User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC Super Friends Spielzeug im King Jr. Meal bei Burgerking

    Bei Burgerking gibt es im Kindermenü 1 von 6 Spielzeugen von DC Super Friends. Einzeln kostet ein Spielzeug 2,10€

    Spielzeug 1. Jetzt gleitet Batman durch die Luft! Breite die Gleitflügel aus, stecke die Teile zusammen und schon ist Batman für seinen Flug bereit.

    Spielzeug 2. Ready for Take-off! Stelle den Cyborg Copter auf die Startbasis und ziehe ihn auf. Drück auf den Knopf und schon hebt der Cyborg Copter ab.

    Spielzeug 3. Der beste Sprinter der Welt! Bewege Flash rückwärts, um ihn aufzuziehen. Wenn du ihn loslässt, sprintet er davon. Rennt er in ein Hindernis, läuft einfach in eine andere Rictung weiter.

    Spielzeug 4. Hol dir den Power-Ring von Green Lantern. Schalte ihn ein und schon bringt der Ring Licht ins Dunkel.

    Spielzeug 5. Superman fliegt! Bewege die stehende Figur, um sie aufzuziehen. Lass ihn los und Superman sprintet weg. Aber schon nach kurzer Zeit wechselt er die Position und fliegt einfach weiter.

    Spielzeug 6. Lass Wonder Woman wild umherwirbeln. Bewege den unteren Teil der Figur schnell auf einem flachen Untergrund hin und her, schon dreht sich Wonder Woman blitzschnell um die eigene Achse.

    Die Spielzeuge sind aber wirklich nur für Kinder, der Ring passt auch nur auf einem Finger eines Kindes

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.. schade. nicht sehr "hochwertig". Erinnert mich aber an meiner Kindheit als ich bei McDonalds sämtliche Batman Animated Figuren bekam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •