User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 516
  1. #351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bände nicht und bräuchte dafür die Bestätigung mehrerer. Und die kam bisher nicht.
    Wie ich schon früher sagte, es gab dafür nie eine Ankündigung und ja ich habe auch die Bände...es wäre so auch nicht wirklich so realistisch das eine Person dann gleich zwei Fehldrucke von verschiedenen Bänden erschwischt mit angeblichen Extras. Als Extras gabs da nur die MM-Karten und doppelt wurde bei Egmont da doch noch nie was damit zusätzlich bedient.

    Ich schätze mal du das das evtl einfach früher nur falsch kopiert und notiert.

    Kann man auch btw auf der Seite und Shop nachsehen:

    https://www.egmont-shop.de/bad-boy-yagami-02.html

    https://www.egmont-manga.de/buch/bad-boy-yagami-01/

  2. #352
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Our Lonley War ???-Extra in der Erstauflage bei Band 1 - Okay die Fragezeichen können wir streichen. Das Extra ist ein "cooler Aufnäher" bzw. "Ilyas Aufnäher".
    Sword Art Online: Phantom Bullet ???-Extra in der Erstauflage bei Band 1 - Hierbei handelt es sich um ein "cooles Poster".

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #353
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sword Art Online: Phantom Bullet ???-Extra in der Erstauflage bei Band 1 - Hierbei handelt es sich um ein "cooles Poster".
    Kannst du mal bitte ein Foto machen und posten? Das wäre ganz lieb Ich muss mit dem Kauf bis Ende des Monats warten (zum Glück wird mir einer zur Seite gelegt)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte ein Foto machen und posten? Das wäre ganz lieb Ich muss mit dem Kauf bis Ende des Monats warten (zum Glück wird mir einer zur Seite gelegt)
    Hänge ich mir heute noch an die Wand. Sinon ist so heiß.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #355
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hänge ich mir heute noch an die Wand. Sinon ist so heiß.
    Sehr schön, ich Danke dir von ganzem Herzen!!!

    Das Motiv ist Klasse! Aber ich steh ja mehr auf Kirito




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frech und poste Mias Info hier. XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei dem Band gibt es als Extra ein Mini-Print in der 1. Auflage...da das so garnicht vorab angekündgt war fiel es so wohl auch unter den Tisch.



    Es handelt sich um After School Dates Re.
    Geändert von Dekaranger (15.02.2019 um 11:59 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #357
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Carlsen) Attack On Titan, Band 25 im Schuber als Extra Alternativ-Umschlag, Band 21-25 im Schuber als Extra Alternativ-Umschlag (Nur Band 25).
    (Carlsen) Edens Zero, die Limited Edition von Band 1 entält ein Booklet (Kurzmanga & Skizzenseiten) und 5 Farbige Postkarten.
    (Carlsen) Fairy Tail, die Limited Edition von Band 63 enthält neben dem Farbigen Booklet noch ein Mini-Shikishi.
    (Carlsen) Focus 10, Band 4 mit Extra ?
    (Carlsen) Little Witch Academia, Band 2 in der Erstauflage mit Lesezeichen.
    (Carlsen) My Hero Academia, Band 17 in der Erstauflage mit Farbig Bedrucktem Bierdeckel (Kein Scherz ).
    (Manga Cult) Aposimz - Land der Puppen, Band 2 & 3 in der Erstauflage mit Charakter Card.
    (Manga Cult) Cells at Work, es wird eine Limited Edition (500 Stück) mit alternativem Cover & alternativer Charakter Card von Band 1 auf der LBM 2019 & bei Hugendubel erscheinen.
    (Manga Cult) Das Land der Juwelen, Band 1-3 in der Erstauflage mit Miniprint in Postkartengöße.
    (Manga Cult) Ich bin eine Spinne, na und ?, es wird eine Limited Edition (200 Stück) mit Schutzumschlag von Band 1 auf der LBM 2019 erscheinen.
    (Manga Cult) Quin Zaza - Die letzten Drachenjäger, Band 1 in der Erstauflage mit Miniprint in Postkartengöße.
    (Tokyopop) Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 1 mit Lesezeichen als Extra.

    Geändert von Millhiore (06.04.2019 um 14:24 Uhr)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Herz einer Hexe Band 3 hat ein Art Print/ Miniprint, Eislicht Band 2 hat eine Postkarte/ Miniprint, Short Cake Cake Band 1 hat ein Ausklappposter und Wie es Miss Beelzebub gefällt Band 1 hat einen Stickerbogen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #359
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktualisiert. Aus Bierdeckel hab ich Untersetzer gemacht. Denn Bierdeckel klingt echt kacke. xD

    Was genau ist den die Limitierte Edition von Cells at Work? Es gibt ein Alternativ Cover, Chrakter Karten. Und das Chibi mäßige? Den Manga im Mini Format alleine? oder gibt es zum großen dann einen kleinen dazu?
    Geändert von Nemsengelchen (25.03.2019 um 17:25 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste ein alternatives Cover im Chibi-Look sein. Die Karte gibt es bei beiden Versionen, bei dem Variantcover aber auch mit anderen Look.

    Habe jetzt nicht geguckt, was alles schon vorne steht, aber alle Bände von Pyramond haben Postkarten in der Erstauflage. Hinzugekommen:
    - Carciphona 6
    - Radiant 4 - 6
    - Sword Princess Amaltea 1 + 2
    - City Hall 1 + 2

  11. #361
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aktualisiert. Aus Bierdeckel hab ich Untersetzer gemacht. Denn Bierdeckel klingt echt kacke. xD

    Was genau ist den die Limitierte Edition von Cells at Work? Es gibt ein Alternativ Cover, Chrakter Karten. Und das Chibi mäßige? Den Manga im Mini Format alleine? oder gibt es zum großen dann einen kleinen dazu?
    Der Cells at Work Manga hat ein anderers Cover mit Chibi Motiv drauf und die Charakter Karte hat auch das Chibi Motiv. Format ist bei beiden gleich .

  12. #362
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da deine Fragen zu Cells at Work bereits beantwortet wurden, noch ein kleiner hinweis zu Manga Cult, die Softcover (Cells at Work, Aposimz, Quin Zaza etc.)
    erscheinen bei Manga Cult alle im DIN A5 Großformat, die Hardcover (Blame!, Basilisk etc.) ebenfalls im Großformat (Kleiner als DIN A4 aber größer als DIN A5).
    Bei Manga Cult gibt es kein Kleinformat (Bisher zumindest) wie bei TP, Kazé oder Carlsen.

    PS: Du hast vergessen Edens Zero von Carlsen einzutragen...
    Geändert von Millhiore (27.03.2019 um 09:18 Uhr)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wüstenharem Band 4 hat eine Postkarte mit einem Kochrezept auf der Rückseite beiliegend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Wüstenharem Band 4 hat eine Postkarte mit einem Kochrezept auf der Rückseite beiliegend.
    Oh und anderer Stelle klang es so als wenn es das nur auf der Con gäbe, schön wenn man das doch in den Manga für alle packte, ist der dann eingeschweißt?

  15. #365
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obsessed with a Naked Monster Special Edition 1 hat ein Booklet mit exklusiver Bonus Story. Keine Ahnung in wie weit das hier mit zählt oder nicht. Es gibt den Band auch in Normal ohne das Booklet. Ob die Special Variante nachgedruckt wird weiß ich auch nicht. Denke ist wie bei Come to where the bitch boys are und das ist hier ja auch mit dabei. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #366
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh und anderer Stelle klang es so als wenn es das nur auf der Con gäbe, schön wenn man das doch in den Manga für alle packte, ist der dann eingeschweißt?
    Auf der LBM gab es "Postkarten" mit Anleitungen zum schminken, wenn man eine der Figuren cosplayen würde wollen. Ich weiß gar nicht wo ich meine habe, finde die mega überflüssig.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Auf der LBM gab es "Postkarten" mit Anleitungen zum schminken, wenn man eine der Figuren cosplayen würde wollen. Ich weiß gar nicht wo ich meine habe, finde die mega überflüssig.
    Danke dir. Hatten die dann das selbe Bildmotiv, oder ist das ein anders? - solche Tipps gabs ja letztes Jahr schon anderweitig.

  18. #368
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Das kann ich nicht sagen, da ich von den Reihen nur This Lonely Planet sammle, aber die Karte hat ein anderes Motiv als Band 9. Es ist nur Fumi drauf abgebildet. Ich glaub auf den anderen sind auch nur die weiblichen Hauptcharaktere drauf, um zu sehen wie das "Make-Up" aussieht, denke ich.

  19. #369
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Obsessed with a Naked Monster Special Edition 1 hat ein Booklet mit exklusiver Bonus Story. Keine Ahnung in wie weit das hier mit zählt oder nicht.
    Zählt als Special/Limited Edition und neben dem Booklet gibt es noch einen signierten Mini-Print der Autorin.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Wüstenharem Band 4 hat eine Postkarte mit einem Kochrezept auf der Rückseite beiliegend.
    Im Band oder gab es das nur beim Event wie die anderen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt im Band drin. Habe ich am Bahnhofskiosk gestern gekauft. Der Band ist nicht verschweißt. Denke haben sie kurzfristig vielleicht noch entschieden den beizulegen. ^^
    Geändert von Dekaranger (30.03.2019 um 10:27 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #372
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Zählt als Special/Limited Edition und neben dem Booklet gibt es noch einen signierten Mini-Print der Autorin.
    Nein gibt es nicht, den Print - das Booklet schon. Der Print wurde nicht in Japan genehmigt, hatte diesbzgl. gestern bereits mit Egmont über schlechte Kommunikation diskutiert - wenn auch einseitig, da Kritik ignoriert wird dort.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #373
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert. o.O
    Schade auch. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #374
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Der Print wurde nicht in Japan genehmigt, hatte diesbzgl. gestern bereits mit Egmont über schlechte Kommunikation diskutiert - wenn auch einseitig, da Kritik ignoriert wird dort.
    Das nenne ich ja mal dämlich, solche Extras gibts in Japan doch zu Hauf, was haben die daran denn aussetzen dass der hier nicht kommen darf? Traurig wenn die Japaner sich mit sowas anstellen...

  25. #375
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht, den Print - das Booklet schon. Der Print wurde nicht in Japan genehmigt, hatte diesbzgl. gestern bereits mit Egmont über schlechte Kommunikation diskutiert - wenn auch einseitig, da Kritik ignoriert wird dort.
    Aja ok, hatte die Info von Amazon (da steht es noch drin). Und Egmont brauchst du wegen solcher Infos gar nicht erst zu kontaktieren, entweder du bekommst eine Standard Antwort ala Blablabla,
    oder du bekommst erst gar keine Antwort (Was meist der Fall ist). Aber für seine Kundenfreundlichkeit ist Egmont ja allseits beliebt

    @Mia

    Wer weiß, vielleicht wollten die Japaner einen kleinen Obulus für den Miniprint der Autorin und Egmont wollte nicht, würde mich nicht wundern.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •