User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 516
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den ersten vier Bänden von UQ Holder gibt es in der Erstauflage je einen Gel-Sticker

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Servamp Band 8 gab es einen Tattobogen in der Erstauflage.

    Die PE von ItW hat doch bei Band 2 auch eine PK in der Erstauflage oder nicht??

    Bei Verloren im Schnee gab es bei Vorbestellern direkt über den Verlag (Fireangels) auch 2 A4 Prints mit UV-Lack zusätzlich zu den Postkarten.

    Bei Unterm Wolkenhimmel gab es doch so eine umständliche Fotoaktion um Buttons zum Abschlussband zu bekommen (glaube, die sind irgendwie nicht rechtzeitig zum Beilegen fertig geworden oder so).

    Bei Iscel gabe es damals Postkarten in der/n Erstauflag(en). Glaube aber nur bei Band 1...

    Sketchbook Berlin hatte auch eine Postkarte dabei.

    Dio+ hatte auch Poster und Postkarte in den erschienen 2 Bänden, die es nur in der Erstauflage geben sollte.

    --> das ist, was mir jetzt spontan noch so eingefallen ist
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hast aber nicht alle Titel aus dem anderen Thread übernommen. XS oder Tenjo Tenge fehlen z.B.

    Edit: Okay habe gerade gelesen das kommt noch mit den Farbseiten und Postern. XD
    Ja, da bedarf es bei den Postern einiges mehr an Arbeit, da ich nicht weiß in welchen Bänden, bis auf adekan sind die ja nur vereinzelt.


    Betrifft der Farbschnitt bei Corpse Party alle Bände und auch Nachdrucke oder auch nur Erstauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    In Servamp Band 8 gab es einen Tattobogen in der Erstauflage.

    Die PE von ItW hat doch bei Band 2 auch eine PK in der Erstauflage oder nicht??

    Bei Verloren im Schnee gab es bei Vorbestellern direkt über den Verlag (Fireangels) auch 2 A4 Prints mit UV-Lack zusätzlich zu den Postkarten.

    Bei Unterm Wolkenhimmel gab es doch so eine umständliche Fotoaktion um Buttons zum Abschlussband zu bekommen (glaube, die sind irgendwie nicht rechtzeitig zum Beilegen fertig geworden oder so).

    Bei Iscel gabe es damals Postkarten in der/n Erstauflag(en). Glaube aber nur bei Band 1...

    Sketchbook Berlin hatte auch eine Postkarte dabei.

    Dio+ hatte auch Poster und Postkarte in den erschienen 2 Bänden, die es nur in der Erstauflage geben sollte.

    --> das ist, was mir jetzt spontan noch so eingefallen ist
    Dio und unterm Wolkenhimmel zählen mMn nicht. Zu Dio gab es ja keinen Nachdruck. Und die Postkarten und Buttons von Unterm Wolkenhimmel gab es ja nicht direkt dazu sondern verhalten sich wie der gratis stuff bei Tokyopop.

    Hab den Rest eingetragen, danke. ^^
    Orange, Corpse Party und 5 Shades of Pink ebenso.

    Die nächsten Shoco Serien mach ich heute auch noch irgendwann xD
    Geändert von Nemsengelchen (18.05.2016 um 12:06 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Die PE von ItW hat doch bei Band 2 auch eine PK in der Erstauflage oder nicht??
    Nein, das war Band 1. Band 2 hatte keine Extras...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dio und unterm Wolkenhimmel zählen mMn nicht. Zu Dio gab es ja keinen Nachdruck. Und die Postkarten und Buttons von Unterm Wolkenhimmel gab es ja nicht direkt dazu sondern verhalten sich wie der gratis stuff bei Tokyopop.
    Okay, aber ich glaube, zu den Sternensammler Einzelausgaben ist auch kein Nachdruck geplant.
    So wie ich diese komplette Heftveröffentlichung verstanden habe, soll es immer nur eine Ausgabe geben und die hat Extras (Dio, Sternensammler, Tess). Vllt täusche ich mich auch, aber da am Ende immer die Veröffentlichung eines Sammelbandes steht, wird es keine weiteren Auflagen der Hefte geben.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, das war Band 1. Band 2 hatte keine Extras...
    Okay, würde zumindest erklären, warum ich nur eine PK habe xDD

    Goldfish soll doch so zwei kleine Pappaufsteller bekommen. Da ich mich aber nicht weiter mit der Reihe beschäftigt habe, kann ich nicht mehr dazu sagen.

    Edit zu Goldfish:
    Allen drei Bänden der Reihe werden jeweils zwei coole Mini-Aufsteller der Hauptfiguren beiliegen!
    Geändert von Moxxi (18.05.2016 um 12:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corpse Party Farbschnitt soll es auch bei den Nachdrucken geben, muss also raus.
    Zu Psychic Detective Yakumo gab es bei Band 6 3 Postkarten und ein recht großes rausnahmbares Poster.
    Jedem Dusk Maiden of Amnesia Band liegt ein Teil eines großen Sammelposters bei.
    Bei Ame und Yuki waren es 3 Postkarten.

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das bei Dusk Maiden nur in der Erstauflage?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ist das bei Dusk Maiden nur in der Erstauflage?
    Soweit ich mich erinnern kann, ja.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #35
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, ja.
    Kaze sagte aber bis auf Shades of Pink haben sie nichts was nur in der Erstauflage vorhanden ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war irgendwie so aber ich konnte nichts finden. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Kaze sagte aber bis auf Shades of Pink haben sie nichts was nur in der Erstauflage vorhanden ist.
    Das ist das komische, dass sie sich da selber erst im Fragenthread erst wiedersprochen haben. xd

    Denn sie haben ja bei anderen Manga schon auch gesagt das es nur in der 1ten drin ist (Und schon früher da Dinge gehabt).

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei Orange Planet bin ich mir wirklich sicher, dass sie bei den Bänden dabei waren. Einige haben nämlich nicht alle. Ich schaue morgen aber nochmal nach.
    Es ist so wie ich gesagt habe. Die Postkarten lagen der Box bei
    Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4129510
    (Dafür musste ich mich durch sehr viel überhand genommenes Gespamme und Rumgefangirle quälen xD)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist das komische, dass sie sich da selber erst im Fragenthread erst wiedersprochen haben. xd

    Denn sie haben ja bei anderen Manga schon auch gesagt das es nur in der 1ten drin ist (Und schon früher da Dinge gehabt).
    Genau deswegen bin ich so verwirrt. O_o
    Und weil ich annahm, dass es die Posterteile zu Dusk Maiden nur in der Erstauflage gibt, habe ich die Bände immer sofort gekauft.

    EDIT (weil ich es vergessen hatte):

    Zitat Zitat von Mia
    Ich meinte das auch in dem Sinne, das die ja dann nicht direkt limitiert oder in der Erstauflage dann wohl sind, sofern sie nachgedruckt werden.
    Im Grunde ist es eine limitierte Sache, erst recht, wenn es nicht mehr nachgedruckt wird. Wobei man bei Sternensammler auch einfach von Sonderausgabe sprechen könnte.
    Geändert von Godzilla (18.05.2016 um 14:30 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Es ist so wie ich gesagt habe. Die Postkarten lagen der Box bei
    Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4129510
    (Dafür musste ich mich durch sehr viel überhand genommenes Gespamme und Rumgefangirle quälen xD)
    Hab ich schon lang bearbeitet

    Aber dass es das ganze auch nochmal gesamt gab, wurde hinzugefügt.
    Geändert von Nemsengelchen (18.05.2016 um 14:34 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Corpse Party Farbschnitt soll es auch bei den Nachdrucken geben, muss also raus.
    Zu Psychic Detective Yakumo gab es bei Band 6 3 Postkarten und ein recht großes rausnahmbares Poster.
    Jedem Dusk Maiden of Amnesia Band liegt ein Teil eines großen Sammelposters bei.
    Bei Ame und Yuki waren es 3 Postkarten.
    Yuki und detective muss ich noch machen. Da fallen mir auch noch Death Note und Bakuman für Schuber. Muss mal schauen ob es da noch Extras gab.

    (Der Post ist mehr für mich, damit ich nix vergesse)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo du Death Note erwähnst, der 13. Band /How to read hatte nur in der 1. Auflage eine Karte mit Ls richtigem Namen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du Death Note erwähnst, der 13. Band /How to read hatte nur in der 1. Auflage eine Karte mit Ls richtigem Namen.
    In der Variante ohne Schuber? Oder in der mit auch? Bei der mit kann ich bei mir dann mal schauen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    In der Variante ohne Schuber? Oder in der mit auch? Bei der mit kann ich bei mir dann mal schauen.
    Nur in der alten großformatigen Ausgabe!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Antwort auf meine Frage zu einem Nachdruck von Sternensammler bekommen:

    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    288) Wenn Die Hefte von Sternensammler vergriffen sind, werden sie nachgedruckt?

    Da es im Anschluss an die Hefte noch den Sammelband geben wird, ist das eher unwahrscheinlich ...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #46
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe Antwort auf meine Frage zu einem Nachdruck von Sternensammler bekommen:
    Dann streiche ich sie, wie Dio raus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich schon finde, dass diese ganze Veröffentlichungsform als ein extra anzusehen ist.
    Grade bei den Reihen, wo es hinterher auch den Standard Sammelband geben wird. Da sind die Hefte doch dann schon eine Erstauflage mit Extra. - Meiner Meinung mach zumindest ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon finde, dass diese ganze Veröffentlichungsform als ein extra anzusehen ist.
    Grade bei den Reihen, wo es hinterher auch den Standard Sammelband geben wird. Denn da könnte man sie schon als Erstauflage mit Extra ansehen. - Finde ich zumindest ^^
    Aber die hefte bekommt man ja dann immer mit den Extras und nicht ohne.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, bis es sie nicht mehr gibt und falls das passieren sollte, sind sie ja gleich doppelt etwas Besonderes xDD
    Aber es geht hier ja zu Extras zu Manga, nicht um eine spezielle Form dieser, sonst müsste man auch alle Hardcover Editionen listen. :")
    Geändert von Nemsengelchen (18.05.2016 um 18:08 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TP Farbseiten und Poster hab ich hinzugefügt, die anderen auch, außer die, bei denen ich mir nicht sicher bin. >.<

    Vielleicht finde ich die Antworten im laufe des Tages, aber vielleicht weiß sie ja auch wer. :'D Und wenn nicht, frage ich bei den Verlagen

    Bei Adekan's Poster warten wir auf Antwort des Verlages.
    Banana Fish, der Farbschnitt betrifft welche Bände?
    Blutrotkäppchen, nur die Erstauflage?
    Sexy Puzzle, gibt es den Band überhaupt ohne den Sonderdruck, EMA ändert sowas ja normal nicht?
    Bleach Band 19, dass vollfarbige Kapitel, gibt es das nur in der Erstauflage?
    Weiß Kreuz, gibt es von der Serie überhaupt eine zweite Auflage, so dass ich das Poster listen sollte? mWn nicht?
    "Nausicaä aus den Jahren 2001-2002, jedoch nicht in allen Nummern, aber wohl dann egal, waren Poster lose bzw. Ausklappposter. Wie immer 1. Auflage." Weiß jemand genau welche?
    "Tenjo Tenge hat Ausklappposter. Zumindest in der Originalversion. Die 2in1 kann ich nicht beurteilen." alle bände?
    "Der Manga *Finder* hat auch noch Ausklappposter" Welche Bände? Ich hatte die Reihe mal bis Band 6 auch erste Auflage aber kann mich daran nicht erinnern :'D
    Gibt es von zu jung für die Leieb überhaupt eine zweite auflage? Hat diese auch Farbesiten oder nicht?

    Wäre schön, wenn da jemand Klarhet rein bringt, sind alles Serie die ich nicht sammel oder halt nur die Erstauflage habe, daher kann ich da nicht wirklich nachschauen :'D
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •