächsten Auflagen existieren, gehören sie hier nicht rein.
    Weis auch nicht ob es die weiter gibt , aber zumindest die limitierte Ausgabe in der Chibi Version, mit der Chibi Karte müsste ja hier rein gehören

  4. #504
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 3 von BL is Magic ist die erste Auflage mit Glitzerlack veredelt ... weiß nicht, ob man das hier auch vermerken soll oder nicht

  5. #505
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 1 von "Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht" ist ein Stickerbogen dabei.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  6. #506
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Bei Band 1 von "Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht" ist ein Stickerbogen dabei.
    Das bezieht sich btw. auf den Manga.

    Bei der Light Novel liegt ein Lesezeichen bei.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #507
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chainsaw Man Band 1 hat in der Erstauflage als exklusives Extra einen speziellen zusätzlichen Schutzumschlag.

    https://twitter.com/marco__ema/statu...35486526132239
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...30865808179202

  8. #508
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Irrelefant Beitrag anzeigen
    Beim Schuber zu Band 8 von Killing Stalking sind vier Miniartprints dabei.
    Zusätzlich zum Shikishi oder gibts das nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Weis auch nicht ob es die weiter gibt , aber zumindest die limitierte Ausgabe in der Chibi Version, mit der Chibi Karte müsste ja hier rein gehören
    Gab es die nicht nur auf der Con?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktualisiert. Zumindest mit dem was mir zugetragen wurde und ich so gesehen habex was ich denke ich nicht alles ist.

    Leider hab ich momentan kaum Zeit für das Hobby und auch für den Thread. Und die Extras werden auch nicht weniger...

    Falls wer den Thread gerne übernehmen möchte wäre das schön.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #511
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zum Shikishi oder gibts das nicht?
    Das Shikishi gibt es bei Band 8 leider nicht.
    War mein Fehler, habe ich falsch gelesen.
    Hier nur die 4 Prints.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aktualisiert. Zumindest mit dem was mir zugetragen wurde und ich so gesehen habex was ich denke ich nicht alles ist.

    Leider hab ich momentan kaum Zeit für das Hobby und auch für den Thread. Und die Extras werden auch nicht weniger...

    Falls wer den Thread gerne übernehmen möchte wäre das schön.
    Ich würde den Thread überhnehmen :-).
    Bekomme aber bestimmt nicht jedes Extra mit und freue mich auch über etwas Hilfe von außen xD.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gab es die nicht nur auf der Con?
    Und bei Hubendubel



    Hab jetzt nicht geguckt ob es schon wo stand, wen ja einfach ignorieren!

    Band 2 vom Manga Ich habe 300 Jahre lang Schleime getötet .... hat einen Stickerbogen

    Band 14 vom Manga Meine Wiedergeburt als Schleim einen Mini Print
    Geändert von Akashaura (20.10.2020 um 21:22 Uhr)

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die drei Bände der 2 in 1 Sammelband-Ausgabe von Momo-Little Devil ergattert und obwohl es nicht die Erstausgabe ist, befinden sich in einem der drei Bände Farbseiten. Ich dachte Farbseiten wären nur in der Erstauflage vorhanden, warum sind welche in meinem Band?

  14. #514
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Leider hab ich momentan kaum Zeit für das Hobby und auch für den Thread. Und die Extras werden auch nicht weniger...

    Falls wer den Thread gerne übernehmen möchte wäre das schön.
    Bzw die Aufgabe übernehmen möchte. Bitte meldet euch per PN.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich spontan noch ergänzen könnte, wäre folgendes:

    - "Vampeerz" Mini-Print in der Erstauflage bei Band 1 (vermutlich auch bei den folgenden)
    - "My Broken Mariko" wird einen Mini-Print bekommen
    - "Lieb mich noch, bevor du stirbst" Band 5 (und dann auch bei Band 8) gibt es auch in der Collectors Edition mit Mini-Artbook
    - "Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast" 1,"Green Garden" 2, "Nie wieder Minirock" 1,"Yuna aus dem Reich Ryukyu" 4, "Ein Zeichen der Zuneigung" 1, "Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt" 1 und "Die Legende von Azfareo" 9 haben einen Shojo-Star in der Erstauflage
    - "Das Geheimnis von Scarecrow" und "Adou" gab es in einer Collectors Edition für 25€ neben der regulären Version, die auch limitiert ist. Bei "Cold - Die Kreatur" wird es so was auch geben (wenn gewünscht kann ich aufschreiben, was in denen war)
    - "Yona - Unter demselben Mond" gab es auch als 25€ Edition mit Lithografie
    - bei Band 1 und 5 von Demon gibt es in der Erstauflage einen Print. Der Schuber bei Band 5 von Demon Slayer soll, soweit ich weiß, nicht limitiert sein
    - "Die Schatten unserer Vergangenheit" hat in der Erstauflage einen Farbschnitt (höchstwahrscheinlich alle Bände, aber auf jeden Fall der erste)
    Edit: - bei der Deluxe Edition "Atelier of Witch Hat" 6 gab es ein Notizbuch
    - die ersten drei Bände von "Spy x Family" haben in der Erstauflage je einen Schlüsselanhänger


    Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber wenn doch schreibe ich es selbstverständlich hier
    Geändert von Kritiko (20.12.2020 um 12:33 Uhr)

  16. #516
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread geht ab jetzt hier weiter https://www.comicforum.de/showthread...11#post5678711

    Danke für all die Hilfe und ich hoffe ihr könnt da auch etwas mithelfen. Und natürlich auch danke fürs übernehmen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •