User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: dc you

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    dc you

    Was haltet ihr von der neuen reihe dc you ? Gordon als Batman?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nach End Game auf gehört. Batman Eternal habe ich noch gelesen, aber für mich war danach dann erst mal Schluss.

    Gordon als Bat-Chappie war nicht so mein Fall...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands gar nicht so schlecht.
    Die letzten 2-3 Hefte fand ich richtig grandios ^^
    Insgesamt bin ich aber eher kein Fand von Gordon-Batman gewesen. Gordon is für mich ein älterer Herr mit Schnurrbart... ihn im Batsuit mit Salto über Dächer springen sehen... Muss nicht sein.
    Wenn er die ganze Zeit im Bunny-Suit gesteckt hätte, dann wärs was anderes gewesen.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber "unser" Batman wird ja bald zurückkehren, wie sich das jeder denken kann (und somit: keine Spoiler-Tags)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterlesen, da es sich um den vorerst letzten Storyarc von Snyder/Capullo handelt...so wie ich es bisher durch Spoiler mitbekommen habe, steht hier Bruce und nicht unbedingt Batman im Vordergrund, und das gefällt mir schon mal

    Und wie Batman himself schon schreibt, ist es keine Änderung für die Ewigkeit

    Btw: Wie hat euch der Snyder Run bisher gefallen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, vor allem "Year Zero".
    Übrigens kommt die Bat-Chappie-Rüstung beim aktuellen "Batman of the Future"-Heft vor, mehr sage Ich besser nicht. Ist übrigens der Abschluß der ganzen "Future's End"-Geschichte...
    https://www.paninishop.de/artikel/batman-of-future-1

    Hat DC aber eine ganze Menge aus den Terminator-Filmen "geklaut"...mehr oder weniger

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....mir hat der Rat der Eulen am besten gefallen Wobei ich Year Zero auch richtig stark fand, besonders die ganzen Anspielungen auf die Batman Filme und restlichen Entstehunggeschichten haben mir sehr zugesagt
    Mit Futures End konnte ich leider nicht so viel anfangen, bin nach dem dritten Band ausgestiegen

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Future's End war ziemlicher k... Wollte nur sagen, das die Rüstung noch mal im Endkampf eine Rolle spielt.
    Ausserdem hat die Geschichte um Futures End Konsequenzen für "Batman of the Future", also nicht wundern, wenn man ein neues "Batman of the Future"-Heft in die Hand nimmt, und es ist alles anders (und schlechter)...

    Noch mal zu DCYOU: Was sie mit Superman gemacht haben, ist auch k...Keine Geheimidentität und keine Superkräfte...und was soll dieses Schläger-Outfit?
    Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll. Vielleicht wird die Erde ja geblitzdingst...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis einschleißlich Endgame fand ich den Snyder/Capullo-Run auch super. Aber irgendwie habe ich jetzt sowieso mal so eine kleine Batman-Pause (was Comics angeht). Da passte mir das Ende von Endgame ziemlich gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #10
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bisher von allem, was Snyder gemacht hat, sehr begeistert Endgame fand ich auch gut, jedoch hat mir der "mystische" Teil um den Joker nicht gefallen...man weiß natürlich nicht, ob alles der Wahrheit entspricht, aber sollte dies der Fall sein, wäre ich leicht enttäuscht, wenn man aus dem Joker auf einmal ein "Überwesen" macht
    Als "Pausenpunkt" hat es sich fast schon angeboten, von daher kann ich deine Entscheidung verstehen Ninja (um ehrlich zu sein: Ich habe seit dem auch eine Batman Pause eingelegt )

  11. #11
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...habe nach meinem Batman Run übrigens die JL Paperbacks gelesen und kann sie jedem nur empfehlen...einzeln sind die Paperbacks vll schwer zu verstehen bzw. nicht so unterhaltsam, aber als Gesamtbild mit den ganzen Querverweisen und Andeutung, die später aufgelöst werden, funktioniert das ganz wunderbar ...auch so ziemlich jedes Mitglied bekommt seinen Auftritt und ist, für meinen Geschmack, charkterlich gut gezeichnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •